Lass Kettenrauchen, Alkoholismus und FastFood weg und geh jeden Tag für eine Stunde an die frische Luft.
Gerade im Drogeriemarkt Abschminkzeug gesehen, auf dem „Back to reality“ draufsteht.
Genau mein Humor![]()
LG
Lass Kettenrauchen, Alkoholismus und FastFood weg und geh jeden Tag für eine Stunde an die frische Luft.
Gerade im Drogeriemarkt Abschminkzeug gesehen, auf dem „Back to reality“ draufsteht.
Genau mein Humor![]()
LG
Regierungsamtlicher Hochverrat:
Für die Welt das Beste, für Deutschland die Reste.
Während die deutsche Regierung von Kanzler-Darsteller Olaf Scholz (SPD) Milliarden für ukrainische Flüchtlinge, darunter auch Familienangehörige Kiewer Nazis, locker macht, hausen die Flutopfer im Ahrtal immer noch in den Trümmern ihrer Häuser und warten auf ausstehende Hilfsgelder.
: https://www.anonymousnews.org/meinung/fuer-d…land-die-reste/
LG
auch keine eingebildeten Bauchschmerzen mehr gehab
und jetzt kommt das hier auf den Plan und Frauen lassen sich krank schreiben wegen Regelschmerzen![]()
Ist jedenfalls in Spanien schon verabschiedet und Deutschland will nachziehen.
Spanien will Frauen künftig bei heftigen Regelbeschwerden per Gesetz von der Arbeit befreien. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde am 17. Mai vom Kabinett der linken Regierung in Madrid gebilligt. Demnach sollen Spanierinnen das Recht bekommen, bei Regelschmerzen zu Hause zu bleiben – und zwar so lange, wie die Schmerzen andauern. Die geschätzten Kosten in Höhe von 23,8 Millionen Euro pro Jahr soll der Staat übernehmen. Um arbeitsfrei zu bekommen, muss die betroffene Frau einen Arzt konsultieren
merkur.de/leben/karriere/krankschreibung-wegen-menstruationsschmerzen-in-spanien-regelung-debatte-deutschland-zr-91554798.html
Jetzt werden den Frauen auch noch eingeredet und krank gemacht wenn sie ihre Tage haben.
Was wird hier denn jetzt wieder gezüchtet?
Einfach nur noch fassungslos.
LG
ich habe mal eine Staffel angeschaut und hier werden wirklich Kinder benutzt und diese Sendung sollte abgesetzt werden.
Einfach nur ekelhaft.
: https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE
LG
schau dich doch mal im fluorchinolone-forum (.de) um, wenn du dort nicht schon bist. Brainfog, fatigue, neurologische Probleme usw. kannte ich lange vor Corona genau aus diesem Forum.
na das meinte ich doch und wird dem Menschen suggestionsbereit wie eine Mütze über den Kopf gestülpt und glauben das auch noch.
Jeder der eine richtige Grippe kennt, weiß auch das es Zeit braucht um sich wieder zu erholen.![]()
Jedenfalls ging mir das so vor Jahren bei der englischen Grippe und war bis Dato auch die letzte Erkältung die ich hatte.
LG
Die westliche Schulmedizin ist, so denke ich, am Ende, da sie es immernoch nicht für Nötig erachtet den vom Körper getrennten Geist wieder vereint zu betrachten und auch zu behandeln.
dafür sind die Psychiatrien gefüllt und haben Tag der offenen Türen und Hochsaison![]()
Sehe ich gerad an meinem Neffen der Covid hatte, auch 2 mal gebosstert wurde und jetzt in einer Tagestherapie sitzt um seinen Long Covid zu therapieren für 6 Wochen.
Für mich ist diese Welt mittlerweile ein rasendes Irrenhaus vor dem Herrn und wird Zeit das der Chef da oben mal für Ordnung sorgt![]()
LG
Bei einen aggressiven Non Hodgkin oder Leukämie geht schon mal gar nix mit einer Heilung von 10 -14 Tagen!
Da müssen alle Register gezogen werden und dauert meist mehrere Monate biss da eine Verbesserung / Heilung in Sicht ist.
stimmt und habe hierzu irgendwann mal einen tollen Bericht abgespeichert![]()
https:/ / www.zentrum-der-gesu…kin-lymphom-selbstheilung▹
LG
also selbst grandissimo Drosten hat in zusammenhang mit seinem debakel mit Wiesendanger
eingeräumt, dass in Wuhan " schlimme sachen" gemacht worden wären, nämlich viren
dank gen-editing (crispr) virulenter und pathogener gemacht.
Drosten hat sich jetzt rar gemacht weil er wusste die Affen sind los.
Das war ne weise Entscheidung ohne auf seiner Seite zu stehen.
LG
Dieser Bericht unter meinem Vorbehalt.![]()
Der nachfolgende Bericht ist entnommen der Mitschrift einer Videokonferenz zwischen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill und der Genetikerin und ehemaligen Direktorin des nationalen „Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung“ (Inserm) in Paris, Dr. Alexandra Henrion-Caude. Übereinstimmend urteilen beide Wissenschaftlerinnen, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 3 bis 5 Jahren versterben werden. Und sie erklären auch aus welchem Grund.
: https://www.anonymousnews.org/gesundheit/wis…s-5-jahren-tot/
LG
The Song Of Silence cover
Bin ich jetzt unnormal, oder einfach nur ein pedantischer Mensch, der sich nicht an jeden Mist gewöhnen will?
Mir geht es genauso und diese Dinger sind die reinsten Bakterienschleudern![]()
faz.net/aktuell/sport/gesundheit-bakterienschleuder-klimaanlage-173640.html
Unter anderem kriege davon im Auto solche Nackenschmerzen das ich lieber schwitze als solch Gebläse zu dulden.
LG
für mich stellt sich immer erstmal die Frage, wie alt denn die Mutter ist?
Und welche Vorerkrankungen zugegen sind, oder war sie vorher fit ?
LG
nur wer keinen Impfausweis hat wie ich eben.
Die fragen zuerst nach dem Impfausweis und wenn man keinen hat dann Test.
Mich haben sie doch letztes Mal wieder nach Hause geschickt und wurde nicht behandelt auf Grund dieser Verordnung.
Wird in allen Praxen so sein.
Mein neuer Hausarzt wird denken ich bin geimpft und dort hat mich auch noch keiner danach gefragt.
Ich werde doch nicht schlafende Hunde wecken![]()
LG
indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt:
es gibt auch noch nette Menschen wie meine Physiotherapeuten.
Die wissen das ich nicht geimpft bin und es kräht kein Hahn nach einem Testergebnis.
Im Gegensatz zum Orthopäden wo ich gestern mal wieder war, sind die mir so unsympathisch geworden und der erste Satz war wieder demütigend mit Fingerzeig:
Ach Sie sind ja nicht geimpft, haben sie einen Testnachweis mit?
Klar hatte ich den diesmal mit und hätte ihr das Papier am liebsten um die Ohren geklatscht![]()
Am schlimmsten sind die Menschen, die das in einer Praxis auch noch mitkriegen, hinter einem stehen und dann anglotzen, als wäre man vom anderen Stern.
Sowie ich eine ordentliche Diagnose habe sieht mich diese Praxis jedenfalls nicht mehr wieder.
LG
Kalium ist speziell bei "Herzstolperern" der Klassiker.
Kein Kalium in der Selbstmedikation
: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2012/da…elbstmedikation
LG
Tja, woraus besteht denn bitte dieses Ganze?
aus dem höheren Selbst wer diese Stufe gefunden hat![]()
Und diese Stufe kann der Mensch zum Glück nicht kaufen, sondern wird durch viel geistige Arbeit erworben.
Das wir alle einen Glauben besitzen, ist für mich ein Allgemeinplatz, der mich im Leben überzeugt.
Umso größer dann bei mir das Erstaunen, wenn die vorgebliche Einheit in geladene Zwietracht immer wieder umschlägt und sich in gegenseitigem Hass entwickelt.
Mir reicht die einfache Frage:
Was würde die Liebe machen?
So bleibe ich in meiner Mitte und handele danach.
LG
Ich habe es vorrätig, würde aber erst CDL einsetzen, falls mich das Virus doch noch erwischen würde.
Aus Sicht der Pharma-Konzerne ist es nur logisch, dass Mittel, die wenig kosten und trotzdem heilen, statt Symptome zu verschleiern, mit aller Kraft bekämpft werden müssen.
Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich selbst oder![]()
Und warum dann Ivermectin wenn der Körper alleine damit klar kommt?
Das verstehe ich nicht.
LG