Verschiedenes

  • als sich Deutschland als Angriffsland, das die Macht über ganz Europa wollte und überall eingefallen war, als Verlierer dazu entschlossen hatte lieber dem Nato-Kampfverband beizutreten und als Preis dafür Ostdeutschland für Ausgleichszahlungen an Russland abgetreten hat.

    Nuja, das war auch so abgekartert, und wenn man bedenkt, daß der spätere Papst Pius XIII, Hitlers Bischof Pacelli herausposaunte, daß Deutschland das Schwert der römisch katholischen Kirche sein wird, hat sich dank Adenauer und erst recht der CDU/CSU bis heute nichts daran geändert, wer hier die Strippen insgeheim zieht.


    Hubert Mohr schrieb in seinem Buch "Katholische Orden und deutscher Imperialismus"

    Zitat: "Den größten Erfolg erzielte der Vatikan in Westdeutschland mit der Errichtung der klerikal- militärischen Diktatur der CDU/CSU unter Führung Adenauers, des Ehrenritters des deutschen Ordens…“

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • FDP bleibt bei der Stange

    Zitat

    [...]

    Die FDP-Parteispitze und die Ampel-Partner können vorerst aufatmen: Beim FDP-Mitgliedervotum über den Verbleib in der Koalition plädierten 52,24 Prozent der Abstimmenden dafür, die Regierungsarbeit fortzusetzen, 47,76 Prozent wollten das Bündnis beenden, wie die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus Parteikreisen erfuhr.

    [...]

    (Quelle: web.de)

    • Offizieller Beitrag

    Tja ...

    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,

    die Wahrheit steht von alleine aufrecht!"

    - Benjamin Franklin -

  • Zitat

    [...]

    Monika Schnitzer, Professorin für Volkswirtschaftslehre an der LMU München und „Wirtschaftsweise“ fordert einen Soli für die Ukraine in Form eines Aufschlags auf die Einkommenssteuer. Sie riet der Regierung, gezielt „unpopuläre Maßnahmen“ durchzusetzen – unter anderem einen Soli für die Ukraine. Sie bezeichnete diese Zwangsabgabe für die Ukraine als „vorausschauende Investition“. Es ginge in dem Krieg, den die Ukraine gegen Russland führe, „auch um unsere Freiheit“. Es sei demnach nicht auszuschließen, dass die „Aggression Russlands“ auf einmal ganz andere Maßnahmen erfordere.[...]

    fr.de/wirtschaft/deutsche-steuerzahler-wirtschaftsweise-fordert-ukraine-soli-durch-zr-92744420.html


    Deutschlands Freiheit wird mal wieder am Hindukusch verteidigt ... da war doch noch Watt.

    faz.net/aktuell/politik/inland/allensbach-umfrage-wird-deutschland-am-hindukusch-verteidigt-1985011.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund

    Die Bauern leiden nicht unter Robert Habeck, sondern unter dem kranken System der subventionierten Umweltvergiftung namens industrielle Agrarwirtschaft. Die konventionelle Lebensmittelindustrie im Verbund mit der Düngemittelindustrie und dem Handel kassieren ab, während der Landwirt von Subventionen leben muss, zugunsten der konstanten Konsumfreude der Wähler. In Wahrheit sind Lebensmittel fast noch zu billig, um den Landwirt zu ernähren. Aber im Rahmen des populären Ampelbashing kommt Nachdenken natürlich nicht so gut auf Xtwitter.


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pah, die Staatsparteien wollen Opposition kleinmachen. Nun, nach Wagenknecht, auch noch Maaßen:

    Zitat

    Maaßen will eigene Partei gründen


    Die sogenannte Werteunion will in einer Mitgliederversammlung über erste Schritte zu einer Parteigründung entscheiden. "Die Partei könnte bereits bei den anstehenden ostdeutschen Landtagswahlen antreten und würde mit allen Parteien zusammenarbeiten, die diese Programmatik unterstützen [...]", [...]

