Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Referent K. packt aus - Andreas Beutel im Gespräch mit Robert Stein (open.tube/videos/watch/d03ef4e9-258e-4c14-b49b-1cc166177fbc)


    In einem Szenario, das täglich neue Wendungen und Enthüllungen bringt, gibt es momentan nur ein Thema in Deutschland. Die Analyse, die Stephan K. aus dem Bundesinnenministerium verschickt hat, in der er sich sein Fachgebiet betreffend mit den Folgen der Coronakrise für den Bereich kritische Infrastruktur in unserer Gesellschaft auseinandersetzt. Dieses Dossier führt gerade zu vielen Diskussionen auf den Fluren der Ministerien und in den Redationsstuben. Es könnte so etwas wie der Wendepunkt in der Wahrnehmung der Coronakrise darstellen. Grund genug, für Robert Stein und Andreas Beutel, dieses Dokument einmal genauer zu durchschauen. Wir zeigen die wichtigsten Stellen des Dokuments und arbeiten heraus, welche Implikationen sich daraus ergeben und was man noch erfahren kann über den Zustand unserer Gesellschaft in dieser einmaligen Zeit.


    Das Dokument wurde zuerst von Tichys Einblick veröffentlich. Um es noch genauer zu verstehen, sollte es jeder Zuschauer selber lesen. Es kann hier heruntergeladen werden:


    Weitere Artikel zum Thema bei Tichys Einblick:

    : https://www.tichyseinblick.de/…%C3%9Fnahmenbewertung.pdf

    : https://www.achgut.com/artikel…ier_komplett_zum_download

    Ebenfalls an der Veröffentlichung beteiligt war Achgut:

    : https://www.achgut.com/artikel…papier_seehofer_im_bunker

    : https://www.achgut.com/artikel…es_wirklich_herr_seehofer


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ob man das glauben kann?ˍ Ich bin ja mal gespannt wie´n Flitzebogen. Leider muss ich Samstag arbeiten, sonst wäre ich Teilnehmer 500.001.

    Und das ist nur Stuttgart. Die Liste der Demo-Termine wird immer länger. Und diese hier ist noch nicht einmal vollständigˍ.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist doch ein Witz oder? Bitte sag mir, das das ein Witz ist: "Am Donnerstag, 14. Mai wird entschieden, wie viele Teilnehmer tatsächlich zugelassen werden.


    Schlimm genug, daß man die Behörden förmlich bitten muß, daß man für seine Grundrechte demonstrieren gehen darf, aber dann auch verordnet zu bekommen, wieviele teilnehmen dürfen, sit der Gipfel der Lächerlichkeit dieses Staatssystems.


    Wie muß ich mir das dann eigentlich vorstellen. Gibt es Eintrittskarten, oder wie beim Amt so ein automat mit Nummern, die man ziehen mußm und eine Einlaßschranke?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt hab ich doch den Brief von der TKK noch geöffnet. Es hätte ja etwas wichtiges sein können. Statt etwas Wichtigen werde ich eingeladen, mich an der fortschrittlichen Digitalisierung zu beteiligen, blabla.

    TK- Doc- App, dort kann ich mit Ärzten chatten.

    Ich glaub es hackt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli : das Thema ist mir leider ausreichend bekannt.

    Ich war zur Zeit der Geburt privat versichert. Ich hab zum Glück die wahren Interessen der Ärzte gesehen - reine Dollarzeichen sind aus deren Augen getropft!! Wie es mir und dem Baby geht war denen doch sch...egal.

    Echt gruselig, was die mir erzählt und angeraten haben. Zum Glück war ich ein Sturkopf!

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • TK- Doc- App, dort kann ich mit Ärzten chatten.

    Ich glaub es hackt.

    Und stell Dir mal vor - es gibt sogar eine TK-Baby Zeit App mit individuellen Informationen zur aktuellen Schwangerschaftswoche. Dort gibt es einen Planer, der die Schwangere an wichtige Termine während der Schwangerschaft erinnert und sogar leckere Rezepte, die man anhand von Videos sogar nachkochen kann. Die Gesellschaft gibt es nach eigenen Angaben seit 1999.


