Beiträge von Lebenskraft
-
-
Was kann man alles tun, damit es ihm besser geht?
Meiner Meinung nach bietet hier die Traditionelle Chinesische Medizin eine gute Möglichkeit,
den Krankheitsverlauf der Mukoviszidose, (parallel)zur schulmedizinischen Therapie- positiv
zu beeinflussen.
Die TCM bietet vielfältige prophylaktische Maßnahmen, die schon bei ganz kleinen Kindern
ergriffen werden können. Als Beispiel sei hier noch einmal an die Tuina-Massagen und die
Ernährung anpassen erinnert.
: https://web.archive.org/web/2023100115…cm-was-ist-das/
Das hat Aloha mal hier aus dem Form geschrieben und erarbeitet
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM): Grundlegendes und Details zur TCM Ernährungslehre▪

: https://www.arzt-auskunft.de/traditionelle-…he-medizin-tcm/
LG
-
Ein Bild von den Pickelchen wäre ja nicht schlecht.

Und mich interessiert auch noch an welchem Meer er war

LG
-
Hier ist schon einer in der 6.Welle Corona

: https://www.facebook.com/GscheadeMemesO…27427414790324/
LG
-
Diese Energie allgegenwärtig, erfüllt den ganzen Kosmus, wirkt zwischen lebendigen Körpern, durchflutet sämtliche Organismen, masselos, durchdringt jede Materie, ist richtungslos, hochfrequent und schneller als das Licht.
Geist und Materie und die Quantenphysik?

Ich hatte einen sehr guten Lehrer an meiner Seite.

Deshalb erlaube ich mir auch nur einen bestimmten Rahmen, der Freiheit innerhalb einer naturwissenschaftlichen Weltbeschreibung zu denken.
Vermutlich ist es aber auch gar nicht die Aufgabe von mir, die Freiheit des Menschen zu erklären oder anderen zu beweisen.
LG
-
und über Kirlianfotografie kann sich jeder im Netz informieren
Schau mir in die Aura Kleines oder wie?

Die Suche nach Heil in höheren Sphären, so diagnostiziert Psychologe Goldner, „entspringt dem tiefen Bedürfnis nach Regression in eine heile Kinderwelt“. Die Esoterik biete simple Antworten auf alle komplizierten Fragen der Welt.
Statt sich mit den wirklichen Ursachen eines vielschichtigen Leidens wie Depressionen oder Rückenschmerzen etc. zu befassen, so berichtet Goldner, „heißt es heute: Nimm einen Heiledelstein.“
Sich vor den Karren von Hokuspokus-Heilern oder Sterndeutern zu spannen ist allemal populärer, als den Sinn der überirdischen Dienstleistungen zu hinterfragen.
Die Aura-Leser, Astrologen und Hellseher sind ausgebucht, und bei der Live-Geistheilung quillt der Saal über.
Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden.

LG
-
Auch Aura wurde von vielen als Spinnerei oder nicht existent abgetan (und wird es noch), bis die Kirlianfotografie aufkam. Etc., etc.
wo hast du das denn kopiert, dann bin ich ja auch unter den Spinnerinnen weil ich das nicht glaube.

LG
Tipp: wenn schon kopiert wird, dann das kopierte auf World einfügen, wieder kopieren und dann erst hier einfügen.
-
Könnten diese Impfungen sich auf meinen Tumor oder auch die angestrebte natürliche Regeneration negativ auswirken?
Würde mich für Informationen sehr freuen!
Impfen macht krank!
: https://www.udh-hessen.de/e361/e3726/e41…t-krank_ger.pdf
LG
-
als wären keine anderen Probleme in diesem Land zu regeln.
"Eine aufrichtige Entschädigung sind wir den Opfern der staatlichen Diskriminierung schuldig."

web.de/magazine/politik/kramp-karrenbauer-plant-rehabilitierung-homosexueller-soldaten-34920480
LG
-
Bitte, was läuft denn hier nun falsch

ich kann dir nur einen Tipp geben, die Sachbearbeiter nicht mehr zu behelligen und diese Anrufe kannst du dir auch sparen.

Da weiß die eine Hand nicht was die andere tut und die wiegeln alles ab.
Oder sie werden unverschämt und die Akte verschwindet im Nirwana. ( alles schon gehört von Freunden)
Direkt einen Termin mit der Teamleitung machen und den bekommst du über die Hotline oder direkt an der Info im Haus der ARGE
Den Namen gut merken! denn vielleicht vergisst ja ein anderer Holzkopf wieder den Termin zu machen.

Dann bekommst du eine Einladung und kannst den Fall direkt vortragen.
Jedenfalls kümmert sich ein Teamleiter darum und ist seine Pflicht.
Dann kriegt der Sachbearbeiter mal einen über die Mütze, der andere schlecht behandelt.
Solltest du keinen Termin bekommen, weißt du den Namen des Teamleiter und klopfst persönlich bei dem an die Tür.
Sitzt übrigens dort auch mit im Haus.
Nur die harten kommen in den Garten und man sollte sich dort nie madig machen lassen.
Das ist nämlich der Plan auch hier Menschen klein zu halten.
Und Klage einreichen dauert viel zu lange.
Ich drücke die Däumchen
LG
-
Ist das der Startschuss zum Abwürgen der Groß-Demo am 01.08.2020?
so sieht das für mich auch schon aus wenn ich diese Überschriften schon lese.
web.de/magazine/news/coronavirus/corona-neuinfektionen-deutschland-34917418
Bald wieder Einschluss und die Klappe halten.

Das wird allerdings nicht funktionieren denke ich.

Habe allerdings auch gelesen es soll ein großes Aufgebot an Polizei kommen und der Bundeswehr.
LG
-
Und um Ängste abzubauen, muss man über sie sprechen.
Hier passiert nichts aus Zufall und wir Menschen werden fremdbestimmt.
youtube.com/watch?v=SgNFTovWsAs (von YouTube zensiert)
Gedankenverbrecher und Manipulationen
youtube.com/watch?v=H5qPs75E0_g (von YouTube zensiert)
LG
-
Aber - wie heißt es so schön - wer heilt, hat recht.
so ist es und wenn es der Glaube von einem Leberkäse ist

youtube.com/watch?v=XfLuQuTQ10E
LG
-
Jetzt -neueste Auskunft von der Arbeitsagentur...: er hatda wohl auch seinen Antrag auf ALG1 zurückgezogen.
Wenn er jetzt einen neuen Job und Ausbildungsplatz hat, steht ihm auch ALG1 nicht mehr zur Verfügung meine ich

Hätte er sich nicht gemeldet, dann wäre eine dicke Rückzahlung fällig gewesen.
Oder kriegt er zusätzlich der Ausbildung Grundsicherung?
LG
-
-
Ich selbst habe täglich entsprechende Symptome und kämpfe mit der Bioresonanztherapie erfolgreich dagegen an.
hast du hier eine wissenschaftliche Studie die das auch bestätigen kann?

Aber wenn es dir persönlich hilft, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Nur von sich selber auf andere schließen, sollte man mit so einer Wünschelrute lieber lassen.( meine persönliche Meinung)
Auszug
Der Innsbrucker Physiker, Univ.-Prof. Dr. CAP, hat aus seiner Sicht das Konzept der Bioresonanz beurteilt (2) und kommt zu dem Ergebnis, dass ein Bioresonanzgeraet nicht in der Lage ist, die mit konventionellen Methoden nicht mehr nachweisbaren Schwingungen des Koerpers aufzunehmen, sondern es erzeugt ein elektronisches Rauschen aus dem – mittels Bandfilter – Schwingungen herausgefiltert werden koennen. Schwingungen des Frequenzbereiches 1-150.000 Herz werden dann durch Elektroden dem Patienten zugefuehrt, wobei es durch Druck und Hautfeuchtigkeit zur Umwandlung in Wechselstroeme kommt, welche analog einer Elektrotherapie in den obersten Hautschichten eine gewisse Reizwirkung ausloesen koennten. Physikalisch gesehen stellt ein Bioresonanzgeraet einen Fourier’schen Frequenzanalysator dar, wie er in physikalischen Labors Verwendung findet. In der Studie von F. CAP wird auch vom Autor betont, dass grundlegende physikalische Missverstaendnisse und daraus folgende falsche Schlussfolgerungen dazu fuehren, dass elektrischer Strom mit elektromagnetischen Schwingungen verwechselt wird, was bedeutet, dass elektrische Stroeme zwar in einem menschlichen Organismus (als guter Leiter) gut geleitet werden, elektromagnetische Schwingungen aber nicht, oder kaum, ein- oder ausdringen koennen. Daher ist das Konzept der Aufnahme elektromagnetischer Schwingungen aus dem Koerper zwecks diagnostischer Beurteilung, und die Rueckfuehrung dieser im Geraet modulierten Schwingungen in den Koerper zu Therapiezwecken zurueck, schon im Grundsaetzlichen nicht haltbar. Darueber hinaus ist das hypothetische Therapieprinzip der Invertierung bzw. Ausloeschung von Wellen auch deshalb keineswegs moeglich, weil es sich dabei um das Phaenomen der Interferenz von Wellen handelt, bei welcher eine gegebene Energie nicht geloescht und auch nicht in Waerme verwandelt wird, sondern raeumlich anders verteilt wird. Es gibt somit aus naturwissenschaftlich physikalischer Sicht keinerlei Hinweise, die eine eventuelle Wirkungsweise von Bioresonanzgeraeten in irgendeiner Weise erklaerbar machen.dielunge.de/patienteninformation/erkrankungen/allergie/bioresonanz-und-allergien
LG
-
-
-
Wie viel Jod nimmst Du pro Tag zu Dir?
Togi das Problem ist keine SD mehr zu haben, denn diese wurde vor 20 Jahren mit RJT entfernt.
Meine Medikation ist ein T3 T4 Medikament (Prothyrid) und scheine eine der ganz wenigen Menschen die es bekommen hat.
Heute verschreibt das kein Arzt mehr.
mein.sanofi.de/produkte/Prothyrid/Downloads?id=7e03484f-0dc7-40c8-a8f1-99f2f13ad9ba
das gute an dem Medikament ist, es kann nicht ausgetauscht werden von den Apotheken.
LG
-
die mittels Erdungsstecker an die Steckdose angeschlossen werden.
und wenn das Haus Wechselstrom hat?
Nein danke würde ich mir nicht ins Bett legen

LG