Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Corona noch nicht besiegt: Stiko empfiehlt Corona-Impfung für alle Fünf- bis Elfjährigen

    Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt allen Kindern von fünf bis 11 Jahren eine einmalige Covid-19-Impfung, bevorzugt mit dem Impfstoff von BioNTech. Die Mainzer dürfen sich freuen.

    BioNTech empfohlen: Stiko empfiehlt Impfstoff für Kinder

    „Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt jetzt für alle Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren eine einmalige Corona-Impfung. Für diese solle vorzugsweise der Wirkstoff von Biontech genutzt werden, teilte das Gremium am Dienstag mit.


    : https://www.neopresse.com/poli…e-fuenf-bis-elfjaehrigen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also perfekt wäre das Spiel, wenn es nun noch die C- Dingens schaffen sich mit den Affenpocken zu vereinen, und eine neue tödliche Mutation zustande bringen. Affenkronenviruspocken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://uncutnews.ch/das-neue-…ftigem-widerstand-zuruck/

    Das neue WHO-Pandemiabkommen wird wohl nicht zustande kommen – WHO zieht 12 der 13 Änderungsanträge nach heftigem Widerstand zurück

    Unter dem Vorwurf, die Souveränität der USA an die Weltgesundheitsorganisation abzutreten, wurden 12 der 13 Änderungsanträge, die von der Biden-Regierung für eine Abstimmung in der Weltgesundheitsversammlung diese Woche in Genf eingereicht wurden, aus der Betrachtung herausgenommen.

    Die Änderungsanträge wurden erst im letzten Monat bekannt, und es war der Einsatz des unabhängigen Forschers James Roguski, der die Öffentlichkeit auf die Auswirkungen auf die Souveränität der USA aufmerksam machte und eine Welle des Widerstands in der Bevölkerung auslöste, vor allem in der letzten Woche.:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/deutsche…ufgebrochen-handschellen/

    Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen

    Wie gestern durch Berichterstattung von Reitschuster.de bekannt wurde, überfiel der Deutsche Staat gestern den bekannten Kritiker von Corona-Maßnahmen, Dr. Paul Brandenburg in seiner Berliner Wohnung. Ein Spezialkommando zertrümmerte die Eingangstür, legte dem Mediziner Handschellen an, durchsuchte die Wohnung und entwendete Mobiltelefone und wohl auch Computer. Wie im Fall von Prof. Hockerts dürfte ihm seine regimekritische Haltung zum Verhängnis geworden sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahrscheinlich bestand der Verdacht auf Lauterbachbeleidigung. In dem Interview äußert er sich ja nicht besonders freundlich über dessen Politik und Qualifikation. So etwas rechtfertigt natürlich Handschellen und gewaltsames Eindringen, da akute Gefahr für das beste Deutschland aller Zeiten bestand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • report24.news/deutsches-regime-ueberfaellt-massnahmenkritischen-arzt-tuer-aufgebrochen-handschellen/


    Deutsches Regime überfällt maßnahmenkritischen Arzt: Tür aufgebrochen, Handschellen


    Wie gestern durch Berichterstattung von Reitschuster.de bekannt wurde, überfiel der Deutsche Staat gestern den bekannten Kritiker von Corona-Maßnahmen, Dr. Paul Brandenburg in seiner Berliner Wohnung. Ein Spezialkommando zertrümmerte die Eingangstür, legte dem Mediziner Handschellen an, durchsuchte die Wohnung und entwendete Mobiltelefone und wohl auch Computer. Wie im Fall von Prof. Hockerts dürfte ihm seine regimekritische Haltung zum Verhängnis geworden sein.

    Ähnlich erging es vor einiger Zeit Dr. Fiddicke in Hamburg. Da weiß ich wenigstens, welcher Menschenschlag hier "durchregiert", und dass ich nun mindestens dreimal täglich den Gewählten zujuble.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also perfekt wäre das Spiel, wenn es nun noch die C- Dingens schaffen sich mit den Affenpocken zu vereinen, und eine neue tödliche Mutation zustande bringen. Affenkronenviruspocken.

    dank CRISPR und GOF alles kein problem..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Ja, möglich wäre es, immerhin haben sie es mit ihrem GVO- Mais in Verbindung mit Massenglyphosatsprühung in den USA ja auch geschafft SUPER- Unkräuter zu generieren.

    Warum also nicht auch den einen SUPER- Virus generieren, und Pill Gates, oder irgendeinen Pillantrophen als SUPER- Helden präsentieren?


    Aber, meiner Meinung nach können die nie über die Natur siegen, weil sie die Natur nichteinmal ansatzweise verstehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also selbst grandissimo Drosten hat in zusammenhang mit seinem debakel mit Wiesendanger

    eingeräumt, dass in Wuhan " schlimme sachen" gemacht worden wären, nämlich viren

    dank gen-editing (crispr) virulenter und pathogener gemacht.


    nur in zusammenhang mit sars-cov2 glaubt er ausschliessen zu können, dass es

    im labor entstanden sei.


    die sache ist halt, dass mit der aktuellen technik im labor jederzeit sowohl

    die erreger als auch das vermeintliche gegenmittel dazu " gen-editiert" werden kann.


    dass jetzt die " affenpocken" auftauchen.. denen man durchaus, wie du schon schriebst,

    auch noch eine " krone" aufsetzen kann.. ist eine von vielen möglichkeiten.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • also selbst grandissimo Drosten hat in zusammenhang mit seinem debakel mit Wiesendanger

    eingeräumt, dass in Wuhan " schlimme sachen" gemacht worden wären, nämlich viren

    dank gen-editing (crispr) virulenter und pathogener gemacht.

    Drosten hat sich jetzt rar gemacht weil er wusste die Affen sind los.

    Das war ne weise Entscheidung ohne auf seiner Seite zu stehen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Verfassungsgericht-Urteil zur Impfpflicht - spieltheoretisch analysiertˍ


    Das #Bundesverfassungsgericht verliert sich in Klein-klein. Hier erfolgt eine Anlyse des Urteils zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht aus Sicht der Spieltheorie.


    Hochinteressante Kommentare


    Als Jurist kann ich dem Nichtjuristen nur danken für seine brutale und leider zutreffende Analyse.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

  • Regierungsamtlicher Hochverrat:

    Für die Welt das Beste, für Deutschland die Reste.


    Während die deutsche Regierung von Kanzler-Darsteller Olaf Scholz (SPD) Milliarden für ukrainische Flüchtlinge, darunter auch Familienangehörige Kiewer Nazis, locker macht, hausen die Flutopfer im Ahrtal immer noch in den Trümmern ihrer Häuser und warten auf ausstehende Hilfsgelder.

    : https://www.anonymousnews.org/…er-deutschland-die-reste/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für die Welt das Beste, für Deutschland die Reste.

    Das ist doch logisch, schließlich sind wir doch so ekelhaft fleißig, daß wir immer wieder zur Gefahr für die ganze Welt werden. Wir sind das sozialamt der ganzen Welt, und nicht wie die eiserne Lady einst anmerkte, daß Europa ein Problem hat, daß ihnen irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht.


    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer


    Und genau DAS nenne ich Rassismus, weil er den anderen Völkern unterstellt, sie können das nicht leisten.


    Oh, und toll daß die Faktenchecker das Zitat endlich als falsche Unterstellung aufgedeckt haben. Ein Glück haben wir die Faktenchecker.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eremit bei klein-klein hat es gerade Klick macht. Das ist der Verlag von Lanka unter dem damals seine Aktionen gegen die mit Thiomersal und anderen Giftstoffen belasteten Impfungen liefen. Zu der Zeit gab es immer wieder Fälle, bei denen Kinder einen Schaden erlitten haben oder gestorben sind und anschließend die Eltern verhaftet wurden. Er hat sich damals so sehr eingesetzt.<3

    Ich lasse einen Gruß von ihm da. https://de.book-info.com/publisher/klein-klein-verlag.htm▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/strategie…s-visier-genommen-werden/

    Strategiepapier der EU zeigt, dass nach dem Sommer die Ungeimpften ins Visier genommen werden

    Am 12. Mai veranstaltete der kürzlich eingerichtete Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zur Covid-19-Pandemie (COVI) eine Frage-und-Antwort-Runde mit EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides. In einem Tweet fasste die französische Europaabgeordnete Virginie Joron den Kern von Kyriakides‘ Ausführungen wie folgt zusammen (Übersetzung des Autors):

    • PRIORITÄT: 100 Millionen Ungeimpfte in der EU, die überzeugt und angesprochen werden müssen, ohne sie zu diskriminieren.
    • Bekämpfung von Fehlinformationen
    • Nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter

    Wie Kyriakides nennt übrigens auch die Pressemitteilung der Kommission die „Intensivierung der Zusammenarbeit gegen Fehlinformationen und Desinformation über COVID-19-Impfstoffe“ als eine der vorrangigen Maßnahmen für den Herbst.


    Warum sollen denn alle mit den alten Dreck geimpft werden, sind die Impfstoffe ein Baukastensystem?:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/stark-gei…thalten-und-todesfaellen/

    Stark geimpftes Taiwan erlebt Rekordzahlen bei COVID-19-Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen

    Ähnlich wie Australien, Neuseeland und Südkorea, die nur einige der stark geimpften Länder sind, die von den jüngsten COVID-19-Ausbrüchen außerordentlich stark betroffen sind, verzeichnet auch Taiwan eine Rekordzahl von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen. Obwohl Taiwan zu 80,3 % vollständig geimpft ist und mit etwa 65 % eine der höchsten Auffrischungsraten weltweit aufweist, steigt die Zahl der SARS-CoV-2-Infektionen und der Todesfälle auf ein noch nie dagewesenes Niveau. Während es den Mainstream-Medien nicht erlaubt ist, die Wirksamkeit dieser Impfstoffe infrage zu stellen, werden wir das hier weiterhin veröffentlichen.


    Wer weiss, was die da alles in den Booster Auffrischungen drin ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/bombastis…beeintraechtigen-koennen/

    Bombastische Studie zeigt, dass mRNA-Impfstoffe die langfristige Fähigkeit zur Bekämpfung von Covid-Infektionen tatsächlich beeinträchtigen können

    Die vorläufigen Schlussfolgerungen der medizinischen Studie müssen noch von Fachkollegen geprüft werden; die Testergebnisse werden jedoch mit Sicherheit zu noch mehr Kontroversen über die laufenden Auffrischungsimpfungen führen. Die aktuellen Covid-19-Varianten treten in eine endemische Phase ein und können nun gefahrlos mit der saisonalen Grippe verglichen werden.


    Vitamin D3 ist wohl die bessere Impfung!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die europäische Absichtserklärung hinsichtlich erneuter Impfkampagnen ist sicherlich das Konstrukt aus Pharmahörigkeit und Pharmaabhängigkeit. Da es auch europäische Abnahmeverpflichtungen gibt braucht man nun die "Blöden" die es gilt entweder wieder geimpft zu werden bzw. neu zu impfen. Das Augenmerk auf die Kinder, welche durchwegs keine Probleme mit der verbundenen Krankheit haben und vermutlich längst eine natürliche Immunität erlangt haben, ist nicht nur widerwärtig sondern zeigt einen Zeitgeist der menschenunwürdig ist. Wieder zeigen die ach so tollen Feministinnen zu was sie fähig sind. Für ein Telephonat mit Pillenbill lassen sie die Kinder an den Spritzen vor die Hunde gehen. So sieht der neue Sozialgedanke aus, sie alle gehören verurteilt und eingesperrt!

  • : https://corona-blog.net/2022/0…n-durch-biontech-moderna/

    Anwaltskanzlei geht an die Öffentlichkeit wegen alarmierender Impfschadenszahlen durch BioNTech & Moderna

    Ein RA tritt mit einer Anzeige im Hamburger Abendblatt an die Öffentlichkeit. Der Grund ist, dass er die letzten zwei Wochen ca. 100 Erstberatungen, wegen Impfschäden, durchgeführt hat. Dabei schildert er zwei typische Verläufe eines Impfschadens nach der Impfung. Einerseits spricht er die neurologischen Schäden nach der Impfung an, andererseits die Myokarditis und Perikarditis. Auch Amputationen, Herzinfarkt und Herzstillstand sind dabei ein Thema.:D:D:D


    Ihr Impfbirnen, strengt mal euer Hirn an und werdet wach!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber