Ich habe die Seite gerade geöffnet, hat nur etwas länger gedauert. Derzeit steht dort etwas von 99.792 Mitgliedern.
Beiträge von von Perlbach
-
-
Ok, die "Nur-Animation" ist zwar schade, aber dennoch eine gute Idee!
Als "Ausgleich" dafür hier Aussagen von Widerstand2020 zu gewissen Vorwürfen, insbesondere dem Source Code und Bil Gates:
Gestern um 05:13 (facebook.com/deine.Mitmachpartei/photos/a.100325301662880/116766713352072/) · Mitmachpartei (facebook.com/deine.Mitmachpartei/)
Liebe Widerständler 😘,
dies ist ein offizielles Statement von mir (Victoria Hamm) zu den aktuellen Vorwürfen:
1. Der Source Code (und Bill Gates)
JEDER von euch kann diesen Code einsehen! Einfach auf der Website STRG + U klicken - schwups da ist der Source Code. Überlegt auch bitte... wir kämpfen hier doch genau GEGEN ihn und seine Vorhaben. 🤨
2. Die Anschrift
Ich wollte keine Kosten für ein völlig unnötiges Büro verursachen, habe deswegen ein Büroservice für 59 € gemietet, denn ich habe keine Lust darauf Geld von Mitgliedern zu verschwenden. Ich lebe somit das vor, was ich auch insgesamt schön fände für eine Regierung. Eben nicht unsinnig Geld von uns allen zu verballern.
3. Der Fall BODO und der Fall RALF 😉
Ich möchte mich wirklich bei allen entschuldigen, denn ich glaube, ich habe das auf der Webseite einfach nicht gut genug erklärt. Deswegen versuche ich das Ganze hier zu erläutern: Es ist völlig egal was Ralf, Bodo und ich für eigene Einstellungen und Meinungen haben! Weil nicht wir 3 da irgendwo sitzen und sagen,... "Hey, komm.... wir entscheiden hier alles wie es uns gefällt", sondern ALLE Mitglieder zusammen bestimmen, was wichtig ist und was in unser Programm muss. Also wir sammeln alle Ideen und Punkte von allen Mitgliedern. Da es ja oft die selben Programmwünsche sind, wird das ein wenig komprimiert. Und am Ende bleiben genau die Themen über, die all unseren Mitgliedern wichtig sind - die Themen, die politisch geändert werden müssen. Also selbst wenn Ralf super gerne irgendwo und irgendwas gerne umgesetzt haben möchte,... solange das nicht auch die meisten Parteimitglieder wollen, kann er weiter irgendwas toll finden. 😅 Ich ja genau so! Wenn Bodo Afrikaner hier haben möchte, aber alle anderen nicht - ja, dann muss der Bodo halt zu den Afrikanern (und abgesehen davon, war das lediglich nur eine pragmatische Einschätzung der vorhandenen Kapazitäten, aus seiner Sicht).

Versteht bitte, das IHR das EINZIGE seid, was wichtig ist! Keine Vici, kein Ralf, kein Bodo. NUR IHR ALLE! 😘
-
Nee, braucht man doch nicht zu kopieren, der Film ist nach Aussage von Widerstand 2020 eine Animation

-
Nee, das funktioniert bei mir nicht. Bei rechter Maustaste öffnet sich ein kleines Fenster mit "Play" "Stummschalten" und "Video-URL-anzeigen".
-
Habt Ihr das schon gesehenˍ? Eine Super-Idee!Kann man das Video irgendwie speichern?
-
Es gibt von Vitamin Express ein neues Produkt als Rachenspray mit Zistrose, Salbei, Thymian und Vitamin C (vitaminexpress.org/de/zistrose-mit-vitamin-c-rachenspray-vitamin-c-spray). Finde ich gar nicht schlecht. Leider enthält das Produkt etwas Alkohol.
-
Widerstand2020 steigt rasant
derzeit knapp über 93000 Mitglieder
im Minutentakt kommen im Schnitt ca.33 neue Mitglieder dazu
finde das sehr gut was da passiert

