Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Man kann Kirchengänger sein oder nicht, man kann Moslem sein oder Jude, man kann Atheist sein oder Christ - diese Predigt hier von einem Pfarrer hat es in sich: (youtube.com/watch?v=adIENXkXU1I - von YouTube zensiert)

    "Liebe Gemeinde, wenn ihr das Gegenteil glaubt was die Politiker sagen, kommt ihr der Wahrheit näher als andersherum."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Wahnsinn nimmt hier in Bayern kein Ende mehr, das ist nicht mehr zu ertragen. ||

    Hab heute mitbekommen, das man in den Actionmärkten nur noch alleine kommen darf ohne Familienangehörigen, man dort sogar selber den Einkaufswagen desinfizieren muss, dort Einlassbeschränkung ist und man sich da so kurz wie möglich aufhalten soll und keinen gemütlichen Bummel dort machen kann und in den Thomas Philippsläden man sogar sich nicht mehr ins Gesicht fassen darf und das vermeiden sollte.

    Ja Ihr Lieben Ihr lest richtig, der Irrsinn wird immer idiotischer.:cursing:

    Man fasst es echt nicht mehr, mir fehlen bei dem Sch...die Worte und ich denke, das es Euch ebenso ergeht.

  • Das würde ich mir in normalen Zeiten nicht freiwillig antun.

    Ich auch nicht, das kannst Du glauben. Gehe derzeit nirgendswo hin, der Irrsinn wird hier immer bekloppter, mir ist der Spass schon lange vergangen, bestelle derzeit alles im Internet.||

  • Nochmals zur Politkaste - mit einem schönen Beispiel für absolute Arroganz:


    Da gibt es jemanden, der im Einzelhandel arbeitet und folgende Frage an die SPD-Abgeordnete Saskia Esken getweetet hat:

    "Sehr geehrte Frau Esken, die Frage nach der Rechtfertigung eines Gehaltes ist durchaus interessant. Ich z.B. arbeite im Einzelhandel und finanziere damit einen Teil Ihrer Diäten."


    Antwort Saskia Esken:

    "Und ich zahle daraus nicht nur Steuern, ich kaufe davon auch jeden Tag ein. Wer finanziert jetzt wen?"


    Darauf dann ein Kommentar von Garbor Steingart, Journalist und Buchautor mit Scharfsinn und Sprachwitz:

    "Alarmstufe rot: Die deutsche Bildungsmisere hat sich bis in die Spitze des Parteienstaates durchgefressen. Unverzüglich kommt einem die alte Idee, Wirtschaft als Unterrichtsfach zu etablieren, in den Sinn. Auch Schnellkurse in der Erwachsenenbildung wären sinnvoll - im Fall von Saskia Esken gern auch kostenlos. Die Frau ist bedürftig."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber jetzt mal was anderes, hab mich gerade weggeworfen vor lauter Lachen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten.:D:D

    Lest mal díesen Link: t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87888352/angela-merkel-makaberer-protest-grabstein-vor-wahlkreisbuero-aufgetaucht-.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Antwort Saskia Esken:

    "Und ich zahle daraus nicht nur Steuern, ich kaufe davon auch jeden Tag ein. Wer finanziert jetzt wen?"

    Ich sage schon seit Jahren "Die verhöhnen uns"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich kriege noch die Krise, der Wahnsinn nimmt hier bei uns immer mehr zu, das ist nicht zum aushalten.:cursing::cursing:

    Habe gerade in der Zeitung gelesen, was die jetzt für einen Irrsinn bei uns betreiben, wenn die Biergärten wieder öffnen dürfen, da vergeht einem ja gleich alles.


    Man muss die blöde Maske aufsetzen, wenn man den Biergarten betritt und auch wenn man den Biergarten verlässt oder nur aufs Klo geht, am Platz darfst Du den Maulkorb abnehmen.

    Dann habe ich noch gelesen, dass manche sogar Fieber messen und wenn man keines hat, dann man erst reingelassen wird.

    Und weil dem nicht alles ist, so darf man seinen Platz nicht mehr selber aussuchen und man darf dann nicht mehr husten. Wenn Du hustest, dann dürfen die einen nicht mehr reinlassen und wenn Du am Platz hustest, dann dürfen die einen sogar rauswerfen und da ist es dann auch egal, ob Du Dich auch nur verschluckt hast.