    ("Augsburger Allgemeine", 05.01.2024)

  • Pah, die Staatsparteien wollen Opposition kleinmachen. Nun, nach Wagenknecht, auch noch Maaßen:

    ("Augsburger Allgemeine", 05.01.2024)


    Maaßen will eigene Partei gründen

    Einerseits zeigt das die derzeit massiv um sich greifende Staatsverdrossenheit, andererseits muss man sich schon fragen, was die allerorten zu beobachtende Parteiengründung bewirken soll. Erst die Partei Die Basis, dann die Bewegung von Wagenknecht und ihre nun aktuellen Ambitionen zur Gründung einer neuen Partei. Nun noch Maaßen, und auch Dr. Markus Krall beabsichtigt die Gründung einer neuen Partei in diesem Jahr. Angeblich sogar mit hochkarätiger Besetzung. Ob solch eine extreme Zersplitterung der Wahllandschaft vom gefrusteten Wahlbürger angenommen wird, bleibt fraglich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.compact-online.de/…ve-medien-nicht-im-griff/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh Mann. =O Da musste ich gleich noch schauen, was ich 21 dazu in unserem Schwesterforum gepostet hatte:

    : https://werbekanaele.wordpress…n-im-nationalsozialismus/

    So weit her war es damals trotzdem nicht, siehe z.B. weiße Rose. Aus meiner Zeitung von 1932 weiß ich zudem, dass selbst16 jährige politische Treffen verabredet haben und eine Menge Flugblätter die Runde machten. Wer konnte, griff auf ausländische Zeitungen zurück.

    Ob Kretschmer das meinte: https://www.zukunft-braucht-er…/presse-im-dritten-reich/


    Ich bin eh gerade etwas schockiert, da ich 2 Artikel zu homöopathischen Anwendungen, die ich jemand geschickt habe, aus den Tiefen des Webarchivs fischen musste, weil sie nicht mehr funktionierten. Einen davon habe ich gleich im Forum korrigiert.

    Denn dabei ist völlig klar, Links, die man nicht kennt, wird man auch im Archiv nicht finden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei uns erst kürzlich mitten in eine Demo der Bauern mit ihren Traktoren gefahren bin. Finde es auch gut, dass sie sich endlich wehren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • "Eine wichtige Lehre aus dem Nationalsozialismus sei gewesen, dass Massenmedien reguliert werden müssten."

    Michael Kretschmer (CDU), Ministerpräsident in Sachsens



    "Wir lassen uns nicht erpressen!",

    Cem Özdemir (Bündnis 90 / Grüne), Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft




    Beim Schach machen die Bauern den ersten Schritt ...




    ... am Ende fällt immer ein König!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://www.compact-online.de/…nd-hier-termine-und-orte/

    Bauern-Revolution in Deutschland: Hier Termine und Orte

    Die Bauern haben angekündigt, in ganz Deutschland am kommenden Montag deutlich zu machen, dass sie sich nicht zu Opfern der verfehlten Ampel-Politik machen lassen. Hier eine Übersicht ihrer geplanten Aktionen und Veranstaltungen. Da alleine für den kommenden Montag Hunderte von Aktionen geplant sind, erhebt die nachfolgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/inland/19…licon-valley-beschlossen/

    Ernst Wolff: Agenda der deutschen Landwirtschaft wird im Silicon Valley beschlossen

    Der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff erläutert den Hintergrund der Landwirtschaftspolitik in Deutschland. Bill Gates und große Vermögensverwalter haben in Laborfleisch und die Klimaagenda investiert. Die bäuerliche Landwirtschaft wollen sie abschaffen.

    Bald könnte es in Deutschland krachen. Durch die massiven Bauernproteste wackelten die Stühle der Regierung. Möglicherweise werde man in absehbarer Zeit die Grünen quasi als Bauernopfer "zum Abschuss freigeben".

    Aber die Lage sei kompliziert, erklärte der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff im Interview mit Michael Mross von MMnews am Freitag. Die deutsche Bauernschaft, also die kleinen und mittleren Betriebe, stünden wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Deshalb bleibe ihnen gar nichts anderes übrig, als Widerstand gegen die Regierungspolitik zu leisten.

    Auf der anderen Seite würden die Fäden der Landwirtschaftspolitik gar nicht von den gewählten Volksvertretern in Deutschland gezogen, so Wolff. Die Agenda der deutschen Landwirtschaft werde von Leuten im Silicon Valley und an der Wall Street in den USA beschlossen: von den großen Vermögensverwaltern und den großen IT-Konzernen. Unsere Politiker handelten als Marionetten in deren Profitinteressen. :/


    Na, ich werde mal meine Lebensmittelvorräte wieder aufstocken, solange man es noch bezahlen kann! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ernst Wolff: Agenda der deutschen Landwirtschaft wird im Silicon Valley beschlossen

    Bill Gates und große Vermögensverwalter haben in Laborfleisch und die Klimaagenda investiert. Die bäuerliche Landwirtschaft wollen sie abschaffen.

    Nicht nur das - Pillengates will sich jetzt auch mit Bio-Lebensmitteln "beschäftigen". dazu werden wohl schon die ersten Milliönchen seiner Foundation locker gemacht ...

  • Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was überhaupt der Anlass der Protest-Woche ab dem 8.1. ist, weshalb die Bauernproteste überhaupt beginnen.

    Es geht schlicht und ergreifend darum, dass es in Deutschland mittlerweile zu erheblichen Steuererhöhungen auf indirektem Wege kommt, gerade die Landwirte sollen jetzt zusätzlich belastet werden. Und warum? Weil das Bundesverfassungsgericht den Bundeshaushalt für illegal erklärt hat.

    Nun rudert man herum und versucht, noch mehr Steueraufkommen aus der Becölkerung herauszupressen, insbesondere aus den landwirtschaftlichen Betrieben. Und das vor dem Hintergrund, den wir sowieso schon haben:

    - CO2-Steuer: plus 50%,

    - LKW-Maut: plus 84%

    - Neueinführung einer Plastiksteuer

    - Erhöhung der Grundsteuern (erste Bescheide sind bereits rausgeschickt)

    - höhere Krankenkassenbeiträge

    - Mehrwertsteuererhöhung in der Gastronomie entgegen der Zusage des Demenz-Kanzlers "das schaffen wir nie wieder ab"

    - Erhöhung der MwSt-Sätze bei Gas und Fernwärme

    - ect, pp


    Diese Steuererhöhungsorgien sind also der Anlass für die Proteste, der eigentliche Grund aber ist, dass wir in diesem Land dringend einen Politikwechsel brauchen, so Jan Petersen von den "Freien Bauern". Und dies beginne schon bei der Sprache: "Schaffung von Sondervermögen", was letztlich nur wieder neue Schulden bedeutet. All das Gesülze von "Doppel-Wumms" und "Bazooka" und anderem Schwachsinn sei nicht mehr auszuhalten, so seine Aussage. Und dies würde wohl von den meisten Bürgern ähnlich gesehen.


    Wichtiger Nachtrag:

    Aus gut informierten Kreisen sickerte durch, dass die BRD-weiten Proteste ab 8. Januar zum Anlass genommen werden könnten, die BRD-Bundeswehr zur Unterstützung der Polizei einzusetzen. Im Falle einer Alarmierung stehen wohl alle verfügbaren Bundeswehrkräfte sofort zur Unterstützung von Polizeikräften bereit. Sei es, dass der Einsatz direkt aus dem Übungsplatz heraus geschieht, oder aus dem Stützpunktort und auch aus dem Marsch auf einer Bundesautobahn heraus.

    Möglicherweise werden sich die Bundeswehr und Kriegsminister Pistorius in der nächsten Woche als Retter in der Not in Szene setzen.

    Einsatz der Bundeswehr im Inneren - langsam sollte jedem klar sein, wohin das Land schlittert.

    Warten wir ab, was passiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber