Beiträge von von Perlbach

    D3 und das Coimbra Protokoll in einen Topf zu werfen hinterläßt hier nur noch Staunen.

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, Dr. Coimbra arbeitet mit Vitamin D3. Zwar mit absoluter Hochdosis-Therapie für MS-, Hashimoto-, Lupus- und Fibromyalgie-Patienten, aber immerhin.

    Stimmt, da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Bei Aquakultur kommt allerdings noch das ethische Problem hinzu, da es sich hierbei natürlich um massivste Massentierhaltung handelt. Schlimmer noch als in der Geflügelmast.

    Und dann sollte man eigentlich auch keinen Lachs futtern, sondern eher heimische Kaltwasserfische, wie beispiesweise Hering.

    20 mcg Vitamin D sind in ca. 125 g Lachs enthalten, aber schon in ca. 80 g Hering. Für dieselbe Menge Vitamin D müsste man also etwas mehr Lachs essen als Hering.

    Wobei die Vitamin D-Aufnahme über die Nahrung eh eine untergeordnete Rolle spielt.

    be careful:

    Schwerer Vorwurf! Das solltet ihr beweisen könneN!

    Es gibt diesen plötzlichen Kindstod auch OHNE Impfung! Hat Es schon imner gegeben. Wenn Säuglinge zu früh in Bauchlage gelegt werden..fragt mal eine Hebamme!!

    Stimmt schon, Gabriele, es sterben auch Kinder ohne Impfung. So traurig das ist.

    Nun müssen wir uns allerdings zunächst mal fragen, was denn der plötzliche Kindstod eigentlich ist. Wissenschaftlich spricht man vom SIDS, vom Sudden Infant Death Syndrom. Allerdings ist dies per Definition keine Todesursache, sondern lediglich eine Ausschlussdiagnose. Die Diagnose SIDS darf daher eigentlich nur gestellt werden, wenn laut Obduktion keine Anhaltspunkte irgendwelcher Art für den Tod gefunden werden können.

    Bei ca. 5% der Kinder, die plötzlich versterben, werden keine Anhaltspunkte - wie körperliche Gewalt, vorausgegangene Erkrankung, usw. - gefunden.

    Babys, die in Bauchlage sterben, sind meist erstickt. Ein Erstickungstod ist allerdings nachweisbar, man spricht hierbei von einer "äußeren Erstickung". Durch diese Erstickung, also einer Behinderung der Atmung, kommt es zum einen zur Hypoxie, zum anderen durch die Behinderung der Abatmung mit Retention, also Zurückhaltung von Kohlendioxid zur Hyperkapnie. Und so etwas kann ein Pathologe erkennen. Und solch ein Erstickungstod ist per Definition kein SIDS.

    Und, als Beispiel - im Beipackzettel (Deutschland und Schweiz) zur Pertussis-Impfung (Prevenar) steht unter anderem bei Nebenwirkungen ".... und unstillbares Schreien ...."

    Im Beipackzettel in den USA steht ".... und unstillbares Schreien, bis plötzlicher Kindstod ...."

    Der Beipackzettel für Infanrix hexa deutet auf ein möglicherweise erhöhtes Risiko in Verbindung mit Prevenar für "Krampfanfälle .... und HHE im Vergleich zur alleinigen Verabreichung von Infanrix hexa" hin. (Was im Umkehrschluß bedeutet, dass es auch bei Infanrix hexa allein zu Krampfanfällen und HHE kommen kann.)

    Bei HHE handelt es sich um sogenannte hypotone, hyporesponsive Episoden, also kollapsähnliche Reaktionen bei Säuglingen und Kleinkindern, die zwischen 6 und 30 Minuten, in manchen Fällen sogar mehrere Tage andauern können. Die Kinder sind in diesem Zustand kaum ansprechbar, haben eine verminderte Muskelspannung und eine bläuliche Lippenfärbung. Findet man sein Kind in solch einem Zustand im Kinderbettchen und will es verständlicherweise panisch aus dem Bettchen heben, baumeln meist die Extremitäten des Babys wie leblos am Körper, eben durch die verminderte Muskelspannung.

    Wenn solche Reaktionen auftauchen, erscheinen sie oft nach der 1. Impfung, Atemstillstände, Abnoen meist nach der 2. Impfung.

    Plötzlicher Kindstod ereignet sich fast immer nach einer HHE, klar eigentlich, wenn das Baby tagelang unstillbar schreit und Krampfanfälle hat, irgendwann kann so ein kleiner Körper nicht mehr.

    Und HHE´s tauchen sehr oft nach langem anhaltendem schrillen Schreien auf.

    Solche Informationen werden allerdings seitens der entsprechenden Stellen, wie auch der Pharma unterdrückt. So etwas passt einfach nicht ins Impf-Dogma.

    kennst Du den Vortrag von Dr. Klaus Hartmann, in dem er als Insider die Wahrheit zu HEXAVAC und allgemein zu den Zulassungsmethoden von Impfstoffen erzählt?

    Ja, kenne ich. Wie auch noch so einiges mehr von ihm. Und auch noch so einiges zu Zulassungsstudien und kriminellen Machenschaften in diesem Bereich.

    Ich wollte diesen gesamten Salm allerdings nicht posten, da es zu weit führen würde und auch uninteressant ist, da HEXAVAC nicht mehr am Markt ist.

    Aber zu HEXAVAC dennoch hier mal etwas zum "Schmunzeln":

    "Hallo,


    wie ich in verschiedenen Kommentaren zur gleichen Frage in den letzten Wochen erläutert habe, gibt es gegenwärtig keine neuen Erkenntnisse und soweit ich weiss auch keine weiteren Fälle. Die Abklärungen sind im Gange.


    Auch nach 5-fach-Impfungen (wie nach ALLEN anderen Impfungen) gibt es Todesfälle im Säuglingsalter, die bislang allesamt als zufällige Ereignisse erwiesen sind, weil sie nicht häufiger auftreten als bei nicht geimpften KIndern.


    Inwieweit die Einzelfälle nach 6-fach Impfung im 2. (!) Lebensjahr Zufall oder echter ursächlicher Zusammenhang sind, kann momentan nicht mit absoluter Bestimmtheit beurteilt werden - jedenfalls beurteilen die Experten der europ. Zulassungsbehörden die Vorteile des Impfstoffs weiterhin als weitaus überwiegend gegenüber dem evtl. Risiko.


    Ich selbst bin sehr gespannt, was die weitere Entwicklung der Untersuchungen ergeben wird.


    Beste Grüsse!"

    Diese Aussage datiert vom 30.06.2005 und stammt von Prof. Ulrich Heininger. Veröffentlicht auf der Internetseite "Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre" und ist eine Antwort auf die Frage einer Mutter zu Todesfällen durch HEXAVAC.

    Prof. Heininger ist Mitglied der STIKO, der Ständigen Impfkommission. Anhand seiner Selbstauskunft auf der Seite des RKI kann es einem schon die Zornesröte ins Gesicht treiben, hat er doch jede Menge Interessenskonflikte:

    - Durchführung bzw. Mitwirkungen an diversen Studien im Bereich der Schutzimpfungen

    - Vorträge auf Fortbildungsveranstaltungen auf Einladungen, im Auftrag von oder mit Honorar von einem pU.*)

    - Vorträge zu Impfthemen ohne Produktbezug mit Honoraren von SPMSD, Pfizer, AstraZeneca

    - Beratende Tätigkeit für die Produktion eines Videos zu Pertussis, GlaxoSmithKline USA

    - usw....

    *) pU = Unternehmen, die Impfstoffe oder Mittel der spezifischen Prophylaxe entwickeln, herstellen oder vertreiben.

    So jemand sitzt also seit geraumer Zeit, genauer seit 2001, in der STIKO und erarbeitet Impfempfehlungen!

    Wer es genauer wissen möchte:

    : https://web.archive.org/web/2024022509…ger_Profil.html

    Ich halte es so wie Bernd, allerdings nehme ich besagtes Vitamin C (600 mg/Kapsel) mehrmals täglich, so dass ich auf gut 5 bis 6 Gramm pro Tag komme. Weiter dann meine 5.000 I.E. Vit. D täglich mit K2, sowie Magnesium und auch Zinkˍ. Weiter Vitamin B-Komplex.

    Auch Selenˍ mit 200 mcg ist mir wichtig.

    So halte ich es das gesamte Jahr über. Sollte ich merken, dass ich mir vielleicht doch mal irgendwie etwas Grippales eingefangen habe, erhöhe ich sofort die Vitamin C-Dosis auf`s Doppelte im Stundentakt, wie auch eine höhere Zinkration. Im allerschlimmsten Fall sofort ab ins Bett, richtig dick eingepackt und schlafen. Meist ist der Spuk dann nach zwei Tagen vorbei.

    Hm, nicht so ganz - 6-fach-Impfstoffe, wie beispielsweise INFANRIX HEXA oder auch VAXELIS, sInd Impfstoffe gegen

    Diphterie

    Tetanus

    Pertussis (Keuchhusten)

    Polio

    Hämophilus-influenzae B (HiB)

    Hepatitis B

    Früher gab es auch HEXAVAC, dieser Impfstoff wurde allerdings vom Hersteller Sanofi Pasteur nach 5-jährigem Verkauf vom Markt genommen. Angeblich wegen eines zu geringen Langzeitschutzes gegen Hepatitis B.

    Hat man komischerweise aber erst nach diesen 5 Jahren und bis dahin in Deutschland ca.1,5 Millionen geimpfter Kinder festgestellt.

    Das, was Du meinst ist wahrscheinlich der 3-fach-Impfstoff MMR - Masern, Mumps, Röteln.

    Da interessiert mich jetzt die Dosierung, zur Prophylaxe reichen ja wohl 5 bis 8 Kerne täglich.

    Da es sich bei den Kernen ja um ein nicht normiertes Naturprodukt handelt - nicht jeder Kern ist gleich groß und enthält die gleiche Menge Amygdalin - nehme ich beispielsweise täglich morgens und abends jeweils 5 oder 6 Kerne.

    Die Neandertaler haben fettreiches Fleisch vom erlegten Tier liegenlassen, weil es den Aufwand des Heimtragens nicht wert war. Es macht satt, aber gibt dem Körper nur wenig Kraft.

    Hm, ist immer relativ. Wie Ernährungsempfehlungen es immer sind:

    Die Inuit (landläufig Eskimo genannt) hätten ohne massenhaften Fettverzehr bis heute nicht überlebt. Sie haben ihre Beutetiere allerdings fast immer roh gefuttert, so blieben Nährstoffe und Vitamine weitestgehend erhalten.

    Manche Teile der Beutetiere sind wahre Vitaminbomben: Die fettige Unterhaut der Wale (Maktaaq genannt) zum Beispiel, enthält mehr Vitamin C als Zitrusfrüchte. Deshalb gab es bei den Inuit auch niemals Skorbut, Früchte gibt´s im ewigen Eis ja nicht. Bis auf einige wenige Beeren.

    Trotz dieser extrem fettreichen Ernährung kannten die Inuit früher weder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, noch Karies. Heute ist das allerdings anders, Inuit leiden durch die Einführung von Supermärkten ebenfalls an unseren "modernen" Zivilisationskrankheiten.

    Weißt Du welches Zytostatikum verwendet wird?

    Sowohl eine Chemo mit bestimmten Medikamenten, wie auch eine Strahlentherapie im Nierenbereich können die Nieren schädigen.

    Zu den wichtigsten nierenschädigenden Zytostatika gehören platinhaltige Medikamente (wie Cisplatin und Carboplatin) und Ifosfamid. Aber auch Zytostatika wie Cyclophosphamid, Methotrexat, Melphalan, Lomustin und Temozolomid können zu Nierenfunktionsstörungen führen.

    Platinderivate können die Nierenkörperchen schädigen, so dass die Filter für größere Eiweiße, also Proteine, und auch rote Blutkörperchen durchlässiger werden.

    Wie hoch nun die Möglichkeit einer Nierenschädigung (als Folge der Chemotherapie) ist, hängt natürlich von diversen Umständen ab. Ein erhöhtes Risiko besteht aber beispielsweise:

    - bei einer Chemotherapie mit den Zytostatika Cisplatin, Carboplatin, Ifosfamid, Cyclophosphamid, Methotrexat, Melphalan, Lamustin und Temozolomid.

    - sowie natürlich bei einer Hochdosistherapie mit diesen Zytostatika.

    Die 5G-Diskussionen werden immer heftiger, dabei wird aber schon an der neuen 6G-Technik gefeilt!

    Unter anderem forscht Huawei in Kanada schon seit einigen Jahren an dieser neuen Technik, intern gilt die 5G-Technik als etwas "an dem wir mal gearbeitet haben."

    Auch forschen Experten vom Fraunhofer-Institut für Angewandte Festkörperphysik (IAF) bereits seit 2017 im Rahmen des EU-Projekts Terranova an 6G-Mobilfunk. Das Terranova-Team arbeitet seit 2019 daran, Terahertz-Funktechnik in Glasfasernetze mit hohen Datenraten einzubetten und neue Frequenzbänder zu erschließen.

    Um auf der Funkstrecke eine Datenrate zu erreichen, die mit der Glasfaser vergleichbar ist, muss auf Frequenzen im Terahertz-Bereich gesendet werden.

    Und somit werden zukünftig unsere persönlichen Daten noch schneller mit allem Möglichen verbunden, ausgewertet und weiter verkauft.

    Zukünftig werden wir nur noch mit Smartphones bezahlen - ohne Smartphone kein Busticket, kein Arztbesuch, kein Urlaubsflug.

    Und Daten ersetzen Demokratie. Wird ziemlich genau in der Broschüre Smart City Charta der Bundesregierung beschrieben:

    "Postvoting society. Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten [massenhafte, personalisierte Algorithmen machen´s möglich] gibt es weniger Bedarf an Wahlen, Mehrheitsfindungen oder Abstimmungen. Verhaltensbezogene Daten können Demokratie als das gesellschaftliche Feedbacksystem ersetzen."

    Es gibt dann natürlich auch keinen Datenschutz mehr. Logisch.

    In der zukünftigen Smart City werden die Daten dann über das Internet miteinander vernetzt und verteilt - Verbindungsdaten, Zugriffstatistiken auf Websites, Verbrauchsdaten (etwa von Energieversorgern, Stadtwerke usw.), Überweisungsdaten der Banken, Verschreibungsdaten (wichtig für die Gesundheitswirtschaft), wissenschaftliche Daten, Erfassung aller Verkehrsteilnehmer zur "Lenkung der Verkehrsströme". Die Städte werden dazu verwanzt, anders ist so etwas nicht möglich. Die Erfassung erfolgt dann durch Überwachungskameras mit Gesichtserkennung, WLAN und zukünftig dann noch über tausende Kleinzellen für die 5G und 6G-Technik. Sämtliche Handlungen der Bürger können dann in Echtzeit erfasst werden.

    Dabei ist der Datenhandel heute schon ein Milliardengeschäft, zukünftig wird es ein Billionengeschäft! Heute wird schon jeder Smartphone-Vorgang, jeder Google-Klick, jeder Facebook und WhatsApp-Eintrag in Echtzeit nachvollzogen und gespeichert und verkauft.

    Und jetzt noch die Digitalisierung an den Schulen (Digitalisierung first - Bedenken second).

    Unsere Kinder werden dadurch heute schon geprägt für ein Morgen mit Akzeptanz einer vollüberwachten Stadt. (Habe heute ein 7-jähriges Mädchen mit Handy am Ohr in der Stadt gesehen. Die fand das "cool". Die Eltern müsste man einsperren.)

    Modernes eLearning wird durch Algorithmen gesteuert, die Schüler werden daran gewöhnt, einer Computerstimme als unfehlbare Instanz zu folgen.

    Zukünftig wird es von jedem von uns einen Avatar geben, einen digitalen "Zwillingsbruder", über den das zukünftige Verhalten der realen Person prognostiziert werden kann. Es können darüber dann Gruppen identifiziert, bestärkt oder auch isoliert werden. Unser Verhalten kann normiert, verändert, motiviert, sanktioniert und logischerweise auch manipuliert werden.

    Zu utopisch?

    Mitnichten. Ähnliches passiert heute schon in China, nächstes Jahr wird dort das Sozialpunktesystem (Social Score), das den Grad der Angepasstheit misst, eingeführt. Und das dadurch entstehende digitale Profil entscheidet dann über den gesellschaftlichen Status, ob die reale Person reisen darf, eine öffentliche Bibliothek nutzen kann, einen Kredit beantragen, ein Bankkonto eröffnen oder den Führerschein erwerben darf.

    Aber wir werden beruhigt. Die neue Technik wird uns damit schmackhaft gemacht, wie schnell das Internet zukünftig sein wird. Dass man Filme dann in Bruchteilen von Sekunden auf´s Handy laden kann. Dass man ruckzuck im Internet ist. Und jederzeit erreichbar. Wir werden für dumm verkauft und verblöden dabei.

    Über die gesundheitlichen Gefahren wird natürlich bewusst nicht gesprochen. Aber dazu schreibe ich jetzt nichts mehr. Mir ist beim Schreiben schwummerig geworden. Schöne neue Welt ?

    : https://www.ingenieur.de/technik/fachbe…rtschaft-pusht/

    Und nun bitte mal übersetzt für die Menschen ,die nicht so einen hohen iQ haben.

    LG

    Sorry <X, sollte eigentlich nicht so kompliziert rüberkommen. Weil es das auch nicht ist. Was genau möchtest Du übersetzt haben? Trans- und Cis-Form?

    Dies beschreibt die Molekularstruktur:

    Die obere Abbildung zeigt nun die trans-Form, nur diese kann an Zellmembranen andocken. Unten dann die für uns unwirksame cis- Form.

    Spannend finde ich dabei, dass die obere der beiden Strukturformeln auch bei den so genannten Trans-Fettsäuren vorliegt und genau die sind dann nicht so prickelnd für unsere Gesundheit. Die cis-Form aber schon, diese liegt beispielsweise vor bei den Omega 3-Fettsäuren.