Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge:

    was für eine Ansprache und richtig toll:thumbup:

    Nur wie kommt man an die geheimen Daten, die uns vorenthalten werden heran?

    Es gibt doch Hacker denen es eine Freude bereiten würde, dort mal rum-zuschnüffeln und die Lüge aufzudecken.

    Solche Spezies findet man auf den Darknet Seiten Tor......

    ( Sie kommen aus der dunklen Seite und haben Kekse)8):cursing:

    Die schaffen das!

    Wer sich hier bewegt, sollte immer im Hinterkopf behalten, dass er sich in einem obskuren, rechtsfreien Raum bewegt – und sich entsprechend verhalten.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von Lebenskraft ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sagt mal, sind "die da oben" eigentlich nur noch bescheuert? Was rauchen die da? Oder haben die zu viel Kohlendioxid eingeatmet? Nee, das hat Methode. Da passt denn auch die Aussage von Christoph Hörstel, Vorsitzender der Partei Neue Mitte, wie die Faust auf´s Auge:


    "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt." :cursing:


    Übrigens sollten doch Community-Rochtlinien etwas sein, daß die Community aufstellt. :)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Nelli ()

  • KenFM redet aber auch immer das gleiche. Bei vielen wird in letzter Zeit so hypnosemäßig wiederholt, wie wir es auch aus den öffentlich rechtlichen Medien kennen. ?(

    Und seine Maskerade in dem Video ... na ja. Ich mag den Typen nicht.

    Nix gegen Freigeister, aber auch da muss man aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das Video ist schon älter, vom 23.04.

  • Elke, manchmal bedarf es andere Wege oder hier einer Maskerade, um bestimmte Menschengruppen zu erreichen.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • KenFM redet aber auch immer das gleiche. Bei vielen wird in letzter Zeit so hypnosemäßig wiederholt, wie wir es auch aus den öffentlich rechtlichen Medien kennen. ?(

    Und seine Maskerade in dem Video ... na ja. Ich mag den Typen nicht.

    Nix gegen Freigeister, aber auch da muss man aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt.

    Er redet immer das Gleiche? Stimmt. Und das ist auch gut so. Genau aus einem einzigen Grund - weil die ÖR mit ihrer Meinungsmache durch unsaubere Berichterstattung es nämlich auch tun.

    Und solange es Unrecht gibt, muss darüber gesprochen oder auch geschrieben werden. Weil so mancher Zeitgenosse erst wach wird, wenn immer und immer wieder auf bestehendes Unrecht hingewiesen wird. Bei manchen fällt der Groschen eben etwas langsamer.


    Und Du musst "den Typen" ja auch nicht mögen. Es kann nicht Jeder jedem gefallen. Was gesagt wird ist wichtig. Und Jebsen quatscht nicht nur, er beteiligt sich aktiv. Und das muss man ihm hoch anrechnen. Und nicht umsonst ist er für seine Rede bei der letzten Demo in Stuttgart von der Bühne runter. Was glaubst Du wohl warum? (Seine Begründung dazu war allerdings schon pfiffig)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nö, das von Dir verlinkte Video ist vom 23.04.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • KenFM redet aber auch immer das gleiche. Bei vielen wird in letzter Zeit so hypnosemäßig wiederholt, wie wir es auch aus den öffentlich rechtlichen Medien kennen.

    Er ist gelernter Medienmacher, und kennt sicher diese hypnotisch wirkenden Wiederholungen sehr gut, denn viele Menschen scheinen dies leider auch zu brauchen, bis es mal durchgesickert ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Er ist gelernter Medienmacher, und kennt sicher diese hypnotisch wirkenden Wiederholungen sehr gut, denn viele Menschen scheinen dies leider auch zu brauchen, bis es mal durchgesickert ist.

    Paul Watzlawick formulierte das im Sender und Empfänger mal so:


    Gedacht ist nicht gesagt, gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden ist nicht gewollt, gewollt ist nicht gekonnt, gekonnt und gewollt ist nicht getan und getan ist nicht beibehalten.


    Die Kernbotschaft dieser Videos sind für mich:

    Damit aus einer Idee auch eine Innovation werden kann, muss dem Denken das Handeln folgen.

    Soll dabei auch noch ein Wandel gelingen, reicht einmal Handeln nicht.

    Oder noch simpler:

    Damit eine Botschaft gehört und umgesetzt wird, muss man sie stetig wiederholen.


    Alles für einen guten Zweck und er macht das super;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Fand ich sehr aufschlussreich:


    Ein gefährliches Netzwerk – Das Pharmasyndikatˍ


    Die organisierte Kriminalität macht etwa 2 Billionen Dollar im Jahr. Mehr als eine Billion Dollar wird weltweit für Medikamente ausgegeben. Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen Umsatz von 600 Milliarden Dollar, und wie sagte schon der „Pate“ Don Vito Corleone: «Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.» Das Beste, was den großen Phamakonzernen passieren konnte, ist die Zusammenarbeit mit der WHO : Ein gefährliches Netzwerk!


    Ist zwar von 2018 aber klärt die Zusammenhänge auf.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die 30 größten Pharmakonzerne der Welt machen einen Umsatz von 600 Milliarden Dollar,

    Und die sind meistenteils untereinander noch verbandelt und vernetzt, was allerdings bei den deutschen Konzernen oft wunderbar geheim gehalten wird.

    Auch erfährt man nie groß so Sachen, wie, daß Bill Gates Anteilseigner von Monsanto war. Ist er jetzt automatisch Anteilseigner von Bayer geworden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine Bekannte von mir ist vorgestern Oma geworden. Sie darf nicht ins Krankenhaus zu Besuch. Auch hat sie erzählt, daß ihrer Tochter (sie hat mit ihr telefoniert) regelrecht Angst im Kreißsaal gemacht wurde, und sie mußte mit Atmenschutzmaske das Kind gebären. und sie muß beim Stillen die Maske tragen.


    SAGT mal es hakt doch. Eine Geburt soll ein freudiges Ereignis sein, nicht so ein schei*, wo zusätzlich noch Streß gemacht wird.


    Ich hab ihr angeraten, daß ihre Tochter mit dem Baby nach Hause gehen soll, besser wäre es gewesen, sie hätte eine Hausgeburt gemacht. Hat man dafür vor Jahren angefangen die Hebammen zu diskreditieren?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Juhu, Ihr dürft bald Urlaub auf Mallorca machen...., nach der Ankunft nur 14 Tage in Quarantäne...., einkaufen dürft Ihr natürlich, aber nur mit Maske.

    Am Flughafen ist doch nur ein Fragebogen auszufüllen, damit Ihr besser "geortet" werden könnt.


    Schönen Urlaub...

  • Ich will Anfang Juni für eine Woche nach Schweden. Theoretisch müsste ich danach auch 2 Wochen in Quarantäne.

    Ich frage mich nur, wer prüft und kontrolliert das?

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Prof. Dr. Bahkdi hat mit Gleichgesinnten eine neue Initiative gegründet, um ein dichtes Netzwerk über Deutschland zu bilden, das sich immer dann zu Wort meldet, wenn Gesundheit, Freiheit und Demokratie in Gefahr sind.

    : https:/ /www.mwgfd.org/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber