Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Was machen wir denn wenn die Zwangsimpfung wirklich kommt? Wenn man dann tatsächlich nirgendwo mehr hin darf ohne den Ausweis oder den ImpfChip?

    Müssen wir Consul Weyer Graf von Yorckr anschreiben, der erledigt das für uns schon.<X

    Ist doch ein Titelhändler.

    Die Adresse habe ich gleich mitgebracht

    consulweyer.com/kontakt

    Gleichzeitig sollten wir hier eine Spendenaktion aufrufen für den Fall der Fälle;)...weil der kaum zu bezahlen ist.

    Noch ein Chip implantieren wie auf dem Tiermarkt.

    Geht`s noch?

    Sind wir dann bei Tasso registriert wie mein Kater?

    Mich impft jedenfalls keiner unter Zwang.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mich impft jedenfalls keiner unter Zwang.

    Wir könnten eine neue Religion gründen, so eine Art Naturreligion, und der große Marienkäfergott gestattet uns nicht, in die Natur mit Impfungen oder anderen Giften einzugreifen. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also einigen geht wohl der Popo auf Grundeis. So viel Text gibt es auf ntv nicht alle Tage, was darauf hoffen läßt, daß die Großen sich zu fürchten beginnen.

    n-tv.de/politik/Was-sich-hinter-Widerstand2020-verbirgt-article21757351.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • was darauf hoffen läßt, daß die Großen sich zu fürchten beginnen

    Wenn es so wäre, wer sagt uns daß es nicht zum theaterstück dazugehört?


    Mal eine ganz blöde Frage: Auf dem REWE- Parkplatz standen heute mindestens 3 Autos, wo die Kinder drin allein gelassen wurden. Ich stand 20 Minuten lang da, und die Eltern kamen immer noch nicht wieder raus.

    Ich finde das sehr fahrlässig, und früher hätte die Eltern zur Rede gestellt oder ausrufen lassen. Mir würde aber auch im Traum nicht einfallen deswegen die Polizei anzurufen.

    Für die anderen Passanten schien das aber ganz normal zu sein.

    Lassen sich die Menschen jetzt ernsthaft schon so verblöden?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ach ich komme auch nicht weiter mit meiner " Aufklärungskampanie"


    <X was kann ich dagegen anbringen?

    Gar nichts.

    Menschen, die sich nicht überzeugen lassen wollen, die sich vor nüchternen Fakten verschließen, sollte man in Ruhe lassen, ist nur verschwendete Zeit. Solche Menschen gibt es halt, das sollte man akzeptieren. Die Kraft und Mühe, um so solch einen Menschen aufzuklären sollte man in diejenigen investieren, die für ein Gespräch offen sind.


    Im Vertrieb gibt es einen Leitsatz - aus einem Nein kannst Du schlechter ein Ja machen, als aus einem Vielleicht. Ein Nein bedeutet nämlich nichts anderes als Noch-Ein-Impuls-Nötig. Und solch ein Impuls-Gespräch kann mitunter lange dauern. Haben wir diese Zeit? Ich glaube nicht.

    Es ist zudem ziemlich schwierig Schlafschafe von einem Gespräch zu überzeugen, wenn man nicht so ganz sattelfest im Thema ist.

    Da macht es mehr Sinn, sich mit offenen Menschen zu unterhalten, die von sich aus schon das Gefühl haben, dass irgendetwas nicht so ganz stimmt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Achtung

    Die Petiton für eine sofortige Aufhebung aller in der Corona-Krise verfügten Einschränkungen, gerichtet an Bundes- und Landesregierungen, läuft wieder!ˍ


    Innerhalb von nur vier Tagen war die Zahl der UnterzeichnerInnen derart nach oben geschnellt, dass es am Morgen des 30. März 2020 bereits mehr als 20.000 waren. Dann wurde die Petition unter Berufung auf einen fragwürdigen "Faktenfinder"-Artikel bei tagesschau.de gesperrt. Doch es ist mit einigen geringfügigen Änderungen und vor allem mit Ergänzungen, die die Argumentation zusätzlich untermauern, gelungen, nach 1 1/2 Tagen die Wieder-Freischaltung zu erreichen.

    Die Petition gibt es hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schaue gerade Nachrichten und wenn ich sehe, wieviel Millionen die in die Impfung stecken wollen, hab ich echt Sorge, dass die eine 2 Welle initiieren. <X Wer lässt sich denn impfen, wenn das Virus sogesehen weg oder eher harmlos ist?


    und Widerstand 2020 hat immer noch keinen Zugang. ;(


    Die Mitglieder werden aber bereits als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. ^^

    volksverpetzer.de/analyse/widerstand2020/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wünschte du hättest diese Seite nicht verlinkt. Ich wünschte, ich hätte diese Seite nie sehen müssen.

    Jetzt bekomme ich wieder Alpträume.

    Der Nachteil des Internets ist, daß wirklich jeder seine Hinrfürzer zur Schau stellen kann.:(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber


  • und Widerstand 2020 hat immer noch keinen Zugang. ;(

    Wer mit dem Teufel tanzen will, braucht feuerfeste Kleidung heißt es. Die Seite der Partei wurde auf deren Server gesperrt, soweit ich das richtig sehe.

    Mittlerweile dürfte es aber nun wirklich jedem klar sein, dass es in der C-Krise eine ganze Menge zu vertuschen gilt, sonst würde man nicht immer häufiger kritische Stimmen zensieren. Da passt jemandem die zunehmende Kritik aber so was von ganz gewaltig nicht. Aber logisch, wenn man seit Jahren an einer neuen Weltordnung bastelt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kennt ihr das schon? Ein deutscher Journalist, seit über 30 Jahren, Name habe ich nicht verstanden.

    Sorry, kriege das leider nicht kleiner hin!

    Hallo? Ken Jebsen routiert doch schon seit Wochen im Netz wegen der C-Krise.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Die Seite der Partei wurde auf deren Server gesperrt, soweit ich das richtig sehe.

    Nachtrag: Die Seite von Widerstand 2020 nutzt eine Cloudware, also einen Internetsicherheitsdenst, der die eigentliche Website vor Angriffen schützen soll. Hacken ist eigentlich nicht so einfach. Es sei denn, es sind die ganz "großen Jungs" mit im Spiel.

    Oder der Server ist einfach nur abgenippelt wegen der massiven Anfragen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der 14-jährige Astrologe Abighya Anand aus Indien sagt voraus, dass die Coronavirus-Pandemie am 29. Mai zu Ende sein wird. Ich hoffe, er hat recht. Er machte am 22. August 2019 auf seinem YouTube-Kanal die Voraussage, dass eine Epidemie von November 2019 bis April 2020 auf die Welt kommen und eine weltweite Paniksituation auslösen würde.


    : https://www.youtube.com/watch?v=nZyNhpqMIHY

    connectiv.events/der-coronavirus-wird-am-29-mai-ein-fuer-alle-mal-enden-sagt-ein-indischer-junge-der-auch-schon-seinen-ausbruch-vorhergesagt-hat/


    Die wollen uns jetzt noch monatelang gänglen und mit Masken umherlaufen lassen - bis man eine Impfung gegen die "Krankheit" hat, ja welche Krankheit denn? Würde man es uns nicht jeden Tag in den Medien sagen, würde keiner etwas vom Virus bemerken. Den hat doch unser Immunsystem schon längst im Griff!

    Sobald das die Menschen erkennen, ist es das Spiel vorbei!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier zwei Petitionen, die derzeit gegen die C-Maßnahmen laufen mit den aktuellen Zahlen:


    Petiton auf change.orgˍ

    Petition auf open.Petitionˍ


    Politisch wird das sicherlich nichts bringen, zeigt aber schön den Unmut in der Bevölkerung. Wir sind also nicht allein mit unserer Kritik. Beide Petitionen zusammen bringen es derzeit schon auf über 600.000 Unterzeichner.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber