was verdient denn der Spahn daran bei so einem scheinheiligem Lächeln![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/jens-spahn-hofft-corona-impfstoff-naechsten-monaten-naechsten-jahr-34983656
LG
was verdient denn der Spahn daran bei so einem scheinheiligem Lächeln![]()
web.de/magazine/news/coronavirus/jens-spahn-hofft-corona-impfstoff-naechsten-monaten-naechsten-jahr-34983656
LG
wenn ich die Mietpreise sehe dann wird mir immer schlecht und bin hier in meiner Region Hannover noch gut bedient.
wie wäre es damit?![]()
de.trovit.com/immobilien/listing/kleines-ehemaliges-bauernhauschen-mit-hof-und-garten-zu-vermieten.1O1X1-_141e171W
LG
das hört sich nicht so gut an und hoffe du findest etwas auf die schnelle![]()
Aber ein Haus für 450€ ist sehr utopisch glaube ich
Ich wünsche dir jedenfalls Glück und mal schauen ob ich deine Anzeige unterkriege ![]()
LG
ich würde mir einen Tibetischen Mediziner in deiner Nähe suchen der Padma direkt aus der Region bekommt.
: https://www.naturheilkunde.de/naturheilverfa…he-medizin.html
: https://web.archive.org/web/2021041714…h/de/typentest/
LG
Das nur mal so zur Info ...
eigentlich was es ein wenig sarkastisch gemeint von mir.
Ich muss mir mehr Mühe geben![]()
LG
die wurde doch auch schon mit 3 Wochen in der DDR Krippe abgegeben.![]()
Wie soll man da soziale Bindung zum eigenen Volk entwickeln, wenn man gleich von den Eltern irgendwo abgelegt wird?
Da gab es damals übrigens Nonnen wie meine Großmutter erzählte, die den Part der Erziehung übernommen haben sollen.
LG
Was faselt der Heini da immer wieder von einer 4. Phase?
ich höre da im Hintergrund irgendwelche Kirchenmusik und Engel singen am Anfang Nelli ![]()
Oder war ich heute zu lange in der Sonne?
Was die den Leuten erzählen ist doch Fakt und können uns schon wieder Klopapier kaufen und Dosenfutter.
Wurde gestern sogar schon bei uns in Nachrichten angekündigt, das die Zahl der Infektionen rapide ansteigt.
Nachtigall ick höre dir trapsen!
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-meiste-neuinfektionen-mai-jens-spahn-besorgniserregend-34979704
LG
Lustig find ich ja wie die westlichen Medien auf die Nachricht vom russischen Impfstoff reagieren. Einerseits versuchen sie das Produkt als untauglich darzustellen weil es ja ungenügend getestet wurde auf der anderen Seite versuchen sie aber die möglichen Risiken die von ungenügend getesteten Medikamenten ausgehen nicht allzu deutlich zu benennen. Die würden schliesslich auch auf den nächsten im Schnellverfahren genehmigten Impfstoff der westlichen Pharmafirmen zutreffen.
alle Machtgeil und Geldgier als erster ans Ziel zu kommen.![]()
Wahrscheinlich wird Trump der große Abnehmer sein und die Verträge sind schon in der Tasche.![]()
Und dann wird die Sterberate Corona untergeschoben.
Unsere Virologen machen es doch leider nicht anders und so eine Impfstudie dauert Jahre.
Man gut das ich aus dem Raster für Impfstoff falle und würde mich so oder so nicht damit Impfen lassen.
Mein lieber Kokoschinski wie die DDler so gerne in solchen Situationen verlauten lassen.![]()
Schon selbst gefunden um welchen Impfstoff es sich da handelt. Ein Vektor Impfstoff.
Sputnik 5 soll der IMpfstoff heißen![]()
So befördert man Menschen auf neue Planeten![]()
LG
und heute schnüffeln Hunde nicht mehr nach Drogen, sondern nach Corona
tagesschau.de/inland/akk-spuerhunde-101.html
Haben die nur noch einen an der Waffel ?![]()
LG
Putin war schon immer ein Schlitzohr und musste auch grinsen![]()
Niemals hat der seine Tochter impfen lassen.
LG
schau sich mal einer das an![]()
Nach 2 Monaten wird ein Impfstoff zugelassen von Putin
web.de/magazine/news/coronavirus/putin-russland-laesst-impfstoff-coronavirus-34975896
LG
Ich frage mich, wo all die Psychiater mit ihren Gutachen bleibe, damit dieser Volldrosten endlich in der Klapse verschwindet
ist dir klar Dirk das jeder Psychofuzzi selber einen Silberblick hat, der schon Jahre an Patienten praktiziert?
"Übertragung und Gegenübertragung im Sinne einer Therapie!"(das Buch habe ich eben an den Container gelegt)
Auf die können wir nicht hoffen.
LG
Wie kann man TH1 und TH2 beeinflussen, damit sie in ein Gleichgewicht kommen?
Vielleicht wäre das ein Ansatz über den Tellerrand zu schauen?
rc-naturheilpraxis.de/2018/03/31/th1-th2-immunbalance-funktioniert-mein-immunsystem-normal/
LG
Ich hatte vor 3 Wochen einen Migräneanfall mit Aura. Der war so stark, das ich nicht mehr die Namen meiner Vorgesetzten wusste
Ich habe immer noch Probleme beim Lesen, das Sehvermögen hat sich verschlechtert.
ich habe das schon 25 Jahre und lebe damit ganz gut weilich es einordnen kann und schon vorher merke wenn das losgeht.
Wenn so eine Erscheinung kommt, dann nehme ich hoch dosiert Vitamin B als auch hoch dosiert Magnesium.
Zusätzlich eine Sonnenbrille ( mit blauen Gläsern!!!) aufsetzen, dann ist das nicht so unangenehm und tut den Augen gut.
Stimmt und man hat eine sehr komische Wahrnehmung in dieser Zeit und der Blickwinkel als auch der Radius verändert sich habe ich festgestellt.
Wenn das ganz arg kommt, dann nehme ich mal ein halbe Ass 100 und trinke dann viel Wasser, damit der Blutkreislauf besser in den Fluss kommt.
Bei mir wird das ausgelöst durch den Halswirbel weil ich dort einen Bandscheibenvorfall habe.
Hast du das mal vom Neurologen abklären lassen in Form eines MRT?
Und auch mal ein MRT der HWS ins Auge fassen.
Kann alles der Neurologe veranlassen.
LG
das gibt Haue und sollen sie mal versuchen!
: https://www.facebook.com/10000786412686…11800819092029/
LG
Das berechtigt den Staat noch lange nicht sowas zu legalisieren.
so habe ich das auch nicht gemeint Nelli![]()
Ich habe nur vor kurzem gesehen wo Kinder in Familien unendlich leiden und missbraucht werden.
Auch von der Mutter übrigens, die oft an solchen Mitwisserschaften beteiligt ist.
Gestern sah ich einen Bericht das Darknet ist voll von kleinen Kindern, deren Familie das selber reingestellt haben, nur damit andere ihren Spaß nachgehen können.
Da waren keine sexuellen Handlungen zu sehen, sondern ganz normale kleine süße Kinder die dort angehäuft werden für die Pädophilen, die sich daran ergötzen.
Wenn man hier nicht das Reiern kriegt wann dann?
Das Problem bei Darknet ist, man kann schlecht die Verantwortlichen zurückverfolgen.
Noch schlimmer finde ich das die Politiker hier nicht eingreifen zum Wohle eines Kindes.
Wie krank ist diese Gesellschaft geworden ?![]()
LG
leider quält mich seit 10 Monaten eine Warze am Zeigefinger
wir haben als Kinder Löwenzahn gepflückt von der Wiesen und die weiße Milch auf die Warze geschmiert.( wer eine hatte!)
War ein Tipp von meiner Großmutter und hat geholfen.
LG
Das ist wahr. Ich habe 2 Jahre unter einem mobbenden Chef gelitten. Das ist aber seit Anfang des Jahres vorbei, daher hoffte ich, dass es jetzt besser wird...
und wir sind der Sache vielleicht schon etwas näher,![]()
Die Blase hat nämlich auch viel mit L-O-S-L-A-S-S-E-N...zu tun!
Sie ist quasi das kontrollierende Auge, die innere Sicherheitsinstanz, die dafür sorgt, dass du auf deine innere Gefühlswelt hörst.
Für Körper, Geist (Beruhigung des Denkens) und Seele ist Entspannung (im wahrsten Sinn des Wortes) enorm wichtig.
Also kommt alles infrage, wobei du richtig gut loslassen kannst, was dein Herz hüpfen lässt, was dich durchatmen lässt.
Sowohl für muskuläre als auch nervale als auch emotionale Anspannungen.
Und gib diesen Auszeiten einen regelmäßigen (!) Raum in deinem Leben. Sei dir wichtig und wertschätze dich!
Organsprache der Blase mal aus einer anderen Sicht betrachtet.![]()
https:/ / www.heilraum-stuebig…e/organsprache-harnblase/▹
LG
Ich habe seit 2018 mit meiner Blase zu tun.
Ist etwas in diesem Jahr bei dir außergewöhnliches geschehen?![]()
Beruflich oder vielleicht Privat?
"Weitgefasst könnte man bei manchen Patienten schon sagen, dass die Blase ein Spiegel der Seele ist"![]()
Ich lasse mal das hier
: https://web.archive.org/web/2024120519…inenz.de/blase/
LG