Beiträge von Lebenskraft

deshalb habe ich den Termin auch umgehend beim Neurologen abgesagt.;)

Was dort folgt hatte ich schon mal auf Rezept bei einem anderen Neurologen der jetzt in Rente ist .....(Gabapentin:!:)

Habe ich aber nicht geholt und das Rezept geschreddert.<X

Da halte ich mich lieber an diese Aussagen und arbeite in Selbstverantwortung mit.:thumbup:

youtube.com/watch?v=CxaQqL7MKWs

mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2018/0104/TV-20180104-1036-3700.hq.mp4

Wochenendgrüße

Rettet unsere Kinder!

Steht auf!

Jetzt!

das kann es ja wohl nicht sein.:evil:

Da werden die Kinder in kalte Räume gesetzt in der Schule bei offenen Fenster und sollen am Unterricht so teilnehmen.

Stundenlang.

Oder es werden alle 30 Minuten Stoßlüften gemacht mit Durchzug und weit aufgerissenen Fenstern.

Das dürfen doch Eltern nicht zulassen oder wissen das viele vielleicht überhaupt nicht?

Meine Enkeltochter hat gestern gesagt es wäre saukalt im Klassenzimmer und die Kinder ziehen sich ihre Winterjacke an.

Das kann man doch mit Kindern so nicht veranstalten;(

Liebe Eltern tut endlich etwas:!:

LG

schaut euch mal das an

web.de/magazine/news/coronavirus/corona-blog-nachlesen-23-oktober-zweifel-alltagsmasken-aerztepraesident-kritik-aussage-intensivstation-35112866

ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Corona-Behelfsklinik-ist-im-Wartestand,behelfsklinik130.html

LG

Es ist doch zum Kotzen.

Du sprichst mir aus der Seele :saint:

In meiner Stadt haben sie die Kitas geschlossen und der ganz Scheiß geht jetzt von vorne los.

Macht auch keinen Spaß mehr in die Stadt zu gehen oder zum Einkaufen.

Gestern riefen meine Kinder an und meinten ich solle kommen um Weihnachten schon vorzuverlegen mit Kaffee und Kuchen:)

Werde ich wahrscheinlich auch machen wer weiß was Weihnachten hier los ist?

Wahrscheinlich klingelt das Ordnungsamt dann in allen Haushalten und macht Kontrolle wer Wo und mit Wem feiert:evil:

Ich kriege jedenfalls auch ne Krise und das macht krank und schwächt das Immunsystem.<X

LG

Finde die Logik!

die suche ich auch gerade=O

Ich stehe in der Stadt direkt an der Bushaltestelle, da kommt ein Prophet und meint ich muss ne Maske aufsetzen.

Ringsherum übrigens ein wildes Treiben von Menschen ohne Maske.

Ich habe mich dann 20 Meter entfernt von der Bushaltestelle und stand in der vorbeirauschenden Menschenmenge, die keine Maske trugen.

Hier fasse ich mir echt vor den Kopf und suche die Logik hinter diesem Chaos.

An irgendeiner Straßenecke muss sie doch zu finden sein :/

LG

Wenn ich Politiker höre, mit welchem Enthusiasmus sie neue Verbote, Strafen usw. verkünden, dann platzt mir bald der Kragen.<X

China lacht sich kaputt über uns.

Aber der Mehrheit der Schild-Bürger scheint das Vorgehen ja zu gefallen und wollen da ja noch oben einen drauf setzen:huh:

LG

Was passiert hier gerade? Erst die Bildzeitung dann ARD so kritisch, jetzt Bhakdi beim hessischen Rundfunk?

Es gibt bei unseren derzeitigen Politikern keine Entschuldigung!

Oder hat jemand schon mal einen sagen hören: "Da habe ich mich geirrt, da habe ich einen Fehler gemacht?"

Willy Brand hat das mal öffentlich getan und das war Größe.

Murksel wird das garantiert nicht tun und das "Untertane Gefolge" schon lange nicht.

Die halten eher an ihrer einmal eingenommenen Positionen fest und machen Sachverhalte

dingfest und zu ihrer eigenen Theorie.:evil:

Ein Land, das sich entschuldigt, also ein Schuldeingeständnis öffentlich bekannt gibt, muss dann auch mit Entschädigungsforderungen rechnen für die Opfer und deren Angehörige.

Nicht nur korrupt, sondern feige sind die auch noch.

deutschlandfunknova.de/beitrag/politik-warum-manche-politiker-sich-nicht-entschuldigen

LG

Zitat von Heiterweiter

Der Verkaufsstopp gilt für alle CBD Öle. Das hat mit diesem Typen nichts zu tun.

das wäre ja der Hammer und habe gerad damit angefangen das auszuprobieren:huh:

Habe eine wundervolle klare Wirkung im Körper als auch Kopf, weniger Schmerzen und gestern sogar Fenster geputzt und Gardinen gewaschen.

Jedenfalls fühle ich mich wesentlich besser damit und habe das heute einer Freundin weiter empfohlen.

Aber in den Niederlanden kann man das in Coffeeshops kaufen und hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen denke ich.

Dann werden sich die Schweizer freuen;)

: https://www.swisshempcare.ch/de/

LG

Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen, aber über Panikmache hat sich da leider noch keiner beschwert. das wäre ein super Aufhänger für ein Gespräch

der intelligente Mensch sollte sich mal mit Strategemen beschäftigen.

Das würde die Politiker in die Einbahnstraße treiben.

Bhakadi kennt die auf jeden Fall und nutzt sie auch.

"Stategem" ist auch das Wort auch für "lächelnde List"

Da das Wort List im Deutschen einen negativen Beigeschmack hat, sprechen wir lieber von Strategemen.

Im Gegensatz zu ihren chinesischen Kollegen sind die Strategeme weitestgehend unbekannt, in der westlichen Managementliteratur spielt der Begriff der List kaum eine Rolle. Demgegenüber gibt es in China Dutzende von Strategem-Büchern für Manager und Unternehmensführer. Das ist einer der Gründe, warum Chinesen ihren westlichen Geschäftspartnern überlegen sind.

Es gibt sechs Kategorien von Listtechniken.

Die Verschleierungs-Strategeme dienen der Verhüllung einer vorhandenen Wirklichkeit. So zum Beispiel das Strategem "Hinter dem Lächeln den Dolch verbergen". Vorspiegelungs-Strategeme sollen eine nicht vorhandene Wirklichkeit vorgaukeln. In diese Kategorie gehört das Strategem "Einen (dürren) Baum mit (künstlichen) Blumen schmücken." Enthüllungs-Strategeme sollen eine schwer zugängliche Wirklichkeit aufdecken, so die List "Auf das Gras schlagen, um die Schlangen aufzuscheuchen."

Links blinken aber rechts abbiegen:D

Ob und inwiefern Ablenkungsmanöver und Täuschungen in der Politik moralisch vertretbar oder eher zu verurteilen sind, ist nicht meine Aufgabe . Dass diese Manöver aber zum Handwerkszeug eines erfolgreichen Politikers gehören, steht außer Frage. Oft wird etwas gesagt, aber eigentlich ist etwas völlig anderes gemeint. Links blinken, rechts abbiegen ist ein oft wiederholter Vorwurf, mit dem sich politische Gegner ihrer Geringschätzung versichern.

Wer eindeutige Vorteil der Kenntnis dieses Strategems ist, es zu entlarven zu können, bevor es zu spät ist. Ein guter General kennt die eignen Truppen, seinen Feind und dessen List.

Wer diese List des Feindes durchschaut ist ihm selbst einen Schritt voraus.

So wird ein Schuh draus;)

ewaldroessing.de/strategem-6-im-osten-laermen-und-im-westen-angreifen/

LG