Beiträge von von Perlbach

Nur mal eine kleine Information am Rande:

Das Forschungsgebiet dieses Virologen, Prof. Dr. Drosten, ist das Erforschen neuer Viren, soll heißen, er macht nichts anderes, als nach neuen Viren zu suchen. Findet er nichts, ist er als Virologe arbeitslos.

Zudem erhielt Drosten einen Förderpreis des Pharmariesen GlaxoSmithKline, einem der Großen in der Impfstoffentwicklung.

Auch erhielt er den Abbott Diagnostics Award der European Society f or Clinical Virology. Abbott ist ebenfalls ein Pharmakonzern, dessen Hauptgeschäft in der Erforschung und Herstellung von Arzneimitteln liegt. Zudem ist das Unternehmen im Bereich der Labordiagnostik tätig.

Er erhielt einen Preis für Virologie der Robert-Koch-Stiftung und das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Von daher wird ganz klar ersichtlich, warum dieser Virologe permanent die Gazetten und Talkshows füllt. Wenn jemand das Bundesverdientskreuz erhalten hat und mit Pharmafirmen verbandelt ist, können alle anderen Virologen, Ärzte und Wissenschaftler mit gegensätzlicher Einstellung zur Krise ja nur Spinner und Verrückte sein.

Das alles zeigt aber auch mal wieder sehr deutlich welche Abgründe sich auftun, wenn wir es zulassen, dass Forschungseinrichtungen und Universitäten auf Gelder aus der Industrie angewiesen sind. Weil der Staat es seit langer Zeit sträflich unterlässt, solche öffentlichen Hoheitsgebiete vernünftig zu unterstützen, sie statt dessen mehr oder weniger privatisiert.

YouTube hat schon wieder zugeschlagen. Hier ein neuer Link:

Corona - Eine epidemische Massenhysterie

Interessant ist ein Kommentar unter dem Video - nämlich von einem gewissen Dr. Schiffmann. Einer der wenigen, die ihre fachliche Meinung auch öffentlich vertreten. Wie man hier sieht:

Corona - wieder keine Panikˍ

Solche Menschen und ihre Aussagen sind wichtig, da sie die nötige Fachkompetenz haben. Im Moment bewirken sie mehr, als wenn vereinzelt Menschen auf die Straße gehen und Pappschilder vor sich hertragen

Ja, da kann sicherlich etwas Zucker enthalten sein, vielleicht auch etwas Citronensäure. Allerdings geht es hier nicht um ein Lebensmittel, was man sich kiloweise in die Futterluke schiebt, sondern um kleine Mengen.

Zudem denke ich, dass Jassi nun langsam mal beschwerdefrei sein möchte, bei all den Maßnahmen bisher. Und da kann man dann sicherlich über einige Körnchen Zucker oder etwas Citronensäure hinwegsehen. Es ist immer noch besser, man macht überhaupt mal etwas Sinnvolles, als noch wer weiß wie lange weiter mit Beschwerden durch die Gegend zu laufen.

Ich bin halt jemand, der ordentliche Vitamin-, Mineralien- und Aminosäuregaben favorisiert. Weil wir nun mal seit Anbeginn aus all diesen Substanzen bestehen. Fehlt von diesen Stoffen nur eine winzige Menge, werden wir langsam aber sicher krank. Und das potentiert sich dann auf, im schlimmsten Fall wird es chronisch.

Schild an der Tür zum Wartezimmer in einer Arztpraxis

"Patienten, die ihre Diagnose bereits über Google bezogen haben werden gebeten, eine Zweitmeinung nicht bei uns, sondern bei Yahoo abzuholen!"

EILMELDUNG EILMELDUNG EILMELDUNG

- - Hakle kauft Google und Amazon auf! - -

--------

Ich war heute zufällig auf der Bank, als zwei Typen mit Mundschutz reinplatzten, ich hatte natürlich sofort Fracksausen.

Glücklicherweise war es aber nur ein Banküberfall.

Du hast leider nicht geschrieben, ob Du rauchst.

Dann ist Parodontose ja eigentlich nichts anderes als ein Entzündungsvorgang. Und gegen Entzündungen helfen - Vitamine! Besorge Dir ein hochdosiertes Vitaminpräparat, das alle wichtigen Vitamine enthält - Vitamin A, E, C, sämtliche B-Vitamine, Folsäure, Selen und Zink - am besten als Brausepulver. Das dann in einem Glas Wasser auflösen und solch eine Lösung viermal am Tag eine Minute im Mund belassen, anschließend runterschlucken. Nach zwei Wochen müsstest Du eigentlich eine Verbesserung spüren.

Und auch mal über Deine Zahnpasta nachdenken. Ich selbst nutze eine mit Xylit und ohne den ganzen Dreck, den normale Zahnpasten haben..

Bei uns merkt die Zensur auch kaum einer.

Ja, leider. Und das ist ja auch so gewollt. Nicht umsonst werden gerade bei den Privatsendern die absolut unterirdischsten Themen an den Mann, bzw die Frau gebracht.

Sagt der Minister zum Bischoff. "Halt Du sie klein, ich halt sie arm!" Mal etwas unpassend aber stimmig angebracht.

WARUM KLÄRT IHR UNS AUF ÜBER DEN WAHNSINN DER GESCHIEHT, ABER TRAUT EUCH NICHT DAS WIRKSAM IN DER WIRKLICHKRIT ZU ÄUßERN???

Schon mal darüber nachgedacht, dass hier auch jede Menge Fremdleser reinschauen? Gehört für mich auch zur "Wirklichkeit".

Schon mal darüber nachgedacht, dass hier im Forum auch sicherlich nicht wenige sind, die im Moment wegen der Hysterie ihre eigenen Problemchen haben und damit klarkommen müssen?

Schon mal darüber nachgedacht, dass man öffentliche Aktionen eventuell auch ein bißchen planen muss? Wie stellst Du Dir das denn vor? Pappschild mit der Aufschrift "Nieder mit Corona"?

Oder seid ihr euch doch selber nicht so sicher und versucht so eine 'Fangemeinde' gegen den bösen 'Mainstream' zu gewinnen, bis die Fangemeinde für euch auf die Straße geht? Das wäre in meinen Augen feige.

Schon eine ziemlich heftige Unterstellung! Zudem finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn Menschen, die es selbst nicht schaffen, aktiv zu werden (aus welchem nachvollziehbaren Grund auch immer), sich hinstellen und mit dem Finger auf andere zeigen.

Ich finde es ausgesprochen irritierend, wie hier jeďe anderer Meinung durch ewig gleiche Antwortstrukturen niedergemacht wird!

Andersherum wird leider ein Schuh draus. Wenn immer mehr Fachleute die enorme Hysterie kritisieren, dabei dann immer wieder darauf hingewiesen wird, dass die gemeldeten Fallzahlen jeder vernünftigen Logik widersprechen - es werden Todesfälle in die Coronastatistik eingepflegt von Patienten, die nicht direkt an Corona gestorben sind, da gibt es in Südkorea kaum Todesfälle an Corona, obwohl es dort niemals Ausgangssperren gegeben hat, genauso wie in Japan, Behelfskrankenhäuser werden mittlerweile wieder abgebaut, usw - , die verwendeten Tests nach wie vor nicht geeicht sind, weil man bis heute noch kein Coronavirus in Reinkultur nachgezüchtet hat und dies eine Grundvoraussetzung für ein seriöses und wissenschaftlich sauberes Testverfahren ist, was soll dann die ewige Wiederholung einer eigenen Meinung, die jeglicher Logik entbehrt?

Ich selbst hatte hier schon mal die Frage in den Raum geworfen, ob die zunehmende Anzahl kritischer Wissenschaftler mit ihren logisch vorgetragenen Ausführungen denn nun alle bescheuert oder Verschwörungstheoretiker sind.

Das ist mehr eine Rhetorik-Plattform geworden, denn ein Naturheilkunde-Forum. SCHADE!!!

Finde ich überhaupt nicht. Es wurden in der letzten Zeit immer auch Fragen zu gesundheitlichen Problemen besprochen - Depressionen, Darmprobleme, Fußpflaster, Parodontose, um nur mal einige anzuführen.

Dann sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass die derzeitige Situation sicherlich etwas außergewöhnlich ist; dass sich dadurch vielleicht für eine gewisse Zeit die Interessen etwas verschieben, ist doch wohl nachvollziehbar.

Also - beuge Dich hinab in Deiner großen Güte und zeige Nachsicht.

Auf Dauer kanns doch wohl kaum gelingen

Nicht? Na, dann schau Dir mal China an. Dort merken die Menschen überhaupt nicht mehr, dass die gesamten Internetinhalte zensiert werden, bestimmte Dinge daher nicht aufrufbar sind, weil nur vom Staat kontrollierte Suchmaschinen existieren. Google, Twitter und Facebook sind dort abgeschaltet.

Hier ist eine Tabelle über Luftverschmutzung und Sterblichkeit pro Million Einwohner.

Da liegt Deutschland noch über Italien, Frankreich und Spanien?

Tja, das liegt einfach daran, dass man allgemein von Italien spricht, in Norditalien die Luftverschmutzung aber am höchsten ist. Legt man diese Luftwerte dann auf ganz Italien um, kommt ein relativ guter Durchschnittswert heraus.

Erkennt man auch sehr gut an den gemeldeten Covid19-Fällen, die sich in Norditalien extrem häufen:

Hinzu kommt, dass man diese Patienten, insbesondere die Lungenkranken, mit massiven Medikamentenhämmern zudröhnt, die die Leute zusätzlich extrem schwächen. So etwas gibt es in deutschen Landen nicht, hier werden Patienten mit Atemwegsinfektionen anders behandelt.

Nicht schlecht Herr Scholz, stimmt so nur leider nicht so ganz. Wussten Sie denn nicht, dass:

In New York am 18. Oktober 2019 eine Simulation/Übung einer Corona-Pandemie veranstaltet wurde? Diese wurde vom Johns Hopkins Center f or Health Security zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill and Melinda Gates Foundation veranstaltet. Das Szenario erhielt den Namen "Event201".

Wenn der Sinn der Übung war, besser auf einen Corona-Virenausbruch vorbereitet zu sein, hat diese Übung wohl komplett versagt. Oder aber es steckte etwas anderes hinter dieser Übung.

An der Übung waren unter anderem Verantwortliche der Weltbank, dem CIA, der Bill & Melinda Gates Stiftung und der Pharmabranche beteiligt.

Therapeutin verschickt an ihre Patienten folgende Nachricht:

Liebe Mitbürger/Innen,

dass Sie in der Quarantäne mit ihren Tieren, Pflanzen oder Haushaltsgeräten reden, ist völlig NORMAL, deswegen müssen Sie sich nicht bei uns melden. Eine fachliche Hilfe sollten Sie erst aufsuchen, wenn diese Ihnen antworten.

--------

In der Apotheke:

Kundin schaut sich die Plexiglasscheibe an, mit denen sich die Apothekenmitarbeiterinnen vor SARS CoV2 schützen.

Kundin: "Als ob das was bringen würde!"

Apothekerin, Pokerface: "Was kann ich für Sie tun?"

Kundin: "Einmal Arsenicum album C30, bitte."

Apothekerin: "Als ob das was bringen würde.!"

Klar bin ich vielleicht eine Minderheit in diesem Forum, weil ich beide Seiten hinterfrage und mich gegen einseitige Denkweisen wehre. Insofern ist es wenig sozial sich auf Minderheiten zu stürzen, schämt euch. :D

Dagegen hat doch auch niemand etwas einzuwenden, offene Kritik ist ein Grundpfeiler unserer Demokratie, solange sie noch existiert. Nur hat man bei Dir mittlerweile den Eindruck, dass Du grundsätzlich Contra geben möchtest, Du zudem zu keiner eigenen Überzeugung kommst.

Leschs Beispiel war garnicht so verkehrt, als er das sinngemäß mit einem Täter verglich, der mit dem Auto in eine Menschenmenge fährt. Wenn da 10 oder 20 Menschen sterben, taucht das natürlich auch nicht in einer Gesamtmortalität auf. Und wenn man nur auf diese schaut, ist das einfach nicht passiert und man könnte das abstreiten, aber trotzdem ist es passiert und hat mit "Normalität" wenig zu tun.

Stimmt!

Nur werden in solch einem Fall dann keine Ausgangssperren verhängt, wird in solch einem Fall kein Kontaktverbot ausgesprochen, es werden keine Läden geschlossen, die Menschen werden auch nicht in Armut und soziale Isolation getrieben. Und es werden auch keine Unsummen an Geldern in die Wirtschaft gepumpt, die unsere Gesellschaft für die nächsten Jahre noch auf das Heftigste beuteln wird.

Und nebenbei wird bei solch einem Vergehen auch keine Massenhysterie losgetreten, die zu Hamsterkäufen führt - ein kurzer Bericht in der BLÖD-Zeitung und das war´s auch schon.

Von daher - ein gewisser Lesch ist immer für zweifelhafte Beispiele gut.

Reduce Coronavirus with High Temperature and Humidity

Ich habe heute einige gute Coronavirus-Nachrichten für Sie. Es gibt ein Papier mit dem Titel "Hohe Temperatur und hohe Luftfeuchtigkeit reduzieren die Übertragung von COVID-19".

Demnach reduzieren höhere Temperaturen und höhere Luftfeuchtigkeit die Ausbreitung des Coronavirus erheblich. Dies bedeutet, dass die Ankunft des Sommers und einer Regenzeit die Ausbreitung von COVID-19 wirksam verringern kann.

In den nächsten Monaten, wenn sich die Temperatur erwärmt und die Luftfeuchtigkeit steigt, kann es zu einem deutlichen Rückgang der Ausbreitung des Coronavirus kommen.

Vielen Dank, Hannah :thumbup:

Da bin ich jetzt aber mal richtig froh, dass meine diesbezügliche Aussage - die ich nämlich unter anderem in meinem Beitrag #1.068▪ schon gemacht hatte - von wissenschaftlicher Seite bestätigt wird.

Eines ist doch klar - kalte Luft enthält weniger Feuchtigkeit, da sie nur wenig davon aufnehmen kann. Dadurch trocknen die Schleimhäute, insbesondere die Nasenschleimhäute aus. Kommt dann noch trockene Heizungsluft in der Wohnung hinzu, ist das Desaster komplett. Daher hatte man früher auch immer diese potthässlichen Wasserspender an die Heizkörper gehängt.

Wird es draußen nun wärmer, kann die warme Luft mehr Feuchtigkeit aufnehmen, diese Feuchtigkeit wird dann eingeatmet. Auch die Raumluft wird verbessert, da man häufiger und länger lüftet, die Heizkörpertemperaturen runterfährt, die Raumluft verbessert sich.

Soll das stimmen? Ich hätte gedacht, dass diese Völker eine hohe Immunkraft haben.

Darum breitet sich das Virus doch auch weltweit so stark aus, weil bisher niemand dagegen immun war, oder?

Grunsätzlich ist es ein Unterschied, ob Indigene mit diesem SARS-Virus infiziert werden, mit solch einem Virustypen bisher aber noch nie Kontakt hatten, oder ob ein "zivilisierter" Mensch infiziert ist, der in der Vergangenheit immer wieder mit SARS in Berührung gekommen ist. Immerhin ist das jetzt so "plötzlich" aufgetauchte Corona-Virus die fünfte Generation eines SARS-Virus.

Und ein starkes Immunsystem sagt ja lediglich nichts anderes, als dass es besser gewappnet ist, sich gegen Krankheiten zu verteidigen. Es kann besser "kämpfen". Wenn mich eine Biene sticht, oder auch zwei oder drei, kann mein Immunsystem mit dem Bienengift umgehen, stechen mich aber 1.000 ist auch das beste und kräftigste Immunsystem irgendwann überfordert.

Weiter "verbreitet" sich das Virus weltweit, weil derzeit weltweit nach diesem Virus gesucht und darauf getestet wird. Und überhaupt - wer sagt denn (außer den politiknahestehenden Virologen), dass das Virus tatsächlich so gefährlich ist? Wie ich schon erwähnt hatte, nehmen die kritischen Stimmen aus Medizinerkreisen immer mehr zu, was die Coronahysterie anlangt.

Und alle diese sind auf einmal blöd oder Verschwörungstheoretiker? Ist doch lachhaft!

Und dass auch jüngere Menschen sterben ist doch nichts Ungewöhnliches. Auch an einer stinknormalen Grippe sterben jüngere Menschen. In der Medizin gibt es halt nichts, was es nicht gibt, hat mir mal ein Arzt erklärt.

Auch jüngere Menschen bekommen von heut auf morgen plötzlich und unerwartet einen Herzinfarkt, das ist einfach so. Menschen sind halt auch nur normale Lebewesen auf diesem Planeten und keine Übergötter.

Jetzt gehen die Tests aus und man will nun über Blutproben auf Antikörper testen? Na, da bin ich aber mal gepannt wie ein Flitzebogen, was dabei dann wohl herauskommt. Das ganze Theater wird immer lächerlicher ...

Lebenskraft , dankeschön für´s Kompliment:saint:

Leider muss ich Eremitin und Laurianna zustimmen - ich hatte das aus bitterem Ernst geschrieben und ich glaube leider auch, dass sich die breite Masse der Bevölkerung mit solchen Themen nicht beschäftigt.

Es gibt ein wirklich hervorragendes Buch von Ernst Wolff mit dem Titel "Weltmacht IWF". Kann ich nur dringend jedem empfehlen. Wolff hat für dieses Buch sechs Jahre recherchiert und anschließend nochmals zweieinhalb Jahre gebraucht, um das alles in ein Buch zu packen. In seinem Buch tun sich Abgründe auf.

Auch Bücher von Dr. Markus Krall und Prof. Dr. Max Otte kann ich empfehlen.

Krall: "Der Staat ist nur dann intelligent, wenn er sich eine Verfassung gibt, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt, dies ist bei uns leider nicht mehr der Fall, weil wir eine politische Klasse haben, die an sich selbst scheitert. Wir haben eine Negativ-Auswahl in unserer politischen Klasse, so dass von diesem Staat in seinem jetzigen Zustand keine intelligenten Maßnahmen zu erwarten sind."

Wie wir ja derzeit auch schön beobachten können.

Sieht man aber auch an Aussagen eines gewissen Robert Habeck von den Grünen, der mal behauptet hat, dass wenn ein Hotel keine Gäste hat, man einfach die Zeit nutzen solle um eine neue Heizung zu installieren. Genau Herr Habeck, und wenn die Leute kein Brot mehr haben und hungern, können sie ja Kuchen essen. (Frei nach Marie-Antoinette von Österreich-Lothringen)