Beiträge von von Perlbach

    Hier mal einige News zur C-Krise:

    In Weißrussland wird ganz normal Fußball gespieltˍ, am 22. und 23. 03. begann die örtliche Fußball-Liga ihre Saison - sogar vor Zuschauern. Schulen und Kitas sind öffen.

    Am 17. April erschien die erste Printausgabe "Demokratischer Widerstand" (jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/f3fc94ad-b459-4b9c-8bec-3140247e3e0b/01_Widerstand_2020_04_17_FINAL_BUNDESWEIT.pdf) zur C-Krise mit einer Druckauflage von über 100.000 Stück bundesweit. Herausgeber ist die Kommunikationstelle Demokratischer Widerstand (nichtohneuns).

    Und ein gewisser Prof. Dr. Stefan Homburg erklärt, warum die C-Krise bereits überwunden war, BEVOR Merkeldeutschland in ein Lockdown gestürzt wurdeˍ.

    Nee, genau das stimmt ja nun mal nicht. Denn diese Spalte war von Anfang an öffentlich, ich hatte sie mir regelmäßig angesehen. Nun aber ist sie seit einigen Tagen verschwunden. Man kann mir erzählen, was man will - nachdem immer wieder auf diese Liste hingewiesen wurde, durften diese Informationen einfach nicht mehr an die Öffentlichkeit, die Spalte wurde daher entfernt und ist nun nur noch für Ärzte einsehbar.

    Komisch - wenn ich auf die DIVI-Seite gehe, finde ich dort nirgends das, was Du beschrieben hast. Und ich meinte auch etwas anderes, nämlich eine Auflistung sämtlicher Krankenhäuser mit der Belegungszahl der Ccvoid19-Erkrankten, wie man hier sehen kann:

    In dieser Liste ist noch die Spalte "Covid19-Fälle aktuell" aufgeführt, und zwar für alle der meldenden Krankenhäuser. Diese Liste stammt vom 07.04.2020.

    Heute sieht die Liste so aus:

    Die Spalte für Covid19-Fälle ist verschwunden.

    Auf dieses Register hatte ich schon hingwiesen mit dem Hinweis, dass die vor kurzem noch enthaltene Spalte für Covid19-Fälle mittlerweile gelöscht wurde. Zumindest für den öffentlichen Bereich. Ob diese Liste noch für Ärzte offen ist, kann ich nicht beurteilen.

    Das Beispiel passt nicht so ganz: Erstens wird dieser Chip den eigenen Mitarbeitern einer Computerfirma implantiert, zweitens ist in Schweden fast nur noch bargeldloses Bezahlen möglich. Bereits 2014 warb Björn Ulvaeus (ABBA) für ein bargeldloses bezahlen. Der Eintritt ins ABBA-Museum kostete beispielsweise damals schon gut 20 Kronen Extra-Gebühr, wenn mit Bargeld bezahlt wurde.

    Langsam wird es wirklich unausstehlich! Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, anderen Menschen ihr Recht auf ein selbstbestimmtes Ende ihres Lebens abzusprechen? So wie Du für Dich einen Anspruch auf einen Organspender herausnimmst, haben andere das verdammte Recht, sich gegen eine Organspende auszusprechen!

    Das geht insbesondere an Dr. Schiffmann und Co. Würden sie mit helfenden Anleitungen rüber kommen, würde ich ihnen Folgen. Aber so habe ich den Eindruck, dass Jeder!! ob RKI und Co oder Schiffmann und Co sich nur wichtig machen oder Geldverdienen wollen!

    Ganz ehrlich? Deine ständigen Unterstellungen, dass es allen immer nur ums Geldverdienen geht, nervt langsam. Zudem - schon mal darüber nachgedacht, dass gerade Deine herbeigesehnte Herztransplantation jede Menge Geld kostet, daran etliche Institutionen und Ärzte dann einen richtigen Batzen Geld verdienen?

    Gerade einem Dr. Schiffmann, wie auch vielen, vielen anderen ist es zu verdanken, dass die Allgemeinheit tiefergehende Informationen bekommt. Du hast m.E. nicht verstanden, worum es einem Dr. Schiffmann geht - nämlich nicht um ein gesundheitliches Konzept zum C-Virus, sondern um ein Aufzeigen der wahren Tatsachen und einem immer weitergehenden Aushebeln unserer Grundrechte!

    Und letztlich auch um den Hinweis, dass es sich bei diesem dusseligen Virus um nichts anderes handelt als um ein Grippevirus.

    Nebenbei - wir befinden uns hier in einem Gesundheitsforum mit vielen Tipps zur Stärkung des Immunsystems. Da ist sicherlich für jeden aufmerksamen Leser ein riesiges Füllhorn an Sachverstand, aus dem er sich die nötigen Informationen herauspicken kann, die ihn interessieren. Dieses ewige Gejammer, man solle einem doch helfen geht mir auf den Wecker. Es sollen immer die anderen etwas beisteuern, nur nicht mal selbst aktiv werden. Wobei ich jetzt nicht die Hilfe meine, die Nutzer des Forums bei akuten Leiden suchen, das ist etwas anderes.

    Euro Momo zeigt nun mit den bekannten Zeit-Gap verschiedene Übersterblichkeiten. Für Deutschland gibt es nur Zahlen aus Berlin und Hessen, da benötigt Deutschland eine zweite Welle.

    Wo zeigt euromomo eine Übersterblichkeit? Ich kann keine erkennen. Zumindest was Berlin und Hessen betrifft. Für die anderen Regionen gäbe es keine Daten, heißt es. Könnte das vielleicht daran liegen, dass man solche Daten gar nicht publizieren möchte, weil dann noch besser klar werden könnte, dass das alles ein riesen Schwindel ist?

    Überdies zeigt auch eine Altersgruppierung keine sonderlichen Auffälligkeiten:

    Im Bereich der 65+ gab es in den vergangenen 4 Jahren ein ständiges auf und ab, in der Gruppierung aller Altersklassen liegt der letzte Peak bei ca. gleicher Höhe wie in der 49. Kalenderwoche des Jahres 2016. Wäre "C" tatsächlich dermaßen grausam zur Menscheit, hätten die letzten Wochen längst einen starken Ausschlag nach oben zeigen müssen.

    Dieser Peak kommt eventuell noch? Toll, das erzählt man uns nun schon seit Wochen.

    Oder ist das Virus doch gefährlicher als wir denken? Vll ist es in der Lage zu einem Killer zu mutieren?

    Das Virus ist gar nichts, was glaubst Du wohl, weshalb ständig Kritikern zu diesem Schwachsinn der Hahn abgedreht wird. Damit ja nur niemand bemerkt, dass diese Hysterie völlig überzogen ist. Und die Mainstreammedien machen sich dabei zu willigen Unterstützern. Aber logisch, wenn man sich mal deren Hintergrund ansieht, also wer da mit wem verbandelt ist.

    Habe vor kurzem mit einem Journalisten gesprochen, der unter anderem für spiegelonline und RTL schreibt. Nachdem ich ihn gefragt habe, warum der Spiegel denn nicht mal über die wahren Zahlen der Infizierten und angeblichen Todesfälle schreiben würde, wurde er ziemlich ungehalten und meinte, ich würde wohl auch zu den spinnerten Lesern der Alternativmedien gehören und die würden ja nur Fakenews verbreiten, weil von Russland gesteuert.

    Tja, zu blöde, dass ich aus erster Quelle Informationen über die Situation in unseren Krankenhäusern bekomme. Und auch über die Stimmung beim Deutschen Roten Kreuz. Wenn all diese Menschen dort ihre Ansichten, ihre Erfahrungen öffentlich machen würden, wären die psychiatrischen Kliniken rappelvoll.


    Zudem - von Russland gesteuert?

    Von wem wird denn wohl der Spiegel gesteuert? Dieses Blatt ist ja wohl dermaßen NATO-konform, mehr geht nicht. Als ich ihn dann noch darauf aufmerksam gemacht habe, dass nach der Berichterstattung über die Krimkrise massenhafte Spiegel-Abos gekündigt wurden, so toll könne die Berichterstattung des Spiegel ja wohl nicht sein, war das Gespräch ziemlich schnell beendet.

    Gleiches gilt auch für die BLÖD-Zeitung, von der heute eigentlich niemand mehr weiß, dass dieses Blatt direkt nach dem 2. WK von den Amis in Deutschland platziert wurde.

    Dieses C-Virus wird genutzt, um von anderen Dingen abzulenken und das klappt auch ganz gut. Bei all dem, was jetzt durch diesen Lockdown-Schwachsinn "kaputtgelockdownt" wird, ist dann das Virus schuld. Aber das hatte ich hier schon geschrieben. Wenn dann von Seiten unserer Politkaste in letzter Zeit immer häufiger darauf hingewiesen wird, dass nach der Krise nichts mehr so sein wird, wie es mal war, sollten wohl langsam bei jedem deutschen "Untertanen" die Alarmglocken läuten.

    Wozu sagst Du jetzt nichts - zum Verhalten dieses Landrates oder über seinen Satz "Alle müssten „ihren Teil dazu beitragen“, dass sich die hochgefährliche Krankheit nicht noch weiter ausbreite."?

    Hochgefährliche Krankheit also. Die Menschen sterben ja auch wie die Fliegen, fluten die Krankenhäuser - aber Intensivbetten stehen seit Wochen leer, Pflegepersonal langweilt sich zu Tode und in der Schweiz meldet ein Krankenhaus nach dem anderen Kurzarbeit an ...

    Und wiedermal brauche ich einen Tipp.

    Ich habe bei der Sparkasse mal vor 30 Jahren 2 Sparbücher angelegt

    Grundsätzlich ist Dein Geld nicht verloren, es existiert noch und die Sparkasse kann Dir das derzeitige Guthaben auch nennen, da alte DM-Beträge in EURO umgerechnet werden. (Es sei dennn, das Guthaben lautet noch auf Reichsmark ;) )

    Ich würde bei der Sparkasse das alte Sparbuch als verloren gegangen anzeigen und ein neues beantragen, auf das das alte Guthaben übertragen wird. Davon kannst Du Dein Guthaben dann abheben.

    Der Vorgang kostet allerdings Gebühren, bleibt die Frage, ob sich das dann alles lohnt.