    Bei dem ganzen Schwachsinn vergeht mir echt alles, dazu habe ich keine Lust, da fehlen mir echt die Worte bei dem Irrsinn.<X

  • Aufwachen! 😮...die dunkle Seite der Menschheit (Eckhart Tolle, Daniele Ganser) (youtube.com/watch?v=wI6Zp_5dczE)


    Heute geht es einmal um eine etwas andere Sichtweise auf unsere aktuelle Weltsituation.


    Ich habe einen Brief erhalten, der sich dem Thema aus einer eher buddhistisch/spirituellen Sichtweise nähert und beleuchtet, dass wir es hier auf der Erde mit 5% dunklen Seelen zu tun haben, die sich menschlich als Soziopathen zeigen, denen ihre Mitmenschen nicht nur egal sind, sondern sie ihnen sogar bewusst Schaden zufügen.


    Auf spannende Weise fügen sich durch diese Sichtweise viele Puzzle-Teile zusammen und deshalb möchte ich sie dir in diesem etwas anderen Video mit dir teilen.


    Wochenendgrüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man muss die blöde Maske aufsetzen, wenn man den Biergarten betritt und auch wenn man den Biergarten verlässt oder nur aufs Klo geht, am Platz darfst Du den Maulkorb abnehmen.

    Das ist doch mittlerweile überall so, wenn ich es richtig sehe. Wenn man in einer Bäckerei frühstücken möchte, kann man nur mit aufgesetzter Maske zum Tisch, dort dann frühstücken, anschließend Maske wieder drauf. Zudem muss man dann noch einen Wisch ausfüllen mit den persönlichen Kontaktdaten. Um im Falle einer Infizierung die Kontaktwege recherchieren zu können.

    Welche Infizierung denn? Seit Wochen melden sich landauf, landab immer mehr Städte und Landkreise coronafrei.


    Als ich gestern in einem Cafe frühstücken wollte, wurde meine Bestellung aufgenommen und anschließend sollte ich dann solch ein Datenblatt ausfüllen. Habe mich geweigert. Und durfte daher auch nicht frühstücken. Also bin ich gegangen, das bestellte Frühstück wanderte dann zurück in die Küche. Sehr zur Freude der Bedienung. Und ihrem Hinweis, dass diese Datenblätter bei Ende der Maßnahmen doch sowieso vernichtet würden. Ach soooo, und was soll das Ganze dann für einen Sinn machen? Und weiß ich, wo meine Daten in der Zwischenzeit dann landen?


    Mal ganz abgesehen davon, dass niemand kontrolliert, ob die angegebenen Daten auch stimmen. Wäre auch noch schöner, wenn man zum frühstücken noch seinen Perso zücken müsste. Aber selbst das würden dann sicherlich noch jede Menge Schlafschafe machen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus wird es nach Aussage von Kanzleramtschef Helge Braun in Deutschland nicht geben. Wenn ein Impfstoff vorliege, sei es gut, wenn sich viele impfen lassen. Aber das entscheide jeder selbst, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag).

    "Wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen", betonte Braun. Er hoffe auf einen Impfstoff für die breite Bevölkerung zwischen Anfang und Mitte nächsten Jahres. Dann könne man auch zum normalen Leben zurückkehren.


    Was bedeutet, wer sich nicht impfen will, muss das Risiko einer Infektion selber tragen??? Werde ich dann nicht ärztlich versorgt, oder was. So ein Geschwafel.


    PS: Diese Pfeile braucht ihr nicht zu öffen, habe nur den Text kopiert, daher sind die Pfeile entstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: habe Pfeile entfernt ;o)

  • Aufwachen! 😮...die dunkle Seite der Menschheit (Eckhart Tolle, Daniele Ganser)


    Ich habe einen Brief erhalten, der sich dem Thema aus einer eher buddhistisch/spirituellen Sichtweise nähert und beleuchtet, dass wir es hier auf der Erde mit 5% dunklen Seelen zu tun haben,

    Aha. 5% dunkle Seelen auf der Erde. Und nu? Sorry, aber bei solchen Thesen sträuben sich mir die Nackenhaare. Es hat schon immer "Bösewichte" unter den Eliten gegeben, die andere Menschen ins Unglück gestürzt haben. Und dagegen muss interveniert werden, um es mal freundlich auszudrücken.


    Bei solchen Kommentaren zum Video, wie:


    "Sie kämpfen ums Überleben mit allen Mitteln. Aber die Liebe ist stärker. Die Erde wird in hellem Glanz erstrahlen. WLuL! Namaskaram!"


    "Stehen wir jetzt geistig auf. Mit den Gedanken, wie ein Adler und hauchen unserer Erde Liebe ❤️ein. Nehmen wir uns alle geistig an die Hände, bilden einen Kreis in der Höhe und senden unserer Erde Licht."


    "Wenn man spirituell wird, bekommt man einen erweiterten Horizont. Daher kann man die Dinger dann viel klarer sehen."


    "... im monistischen alleinen ist eben ein auch relativer Dualismus angelegt , lila- das große spiel. man muß erkennen und Position beziehen, Position ist Negation, das ist logisch. Eskapismus war und ist ein spiel des schwächlichen geistes seit Jahrtausenden, alte Religion ist nun vorbei. alle anzeichen deuten nun auf eine neue Ära hin, eine spirituelle, wirklich universale, materialistische Spiritualität kommt auf uns zu."


    "Ich empfehle Quantenphysik und die feinstoffliche Welt! ..."


    ... wird das aber nix.

    Eine spirituelle, wirklich universale, materialistische Spiritualität kommt auf uns zu? Mit Quantenphysik und feinstofflicher Welt das Unrecht ausmerzen? Einen Kreis in der Höhe bilden und der Erde Licht senden? Geht´s noch?

    Ich persönlich brauche nicht spirituell zu werden, um Dinge klarer zu sehen - wir werden seit Wochen um all das beschissen, was eine Demokratie ausmacht!

    Verflixt nochmal - um das zu erkennen braucht´s weder Lichtglauben noch Spiritualität, gesunder Menschenverstand reicht da schon aus!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=2ON9XajXFwA (von YouTube zensiert)


    Respekt! Mutiger Mann. Mutige Kirchengemeinde.


    ( ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wenn covid19 jetzt tatsächlich "hausgemacht" ist und so wie der Virologe Luc Montagnier behauptet,

    suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor

    Anteile vom HIV Virus enthält, ist es dann doch gefährlicher als wir denken? Könnte es dann zu einem völlig unberechenbaren Virus mutieren?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Als ich gestern in einem Cafe frühstücken wollte, wurde meine Bestellung aufgenommen und anschließend sollte ich dann solch ein Datenblatt ausfüllen. Habe mich geweigert. Und durfte daher auch nicht frühstücken. Also bin ich gegangen, das bestellte Frühstück wanderte dann zurück in die Küche. Sehr zur Freude der Bedienung.

    So wird es mir mit meinem Wellness-Studio leider auch vorgeschrieben: Kundin/Kunde "muß" Datenblatt ( das ich natürlich auch noch selber vorbereiten muß... hab ja sonst nichts zu tun) ausfüllen und unterschreiben. Wenn sie/er das nicht macht, muß ich ihn wieder nach Hause schicken. Das ist richtig super - habe dann einen Terminausfall, wer zahlt mir den?....

  • Das ist doch mittlerweile überall so, wenn ich es richtig sehe. Wenn man in einer Bäckerei frühstücken möchte, kann man nur mit aufgesetzter Maske zum Tisch, dort dann frühstücken, anschließend Maske wieder drauf. Zudem muss man dann noch einen Wisch ausfüllen mit den persönlichen Kontaktdaten. Um im Falle einer Infizierung die Kontaktwege recherchieren zu können.

    Welche Infizierung denn? Seit Wochen melden sich landauf, landab immer mehr Städte und Landkreise coronafrei.

    Hallo Dirk, ja klar ist das überall schon so, da hast Du schon recht und auch das mit den Kontaktdaten wird nun so eingeführt für den Biergartenbetrieb, wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe. Ist leider so, wenn Du keine Daten abgibst, dann gibt es auch keinen Einlass, so sieht es aus, gilt mittlerweile auch für alles andere auch schon, wie ich so mitbekommen habe.


    Soviel zum Thema Datenschutz, wer garantiert einem, das die Daten danach auch wieder vernichtet werden und nicht anderweitig eingesetzt und für was anderes benutzt werden, ohne dass man das weiss?

    Was ist das nur alles für ein Schwachsinn?

    Komme mir mittlerweile vor wie in einem schlechten Horrorfilm wo ich irrtümlich gelandet bin und frage mich schon lange, wann ich mal wach werde von dem Alptraum.


    Was Infizierungen betrifft, angeblich soll es ja wieder neue infizierte geben und zwar meines Wissens nach wieder erneut in Wuhan, ein anderer Stadteil von China, weiss aber nicht wie der heisst, der wurde bereits abgeriegelt und auch in Heinsberg wo es diese angebliche Studie gab, sollen wieder neue Fälle aufgetaucht sein. Und auch hier bei uns wo ich wohne, sind gestern angeblich wieder 9 neue Fälle dazugekommen, nachdem es 3 Tage keine Neuinfizierten gegeben haben soll.


    Mittlerweile weiss man ja schon gar nicht mehr, was und wem man noch glauben kann mit dem ganzen Irrsinn, der uns derzeit umgibt, das ist nicht mehr normal, das sage ich Euch.


    Elisa@: Den Ausfall zahlt Dir leider keiner, das ist ja das schlimme dran und Du hast dann noch mit dem ganzen Irrsinn noch zusätzliche Arbeit, die man für andere nützlichere Dinge verwenden könnte.

    Bürokratismus lässt grüssen und das wird immer schlimmer.:cursing:

    Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare, so sieht es doch aus und der Spruch bewahrheitet sich gerade wieder, wie man sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könnte es dann zu einem völlig unberechenbaren Virus mutieren?


    Völlig unberechenbare Virusmutation? Viren mutieren, verändern sich immer unberechenbar, das ist ihre Natur.

    Dann ist es auch schon irgendwie verwunderlich, dass diese Aussage des Virologen Montagnier schon länger durch die Medien geistert, ohne dass sich andere Forscher zu Wort gemeldet haben um das zu bestätigen, außer denen in Indien, die ihre Arbeiten allerdings wieder zurückgezogen haben.

    Weiter steht im Artikel auch der Hinweis der Redaktion von nature, dass es sich um unverifizierbare Theorien handeln würde, es gäbe bisher keinen Beweis für ein künstliches Virus.


    Zudem geht mir diese Angsttreiberei in Sachen Viren, Bakterien usw. gehörig auf die Nerven. Wenn diese Dinger nichts anderes im Sinn haben, andere Lebensformen zu eliminieren, warum haben sie es dann nicht schon längst in den vergangenen Jahrtausenden getan? Warum sind Viren und Bakterien, Parasiten und Pilze erst seit dem Zeitpunkt gefährlich, an dem man angefangen hat diese Winzlinge mit allen möglichen technischen Geräten zu bespitzeln?

    Warum geht es hierbei immer um Krieg gegen diese Dinger? Warum wird dabei ständig von einem Kampf gesprochen, von Anti-Körpern, von Fress-Zellen, von Killer-Zellen, von Immun-Abwehr, von Eindringlingen, warum meinte ein Paul Ehrlich einmal, man müsse "chemisch zielen lernen"? Jener Paul Ehrlich, der im Jahr 1900 den Begriff der Zauberkugel kreierte, mit der man letztlich Mikroben töten könne.

    Ein Grund für diese martialische Ausdrucksweise könnte in der Existenz der Militärärzte liegen, nicht umsonst waren sie "Götter, in deren Hand Donner und Blitz liegt". Und diese Denke hat sich bis heute gehalten, der Pharma sein Dank.


    Praktisch alles in der Natur lebt irgendwie in einer Symbiose, in einem Gleichgewicht. Verschiebt sich dieses in die eine oder andere Richtung, kommt es unweigerlich zu Konsequenzen. Daran sind aber nicht Viren oder sonstiges Gewimmel schuld, sondern einfach nur die Umstände. Oftmals dann auch noch der falsche Umgang damit.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber