Beiträge von von Perlbach

An dieser Stelle vielleicht auch mal ein Hinweis auf die Dramatik von Schilddrüsenerkrankungen (Krebs) in Verbindung mit der Nutzung von Smartphones gegenüber den früheren Handys:

Befanden sich dort die Antennen im oberen Bereich, sind die Antennen heute bei den Smartphones im unteren Bereich eingebaut. Gleichzeitig wurden die Geräte voluminöser, so dass die Antennen näher an der Schilddrüse liegen. Die sich daraus ergebenden Konsequenzen werden m. E. permanent unterdrückt.

Ohne jetzt extrem ins Detail zu gehen, muss man zumindest zwischen zwei verschiedenen Formen der "abgeschwächten" Impfstoffe unterscheiden - einmal dem so genannten attenuierten Impfstoff und zum anderen dem inaktivierten Impfstoff.

Ein attenuierter Impfstoff enthält noch lebende, aber abgeschwächte Viren mit einem begrenzten Vermehrungspotential im Wirt, der inaktivierte Impfstoff enthält tote Erreger.

Da Viren relativ einfache Organismen sind und sich nicht so einfach vermehren können, brauchen sie lebende Wirtszellen, in die sie sich einnisten. Hier verändern sie dann die vorhandenen Gensequenzen der Wirtszelle zu ihren Gunsten, um dann mit Hilfe dieser manipulierten Gensequenzen neue Viren (ihre Nachkommen) produzieren zu können. Wachsen diese neuen Wirtszellen schnell, werden dementsprechend schnell neue Viren produziert.

Viren werden nun attenuiert, indem sie in Zellen eingebracht werden, die sich nicht gut vermehren. Nennt sich Serielle Passage. Sie werden sich dadurch nur langsam an ihre neue Umgebung anpassen und verlieren Stück für Stück ihre ursprüngliche Virulenz gegenüber dem ursprünglichen Wirt.

Allerdings hat das auch einen Nachteil, denn solche Viren können nach der Impfung ihre Virulenz wiedererlangen, die Impfung selbst kann dann genau die Krankheit auslösen, gegen die geimpft wurde.

Weiter müssen attenuierte Impfstoffe durchweg gekühlt werden, was zu logistischen Schwierigkeiten führen kann.

(Da Bakterien komplexere Organismen als Viren sind, sind diese nur schwer zu attenuieren.)

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar, den Vorgang kann man leider nicht "mal eben so skizzieren". Und wenn es dann noch in die rekombinanten Impfstoffe geht, also Impfstoffe, die mit Hilfe der Gentechnik hergestellt werden, wird´s noch komplizierter.

Soweit ich weiß, sind die Viren in Mehrfach-Impfstoffen inaktiviert, können sich also nicht mehr vermehren. In reinen (Mono-)Lebendimpfstoffen ist dies anders, solche Impfstoffe enthalten vermehrungsfähige, aber abgeschwächte (attenuierte) Viren. Daher besteht bei Lebendimpfstoffen auch immer eine höhere Gefahr für erhebliche Nebenwirkungen.

Heutzutage gibt es ja kaum noch Lebendimpfstoffe, stattdessen werden giftige Wirkbeschleuniger (Aluminium, Quecksilber) eingesetzt.

Nun ja, es gibt schon noch so einige Lebendimpfstoffe - beispielsweise gegen Mumps, Masern, Röteln, Windpocken, Tuberkulose, Gelbfieber, Typhus, Rotaviren und Grippe.

stattdessen werden giftige Wirkbeschleuniger (Aluminium, Quecksilber) eingesetzt.

Kleine Korrektur, Bernd: Quecksilber wird nicht als Wirkstoffverstärker eingesetzt, sondern als Konservierungsmittel. Kennen wir als Thiomersal. Da Quecksilberverbindungen meist noch giftiger sind, als das reine Ag, wurde es den Impfstoffen beigefügt, um bakterielle Verunreinigungen beim Aufziehen der Spritze zu eliminieren. Wenn Injektionslösungen mehrfach aus dem gleichen Behälter auf Spritzen aufgezogen wurden, konnte es zu bakteriellen Verunreingungen der sterilen Lösungen kommen. Thiomersal hatte dabei dann die Aufgabe, eventuelle Keime abzutöten.

Angeblich wird Quecksilber heute aber nicht mehr verwendet, da die meisten Injektionslösungen mittlerweile als Einmal-Spritzen verwendet werden. Dennoch werden immer wieder Spuren von Quecksilberverbindungen in Impfstoffen gefunden, oftmals als "residues of production", also Rückstände aus der Produktion.

Hepatitis B-Impfstoffe von GSK oder auch Pertussis-Impfstoffe von SPMSD beispielsweise, werden zu Beginn der Produktion mit Thiomersal inaktiviert.

Hirneise ist ok, mit vielen seiner Aussagen stimme ich vollkommen überein, nur "... ja, des gibt es, krebserregende Stoffe, wie Asbest oder Teer usw.,aber der weitaus größte Teil, warum Krebs entsteht sind nicht Giftstoffe, sondern sind einfach Traumata bei den Menschen und / oder langanhaltende Stressphasen ....", so seine Aussage direkt zu Beginn des Interviews.

Und genau damit habe ich so meine Schwierigkeiten, denn wie passen solche Aussagen zu Krebs bei kleinen Kindern, zumal Krebs auch so seine Zeit braucht, um wirklich existent zu werden. Neuroblastome beispielsweise sind der häuftigste Säuglingskrebs. Wo sind da Traumata oder auch langanhaltende Stressphasen?

Und eine Langzeitstudie des Departments of Public Health und dem Lowell Center of Sustainable Production der University of Massachusetts (USA), zeigt eine Zunahme der Krebserkrankungen bei Teenagern zwischen 15 und 19 Jahren von mehr als 25 Prozent.

Gleichzeitig leiden auch immer mehr Kinder und Jugendliche (Generation Sagrotan) an chronischen Erkrankungen wie Asthma, Rheuma, Diabetes, Darmerkrankungen usw., Tendenz steigend.

da kamen Patienten mit gleich vielen Tabletten wie sie mir verschrieben haben in ein Krankenhaus

Es geht aber noch schlimmer - wenn ein älterer Patient ins Krankenhaus kommt und angibt, dass er keinerlei Medikamente nimmt, gibt`s ungläubiges Kopfschütteln. Über 65 Jahre alt und keine Medikamente, kann das sein? Wird er später entlassen, hat er dann seine Medikation, so viel ist sicher.

Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hatte - entweder ich bin vom Impfen und einer entsprechenden Immunisierung überzeugt, oder ich bin es nicht. Wenn ich überzeugt bin, passt die Aussage "das Allernötigste" nicht. Was soll das dann sein? Polio? Tetanus? Diphterie? Oder Masern?

Und wer entscheidet darüber, was das Allernötigste ist?

Wenn ich davon überzeugt bin, dass eine Tetanus-Impfung mein Kind schützt, warum soll dann nicht auch eine Impfung gegen Diphterie, Masern oder andere Krankheiten schützen? Solch eine Logik erschließt sich mir nicht, sorry.

Hat man nicht den Eid geleistet, chronisch Kranken zu helfen?

Meinst Du den Hippokratischen Eid? Darauf leisten Ärzte schon lange keinen Eid mehr. Und das ist auch gut so, denn sonst müssten sie ihren Professor wie einen Vater behandeln und ihn im Alter versorgen. Und Ärzte dürften dann auch keine Patienten operieren, die unter Blasensteinen leiden, sie müssten dies dann den Handwerkschirurgen überlassen.

Dennoch sind Ärzte heute aber durch ihre Zwangsmitgliedschaft in der Ärztekammer auf die Berufsordnung verpflichtet, in die unter anderem auch das Genfer Gelöbnisˍ Eingang gefunden hat.

Ja, weil sie mit dafür gesorgt, daß in Deutschland die Grenzwerte so angehoben wurden, daß es paßt, und wir haben europweit schon die höchsten Grenzwerte.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, allerdings mit einem kleinen Korrektiv - die Grenzwerte werden, bzw. wurden von der ICNIRP vorgeschlagen, einer gemeinnützigen Organisation mit Sitz in München. Unter gleicher Adresse "firmiert" aber auch das BfS, wobei zugegeben das wissenschaftliche Sekretariat der ICNIRP im BfS geführt wird. Und das BfS gehört zum Umweltbundesamt.

Weiter spielen die WHO, sowie die IRPA und die IEEE eine wichtige Rolle.

Und auf die Frage, warum in Deutschland die Grenzwerte so hoch sind, zitiere ich an dieser Stelle mal einen gewissen Prof. Dr. Jürgen Bernhardt, damaliger ICNIRP-Vorsitzender:

"Wenn man die Grenzwerte reduziert, dann macht man die Wirtschaft kaputt, dann wird der Standort Deutschland gefährdet."

Diese Aussage machte Bernhardt am 29. Januar 1997 auf 3sat zum Thema "Risiko Elektrosmog".

Also, wie immer: Folge dem Geld und Du hast die Antwort.

Was mich bei solchen Diskussionen über Chemtrails immer stört sind die Hypothesen. Keiner weiß so richtig, was Chemtrails sind, was man als Chemtrail bezeichnen soll und was nicht. Soll heißen, Chemtrails sind nicht so richtig greifbar.

Was aber greifbar ist und viel zu wenig beachtet wird - obwohl weitaus gefährlicher - ist die Mobilfunkstrahlung.

Leute, ich glaube, die wenigstens von Euch machen sich hier wirklich Gedanken oder haben sich mal richtig mit diesem Thema beschäftigt. Die Bevölkerung wird für dumm verkauft, eine Mutti Merkel (Mutti passt aber absolut nicht, verkauft sie bei diesem Thema doch ihre "Kinder") möchte ja, dass man auch auf der grünen Wiese mitten auf´m platten Land ohne Probleme Filme in sekundenschnelle downloaden kann. Etwas, was der Menschheit ja wirklich gefehlt hat.

Erzählt wird uns aber nichts darüber, dass nicht nur Menschen unter der Strahlung leiden, auch die Natur (Flora UND Fauna) hat heute schon ganz erhebliche Schäden davongetragen. Dennoch erzählt uns die Leiterin des Bundesamtes für Strahlenschutz, Frau Dr. Paulini, es gäbe bis heute keinerlei wissenschaftliche Studien, die unterhalb der Grenzwerte negative Wirkungen hätten aufzeigen können. Eine absolut unverschämte und dreiste Lüge, die sie während eines Interviews abgegeben hatte. Es gibt mittlerweile hunderte von Studien zum Thema negativer Auswirkungen von Mobilfunk, sogar bei Werten unterhalb der Grenzwerte. Allein zum Thema Spermienqualität existieren über 120 Studien mit negativen Ergebnissen.

Und all das bereits bei 4G!

Mal ein Tipp - züchtet in einem Blumentopf mal Brunnenkresse und setzt sie dann WLAN-Strahlung aus. Im Gegensatz zu einer Kresse ohne Strahlung ist die WLAN-Kresse nach 8 bis 10 Tagen platt, kaputt und dröge, da wächst nix mehr.

Was auch nicht erzählt wird ist, dass gut 20.000 Satelliten für 5G geplant sind, die man im Orbit stationieren will, 60 davon existieren bereits. Durch die dafür benötigte Strahlung werden regelrecht Löcher in die Ionosphäre gestanzt mit entsprechenden Auswirkungen. Tesla ist mit im Spiel, sowie auch Amazon.

Alles Gute kommt halt von oben.

Und warum? Für´s Militär natürlich!! Es ist immer das Militär!

Drohnenpiloten mit Depressionen kann man sich nicht leisten, also werden rein "technische" Drohnen konzipiert, so genannte Terminatoren oder Kampfroboter, die ohne Gewissen durch die Gegend fliegen und ihre Aufgabe nüchtern und präzise durchführen. (Mit ALEXA hat Amazon ja schon seinen ersten "landgestützten" Roboter losgeschickt)

Dafür braucht´s in Wirklichkeit 5G! Weltweit. Ohne Funklöcher. Damit die Drohnen auch ja überall einsatzbereit sind. Und nicht für ein schnelleres Internet des verblödeten Bürgers, der den Versprechungen von Politik, Medien und Konzernen immer wieder auf den Leim geht, nichts hinterfragt und still hält.

Ausweg? Keine schnurlosen Endgeräte mehr nutzen, kein Smarthome, alles mit Kabel (Internet, Drucker, Smartphone - auch das geht, man soll es nicht glauben), den Schlafplatz strahlungsfrei halten, nicht unbedint die neuen Autos fahren, da die heute alle mit WLAN und Internet ausgestattet sind. Die Dinger strahlen sogar, wenn sie auf dem Parkplatz oder in der Garage abgestellt sind. Mein Auto beispielsweise ist fast 20 Jahre alt, hat kein WLAN und auch keine Weichmacher und Chemikalien, die die neuen Autos alle ausdünsten.

Und in den friedlichen Widerstand gegen den Ausbau von 5G gehen. Vorbilder gibts ja - Freiburg, Ravensburg wehren sich gegen den Ausbau von 5G in ihren Städten, Genf hat den 5G-Ausbau verboten, ebenso Brüssel. Ein Kanton in Florenz ebenfalls, wie auch zwei Stadtteile in Rom. Auch Palm Beach hat den 5G-Ausbau komplett verboten. Schon interessant, sind dort die Landsitze von Bill Gates und Donald Trump. Angeblich verboten, da darunter das Stadtbild leidet.

Das alles sind für mich bedrohlichere Szenarien, als nicht richtig greifbare Chemtrails.

Sehe ich auch so. Die Beschreibung ist zu ungenau - aus einer Brust oder aus beiden und wo aus der Brust? Und welches Alter hat die Tochter? Was ist mit der umgebenden Haut - ist die gerötet, geschwollen oder heiß?

Bei einer nicht schwangeren oder stillenden Frau sind Brustdrüsensekretionen (Galaktorrhoe) nicht unbedingt anomal, sollten aber auf jeden Fall von einem Arzt untersucht werden.

Beispielsweise gibt es das duktale Papillom, eine gutartige Gewebemasse mit einer Größe von 1 bis 2 cm, platziert in einem der Milchgänge. Gewöhnlich tritt nur eines solcher Papillome auf und kann fast immer problemlos entfernt werden.

Ist der Ausfluss braun, grün oder gelblich, kann es sich um eine harmlose Erkrankung handeln, die sich Brustdrüsenduktektasie nennt.

Eine blutige Absonderung kann allerdings das Anfangssymptom einer Brustkrebserkrankung sein, tritt zumindest bei 5 - 12% der Frauen mit Brustkrebs auf. Allerdings betrifft das fast ausschließlich Frauen im Alter von über 50 Jahren.

Vielleicht sollten Schulen auch ein Augentraining einführen.

Ich brauche mit meinen 56 Jahren immer noch keine Lesebrille und kann auch sehr kleingedrucktes lesen.

Das Problem sind auch nicht so sehr die Erwachsenen, sondern eher die kleinen Kinder, die schon früh am Smartphone oder Tablet hängen.

Nur in jungen Jahren wachsen die Augen und zwar nur so lange, bis das räumliche Scharfsehen entstanden ist. Dafür müssen KInder aber auch weit sehen, damit sich dieses Scharfsehen einstellt. Wird das dann halt in frühen Jahren unterbunden, da Eltern ihren Kindern den Umgang mit Tablet und Smartphone erlauben, ist´s vorbei mit vernünftigem Augenwachstum, da hierbei nur das nahe Sehen trainiert wird. Und Augen wachsen nun mal nicht bis ins hohe Alter, meist ist ab dem 6. Lebensjahr Schluss. Was sich bis dahin nicht richtig entwickelt hat, bleibt eben nicht richtig entwickelt.

Wir Erwachsenen haben da weniger Probleme, da sich unsere Augen bereits entwickelt haben und es bei uns früher noch keine dieser digitalen Endgeräte gab.

Das große Problem sind autoritäre Staate wie China, dort werden einfach Fakten geschaffen. Aber es kann natürlich sein, daß deren Vorsprung dann schnell zeigt, daß mit Industrie 4.0 und AI viele Menschen arbeitslos werden und durch 5G seltsame Krankheiten bekommen.

Man muss erst gar nicht auf seltsame Krankheiten warten, "normale" gibt es jetzt schon. Nach Untersuchungen gibt es heute in Europa bereits 30% Kurzsichtige unter der jungen Bevölkerung, in China sind es 80% und in Südkorea über 90%. Dort trägt also praktisch jeder in jungen Jahren schon eine Brille. Praktisch eine Pandemie.

Durch das ständige Nahsehen auf´s Handy verändern sich die Augen, der Augapfel (bei Kindern) wird länger, Kurzsichtigkeit entsteht. Und Kurzsichtigkeit ist ein Risikofaktor für die vier häufigsten Ursachen für Erblindung - grauer Star, grüner Star, Makuladegeneration und Netzhautablösung.

In Südkorea etwa ist man dann auch wach geworden, nachdem man erkannt hatte, dass es dort 30% Smartphonesüchtige und 95% Kurzsichtige gibt. Man hat entsprechende Gesetze erlassen. Kauft dort ein 19-jähriger ein Smartphone, muss eine Softwareänderung aufgespielt werden, die dafür sorgt, dass die Eltern automatisch benachrichtit werden, wenn Sohnemann oder Töchterlein länger als 2 Stunden täglich ihr Smartphone nutzen. Frei nach dem Motto, kümmert euch mal um eure Kinder, die hängen zu lange am Smartphone. Und Spieleapps werden um Mitternacht abgeschaltet, Jugendliche können also nicht mehr die ganze Nacht über World of Warcraft spielen. Man versucht dort also schon, die schlimmsten Auswirkungen zu verhindern. In einem Land, was quasi Smartphone-Land ist, immerhin baut Süd-Korea mit Samsung weltweit die meisten Handys. Und solch ein Land schützt dennoch ihre nächsten Generationen vor den schlimmsten Handy-Auswirkungen.

China hat in diesem Jahr ein absolutes Smartphone-Verbot an allen Schulen eingeführt, weil man folgendes erkannt hat - 80% Kurzsichtigkeit in China multipliziert mit 1,3 Milliarden Chinesen macht unterm Strich eine gute Milliarde. Davon nur mal 5% an Erblindungen auf längere Sicht gesehen, sind gut 50 Millionen Blinde. Und das war der Regierung denn doch zu viel. Also gab´s dann halt ein Handy-Verbot an den Schulen. Und noch einiges mehr.

So etwas funktioniert in Deutschland natürlich nicht. Wir sind ja ein freies Land. Da würde die Mobilfunkindustrie mächtig auf die Barrikaden gehen und mit Arbeitsplatzverlust drohen.

Genau die Flugzeuge, die Streifen verursachen sind eben NICHT auf dem Radar sichtbar.

Da ist NICHTS! Kein Flugzeug zu sehen an dem Ort wo du gerade bist.

Nun, vielleicht sind es ja inoffizielle Flüge?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Fest steht aber auf jeden Fall folgendes: Flugdaten werden mittels ADS-B übertragen, dem Automatic Dependent Surveillance-Broadcast (zu deutsch: automatische Aussendung zugehöriger Beobachtungsdaten, die z.B. vor Kollisionen warnen). Allerdings können heute nur ca. 80% aller Flugzeuge in einer Online-Map dargestellt werden. Privatflieger und auch das Militär sind meist nicht mit dieser speziellen Technik ausgestattet.

Wenn Du also manche Flugzeuge nicht online verfolgen kannst, müssen das nun nicht gleich Chemtrail-Flieger sein.

L& B sind äusserst einseitig aufgestellt:

Nicht jedes Problem entsteht aus Mangel an Dehnung:

Sehe ich etwas anders: Kümmert sich Roland Liebscher um Schmerz- und Bewegungstherapie, steht seine Frau, Dr. Petra Bracht für Naturheilkunde, Entgiftungsmaßnahmen, Ernährungsumstellung und orthomolekulare Medizin, was sie alles in die Schmerztherapie mit einbringt.

Und dass heute die meisten Schäden am Bewegungsapparat durch ein Zuviel an sitzenden Tätigkeiten verursacht wird, ist doch schon lange Konsens.

Chemtrails sind existent, denn ich habe ein extrem gutes Gedächtnis an Erlebnisse aus meiner Kindheit Kondensstreifen betreffend. Es gab diese Form der Streifen einfach nicht und Punkt.

Es war etwa in meinem 4. Lebensjahr, als mir erklärt wurde, was Kondensstreifen sind und ab da mein Hobby diese zu beobachten, wenn ich irgendwo auf einer Wiese lag. Im Freibad, am See, bei Ausflügen in die Natur...

Nun, seit dem habe ich selber viele Hinweise verfolgt und bin zu 100% überzeugt, dass etwas versprüht wird

habe mit dem Labor telefoniert und bestätigt bekommen, dass Barium und Aluminium stets bei den Menschen, die Haaranalysen einschicken, stark erhöht ist. Eine Erklärung hatten die jedoch nicht dafür.

Ich habe die Flüge im Online Radar verfolgt und festgestellt, dass Flugzeuge mit Streifen darauf nicht zu sehen sind.

Genau das meinte ich - gutes Gedächtnis, zu 100% überzeugt, in der Wiese gelegen und Wolken beobachtet - was sind das für Aussagen? Fachlich fundiert sicherlich nicht.

Barium und Aluminiumwerte in den Haaranalysen sind erhöht und das ist jetzt der Hinweis auf Chemtrails? Hast Du Dir schon mal überlegt, dass dies beispielsweise durch Pestizide, die überall versprüht werden und durch Winde in höhere Luftregionen getragen werden (Pestizid-Abdrift) damit zu tun haben könnte, durch die auch Biobauern ganz erhebliche Probleme bekommen, weil dieser Dreck in ihren Produkten immer wieder nachgewiesen wird?

Im Online-Radar sind keine Streifen zu sehen? Logisch, werden dort doch nur simultan die Flugrouten mit den entsprechenden Fliegern abgebildet, egal ob bei Flugradar24.com, Flugradar-online.net oder auch auf flightradar.online.de

Würden dort noch Kondensstreifen oder auch Wolkenbildung angezeigt, könnte man die Flieger auf der Grafikkarte gar nicht mehr erkennen. Im Übrigen kann man auf diesen Karten jeden Flieger, der dort abgebildet ist anklicken und sich dadurch seine Kennnumer anzeigen lassen, sogar mit Foto des Fliegers, der Flugroute (wenn man die Karte vergrössert), der derzeitigen Höhe und wo der Flieger registriert ist. Sogar Hubschrauber werden dort angezeigt. Gerade jetzt, da ich dies hier schreibe, sind gut 10 Flieger im Anflug auf den Londoner Flughafen Heathrow. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Chemtrail-Agitationen.

Kannst Du ja hier mal verfolgenˍ

Allerdings - solch eine Karte zeigt auch, wie viele Flieger dort oben ständig so vor sich hinbrummen und das ist wirklich erschreckend.