Finde ich auch gut, bin mittlerweile aber skeptisch.
Wie will man solch einen kunterbunten Haufen auf "Linie bringen"? Und jeder darf am Parteiprogramm mitgestalten? Wie soll das gehen bei dermaßen vielen Mitgliedern? Bis man mit dem Programm fertig ist, sind Jahre vergangen.
Und wie will ein Dr. Schiffmann verhindern, dass sich Querulanten einschreiben - was sicherlich schon passiert ist - die nichts anderes vorhaben, als die Partei zu zersetzen? Siehe Piratenpartei.
Und solch ein gewaltiger Mitgliederpool will organisiert werden, was parteiliche Dinge anlangt, so etwas kostet Geld und zwar nicht wenig. Wo soll das herkommen, wenn man beitragsfrei Mitglied werden kann?
Die steigende Mitgliederzahl resultiert aus meiner Sicht aus der jetztigen Situation von Ausgangssperre, Maskenpflicht, Veranstaltungs- und Besuchsverboten. Und, wie ich glaube, weniger aus demokratisch-politischer Sicht. Die Leute haben einfach nur die Schnauze voll und suchen irgendwie einen Ausweg für ihre aufgestauten Aggressionen.
Nebenbei, und ein anderes Thema - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bevölkerung in weiten Teilen die Maßnahmen der Regierung gutheißt, wie überall zu lesen ist. Da spielen die Mainstreammedien garantiert eine Rolle mit ihrem Schmierenjournalismus.
Merkel und Söder bekommen gute Noten? Von wem denn?
Von den mehr als 10 Millionen Kurzarbeitern, die nun im zweiten Monat mit weniger Geld auskommen müssen? Von der jetzt massenhaft angestiegenen Gruppe der Arbeitslosen? Deren Zahl liegt ja jetzt schon weitaus höher, als man gerechnet hatte.
Von den Menschen, die ihre Familienangehörigen in Krankenhäusern, Pflege- und Altenheimen seit Wochen nicht mehr besuchen dürfen? Von Menschen, deren Angehörige einsam gestorben sind, von Menschen, denen man Trauerfeiern verboten hat?
All diese Millionen finden Merkels Maßnahmen gut und richtig? Im Leben nicht!
-
Der Enthüllungsjournalist James Corbett sieht in den aktuellen Lockerungen und dem Aufblühen von alternativen Medien und Yt-Kanälen einen Trick, um die Menschen auf die Straße zu bringen - allerdings nur, um in der zweiten Phase noch drastischer gegen die Freiheit der Menschen vorzugehen.
Tolle Aussage - was wäre denn seiner Meinung nach die Alternative?
-
Guten Morgen,
weiß jemand, warum bei widerstand2020 der Zähler nicht mehr steigt.
Ich erhielt gestern folgende Mail von einer Freundin:
Na ja, das passt ganz gut zur Aussage von Dr. Schiffman, dass man ihm unterstellt von Gates finanziert zu werden. Aber dazu hatte er ja auch schon ein Statement abgegeben. Vor allem - Schiffmann wettert gegen die Maßnahmen, ist gegen den Impfzwang und soll dann von Gates finanziert werden? Irgendwie unlogisch, oder?
Habe mich aber schon gewundert, wie lange es gedauert hat, dass man ihm in die Suppe spuckt. Dass sich das "Establishment" solche Dinge nicht lange gefallen lässt, war doch klar.
Habe mit einem Sheriff der blau-gelben Rennleitung gesprochen, viele von ihnen haben die Schnauze langsam voll.
-
Genau deshalb ist es so wichtig, weiterhin friedlich zu protestieren, auch wenn es schwer fällt.
Schon klar, Bernd, sehe ich auch so. Nur war es ja eine friedliche Demo.
-
Anselm Lenz, Gründer der Initiative "Nicht ohne uns" wurde heute bei einer Demo aus seinem Taxi heraus verhaftet! (youtube.com/watch?v=Zs89KSo5U9Y - von YouTube zensiert)
-
Auch nicht schlecht - in Italien regt sich der Intellektuelle und Ex-Politiker Vittorio Scarbi im Parlament massivst über die manipulierten Corona-Todeszahlem auf, man könnte fast glauben, der gute Mann bekomme jeden Moment einen Herzinfarkt.

Na ja, den Vergleich mit Germania hätte er sich sparen können, da er wohl nur die halbe Wahrheit kennt. Dennoch - gibt es bei unseren Politikern in "Germania" solch eine Granate? (youtube.com/watch?v=E-ms9Y7RBGM - von YouTube zensiert)
-
Stimmt, bei Tschechien habe ich mich vertan, man kommt bei all den Informationen manchmal ein bißchen durcheinander.
Zu Belarus - Museen sind nur für öffentliche Veranstaltungen geschlossen, Eltern ist es erlaubt, ihre KInder von Schulen und Kitas fernzuhalten (ihnen ist die freie Entscheidung also erlaubt) und von Besuchern von Cafes, Restaurants, Kinos und Museen muss ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden. Andere Maßnahmen wurden von der WHO für Belarus lediglich vorgeschlagen. Exporte bestimmter Waren wurden verboten, da Belarus von ausländischen Airlines derzeit nicht mehr angeflogen wird, es besteht dadurch natürlich die Gefahr, dass mittelfristig gerade bestimmte Waren und auch Lebensmittel knapp werden könnten.
(Ich habe Kontakte in Belarus)
-
1,5 Millionen? Da hilft nur noch ein Lockdown.
-
Wie man bereits auf spiegel.de am 03.04. (spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-google-veroeffentlicht-bewegungsdaten-fuer-131-laender-im-lockdown-a-158df728-5a2f-4b56-87e0-55ea5839456f) lesen konnte, veröffentlichte Google die Bewegungsdaten vom Millionen Android-Smartphones aus 131 Ländern! (Nebenbei - es gibt auf dieser Welt nur etwa 195 Länder)
Wann und wie oft diese Datensätze aktualisiert werden sollen, ließ Google offen.
-
Zum Glück gibt es Schweden. Das kann man nicht wegdiskutieren

Den einzigen "Joker" sehe ich bei Schweden.
Ja klar, nur ist es eben nicht nur Schweden - was ist mit Belarus, mit Tschechien, mit Süd-Korea, mit Island, oder auch Hongkong?
-
Auch super gemacht, das Video der Wissensmanufakturˍ
-
-
Auißerdem gibt es ja noch die Alternative von Lothar Hirneise "Ichbinanderermeinung" (youtube.com/watch?v=iNF10FSrgEk). Auch dort tut sich so einiges. Der Startschuss für diese Bewegung fiel am 8. April.
-
Ich find's Gut, dass sich Widerstand regt, aber welcher Partei, mit welchen Zielen, mit welchem Programm, trete ich bei, wenn ich mich bei Widerstand 2020 registriere?
Verstehe ich jetzt nicht. Auf deren Homepage steht doch alles klar und deutlich geschrieben, wofür sich diese neue Partei dann einsetzen will.