Ihr wollt wissen, was in der Welt in Sachen Corona-Demo passiert? In den USA? In Polen? In der Slowakei? Im Libanon? In Kanada?
Die Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden! Ob ein Drosten so langsam seine Sachen packt?
Ihr wollt wissen, was in der Welt in Sachen Corona-Demo passiert? In den USA? In Polen? In der Slowakei? Im Libanon? In Kanada?
Die Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden! Ob ein Drosten so langsam seine Sachen packt?
.... und dann gibt es noch diesen Polizeibeamten, der ankündigt bei Einführung der Impfpflicht seinen Dienst zu quittieren (youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8 - von YouTube zensiert).
Übrigens ist mir ebenfalls solch ein Polizeibeamter bekannt, der bei Einführung der Impfpflicht seinen Job kündigen wird. Mit starker Unterstützung durch seine Ehefrau.
RKI gibt Daten nicht heraus:
So ist es halt, wenn ein Lügengebäude beginnt einzustürzen. Dann muss man lavieren und taktieren, bis es kracht.
Fake-Proben, die beweisen, dass die Tests völliger Nonsens sind, leere Krankenhäuser mit Kurzarbeit, ständiges Ändern der Kriterien, ursprünglich waren Masken nicht hilfreich, dann sind sie es doch, jetzt hat Drosten bestätigt, dass sie nichts bringen aber zumindest einen psychologischen Effekt haben und mittlerweile gibt es hinter vorgehaltener Hand Gerüchte darüber, dass Merkel "keine Lust" mehr habe und verduften will.
Wenn man sich mal so im Netz umsieht, steigt die Wut der Bevölkerung derzeit ziemlich rapide, immer häufiger werden Stimmen laut, dass die verantwortliche Mischpoke endlich in den Knast gehört.
Nur noch grauenhafte Gestalten, die sich um unser Wohl kümmern. Und das zieht sich hinauf bis in die höchsten EU-Posten, Stichworte Junker, jemand mit dem Habitus eines Kleinkriminellen und einer Geheimdienst-Affäre, und Christine Lagard, Instrument in der Hand von Macron. Also genau diese Lagarde, die seinerzeit als französische Wirtschafts- und Finanzministerin dem französischen Staat einen Schaden in Höhe von 400 Millionen zugefügt hatte, dafür auch verurteilt wurde aber keine Strafe zahlen musste. Dann noch dieser Draghi.
Und jetzt noch eine von der Leyen, die in jedem Amt nur einen gewaltigen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Ist doch Wahnsinn, was dort oben rumspringt, dort sind Gestalten am Werk, da kann es einem nur noch bange und übel werden.
Bin ja mal gespannt, wie es heute Nachmittag in Stuttgart abgeht, wo ja ca. 50.000 Demonstranten erwartet werden.
wo die Ärztin ganz trocken erklärte, daß man für eine gesunde Prostata einmal täglich ornanieren sollte.
... oder man futtert einfach täglich Kürbiskerne. Man kann beide Varianten aber auch mischen ![]()
Und warum werden Juden beschnitten
Weil´s in der Bibel steht, schau mal unter Gen. 17, 10-14 nach. Da heißt es:
„Dies ist mein Bund, den ihr hüten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir: beschnitten soll euch jeder Männliche werden“ (Gen. 17, 10). „Und zwar acht Tage alt soll euch jedes Männliche beschnitten werden“ (Gen. 17, 12)."
Das Gebot ist für Juden bindend.
Und diese Maßnahme fand im Jahr 2007 dann auch die WHO und das Joint United Nations Program on HIV/AIDS ganz prima, weil dadurch die Übertragung von AIDS angeblich verringert würde.
Laut UNO-Kinderrechtsausschuss verstößt diese Praxis nicht gegen die Kinderrechtskonvention.
Der Papst schmückt sich ganz offen mit teuflischen Zeichen, allein schon die Farbe Purpur, und generell empfinde ich sein Amt als absolut gotteslästerlich. Er nennt sich auch Pontifex Maximus, was ein Titel der römischen Kaiser war.
Dass die katholische Kirche seit Jahrhunderten jede Menge Dreck unter der Kutte hat, ist hinlänglich bekannt, das Vermögen dieser Kirche ist nichts anderes als Blutgeld.
So weit, so schlecht.
Die Farbe Purpur hat allerdings nichts mit dem Teufel zu tun:
Purpur ist zunächst nichts anderes als Violett - eine MIschung aus Rot und Blau. Überwiegt der Rotanteil, spricht man von Purpur, die Farbe stellt ein Gleichgewicht zwischen dem Blau des Himmels und dem Feuer der Erde, zwischen dem Geist und dem Körper her.
Früher wurde der Purpurfarbstoff aus der Purpurschnecke gewonnen und galt lange Zeit als der teuerste Farbstoff überhaupt. Und da die Farbe von jeher die Spiritualität und, neben königsblau, die Verbindung zum Geistigen symbolisiert, tragen Kardinäle und hohe Kirchenträger seit jeher Purpur.
Purpur ist eine in der Natur seltene Farbe und erregt daher sehr leicht visuelle Aufmerksamkeit. Wegen seines Farbpigment-Wertes im Mittelalter und der damit verbundenen Kosten für purpurne Gewänder wird dieser Farbe Würde und Spiritualität beigemessen.
Und zu Pontifex Maximus:
Im alten Rom war ein Oberpriester ein Pontifex, im Mittelalter war ein Bischof oder ein Papst der Pontifex maximus. Der Begriff kommt aus dem lateinischen Wortschatz, was ursprünglich "Brückenbauer" bedeutet. Abgeleitet aus "pons" (Brücke, man beachte hierbei auch den Fremdwörterduden "pons"), bzw. dem Genitiv "pontis" und dem Wort "facere" (machen). Diesen Beinamen sollen Priester erhalten haben, da ihnen der Bau des "Pons Sublicius" (der ältesten Brücke Roms) zugeschrieben wird.
Und Pontifex maximus bedeutet also im Umkehrschluss "oberster Brückenbauer". Besonders Cäsar bewarb sich für dieses höchste Amt, weil es für ihn einen hohen politischen Nutzen bedeutete.
In der Kaiserzeit war das Amt des Oberpontifex stets mit dem Kaisertitel verbunden. Daran änderte sich auch unter Kaiser Konstantin nichts, der den Christen eine bevorrechtigte Stellung im römischen Reich einräumte. Das heidnische Oberpontifikat blieb also fester Bestandteil der kaiserlichen Ehren bis Kaiser Gratian, 359 bis 383 n. Chr., diesen Titel ablegte. Die nachfolgenden Kaiser nahmen ihn dann nicht mehr auf.
Für das 4. und 5. Jahrhundert muss man dann feststellen, dass die Päpste den Titel Pontifex maximus wieder aufnahmen.
Über das Warum gibt es eine ältere und eine jüngere Forschungsmeinung, wird hier jetzt aber zu weit führen. Hängt unter anderem mit der Abschaffung des Königstums zusammen.
Ein Arzt setzt Zeichen und geht wegen der C-Maßnahmen in den Hungerstreikˍ!
Wie darf ich das denn verstehen, bitteschön? Aufspielen? Davon kann ja wohl keine Rede sein. Wenn sich breitere Bevölkerungsschichten so "aufspielen" würden, wären wir bei dieser C-Sauerei sicherlich schon ein ganzes Stückchen weiter!
Und wo beginnt "abseits"?
Habe heute auch solch ein Schwachsinns-Erlebnis in einer ARAL-Tankstelle (ok, dort sollte man definitiv nicht tanken, weil Apothekenpreise). Hatte einen Schal um den Hals gewickelt, weil es heute morgen noch ziemlich schattig war. In der Tankstelle das Ding dann ein Stückchen und lässig etwas nach oben gezogen. "Das geht so nicht, sie müssen auch die Nase bedecken!", kam es aus Richtung der Kasse.
"Du Clown, willst Du mich jetzt veräppeln? Ich bin allein im Laden und Du Kuckuck stehst hinter deiner Riesenplexiglasscheibe mit Mundschutz. Was soll der Blödsinn? Oder haste heute deinen schlechten Tag? Ihr habt sie doch nicht mehr alle!"
Habe meinen Geldschein hingeblättert und bin gegangen, meine kleine Maskierung hatte sich da allerdings schon längst verabschiedet.
auch im Bereich der dazu gehörenden Einrichtungen, wie zum Beispiel Haltestellen und Aufenthaltsbereichen am Gleis, vorgeschrieben ist.
Was versteht man denn unter "Im Bereich"? Haben das die Schmutzmänner näher spezifiziert? Sind das 10 Meter? Oder 50 Meter?
Schon mitbekommen - die Bundesregierung möchte die Bundestagswahl im nächsten Jahr "absichern". Um im Falle eines Falles bei einer neuen Pandemie-Welle Wahlen durchführen zu können.
Bedeutet was? Richtiiiig - man denkt über eine bundesweite Briefwahl nachˍ.
Jawoll!
Und Merkel kann dann 99% der Wählerstimmen auf sich vereinigen. Ach nee, das war ja Honecker. Ich bin aber auch ein Schussel ...
Von den Medien mal wieder verschwiegen: Spontan-Demo für Bürgerrechte heute vor dem Reichstagˍ
Einer der Kommentare dazu: "wie 89, eine mille uffm alex und der spuk ist vorbei"
Es wird immer grotesker: FBI stürmt Krankenhaus, in dem Patienten mit Vitamin-C-Infusionen behandelt werden!
Bei diesem Rath bin ich immer irgendwie skeptisch. Vor allem dann, wenn ich in seinem Artikel lese: "... der Leiter des Krankenhauses, Dr. Charles Mok, angezeigt wurde wegen “Betrugs im Gesundheitswesen”. Die Anzeige des FBI inkludiert den Vorwurf, das Mok die COVID-19 Pandemie benutzt hat, um bei Versicherten Vitamin C-Infusionen abzurechnen, die fälschlicherweise als COVID-19 Behandlung und Vorbeugung bezeichnet wurden."
Was ist, wenn an diesem Betrugsvorwurf etwas dran ist? Dass einige Zeitgenossen diese Covid19-Kiste für Betrügereien nutzen, ist ja mittlerweile bekannt.
Ich würde mich zunächst mal nicht verrückt machen, nicht alles ist sofort Krebs. Egal, was der Arzt auch erzählt, nicht unter Druck setzen lassen, keine Krankheit ist so dermaßen dramatisch, dass es eine adhoc-Entscheidung braucht. Zumindest in den meisten Fällen nicht. Wir reden bei Dir ja nicht von einem dramatischen Unfall, bei dem es jetzt um Leben oder Tod geht.
Sollte es dann tatsächlich eine Krebsvariante sein, kann ich Dir das 3E-Zentrum von Lothar Hirneiseˍ empfehlen, liegt allerdings auch in Deutschland. Dort werden Krebsfälle außerhalb von Chemo und Co. behandelt. Sogar ziemlich erfolgreich.
Hallo Fred
Meiner Meinung nach, aufgrund meiner Testungen am Bioresonanzgerät können Milchprodukte die Ursache von Prostatatumoren sein,
Also bei allem Respekt kaulli, aber alle Krankheiten immer und immer wieder nur auf Milchprodukte und Neu5gc zurückzuführen, so wie Du das machst, ist für mich einfach zu kurz gegriffen. Wenn dem so wäre, müssten wir schon seit Jahren exorbitant hohe Krebsraten haben.
Mittlerweile habe ich echt die Schnauze voll von diesem C-Ding,. Diesem Virologen-Pack muss endlich Einhalt geboten werden.
Ich bin leider so bescheuert und schaue mich bei diesem Thema auch in anderen Ländern um, also wie andere Länder damit umgehen und welche Folgen das für die Bevölkerung bedeutet. Für Indien ist es einfach unfassbar:
Dadurch, dass Premierminister Narendra Modi am 25. April den Lockdown verkündet hat, sind in Indien praktisch 1,3 Milliarden Menschen fast schlagartig eingesperrt. Religöse Veranstaltungen und der Verkauf von Fleisch sind verboten. Nur die von der Regierung genehmigten Informationen dürfen veröffentlicht werden, Journalisten die frei über die Covid19-Kiste berichten, laufen Gefahr verhaftet zu werden oder sind Gegenstand von Cyber-Mobbing.
Hinzu kommt ein weiterer grausamer Aspekt: In Indien gelten Mädchen und Frauen, wie wir ja wissen, als nutzlos, sie haben keine Rechte. Die Präferenz für Jungen hat in Indien dazu geführt, dass mehr als 63 Millionen Frauen statistisch fehlen. Solche schiefen Verhältnisse führen seit Jahren zu täglichen Verbrechen gegen Frauen. Und in der jetzt ausgerufenen Lockdown-Zeit nehmen diese Gewalttaten gegen Mädchen und Frauen massiv zu. Nicht nur Vergewaltigungen, auch das Anzünden von Frauen und Mädchen hat zugenommen (Burning Indian women), wie auch Säure-Attacken.
Frauen werden in Krankenhäusern von Ärzten vergewaltigt, einem 6-jährigen Kind wurden nach einer brutalen Vergewaltigung die Augen ausgestochen.
Gerade jetzt nehmen die Grausamkeiten gegen Kinder allgemein zu. "Die Childline India-Hotline erhielt innerhalb von 11 Tagen mehr als 92.000 Anrufe (maktoobmedia.com/2020/04/08/childline-india-receives-92000-calls-on-abuse-and-violence-in-11-days/), in denen um Schutz vor Mißbrauch und Gewalt gebeten wurde.", so Harleen Walia, stellvertretende Direktorin der Organisation für Frauen und Kinderentwicklung.
Dies alles wegen eines Fake-Virus, einer Fake-Gefahr und einer Fake-Pandemie. Es ist einfach nur noch zum Kotzen! Ob Vögeln wie diesem Popanz Drosten solche Umstände eigentlich bewußt sind? Bestimmt nicht. Die stecken dermaßen verbohrt in ihren Viren-Reagenzgläsern, dass sie alles andere nicht kümmert ...
Meine Familie läßt sich am 28.8. komplett testen, weil wir vermuten, alle schon Anfang Februar na Corona erkrankt gewesen zu sein.
Am 28. August? Was soll der Test denn dann noch bringen? Bis dahin hat sich dieses C-Ding doch schon längst verändert.
Toll finde ich die Kommentare. Ich denke das widerspiegelt in den öffentlichen Medien das allgemeine Meinungsbild.
Das ist unlogisch. Wenn die Kommentare die öffentlichen Medien widerspiegeln, würden sie genau die gleiche Meinung vertreten, wie die der öffentlichen Medien. Und genau das tun sie ja nun mal eben nicht.
Du hast bestimmt das ja mitverfolgt, was bei uns hier in Bayern für Aufwand betrieben wird, wo man denkt, dass man in der Irrenanstalt ist.
Euer Söder hat den Schuß nicht gehört - da bekam doch jetzt tatsächlich im Bayernland jemand einen Bußgeldbescheid über 178,-- EUR, weil er sich draußen allein in eine Hängematte gelegt hatte um sich auszuruhen.
Andererseits - es gibt ja Ecken auf dieser Welt, da wird man einfach erschossen, wenn man sich den C-Dingsbums-Anweisungen widersetzt.
Was sind dagegen dann schon 178,-- EUR ....
Ich habe mal gehört, dass Vitamine, wenn der Körper genug hat, diese einfach wieder ausscheidet? Stimmt das? Sollte ich lieber mehr Vitamin C zu mir nehmen?
Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern auch darauf, wie oft man sie einnimmt. Mehrere kleine Mengen über den Tag verteilt sind sinnvoller als eine große Menge einmal am Tag.
Meintest du den Link? (t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87823114/-widerstand-2020-so-viel-schwindel-steckt-in-der-corona-partei-.html)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,
Ohje, was ist das denn jetzt?
Hä? Lies Dir dieses t.online-Gestammel doch mal richtig durch. Da heißt es beispielsweise im Abschnitt "Finanzierung verstößt gegen Parteiengesetz" wörtlich:
"Widerstand 2020" will sich über "anonyme Spenden" finanzieren, heißt es auf der Homepage. Das lief bei der AfD ähnlich, aber die hat es nicht auch noch angekündigt. Denn anonym sind Spenden ab einem Betrag von 500 Euro nicht mehr zulässig."
Was soll dieser Quark? Natürlich sind anonyme Spenden ab 500 EUR nicht zulässig, das impliziert aber noch lange nicht, das kleinere anonyme Spenden ebenfalls unzulässig sind. Durch die geschickte Wortklauberei will der Autor, dieser Lars Wienand, nichts anderes als hinterfotzig Polemik zu betreiben. Lieschen Müller, die diesen Artikel nur mal so überfliegt, denkt sich dann natürlich ihren Teil.
Lars Wienand also - bei t-online Head o.f Recherche und nach eigener Aussage weiß er, dass er vieles nicht weiß. Kann man an seinem Artikel wunderbar erkennen.
Zumal Dr. Schiffmann zu diesem Vorwurf eine vernünftige Aussage gemacht hat. Das reicht doch.
Einfach mal an den Grundsatz denken - erst wird man verlacht, dann beneidet und angefeindet, dann nachgemacht.
Außerdem ist es doch sche..egal, ob in der Partei 10% Fake-Anmeldungen existieren! Es wird automatisch suggeriert, dass die Altparteien sauber und ehrlich arbeiten, einfach nur lächerlich, wenn man sich mal die immer wiederkehrenden Schlagzeilen von Schmiergeldern und sonstigen Unregelmäßigkeiten so ansieht. Beispielsweise die schwarzene Kassen der CDU und dem Ehrenwort eines Helmut Kohls oder eines Uwe Barschels.
Was Schiffmann in den vergangenen zweieinhalb Wochen aufklärungstechnisch geleistet hat, ist bewunderswert, es verdient höchsten Respekt. Dass das diesen gekauften Schmierlapps und den ewigen Schlafschafen in der Bundesrepublik nicht passt, ist auch klar.
So, diesen Beitrag hier habe ich extrem lautstark geschrieben.