Beiträge von Lebenskraft

    dass Depressionen Menschen treffen, die keinen Sinn und Halt im Leben finden / haben?

    bei einer endogenen Depression sicherlich nicht Mara und sollte nicht unterschätzt werden.

    psychosoziale-gesundheit.net/seele/pdf/Internet2-Endogene-Depression.pdf


    Ach und da ich mit einer Schilddrüse- Erkrankung selber betroffen bin, kann ich hier ein Lied mitsingen.

    Ich wünsche nicht meinem ärgsten Feind eine solche Depression die mich vor 20 Jahren mal hat heimgesucht hat aus diesem Grund.

    Ich war Wochen außer Gefecht und habe lernen müssen, über eine Hypnotherapie für die ich mich entschieden habe, wieder am Leben teilnehmen zu können.

    : https://hypnose.de/blog/was-ist-hypnotherapie/


    : https://www.schilddruesenzentr…n/schilddruese-und-psyche


    LG

    Einfach so B6 zu geben ohne zu wissen, ob ein Mangel da ist, kann man nicht machen.

    Dasselbe gilt für die anderen angeblich / möglicherweise fehlenden Vitamine / Mineralstoffe

    würde ich auch unter solchen Voraussetzungen nicht unbedingt nehmen.

    Ich vertrage übrigens auch kein B6 oder andere hoch dosierten Vitaminbomben

    Macht mein Immunsystem jedenfalls nicht mit und bin deshalb auch sehr vorsichtig beim ausprobieren.

    So ein Vitamin-Test im Vorfeld macht schon Sinn denke ich.:/

    LG

    Denn andere Meinungen sind ja offensichtlich hier unangenehm.

    Einspruch!


    Ich halte mich zuweilen nur als Leserin in einem anderen Forum auf für Rheumatiker.

    Da kann ich dir sagen, dort wimmelt es von Pharmareferenten und wehe, es äußert ein Mensch dort etwas von Medikamenten absetzen oder Heilmedizin auf natürliche Art.

    Da kommen dann Grüppchen zusammen und kicken diesen User raus mit ner richtigen fiesen Nummer.

    Deshalb würde ich mich dort auch nicht anmelden und habe das nur beobachten können.

    Unter anderem liegt das auch in Herrn Gräbers Interesse und schreibt dazu auch einen Appell respektvoll miteinander umzugehen.


    Umgang miteinander - Nachsicht & Toleranz


    LG

    Ja, man sollte ein Kind einfach Kind sein lassen, völlig richtig. Aber sind sie das denn auch noch?

    schön wieder von dir zu lesen Dirk und wieder auf den Punkt gebracht wie schon so oft in diesem Forum.;)


    Kleinkinder und Säuglinge sind heutzutage nach der Geburt leider einer Vielzahl von Reizen ausgesetzt.

    Dazu gehören die ständige Berieselung mit Fernsehen oder Radio...etc.

    Aber auch zu viel Besuch von Fremden, Familie und ständiges Unterwegs-Sein, lassen Säuglinge nicht mehr zur Ruhe kommen.;(

    Heute bekommen diese Zwerge ja nicht mehr die Chance auf eine normale Geburt, sondern werden oft schon 10 Tage vor dem Entbindungs-Termin mit Kaiserschnitt geholt.

    Noch nicht fertig in der Entwicklung wie es die Natur vorgesehen hat und aus dem warmen Uterus gerissen mitten ins kalte Leben.

    Wow was für ne Grütze,:cursing:

    Da würde ich auch schreien als Säugling und zwar lauthals was die Stimmbänder hergeben.

    Und dann....... sollen diese Kinder schnell Erwachsen werden, jedenfalls kommt mir das so vor.


    Ich bin ja der Meinung, deshalb reagieren diese kleinen Zwerge auf diese gesamte Reizüberflutung mit Schreien oder Nachtschreck.

    Dann wundern sich Eltern das ihr Kind vollkommen aus den Fugen ist.

    Am Ende sitzen diese beim Psychologen und dieser diagnostiziert vielleicht auch noch ADHS und das Schicksal für so einen kleinen Wurm gehört der Pharmaindustrie.

    Daher verstehe ich das Gesellschaftssystem schon lange nicht mehr.

    Das hat auch eine Reihe von machtpolitisch erwünschten Konsequenzen::evil:

    Sie wirkt entsolidarisierend, entwurzelt das Individuum von der sozialen Erfahrungsgeschichte der eigenen sozialen Klasse und lässt es, hoffnungslos auf sich selbst gestellt, mit Gefühlen der Hilflosigkeit und Resignation zurück.

    Massenmediale Politik

    : https://www.rubikon.news/artik…diale-ideologieproduktion


    LG

    bei meiner 2 jährigen Tochter

    Warum wird so ein kleines Kind eigentlich schon behandelt mit NEM und muss sich einer Tortour vom Vitaminmangel unterziehen ???:/

    Oder ist das schlichtweg ein Wahnsinn der sich jetzt in dieser Gesellschaft ausbreitet?

    Ich verstehe dieses Gesellschaftssystem einfach nicht mehr und sogar Kinder müssen jetzt herhalten und werden gefüttert mit Kapseln.

    Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.

    Wie wäre es denn mit gesunder Ernährung und das Kind einfach Kind sein lassen?


    LG

    also ich habe als Kind sehr gut Windpocken überstanden und meine Kinder übrigens auch.;)


    Da gab es eine ganz normale Zink-Calendula Creme die von der Apotheke angerührt wurde und vom Kinderarzt verschrieben.

    Die Kinder wurden damit eingepunktet und wir hatten dabei auch noch Spaß.:D

    Heilte super und nahm den Juckreiz.

    LG

    Mein Gedanke zu dir wäre einen Urologen aufzusuchen und vielleicht hilft die eine Immunisierung der Blase mit" Urovaxom":/

    Hier werden E coli Bakterien mit E coli Bakterien behandelt

    Diese Behandlung dauert in der Regel 3 Monate.


    Ich würde den Urologen daraufhin einmal ansprechen und wenn du Glück hast, verschreibt er die das auch was in der Regel nicht geschieht weil sie zu teuer ist.

    Nachtrag:

    beipackzetteln.de/uro-vaxom-6-mg-hartkapseln


    LG

    In diesem Sinne schließe ich michl an und sagen allen ein<3 Dankeschön für tolle Beiträge und Hilfe zu meiner Gesundheitin diesem Forum.

    Ich wünsche Euch zu diesem Fest,

    dass die Gesundheit Euch niemals verlässt.

    Frisch, gesund und vital sollt Ihr stets sein und im hellen Kerzenschein

    Euch der besten Gesundheit stets erfreuen!

    Statt zu hetzen und zu hasten,

    Euch mit dem ganzen Stress zu belasten:

    Seid’ dankbar und denkt daran,

    dass man die Gesundheit auch zum Fest nicht schenken kann:saint:


    Besinnliche Weihnachten und liebevolle Zeit im Kreise der Familie.

    LG

    Da dieses Kleinkind ja schon isst,kann ich dir nur eine gute Hühnersuppe empfehlen.

    Aber bitte nicht aus der Dose, sondern selbst gemacht mit allem Frischgemüse.

    Ich habe übrigens auch Spargel und Spargelwasser dazu getan.

    2 gehäutete Tomaten mitkochen lassen

    Eierstich selber machen.

    Und diese Suppe dann auch mal für 3 Tage abends anbieten.

    Nimmt mal viel Zeit in Anspruch, aber unser Topf Suppe war dann nach 3 Tagen leer und die Kinder wieder fit.;)

    Also bei meinen Kinder die mittlerweile schon Erwachsen sind, hat das immer wundervoll geholfen und gebe es ihren Kindern sogar heute weiter.


    alternativ-gesund-leben.de/warum-huehnersuppe-bei-erkaeltungen-hilft-sowie-ein-leckeres-und-gesundes-huehnersuppenrezept-speziell-gegen-erkaeltungssymptome/


    Inhalieren mit Kochsalz würde ich abends nicht, denn es fördert zusätzlich durch die Verflüssigung des Schleims noch mehr Husten.


    LG

    Lebenskraft sucht ja eine Kaffeeersatz, der nicht unbedingt aufputschend sein soll, wie ich das verstanden habe.

    Jetzt war ich mal mutig und habe Balance Kaffee und Harmonie 2 gekauft.

    Der schmeckt ja wie Plörre:(...hat meine Großmutter immer gesagt.

    Also wer wie ich eine Kaffeeliebhaberin ist, der kann mir damit keine Freude bereiten.

    Gut das der Balance ausgetrunken ist und ich morgen wieder kräftigen Kaffee trinken kann.


    Vor allen Dingen man wird davon überhaupt nicht wach, auch wer mehr Löffel davon in den Filter tut.

    Jedenfalls nicht meins.

    LG