Beiträge von Lebenskraft

Lissy ich halte mich dann doch lieber an Fachkräfte die der gleichen Meinung sind wie ich.

Und Ärzte die keine Ahnung haben sollte man schon ein wenig vorsichtig sein.

Auch Herrn Gräber gefällt die Sache mit dem Chlor übrigens nicht und wir stehen hier mit der Meinung auf einem Sockel.

ch will die Erfolge die zu MMS / CDL nicht in Abrede stellen, aber die Sache mit dem Chlor gefällt mir nicht sonderlich.

Wenn du eine andere Meinung vertrittst auch gut.

Ich bin aus diesem Thread hier jetzt jedenfalls raus.

LG

freue ich mich für dich.:)

Aber bei mir geht es um Kinder !!! die ringsherum Vergiftungsserscheinungen haben.

Hier schlagen Ärzte Alarm.

Wenn die Dosis das Gift macht, habe ich mal in Medikamenten-lehre gelernt, dass man Menschen nach Gewicht die entsprechende Dosis Gift verabreicht.

Aber wenn Kinder damit überdosiert und vergiftet werden, hört bei mir der Spaß auf.;(

LG

Nun breiten sich die Affenpocken aus – neue Pandemie in Sicht?

Jetzt kommt erst das auf uns zu befürchte ich und die Affen können warten;(

"Ein Fieber, dessen Ursache nicht ermittelt werden konnte, hat sich seit Ende April explosionsartig im ganzen Land ausgebreitet", hieß es in dem Bericht weiter. Allein am Donnerstag waren demnach landesweit rund 18.000 Menschen an Fieber erkrank

tagesspiegel.de/politik/187-000-menschen-mit-fieber-unter-isolation-nordkorea-meldet-nach-explosionsartigem-ausbruch-ersten-corona-toten/28336384.html

LG

Es ist auch gut möglich, daß die absichtlich so einen Murks bauen, um den Menschen die Smartmeter schmackhaft zu machen.

der dann auch noch berechnet wird in der Nebenkostenabrechnung:cursing:

Warum muss ich denn den Rauchmelder bezahlen wenn es der aus dem Baumarkt auch tut?

Oder bei uns wird alle 3 Jahre ne Wasser-probe abgenommen die auf Lasten der Mieter geht?

Das hat der Staat verordnet und wir können blechen.

Hier lässt sich die Latte noch höher hängen was Vermieter alles so abwälzen an ihre Mieter.:huh:

Am besten fährt man denke ich mit einem Privatvermieter, deren gute Erfahrung jedenfalls ich 30 Jahre gemacht habe.

Da gab es keinen Beschiss und wurde sauber abgerechnet.

Jedenfalls meine Vermieter und bekam immer was mir zustand auch zurück.

Sogar damals die Kaution.

LG

Zum Mieterschutzbund zu gehen, ist jedem Mieter sein Recht und kein Kündigungsgrund. Außerdem kannst du dich dort günstig nach allem erkundigen und ein Brief an den Vermieter wird nur geschrieben, wenn du es willst.

Habe erstmal gestern mit der Hausverwaltung gesprochen und sie mögen doch bitte mal die Abrechnung überprüfen.

Ich soll die Heizkosen so hoch verballert haben.

Jedes Jahr war ich als Einzelperson bei 9000 und dieses Jahr soll ich 19.000 verbraucht haben.:cursing:

Das ist Utopie und möchte mal wissen welche Bude ich mit heize?

Und hier sage ich mal Techem und Wartung der Fernheizung.

Keiner weiß wann die Uhren abgelesen werden geschweige denn, die Wasseruhren.

Die machen sich auch ihre Zahlen wie sie Bock haben

Habe jedenfalls meine Versicherung angerufen und lasse das später noch überprüfen.

Der Mieterschutzbund ist jetzt so vol,l weil viele da anklopfen wegen solcher utopischen Rechnungen.

Aber der blöde Habeck sagte ja wir sollen uns alle eine Strickjacke anziehen.

Auf jeden Fall werde ich wenn es kalt ist im Herbst im Wohnzimmer schlafen, weil das geht gar nicht was hier abgezogen wird.

LG

wird sie das als Impffolge melden?

Oder denkt sie nicht, dass die Impfung ein Grund sein könnte bzw. kannst du offen mit ihr sprechen?

sie wird nichts melden weil sie meint, ihrem Hausarzt vertrauen zu können:(

Ihr ging es ja jedes Mal nach der Impfung dreckig und ist auch nicht mehr zu helfen.

Und wenn ich anfange im Telefongespräch bin ich die, welche nicht geimpft ist und keine Ahnung hat.

Habe ja noch ne Schwester auch ungeimpft und die fasst sich auch an den Kopf.

Schade sowas mit ansehen zu müssen.

Man kann wirklich das Gefühl bekommen, dass sich etliche Menschen so oft die Spritze geben lassen, bis sie keine mehr brauchen.

das wird der Plan sein, denn man hat ja auch zuerst die Altenheime geimpft.

Zu viele alte Menschen bald auf diesem Planeten und keine Pflegeeinrichtungen.

Da macht man es durch die Blume und spielt Russisch Roulett.

LG

Das Zeug scheint viele süchtig zu machen.

bei mir im Haus sind auch 2 sehr alten Damen zum 4x geboostert und geben sogar damit an.

Auch eine Frau die unter mir wohnt 80 Jahre hat man die 4. angeraten,hat sich aber dann vor den Kopf gefasst.

Als würden sie Trophäen sammeln.

Wahrscheinlich nehmen die Ärzte gerne ältere Menschen um mehr Infos zu haben?:/

Wahrscheinlich sind die nicht mehr zurechnungsfähig wer so viel Impfstoff einverleibt hat.

Jedenfalls hat meine Schwester ein Tortour hinter sich und wurde in die Medizinische Hochschule gefahren mit dem Notarztwagen, weil in unserem Kaff kein zuständiger Augenarzt in der Nähe war am WE.

Den Ehemann übrigens haben sie auch gleich mitgenommen, denn der ist umgekippt und hat Diabetes.<X

Wer das nicht Life erlebt der glaubt es nicht.

LG

Irgendwo habe ich hier im Forum gelesen, das wohl bei manchen die Augen durch die Impfung betroffen sind.:/

Mal wieder meine Schwester übrigens und gerade zum 4.X geboostert.

Gestern Nacht wacht sie auf und Blut läuft aus dem rechten Auge.

Notarzt und das Krankenhaus bestätigt Augenthrombose.

Leute, Leute ist das alles gruselig und die Ärzte impfen schön weiter.

LG

bin noch tausende Kilometer in hügeligem Land mit dem Rad gefahren, ein einfaches Stahl-Mountainbike, das war richtig klasse

hab was erlebt, hab gar kein Auto gebraucht weil ich topfit war

hab tolle Menschen kennengelernt, die auch anders unterwegs waren als die Masse

das kenne ich sehr gut und vor allen Dingen man wird nicht überwacht was ich besonders gruselig finde.

Habe ich gestern im TV einen Bericht gesehen über Gesichtsscanning was bei uns eingeführt werden soll.

Dann trage ich bestimmt nur noch Maske und Sonnenbrille8)

youtube.com/watch?v=V9Ujc-QgD9A

LG

Am 23. Juni 1916 mitten im Ersten Weltkrieg, wurde in Zürich die Lyrik revolutioniert. In der Künstlerkneipe Cabaret Voltaire trug Hugo Ball feierlich das erste Lautgedicht des Dadaismus vor.

"Verse ohne Worte", so nannte der damals 30-jährige Dichter die von ihm erfundene Lyrik. Auf den Missbrauch der Sprache durch Politik und Propaganda reagierte die Kunst, indem sie von der Sprache nur noch die Klangwerte übrigließ. Auch heute noch hört sich das Resultat so verrückt und rätselhaft an, als würden hier von einem Zauberkünstler okkulte Mächte beschworen.

Gadji beri bimba

gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori

gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini

gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim

gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban

o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo

gadjama rhinozerossola hopsamen

bluku terullala blaulala loooo

zimzim urullala zimzim urullala zimzim zanzibar zimzalla zam

elifantolim brussala bulomen brussala bulomen tromtata

velo da bang band affalo purzamai affalo purzamai lengado tor

gadjama bimbalo glandridi glassala zingtata pimpalo ögrögöööö