Ich bin immer sehr dankbar, wenn es Originalquellen zu solchen Aussagen gibt ![]()
Beiträge von von Perlbach
-
-
Bitte schön:
Mit dem Wissen wächst der Zweifel!
Lieber Staat beschütze mich, dafür nimm meine Rechte an Dich!
"Gut gemeint" heißen die Pflastersteine, die zur Hölle führen!
Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!
-
-
hallo, habt ihr das schon gehört- impfpflicht bei kindern ?
:(((
R. Henke (CDU) will Kinder von den Eltern trennen, in Lager unterbringen u gegen ihren Willen impfen (youtube.com/watch?v=psc4PaPXTHs - von YouTube zensiert)
geht es noch?
Nun mal langsam mit den jungen Pferden - diese Aussage von Henke stammt aus November 2019 und wurde von ihm gemacht bei der Diskussion zur Einführung des Masernimpfzwangs. Hat also nichts mit der momentanen Situation zu tun.
Was seine Aussagen allerdings um keinen Deut besser macht.
-
- Wenn ich nach ein paar Minuten das Gefühl habe nicht mehr gut Luft zu bekommen, ziehe ich die Maske unter die Nase, lüfte sie ein wenig und ziehe sie dann wieder hoch. In der kurzen Zeit atme ich weiter durch die Nase ein und durch den Mund aus. Dazu suche ich mir ein ruhiges Eck im Geschäft (damit ich „unbeobachtet“ bin). Das hilft mir enorm, einfach weil die eingeatmete Luft kurzfristig wieder kühler wird. Pro Supermarkt Einkauf mach ich das 2-3x.
Da muss ich jetzt doch grinsen ist genau diese Vorgehensweise das, was kritisiert wird. Da lacht sich jede OP-Krankenschwester kaputt. Wie sie übrigens sowieso schon lange lacht, da solche Masken nicht den Pfifferling wert sind, was ihren Schutz betrifft. Und genau aus diesem Grund ist die gesamte Maskenpflicht auch eine einzige Schikane der Bevölkerung und eine rotzfreche Unverschämtheit! -
Lindner fordert Merkel zu sinnvollem Corona-Handeln auf (youtube.com/watch?v=Io0CNcTFtRU - von youtube zensiert)
Den Beitrag sollte sich wirklich jeder ansehen. Nicht weil er so toll ist, sondern weil Lindner in seiner Rede ab ca. Minute 7:40, besonders aber ab Minute 8:00 eine brisante Ausssage macht:
"... im Jahre 2020, wo uns eigentlich smartere Instrumente der Digitalisierung zur Verfügung stehen. Und hier haben wir die dringende Frage an die Regierung: Wo sind die Apps, wo ist mindestens die Tracing-App, die wir brauchen, um Infektionsketten nachzuverfolgen. Die digitalen Defizite Deutschlands kosten uns Gesundheit, Wohlstand und Freiheit und das ist nicht länger hinnehmbar."
Ganz genau Herr Lindner - Digitalisierung first, Bedenken second! So war doch Ihr Credo, wenn ich mich recht entsinne.
Ihre Forderung nach einer App in Verbindung mit den derzeit ausgehebelten Grundrechten, öffnet Tür und Tor für eine staatlich gewollte Bespitzelung und Überwachung der Gesellschaft!
Und nicht eine Tracing-App rettet unsere Gesundheit, unseren Wohlstand und unsere Freiheit, sondern eine vernünftige Aufklärung der Menschen über eine sinnvolle Stärkung des Immunsystems, über eine effektive Gesundheitsvorsorge durch gesunde Ernährung, eine hocheffiziente Vitaminversorgung, sowie eine Förderung sportlicher Betätigung unserer übergewichtigen Kinder. Das alles gekoppelt an eine gerechte Entlohnung unserer Pflegekräfte in Krankenhaus, Alten- und Pflegeheimen, damit die unsägliche Diskrepanz zwischen benötigten und tatsächlich vorhandenen Pflegekräften endlich aufhört und sich junge Menschen wieder für soziale Berufe interessieren!