    Das alles läuft über Google Play. Dahinter steckt allerdings die ife Gesundheits-GmbH. Und diese GmbH ist unter anderem Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V., der DGTelemed Deutsche Gesellschaft für Telemedizin und der DEGEMED Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation. (Müsste man mal alle gesondert recherchieren)


    Einige der Partner sind die Generali Health Solutions (die Generali ist eine Versicherungsgruppe), dann noch der TÜV Rheinland, die Stiftung Gesundheit und Skolamed Gesundheits Check-up und Coaching und weitere, die aber nicht genannt werden. Schon irgendwie dubios.


    Laut firma-online.org ist das Motiv der Unternehmung die Durchführung von Handelsgeschäften, Herstellung von Waren, insbesondere im medizinischen Bereich, sowie Erbringung, Organisation und Vermittlung von Leistungen und Dienstleistungen aller Art für Erhaltung und Wiedererlangung von Gesundheit, Vitalität, Fitness und Wohlbefinden oder die Erbringung von Beratungsleistungen im Bereich des persönlichen und betrieblichen Gesundheitsmanagements.

    Das Unternehmen ist im Wirtschaftsbereich Handel, Beratung, Dienstleistung, Unterhaltung/Sportstudio klassifiziert und befasst sich also mit den Stichworten Handwerk, Waren und Güter.


    Die ife Gesundheist GmbH hat oder hatte den gleichen Prokuristen, Gesellschafter oder Geschäftsführer wie die Kühlland Verwaltungs-GmbH & Co. KG mit gleichem Firmensitz.

    Zweck der Unternehmung ist die Verwaltung eigenen Vermögens, insbesondere der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Unternehmensbeteiligungen, und die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften. Das Datum der Gründung war der 13. April 2017, die Firma ist damit 3 Jahre alt.

    Die Firma ist im Geschäftsbereich Finanzen/Beteiligungsgesellschaft, Handel aktiv und beschäftigt sich daher mit den Stichworten Zoll, Retail und Trading Software Vergleich.


    Bei solchen Firmenverstrickungen kann einem schon ziemlich mulmig werden wenn man bedenkt, welche Patientendaten da eventuell hin und her geschoben werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bitte nicht nachdenken oder sich gegebenfalls noch informieren. Eih, pfuihh, du bist ja schon rechts und ghörst den Verschwörungsmenschen an.;(<X.

    Lass uns doch in Ruhe, wir wollen nicht nachdenken. Wir leben unser Leben nach der Bibel, das ist doch gut oder.


    Aha. Das ist der momentane Stand der Dinge. Und alle lassen sich mit Corona an der Nase rumführen und sind nur noch damit beschäftigt.

    Alles klar. Eeecht dolle Gesellschaft...<X.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt hab ich doch den Brief von der TKK noch geöffnet. Es hätte ja etwas wichtiges sein können. Statt etwas Wichtigen werde ich eingeladen, mich an der fortschrittlichen Digitalisierung zu beteiligen, blabla.

    TK- Doc- App, dort kann ich mit Ärzten chatten.

    Ich glaub es hackt.

    Hallo Nelli, das mit der Doc-App hat mein Hausarzt schon eingeführt, der betreibt das mit der Videotelefonie. Und laut seinem AB wird auch darauf hingewiesen, dass er das auch nur solange macht, wie das C-Ding läuft. Der ist mittlerweile offensichtlich schon angepisst, weil die Praxis ständig leer ist wie dem auch schon sehr deutlich anzusehen ist, denke dass der auch schon das Ende herbeisehnt und seinen normalen Praxisbetrieb wieder aufnehmen kann.


    Und dann habe ich gestern noch was neues erfahren, denn in einer Corona-Teststation für alle bei uns in der Nähe wird jetzt bis Ende dieser Woche der Betrieb eingestellt, weil dort nichts mehr los ist. Die Station bleibt zwar noch bestehen zur Sicherheit wie es heisst, wird aber erstmal unbesetzt sein.

    Dann haben wir hier seit 3 Tagen keine Neuinfektionen mehr und auch das Behelfskrankenhaus in einem Hotel, das eingerichtet wurde, wird nun aufgelöst, da dort noch nie jemand behandelt worden ist.

    Die anderen Teststationen in der Nähe von Ärztehäusern bleiben ebenfalls bestehen, sind aber ebenfalls unbesetzt, wie ich ja selber schon gesehen habe, dass dort nie jemand ist.

    Hoffentlich ist dieser ganze Irrsinn bald vorbei, das wird alles immer bekloppter, das ist nicht mehr zum aushalten.||:cursing:

  • Bei solchen Firmenverstrickungen kann einem schon ziemlich mulmig werden wenn man bedenkt, welche Patientendaten da eventuell hin und her geschoben werden.

    Meine Güte, was du da so alles herausfindest, da bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Zeit dafür gar nicht mehr habe. Aber ich sehe es leider auch mittlerweile als Zeitverschwendung an, da die sich eh gegenseitig aufkaufen, zersplittern, Teile wiederrum verkaufen, und so weiter.

    Ich war im letzten Jahrzehnt intensiv mit Saatgutherstellern beschäftigt, und da wurde mir bereits schwindelig, weil ich feststellte, daß Firmen sich zu Saatgutriesen aufschwangen, die eher für elektronischen Geräte bekannt waren (Pioneer), oder in der Baubranche (Baywa), und so weiter, wo man nie vermuten wo die noch ihre Griffel überall mit drin haben.

    Das ist wie ein riesen Spinnetz welches über die Erde gespannt wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Holla, jetzt sind die Kinder dran. Grüner Punkt, der Wunsch aller Kinder...


    "Ein grüner Punkt bedeutet nicht infiziert" - Unfassbarer Wahnsinn an einem Gymnasium (youtube.com/watch?v=ywsDNJPrnqI - von youtube zensiert)


    Die Lehrer sollten mal wieder zurück in den Biologieunterricht, erste Klasse, gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Kinder chippen... Spahn will 5G... Neues Infektionsgesetz verschärft... und die Erde ist doch flach


    Damit dieses Land endlich aufwacht!!!!Teilen aller Videos ist erwünscht und gewollt (youtube.com/watch?v=PWDM1ZJoEow - von YouTube zensiert)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • lavida42

    Eine neue Zeile bzw. einen Zeilenumbruch innerhalb eines Absatzes setzt man in der Regel immer dann, wenn sich der Fokus auf etwas anderem richtet: andere Person, andere Umgebung, andere Zeit, andere egal was.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt wird aus dem Impfstoff wahrscheinlich so ein Schuh draus.

    : https://www.pharmazeutische-ze…untersucht-werden-117384/

    .Jetzt kommt der große Medizinmann tanzt den Covid19 um das Feuerchen, rührt in seinem Zaubertopf und die Leute schlucken vielleicht das Mittel?:/

    Es gibt ja zu viele Impf-Gegner.


    Ravensara aromatica soll antiviral, antibakteriell, desinfizierend und expektorierend wirken und wird in Madagaskar dementsprechend in der traditionellen Medizin eingesetzt.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Pirna durchbricht das Volk willkürlich die Polizeisperren:

    Die Polizei hat wohl nichts mehr zu tun:/

    traurig was man dort sieht und so sinnlos freien Bürgern gegenüber, die nur friedlich einen Spaziergang machen,

    Jetzt kommt noch Verstärkung Mara und für mich haben die nicht mehr alle Hühner am rennen.

    : https://www.rnz.de/politik/sue…-bereit-_arid,507813.html


    Das lässt sich nur bald keiner mehr gefallen.

    Vor 1 Stunde

    infranken.de/regional/nuernberg/wieder-corona-demos-fuer-nuernberg-angemeldet-polizei-soll-konsequent-einschreiten;art88523,5002776


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber