Wollt Ihr Merz?
"SIE" wird gehen, wenn sie genug Schaden angerichtet hat (ihr ist es bislang noch nicht genug) und sich genüßlich die Menschen, die am Boden kriechen, aus der Ferne anschauen.
Geschichte wiederholt sich eigentlich nicht außer in Deutschland.
Da laufen wir seit rund 90 Jahren Gefahr, immer wieder in das dritte Reich oder irgendein anderes totalitäres System zurückzufallen.
Und das System in dem wir gerade leben, ist sowie schon genauso schlecht oder noch schlechter als das was mal war.
Es kann also nur noch schlimmer kommen.
Oder:
Nach Merkel kommt eben nochmal Merkel, nur die Verpackung wird sich ein wenig ändern, der Inhalt bleibt genauso fad.
Merz seine Eitelkeit kennt keine Grenzen.
Aus jeder Pore strömt seine Eitelkeit, dass er kein Geschenk für Deutschland wäre.
Merz taktiert nicht, Merz würde angreifen,
Wer Merz gut findet, weil er die Kanzlerin kritisiert, kann auch gleich Höcke oder Weidel wählen.
Es darf durchaus die Frage gestellt werden, ob eine Gesellschaft, die ohnehin schon tief gespalten ist, einen Merz überhaupt noch ertragen kann?
Geschweige denn einen Spahn.
Das wäre der totalitäre Untergang.
So lange Menschen in Merkels Gewand mitlaufen wird sich nicht viel ändern befürchte ich.
Und wenn ich mir das Bild von Frau Merkel anschaue, sieht das eher nach LMAA aus, anstatt sich Sorgen um ein Volk zu machen.
LG