Ihre Aussagen, Herr Lindner, sind wiederum ein schönes Beispiel, bei der nächsten Bundestagswahl einen großen Bogen um den Listenplatz der FDP auf dem Stimmzettel zu machen. Wie übrigens auch um einige andere.
Sofern man überhaupt wählen geht.
-
Der Widerstand regt sich, nicht nur in Berlin:
Man müsste einfach den Coronawahnsinn stoppen, den die momentane Beweislage zeigt uns dass es Quatsch ist.
Tja, nach Aussagen eines gewissen Herrn Lauterbach (SPD) wird der Corona-Ausnahmezustand trotz Impfstoff noch bis 2022 fortgesetzt werden (focus.de/politik/deutschland/bei-hart-aber-fair-lauterbach-gibt-im-tv-duestere-corona-prognose-moderator-plasberg-ist-fassungslos_id_11904643.html).
Das kommt also dabei heraus, wenn man seine Fliege zu eng bindet. Ständige Luftnot ist schädlich für´s Gehirn.
-
Die Politik und die ihr angeschlossene Schulmedizin schmückt sich wieder einmal mit fremden Federn. Nur ihr Lockdown war es angeblich, der Schlimmeres verhindert hat. Und damit auch weiterhin Schlimmes verhindert wird, muss der Lockdown bestehen bleiben.
Da ist sicherlich etwas dran, für mich sind das aber nur vorgschobene Argumente der Politkaste. Wie ich weiter oben schon angeführt hatte, haben sich Regierungen wahrscheionlich komplett verrannt und wissen nun nicht, wie sie aus der Nummer wieder herauskommen sollen.
Auch ein anderes Szenario ist denkbar - nämlich ein Agieren der ultrareichen Finanzelite mit ihren Hedgefonds im Hintergrund. Solche Fonds sind meist hochspekulativ, in Deutschland sind direkte Einlagen in diesen Fonds für Privatanleger wegen des hohen Risikos nicht möglich.
Hedgefonds-Manager jonglieren in den riskantesten Märkten mit gigantischen Summen, sie verwalteten beispielsweise im Jahr 2016 mehr als 2,7 Billionen Euro. Zum Vergleich: Diese Summe entsprach dem BIP Frankreichs im Jahr 2014.
Beliebte Vehikel dieser Fonds sind Wetten auf fallende Aktienkurse bis hin zu Wetten auf das Zusammenbrechen ganzer Volkswirtschaften. Treten diese Ereignisse ein, kommt es für Anleger zu extrem hohen Gewinnen. Und durch die riesigen Vermögenswerte dieser Hedgefonds können bewusst ganze Volkswirtschaften lahmgelegt werden, Regierungen werden unter Druck gesetzt.
Da es seit längerer Zeit schon erste Anzeichen für eine Weltwirtschaftskrise enormen Ausmaßes gibt, was zu einem enormen Vermögensverlust der Ultrareichen führen wird, muss Zeit geschunden werden, damit diese kriminellen Logenbrüder ihre Verluste so gering wie möglich halten können. Dafür braucht´s eben Zeit, so etwas macht man nicht innerhalb weniger Tage.
Ein Mittel dafür ist ein Aufpumpen der weltweiten Geldmengen, es werden Billionen an Dollar oder Euro geschöpft und (wie wir es ja derzeit so schön erleben) in den Markt gepumpt um ein Platzen der Finanzblase zu verzögern. Für diese Geldmengen gibt es allerdings keine Deckung und da dies daher nur ein vorübergehendes Mittel ist, braucht es noch eine andere Möglichkeit zur Zeitschindung - eine weltweite Krise, eine Pandemie beispielsweise. Die Logenbosse haben nun genügend Zeit ihre Vermögen umzuschichten, gleichzeitig finden Spekulationen auf Staatsbankrotte statt. Italien, Spanien, Griechenland sind jetzt schon prädestinierte Kandidaten dafür.
Um eine Revolte des "kleinen Mannes" zu verhindern, passt ein Lockdown wunderbar ins Konzept, am besten noch mit einem Aushebeln der Grundrechte. Dieser Lockdown sollte dabei möglichst lange hinausgezögert werden - je länger der Lockdown, um so größer die Gewinne der Logenbosse. Die dann die dadurch in den Ruin geführten, bankrotten Unternehmen für ein Taschengeld aufkaufen.
Wunderbar zu beobachten ist nun das Verhalten der Regierungen, siehe beispielsweise Österreich oder auch Deutschland. Sprechen die Zahlen zu Beginn der Pandemie für eine relativ harmlose Krankheit, die für eine Aufheben der Maßnahmen spricht, wird einfach die Zählweise der Infizierten und Toten geändert, Obduktionen Verstorbener sollen möglichst unterbleiben, erst wird die Veringerung der Verdopplungszahl als Kriterium zur Lockerung der Maßnahmen angegeben, ist dies bei Erreichen ganz schnell wieder hinfällig. Man erfindet dann halt die Reproduktionszahl von unter 1. Da man auch diese schneller erreicht hatte als gedacht, wird nun davon gesprochen, dass wir eine zweite Welle an Erkrankungsfällen bekommen könnten, wenn die Maßnhamen zu schnell aufgehoben werden würden.
Immer so, wie man es gerade braucht.
Sind dann nicht wenige der Politkaste noch kartellmäßig unterwandert, hat man willfährige Handlanger für oben beschriebene Szenarien.
Lieschen Müller, die von solchen Dingen, von solchen Zusammenhängen noch nie gehört hat, glaubt natürlich den Quatsch der ebenfalls unterwanderten Staatsmedien - siehe Spiegel und seine "Finanzhilfen" durch Bill Gates -, verkriecht sich angstvoll im Wohnzimmer und hofft auf die Befreiung durch eine Impfung.
Durch die diese Kartellbosse natürlich wiederum exorbitante Gewinne einfahren.
Aber das alles sind ja nur Verschwörungstheorien, ich weiß. Blöd daran ist allerdings, dass die Geschichte genau diese Dinge immer und immer und immer wieder gezeigt hat. Es geht um Macht. Und sonst um gar nichts.
-
Hier ein Beitrag aus Vietnam zu Elisa´s Impfungˍ
Und noch eine weitere Quelle (msn.com/it-it/video/notizie/il-vaccino-di-oxford-i-primi-due-volontari-sono-due-ragazzi-elisa-granato-e-edward-oneill/vi-BB139A3z)
-
Elisa Granato ( der Name lässt ja nicht gerde hoffen, dass an dem Gerücht was dran ist
)Elisa Granato untersuchte im Jahr 2017 im Rahmen ihrer Doktorarbeit den Mechanismus, warum sich Bakterien sozial oder weniger sozial verhalten. Ihre Untersuchungen machte sie im Institut für Pflanzen- und Mikrobiologie der UZH und wurde dabei vom Forschnungskredit der Universität Zürich unterstützt.
Elisa Granato gehörte zur Gruppe von Prof. Rolf Kümerli und forschte über das Bakterium Pseudomonas aeroginosa, einem in der Umwelt weit verbreitetem Bakterium.
Elisa: "Das Faszinierende an Bakterien ist ihre schnelle Anpassungsfähigkeit."
Hier ein Artikel zur Impfung von Elisa bei Empirelords.com mit dem Titel: "UK starts Coronavirus Vaccine trial at first patients gets injekted" (empirelords.com/uk-starts-coronavirus-vaccine-trial-as-first-patients-gets-injected/)
-
Genau nach dem gleichen Prinzip funktioniert das bei Lebensmitteln (es sind meist ja nur sehr kleine Mengen Ascorbinsäure drinnen, die über die Haltbarkeitsdauer verbraucht wird. Deswegen wird es ja nicht als Vitamin C deklariert und die Menge angegeben, sondern nur als E Nummer angeführt).
Das ist so nicht ganz richtig. Vitamine werden wegen ihrer ernährungsphysiologischen Bedeutung grundsätzlich als Lebensmittel eingestuft. So betrachtet ist das Vitamin C also ein Lebensmittel.
Aber - bei einer industriellen Herstellung von Lebensmitteln können Vitamine als technologische Substanz eingesetzt werden. So zum Beispiel Vitamin B2 oder auch Riboflavin als Farbstoff, Vitamin C bzw. Ascorbinsäure als Antioxidationsmittel. In diesen Fällen müssen Vitamine dann als Lebensmittelzusatzstoffe gekennzeichnet werden. Aus Vitamin C, bzw. Ascorbinsäure, wird dann der Zusatzstoff E 300.
-
Mag sein das er aus der Ferne betrachtet recht hat.
Ich finde den Mann persönlich total diktatorisch
Man mag vom ehemaligen FPÖ-Innenminister Kickl denken, was man will. Aber die Fragen, die er im österreichischen Nationalrat gestellt hat, gelten für alle Länder, die sich diesem wahnsinnigen Lockdown verschrieben haben. In seiner 16-minütigen Rede gab es eindeutig Klartext für die politische Aufarbeitung einer Krise, die halt erst am Anfang steht. Und damit meine ich nicht dieses unsinnige und lächerliche Coronading, sondern die definitiv kommenden, weltweiten Folgen in wirtschaftlicher, menschlicher und sozialer Hinsicht.
Wir stehen kurz vor einem Sturm - Finanzkrise, Pandemie, ein Ende des Dollars. Dann noch ein Handelskrieg und dazu Regierungen in größenwahnsinniger Selbstüberschätzung. All das beobachtet von bewusst in Angst - weil schlecht informiert - versetztem Publikum.
Das leider zu großen Teilen immer noch nicht begriffen hat, dass es hier nicht nur um ein wenig "Etwas" geht, sondern um alles.
Wenn wir nicht endlich aus unserem Lethargiesessel aufstehen ...

-
Herbert Kickl - wo er recht hat, hat er recht. FPÖ hin oder herˍ
Auch ruhig mal die Kommentare unter dem Video lesen.
-
DirkS, da ich auf der letzten Seite gefragt hatte..., hier noch einmal:
Ist die Aussage offiziell, daß in Berlin die Maskenpflicht abgeschafft wird, oder wurde?
Was heißt offiziell - ich habe diese Information gestern während eines Telefonats mit einer Berlinerin erhalten. Daher wundert mich auch die Aussage in dem von Dir verlinkten Artikel der Berliner Zeitung.
Was mich aber auch verwundert ist die im gleichen Artikel gemachte Aussage, es sei ruhig auf den Straßen Berlins. Wie kann das sein kann, wenn wir auch hier im Forum andere Bilder, bzw. Videoaufnahmen aus Berlin sehen?
Spätestens, wenn sich bei Temperaturen von über 30° C der Schweiß unter den Masken sammelt, wird´s ungemütlich, so weiter unten in dem Artikel? Was soll das jetzt heißen - dass wir auch im Hochsommer noch diese Dinger nutzen müssen? Wobei - auch das jetzt schon vorgeschriebene Tragen dieser Maulkörbe ist doch schon eine mehr als unhygienische Sauerei. Habe heute beim Einkauf mal Menschen mit Masken beobachtet - einfach nur noch lächerlich, wie die mit ihren Masken umgehen. Von einem Schutz kann überhaupt keine Rede sein.
Und wenn die Stimmung denn doch kippen sollte, ist die Spritze fertig. Alle rennen dann glücklich los, um endlich ihren Impfablass zu erhalten, anschließend wird dann um das "goldene Kalb" Bill Gates getanzt.
Haltet ihr es für möglich, dass allein die Medien uns das Gefühl geben, dass es Forschungs - und Informations-technisch etwas chaotisch zugeht?
Mir scheint es fast so als ob die jeden kleinen Pups aufsaugen und daraus eine neue Schlagzeile machen. Wir als Konsumenten lesen jeden Tag was anderes. Ganz nach dem Motto: lassen wir sie mal etwas verwirrt zurück.
Für mich sieht das alles nur noch nach Hinhaltetaktik aus. Diese Politmischpoke hat sich dermaßen verrannt, dass sie jetzt einfach mit aller Macht in dem Glauben weitermacht, vielleicht doch noch irgendwie ohne Gesichtsverlust aus der Sache wieder herauskommen zu können.
Mittlerweile kriechen ja auch diverse Politiker, wie Lindner, Bartsch und Gauland aus ihren Löchern, um eine Merkel massiv zu kritisieren. Aber logisch - es könnte ja vielleicht doch etwas an den Aussagen dieser "Verschwörungstheoretiker", wie Bahkdi, Mölling, Wodarg, Schiffmann, Streeck und all den anderen, dran sein. Nachdem diese Experten den Boden für massive Kritik vorbereitet haben, kann man sich jetzt als rückgratloser Politiker langsam aus der Deckung wagen in der Hoffnung, dass der Wähler es einem später dankt.
Mir fällt bei den Maßnahmen immer wieder Fukushima ein. In Japan gab es ja nach dem Unglück auch etliche Einschränkungen für die Bevölkerung, die das dann aber nur 4 oder 5 Wochen mitgemacht hatte.
-
In Berlin wurde die Maskenpflicht wieder aufgehoben. Weiß ich aus erster Hand.
-
Das ist ein Verkaufsargument, was ich auch gut verstehe, um einen viel höheren Preis zu erzielen.
Wieder dieses typische Statement von Dir. Mal eine Frage - wie dosierst Du denn dann einen Wirkstoff, der retard eingesetzt wird? Der also über einen längeren Zeitraum sukzessive an den Körper abgegeben wird?
-
Ich denke auch, dass Rauchen nicht generell schädlich ist, sondern die handelsüblichen Zigaretten, die z.B. Polonium enthalten. Wenn ich wieder anfangen würde mit dem Rauchen, würde ich selber Tabakpflanzen anbauen.
Interessante Denke.
Das Wort "Rauchen" entsammt dem Wort "Rauch" und Rauch ist immer ein Zeichen für eine unvollständige Verbrennung. Rauch bedeutet daher immer feste Teilchen in Gas (Nebel sind flüssige Teilchen in Gas).
Wenn man also raucht, atmet man unweigerlich feste Bestandteile ein, egal ob von selbtangebautem Tabak oder von herkömmlichen Tabakwaren. Und feste Teilchen haben in der Lunge nichts zu suchen, das ist nun mal Fakt. Husten ist beispielsweise ein wunderbares Indiz dafür, dass man feste Teilchen eingeatmet hat, der Körper durch das Husten diese Teilchen so schnell wie möglich wieder los werden will.
Auch logisch, da solche Teilchen die kleinsten Aveolen (Lungenbläschen), die nur einen zwischen 100 µm bis 300 µm großen Durchmesser haben, verstopfen. Der Körper wird dadurch nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Und Sauertsoffmangel bedeutet unweigerlich Tod. Oftmals dann eben in Raten.
Wenn man mir also erzählen will, dass das Einatmen von mikroskopisch kleinsten Partikeln keine gesundheitlichen Schäden nach sich zieht, habe ich wohl allem Anschein nach irgendetwas nicht richtig verstanden.
-
Sämtliche Produkte könnte man auch viel billiiger lose als Pulver kaufen
Das Thema hatten wir schon. Loses Pulver ist schlecht zu dosieren, bei Kapseln hat man immer eine gleichbleibende Dosierung, zudem lassen sich Kapseln leichter einnehmen.
-
Vitamin C
selbst die tägliche Dosis die die DGE empfiehlt wirkt nicht.
Nicht überraschend, ist das doch die Menge die so gerade ausreicht, damit kein Mangel entsteht, kein Skorbut auftritt.
-
Ignorance Meditationˍ - Die ersten 12 Minuten zeigen heftige Staatsgewalt, später dann ein Gespräch mit Ken Jebsen.