Beiträge von Lebenskraft

wie kann es sein das ich mit der Sommerzeit nicht mehr klar komme?:/

Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit, komme jedoch im Augenblick schlecht zurecht das es so spät dunkel wird.

Bringt jedenfalls meinen Zeitplan und Biorythmus total durcheinander und bin an manchen Tagen echt confusedX(

LG

Ich denke, diese Anlage wird nicht zerstört, sondern nur unterbunden oder blockiert, sonst könnten ja viele Erwachsene diese Blockade/n nicht wieder lösen und dann nutzen oder trainieren.

ich hatte mal... (nennen wir es mal eine Begabung ) in meinem Beruf entwickelt, einen Menschen anzuschauen und wusste, welche Erkrankung er hat und wonach die Ärzte sich orientieren konnten.

Sozusagen den Menschen mit den Augen gescannt und manche Ärzte haben sich sogar an mir orientiert.

Wenn man viel mit kranken Menschen zutun hatte wie ich bekommt man den Blick für das Wesentliche.

Da kann ich mich an eine Patientin erinnern 20 Jahre, die eingeliefert war und nicht mehr laufen konnte.

Keiner wusste warum:/

Was haben die Ärzte mit dem armen Mädchen alles angestellt um eine Diagnose zu finden?

Ich habe mich psychisch mehr um sie gekümmert was ich damals viel wichtiger fand.

An meinem freien Tag dann klopfte es eines Morgens an meine Tür ( ich wohnte im Krankenhaus damals) und da stand sie und fragte mich, ob wir einen Spaziergang am Meer machen wollen?

2 Tage später wurde sie entlassen und ich bekam Wochen nachdem, einen rührenden Brief ihres Dankes aus Frankfurt

Das sind wahre Begegnungen des Lebens und solche vergisst man nie.

Mir war es jedenfalls damals unheimlich und bin froh das dieses Talent irgendwo in mir schlummert:sleeping:

LG

Ich kann mir das bei denen nicht vorstellen. Die müssen doch auch permanent Angst vor Anschlägen haben.

mich wundert schon lange das Frau Merkel noch friedlich und im Alleingang einkaufen geht.

Security zwar anbei und wartet vor dem Geschäft.

Habe ich neulich einen Bericht gesehen als sie an der Kasse ihren Einkauf aufs Band legt in einer Warteschlange.

Das war kein Witz im TV

LG

Bereits aus der Quantenphysik ist mir bekannt, dass jede Materie Licht und Information ist.

Somit ist alles in unserem Leben Schwingung und Energie.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass niemand die Quantenmechanik wirklich versteht und Togians eigentliche Frage auch nicht beantwortet.;)

LG

also gut möglich, dass Lebewesen auch diese Frequenzen mit irgendetwas bzw einem inneren Organ oder einem Zusammenspiel von Organen (im Gehirn?) erfassen können, also ein weiterer Sinn, den die liebe Wissenschaft so (noch?) nicht schubladisieren konnte.

mag schon sein das wir so feinsinnig auf die Welt kommen, wird ja auch in der Spiritualität so gesagt

Nur, das da der Mensch ins Spiel kommt und dann alles feinstoffliche zerstört, was uns in die Wiege gelegt wurde

Es gibt ja auch Menschen die elektromagnetische Überempfindlichkeit haben sind so wie ich.

Auch höre ich in ganz anderer Frequenz, was manchmal sehr unangenehm sein kann.

quarks.de/technik/digitalisierung/elektrosensibilitaet-das-sagt-die-forschung/

LG

wenn die jetzt schon anfangen sich in der Arena selber zu zerfleischen. dann bleibt uns das erspart:)

Popcorn holen und warten:whistling:

bild.de/video/clip/politik-inland/riesen-zoff-bei-merkels-corona-gipfel-soeder-zu-scholz-sie-sind-hier-nicht-der-k-75600718-75613074.bild.html

LG

Mir wurde gestern mitgeteilt, dass mein Tumor gewachsen ist.

das tut mir sehr leid Rookie und wie man sieht, gehen solche Dinge dann im Corona Wahn unter.

Wo sitzt der Tumor und was tust du für dich selber und dagegen?:/

Vielleicht mal einen eigenen Thread dafür auftun damit solche Dinge wofür wir eigentlich hier stehen, nicht ganz vergessen wird.

Malorca hat wieder auf und habe gestern einen Bericht gesehen, wie die Leute im Cafe saßen und sich einfach nur mal über einen Kaffee gefreut haben.

: https://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2021…r-54055953.html

Und einen Weitblick über das eigene Sofa hinaus.

Wir schaffen das schon und bin übrigens ganz deiner Meinung und mir geht das auch auf den Keks.

Bald gehen wir auch wieder shoppen und freue mich riesig drauf.

Ich habe eine Freundin und die ist im Online Kaufrausch.<X

Muss sich jeden Tag was bestellen um ihre Psyche auf gute Laune zu stellen.

Sie hängt total psychisch im Keller und kriegt bald einen Schaden wie sie selber sagt, wenn sich hier nicht bald etwas ändert.

LG

lt. Bericht bei servustv hatten beide Krankenschwestern nach der Impfung Blutgerinnungsstörungen

möglicherweise hatten sie schon im Vorfeld Gerinnungsstörungen und habe gelesen, wer Blutverdünnung nimmt von der Impfung ausgeschlossen sei.

Und wenn das Krankenschwestern sind stellt sich mir hier auch die Frage warum sie das nicht wissen?:/

Vor allen Dingen im Altenheim bekommen die meisten Senioren Blutverdünnung.

Das scheint überhaupt keinen zu kratzen und Hauptsache geimpft.<X

LG

bei mir wurde eine Bauchspeicheldrüsenschwäche festgestellt. Elastase im Stuhl 140 Mikrogramm. vor 4 Monaten noch 316 Mikrogramm. Warum hat sich der Wert in der kurzen Zeit so verschlechtert und was kann ich jetzt tun für meine Bauchspeicheldrüse???

was hat denn der Facharzt gesagt was du machen sollst und wo die Ursache liegt?:/

Da diese Beschwerden auch auf ein Gallenproblem oder sogar auf einen Reizdarm hinweisen könnten und man daran sehr viel häufiger denkt als an die Bauchspeicheldrüse, wird oft lange Zeit falsch therapiert, z. B. mit Mitteln, die den Fluss der Galle anregen könnten oder mit Mitteln, die den Darm beruhigen.

Diese jedoch bleiben bei der Bauchspeicheldrüsenschwäche natürlich ohne Wirkung.

Und so quält sich der Patient weiter mit seinen lästigen Symptomen.

guckst du mal hier.....

https:/ / www.zentrum-der-gesu…hspeicheldruesenschwaeche▹

LG

ch bin noch am Suchen nach den Übungen die im Seminar gemacht werden (ist mir momentan zu weit um daran teilzunehmen).

Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Vor allem Übungen interessieren mich.

also hier kann ich leider nicht weiterhelfen.:(

Aber vielleicht mit diesem Link der großen Einfluss auf die Gesundheit hat und das auch bestätigen.

Meine Tochter( damals 9) war einmal sehr krank und habe ihr ein Mandala Buch gekauft, welches sie liebevoll begleitet hat bis zur Gesundung.

: https://www.mandalana.de/mandalas/heils…n-mandalas.html

Mandala Bücher gibt es auch für die Augen habe ich mal gesehen.

LG

Was meint ihr so dazu? Gibt es dringende Gründe, die für ein Rausnehmen sprechen?

ich schließe mich hier Bernd an und habe seit 2013 ein Platte mit 8 Schrauben im Schultergelenk welches durch 4 fach Trümmerbruch toll wieder hergestellt wurde.

Da war jedenfalls ein Künstler dran und habe auch 2 Jahre gebraucht um zu rehabilitieren.

Mir haben damals die Chirurgen tunlichst davon abgeraten das entfernen zu lassen, denn kann auch mega schief gehen.

Lass wie es ist und fordere das Schicksal lieber nicht heraus, wäre jedenfalls auch mein Rat.;)

LG

also Asthma UND Immunerkrankungen stehen sogar auf der PrioritätenListe. Da wird es schwierig sich aus diesem Grund nicht impfen lassen zu können.

das habe ich hier aber schon einmal verlinkt, das dem nicht so ist und Menschen mit einer Autoimmunerkrankung außen vor sind, weil das Immunsystem eh schon verrückt spielt.

Auch Allergiker sollen nicht geimpft werden.

Schade, habe ich nicht aufgehoben und weiß auch nicht mehr in welchem Thread das gelandet ist.

War auf jeden Fall ein Bericht von Medizinern.

LG

Ich frage mich: Wo die differenzierte Betrachtung der "Fallzahlen"? Wenn wir die Leute durchleuchten, finden wir mindestens bei 80% der Menschen einen Bandscheibenvorfall- und plötzlich haben wir schwerst Kranke, die vorher keine Schmerzen und/oder Probleme hatten.

das ist eine psychologische Kiste und so sehe ich das auch.

Erst wenn die Diagnose gestellt ist, wird der Mensch krank.

Ich persönlich will keine Diagnose mehr hören und deshalb verweigere ich auch jede weitere medizinische Maßnahmen eines Facharztes.

LG

Das Bild des Arztes und sein Auftrag in der Gesellschaft von 1949 bis zur Gegenwart

im Spiegel des Deutschen Ärzteblattes von 2017

docplayer.org/59043073-Das-bild-des-arztes-und-sein-auftrag-in-der-gesellschaft-von-1949-bis-zur-gegenwart-im-spiegel-des-deutschen-aerzteblattes.html

LG

Die haben doch schon längst den Überblick verloren, dass es sich wahrscheinlich irgendwann tot laufen wird.

das ist auch mein denken und ist wie ein Spunksuchen bei Pippi Langstrumpf oder den heiligen Gral finden.:)

Spätestens nach der Wahl ist alles wieder beim alten und keiner kräht mehr nach Mutanten oder Corona.

LG