Beiträge von von Perlbach

Selbstverstärkende mRNA-„Impfstoffe“ sind die Biowaffe der nächsten Generation

„Was wir sehen werden, ist völlig beispiellos im Hinblick auf das Ausmaß der Morbiditätswelle.“ und leider die Sterblichkeit ... bis zu 30-40 % in hoch geimpften Ländern." -Ehemaliger Impfstoffwissenschaftler der Bill & Melinda Gates Foundation

Na ja, dann hat dieser Wissenschaftler leider die aktuelle Entwicklung noch nicht mitbekommen. Das, woran derzeit mit Nachdruck gebastelt wird sind AMR, Antivirale Resilienzen. Und das wird um einiges übler als der mRNA-Dreck. Es wird in Kürze sicherlich eine weltweite Panik ausgerufen werden wegen eines tödlichen Bakteriums. Dazu folgendes:

Ursprünglich wurde geplant, Impfstoffe mit Hilfe von Tabakpflanzen herzustellen mit der Begründung "vielfach schneller und vielfach günstiger zu produzieren". Darüber wurde sogar ganz offen berichtet.

Der tatsächliche Grund war allerdings ein anderer, ein krimineller: Wie wir heute ja wissen, hatte die Pharma bereits vor Beginn der C.-Plandemie Millionen Dosen von Impfstoffen fertig in den Regalen stehen und zwar schon im Juni 2020, wie aber war das möglich? Mit klassischen Impfstoffen? Mit mRNA-Impfstoffen? Nee, mit Tabakpflanzen.

Involviert waren hauptsächlich die zwei größten Tabakkonzerne, nämlich British American Tobacco (BAT) und Philip Morris. Also Lucky Strike und Marlboro. Zur Erforschung dieser Technologie wurden bereits Milliarden investiert. Und zwar von der Tabak- und Pharmaindustrie, BAT und auch Philip Morris hatten bereits große Fabriken für die Tabakpflanzenaufzucht, nicht für die Tabakproduktion im klassischen Sinn, sondern für die Impfstoffentwicklung. 2012 wurde dies aber auch schon vom Pentagon gesponsert. Also schon vor über 10 Jahren.

Zu Beginn der Plandemie 2020 wäre es allerdings schnell aufgefallen, dass die Tabakindustrie Tabakpflanzen anbaut zur Impfstoffherstellung und jeder hätte sich gefragt, was soll das? Und woher kommen so schnell die riesigen Mengen an impfdosen? Trotz der hohen Investitionskosten hatte man sich daher entschlossen, alles wieder einzustampfen, die entsprechenden Firmen bekamen neue Namen und man nutzte Plan B, die mRNA-Technologie.

Das Thema der Tabakpflanzen war damit allerdings nicht gestorben, man investiert weiter in diese Technologie. Einfach weil man hierdurch in der Lage ist, in kürzester Zeit enorme Mengen an Bakterien-Proteinen herstellen zu können - nämlich AMR. Die Tabakpflanzen werden geerntet und die in ihnen produzierten Proteine können regelrecht sackweise geerntet werden. Schnell und billig. Und können nun beispielsweise einfach in die Nahrungsmittelkette eingebracht werden. Und schon ist man dort, wo man eigentlich hin will. So ist es halt, wenn Hochkriminille, wie beispielsweise Richard Tubb, entsprechende Firmen leiten.

In den USA wurden hierzu bereits etliche Großfabriken errichtet:

Wir werden daher in Kürze sicherlich wieder eine Gesundheits-Panikmache bekommen, mit verstärkten Lockdowns, mit noch mehr wirtschaftlicher Zerstörung der Unternehmen, mit massenhaften Toten und dem Ruf von Medien und vor Angst schlotternden Menschen nach Rettung "von oben". Ähnlich dem Pest-Zeitalter. Und als Rettung werden dann die AMR-Produkte angeboten, es wird eine Impfpflicht geben. Mit dem dann endgültigen Ziel der totalen Kontrolle der Menschheit, sowie einer weiter verstärkten Umverteilung des gesamten Vermögens in privater Hand von unten nach oben. "You will own nothing and you will be happy".

Unser Vorteil aber ist, dass wir eigentlich schon wissen, was kommen wird, weitestgehend zumindest. Und diesmal könnten wir uns vorbereiten. Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter, als die Menschen hilflos der Pestilenz ausgeliefert waren ....

Bill Gates' Neuer Plan: 70 Millionen Hektar Bäume fällen, ... Free West M;edia

Der Plan sieht die Abholzung von nicht weniger als 70 Millionen Hektar Wald vor, hauptsächlich im Westen der USA.

Achtung! Solche Aussagen sind irreführend, da nicht zutreffend!

Tatsächlich sollen nämlich nicht 70 ha Wald abgeholzt werden, das Unternehmen Kodama Systems will lediglich 70 ha Wald "ausdünnen", sprich durchforsten oder ausforsten. Und das ist etwas völlig anderes. Abgestorbene, kranke oder zu dicht stehende Bäume werden dabei gezielt entfernt.

Dennoch muss man sich mittlerweile die Frage stellen, wann gegen solche durchgeknallten und größenwahnsinnige Psychopathen endlich vorgegangen wird. Bezeichnenderweise ist es aber wieder einmal ein Chinese - Prof. Ning Zeng - der erklärt, dass, Zitat: "Eine Tonne Biomasse im Boden eine Tonne Kohlendioxid sei, die nicht in der Atmosphäre ist." Zitat Ende. Ein chinesischer Professor, der amerikanische Wälder rodet, um den Planeten zu retten. An Ironie kaum noch zu überbieten.

"Von Anfang an stand fest, dass Menschen sterben werden"

Am 10.12.2023 wurden in Karlsruhe 592 Strafanzeigen gegen Politiker und Richter eingereicht. Gleichzeitig fand eine Großdemo mit 6.000 bis 7.000 Menschen auf dem Platz der Menschenrechte statt, beim anschließenden Umzug waren es dann gut 10.000 Teilnehmer.

Die Strafanzeigen wurden von ZAAVV, dem "Zentrum für Aufklärung, Aufarbeitung, Verfolgung und Verhinderung von Menschenrechtsverletzungen in demokratischen Staaten" gestellt. (ZAAVV wurde im April 2021 von RA Ralf Ludwig angedacht, im Oktober 2021 wurde der Verein dann in das Vereinsregister eingetragen)

Unterstützt wird die Aktion durch die "Internationale Anwaltsvereinigung", die vom emeritierten RA Dr. Michael Brunner aus Österreich am 2. Juli 2023 in Köln mitgegründet wurde.

Die Anzeigen betreffen 568 Abgeordnete des Deutschen Bundestages (genau diejenigen, die seinerzeit für die einrichtungsbezogene Impfpflicht gestimmt hatten), weiter gibt es Anzeigen gegen 15 Bundesräte, gegen 8 Verfassungsrichter (die dieses Gesetz hätten kippen müssen) und gegen einen deutschen Bundespräsidenten.

Es geht bei den Anzeigen allerdings nicht vordergründig darum, ob die Covidspritzen wirksam sind oder nicht, vielmehr geht es um ein juristisches Problem: Es stand von Anfang an fest, dass wegen dieser Covidinjektion Menschen schwerwiegende gesundheitliche Schäden erleiden werden, bzw. sterben werden. Aus den Sicherheitsberichten zu diesen Drecksinjektionen, die schon VOR der Abstimmung des Bundestages vorgelegen haben, ging bereits hervor, dass pro verabreichten 50 Covidspritzen eine der Personen sterben wird. Daher die Annahme der Anwälte, dass es sich hier um ein Verbrechen gegen die Menschheit, gegen die Menschheit handelt. Jedes Leben sei gleichwertig, es gibt kein wertvolleres Leben und kein weniger wertvolleres Leben. Jedes Leben ist gleich wertvoll und der Staat hat es zu schützen. Der Staat darf Töten nicht anordnen.

Sollte die deutsche Bundesstaatsanwaltschaft die Anzeigen nicht bearbeiten, bzw. eine Strafverfolgung ablehnen, steht der Weg zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag sofort offen.

Im Anschluss der Demo, bzw. dem Einreichen der Anzeigen, gab es eine Pressekonferenz, an der etliche Alternativmedien teilgenommen haben. Von Seiten des Mainstream hatte lediglich der SWR berichtet, sogar zur Sendezeit um 18.00 Uhr. Der Bericht war dabei völlig sachlich.

Nach Aussage von Dr. Brunner war diese Strafanzeigenaktion zunächst der Anfang, es werden weitere Strafanzeigen folgen, beispielsweise in Italien, Österreich oder auch Frankreich. Dabei wird es allerdings nicht nur um die Impfpflicht gehen. In Italien ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft gegen den seinerzeitigen Gesundheitsminister wegen Körperverletzung und den Verdacht des Mordes bezogen auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht..

Auch in der Slowakei hat der Ministerpräsident bereits angekündigt, dass er die Coronazeit aufarbeiten und die Maßnahmen der Vorgängerregierung prüfen wird.

Jedoch hat er mit den zusammengetragenen Informationen aus Langzeitstudien, die aufzeigen, wie wirksam die vorhandenen Impfstoffe sind und vor allem, wie lang der Impfschutz besteht,

Wie toll die Impfungen tatsächlich schützen, sehen wir ja regelmäßig im Bereich der Humanmedizin - nämlich gar nicht. Und bei Tieren gilt genau das, was bei den Impfungen für Kinder gilt: Kranke Kinder sollen nicht geimpft werden und gesunde brauchen keine Impfung!.

Und wenn es denn das Buch "Haustiere impfen mit Verstand" als Informationsquelle sein soll, sollten dann auch beispielsweise die Bücher von Tierärztin Jutta Ziegler gelesen werden: "Hunde würden länger leben, wenn ..." oder auch "Tierärzte können die Gesundheit ihres Tieres gefährden".

Auch das "Schwarzbuch Impfen"ˍ, herausgegeben vom Forum "Libertas & Sanitas e.V." ist mehr als hilfreich.

Und natürlich die vielen Beiträge hier im Forum zum Thema "Impfen", auffindbar ganz oben rechts mit Hilfe der Lupe

(wie beispielsweise nachstehende Schlagwörter belegen)

ist es heute Standard in der Säuglingsbehandlung, ab der zweiten Lebenswoche täglich 400 bis 500 I. E. (Internationale Einheiten) Vitamin D3 zu geben). Das schreibt die AOK! Bei den Flohgewichten gibt es aber keine Nebenwirkungen? :D

Ja, das ist so. Leider bekommen Babys nur im 1. Lebensjahr Vitamin D durch den Arzt verschrieben (im Normalfall 500 I.E.), Danach nicht mehr.

Von Nebenwirkungen bei Babys habe ich noch nie gehört.

Alles schön und gut, ich würde mich jetzt aber mal nicht verrückt machen lassen. Und vielleicht auch mal daran denken, wie es im Sommer abläuft: Da knallt die Sonne vom Himmel bei 30 Grad im Schatten, Man sitzt im Garten und genießt das schöne Wetter oder geht am Strand leicht bekleidet spazieren. Dabei bilden sich dann innerhalb von 10 bis 15 Minuten über 25.000 I.E. Vitamin D in der Haut. Seltsamerweise fragt da niemand nach Albumin, Billirubin oder TSH-Werten. Man ist draußen und genießt das schöne Wetter. Wie es unsere Vorfahren auch schon gemacht haben. Bis zu einem Sonnenbrand muss man es ja nicht kommen lassen.

Ich nehme Vitamin D tagtäglich schon seit Jahren und habe bis heute keinerlei Probleme. Und meine Dosierung liegt bei weitem höher als 800 I.E. täglich. ;)

Ich denke, die Probleme bei Vitamin D-Mangel sind sicherlich größer, als eventuelle Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen, die so gut wie nie auftreten, wenn man sinnvoll mit der Thematik umgeht.

Na, ich bin ja im Mieterbund, mal sehen, was die dazu sagen?! danke...

Ist doch gut, die stellen im Falle eines Falles ja auch einen Anwalt.

Man kann während den Maßnahmen eine Mietminderung rechtsgeltend machen.

Eine Rechtschutzversicherung (Immobilien) wird ausreichend sein, um einen Rechtsbeistand zu erhalten.

Mietminderung? Für was denn? Dafür, dass im Keller bei den abgehenden Leitungen zu den einzelnen Wohnungen ein kleiner, digitaler Zähler eingebaut wird? Der Einbau dauert dann vielleicht eine Stunde.

Und eine Rechtschutzversicherung bringt erstmals gar nichts. Dort wird zunächst geprüft, ob überhaupt eine Chance besteht, den Rechtsstreit zu gewinnen. Sind die Aussichten düster, lehnt die Versicherung die Übernahme der Kosten des Rechtsstreits ab.

Nun ja, streng genommen könnte es sich hier um eine Modernisierung handeln.

Nach § 555a BGB ist der Mieter grundsätzlich verpflichtet, eine angekündigte Modernisierungsmaßnahme zu dulden. Die Modernisierungsmaßnahme muss der Vermieter allerdings mindestens drei Monate vor Beginn schriftlich ankündigen.

Zulässig sind alle Modernisierungsmaßnahmen, die

• den Wohnwert der Wohnung nachhaltig erhöhen,
    • die allgemeinen Wohnverhältnisse auf Dauer verbessern
    • oder dazu beitragen, dass Energie oder Wasser eingespart werden. Letzteres wäre ja bei Dir dann der Fall. Du könntest zwar Widerspruch einlegen, hat allerdings nur Sinn, wenn die Modernisierung für Dich eine unzumutbare Härte bedeuten würde. Dies nachweisen zu können ist sicherlich schwer.

In letzter Konsequenz bliebe dann wohl nur die Suche nach einer anderen Wohnung.

Es geht um die richtigen Potenzen. Also ich habe mich gestern sooo niedergeschlagen gefühlt, was ich aber schon länger nicht mehr

hatte. Ich konnte nicht aufstehen, alles war zu viel. Ich arbeite drei Mal die Woche, wenn meine Kinder bei ihrem Vater sind, nachts,

das hat sicher auch eine Rolle gespielt und meine teilweise ungesunde Lebensweise.

Kannst Du Dich mit folgenden Aussagen identifizieren?

• Das Aufstehen am Morgen fällt schwer, nach einer schlaflosen Nacht.
    • Das Arbeiten ohne Konzentration.
    • Ewige Müdigkeit und Antriebslosigkeit trotz „nicht zur Ruhe kommen“.
    • Die tägliche Anstrengung, ohne Kondition- und Muskelaufbau, ohne Energie und immer außer Atem.
    • Das nicht mehr tief einatmen können.
    • Täglicher Kampf gegen eventuelles Übergewicht.

Dabei wird persönlicher Kontakt vermieden.

Das wäre eventuell noch zu verschmerzen, langsam aber sicher geht hier allerdings alles in Richtung digitale Überwachung. Über die geplante Einführung der SmartMeter, von denen in regelmäßigen kurzen Abständen die Verbrauchswerte für Wasser oder Strom abgelesen und an das Versorgungsunternehmen weitergeleitet werden, ist bei zu hohem Verbrauch dann auch mal schnell die Leitung gesperrt. Dann wird an diesem Tag halt nicht geduscht oder gekocht. Der überhitzte und bereits kochende Planet wird´s danken.

Und ich weiß, mein Lieblingsthema, aber ich kann wirklich nur jedem empfehlen, den NearFiction-Roman "Hinter der Zukunft" von Thomas Eisinger zu lesen. Mich hat das Buch praktisch sofort "gepackt" und als ich nach dem Ende des Romans mit Seite 543 das Buch zuklappte, gab´s Entzugserscheinungen. Obwohl die Geschichte quasi ein Happyend hat, habe ich gedacht, das kann´s noch nicht sein, wie kommen die Menschen jetzt auch in Zukunft langanhaltend aus dieser Dystopie raus.

"Liebe Bürger, keine Schuld! Wie jeder vernünftige und dem Planeten gewogene Mensch verstehen wird, entsteht Glück direkt aus Verboten .... Somit besteht unser Glück darin, all das Besondere tun und erleben zu dürfen, was von eurer Guten Regierung gestattet wurde ...."

So die ersten Worte einer der täglichen Ansprachen der Klimakanzlerin an die Bevölkerung Deutschlands ....

In den nächsten Wochen bekommt jeder Mieter ein Tablet und auch eine Datenkabeldose soll in die Wohnungen verlegt werden. An der kann dann ein PC angesteckt werden ohne Anmeldung oder Einrichtung und ist sofort im Internet!

Ist doch prima - Big Brother Google sieht und liest dann alles mit. Ich kann Eremitin daher nur zustimmen.

Schau Dir mal die Partner von Habitalix an, dort findest Du unter anderem "Managl.ai" Die Domain-Endung "ai" ist ein Beweis für Künstliche Intelligenz. Mit einer ai-Domain kann das Unternehmen dann bei Google, Bing und Co. punkten. Hinter dem Kürzel der Domainendung „.ai“ steckt die Karibikinsel Anguilla, ein Überseegebiet des Vereinigten Königreichs und "AI" steht für Artificial Intelligence – dem englischen Begriff für Künstliche Intelligenz.

Ein weiterer Partner von Habitalix ist KUGU und dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Umgang mit Energiedaten zu revolutionieren. Wenn ich so etwas lese, wird mir schwummerig.

Auch KIWI gehört zu den Partnern und KIWI selbst ist Mitglied bei IDiT, der "Initiative Digitalisierter Türzugang".

Aber solange man als Mieter ein kostenloses Tablet bekommt ... (eine kostenlose Bratwurst tut´s wahrscheinlich nicht mehr)

"Sag mir - was wiegt eine Schneeflocke?"

... fragte die Tannenmeise die Wildtaube.

"Oh, nicht weniger als ein Nichts",

gab sie zur Antwort.

"Dann muss ich dir eine wunderbare Geschichte erzählen", sagte die Meise.

"Ich saß auf dem Ast einer Fichte, dicht am Stamm, als es zu schneien anfing; nicht etwa heftig mit Sturmgebraus, nein, wie im Traum, ganz lautlos und ohne Schwere. Da nichts Besseres zu tun war, zählte ich die Schneeflocken, die auf die Zweige und die Nadeln des Astes fielen und darauf hängen blieben. Genau dreimillionen-siebenhunderteinundvierzigtausend-neunhundertzweiundfünfzig waren es. Und als die dreimillionen-siebenhunderteinundvierzigtausend-neunhundertdreiundfünfzigste niederfiel - nicht mehr als ein Nichts - brach der Ast ab."

Und damit flog die Meise davon.

Die Taube, seit Noahs Zeiten Spezialistin in dieser Frage, überlegte kurz und sprach zu sich:

"Vielleicht fehlt nur eines einzigen Menschen Stimme zum Frieden in der Welt."

Hier endet die kleine Fabel.

Die Wahrheit aber ist, wir sind mächtig, wenn wir endlich begreifen und integrieren, dass wir wandelnde Hochpotenzen sind … und alles mit allem verbunden ist.