Alle wissen es, aber keiner macht etwas![]()
Warum eigentlich youtube.com/watch?v=KVz_GaAxysI
LG
Alle wissen es, aber keiner macht etwas![]()
Warum eigentlich youtube.com/watch?v=KVz_GaAxysI
LG
wenn man dagegen die Ärztekammer hört und die Pharmakologen...etc, hört sich das für mich eher nach rausklicken an.
Aber seine Zertifikate stellt er selbst aus und unterlaufen keiner Kontrolle (wird gemunkelt)
Ich bestelle da ja nichts und kann nicht viel dazu beitragen.![]()
LG
daß große Künstler wie Mozart nicht an der Krankheit, sondern an der Behandlung mit Quecksilber und Arsen starb, faktisch ermordet wurde.
So erging es Hölderin übrigens auch, weil man ihm eine psychische Krankheit vorwarf und seine Gedichte anzweifelte.
Nach glanzvollen Anfängen lebt ein deutscher Dichter 36 Jahre lang in einer Tübinger Turmstube. Lebensuntüchtig, unter Vormundschaft gestellt und menschenscheu wird er von einem Schreiner und seiner Familie umsorgt. War Friedrich Hölderlin (1770 bis 1843) in dieser Zeit „geistig umnachtet“, litt er womöglich an einer Schizophrenie? Diese Frage, die in den Augen mancher auch ein Urteil über den Wert seiner späten Gedichte beinhaltet, beschäftigt seit zwei Jahrhunderten Germanisten und Psychiater.
„Hölderlin war nicht verrückt“, nennt nun der Pharmakologe Reinhard Horowski seine Streitschrift. Er meint, der Dichter sei von Ärzten – in bester therapeutischer Absicht – schleichend vergiftet worden. In einer Lebensphase, in der ihn der Tod seiner geliebten „Diotima“ Susette Gontard und die Enttäuschung seiner Hoffnung auf politische Veränderungen zutiefst niedergeschlagen und zeitweilig in eine Depression getrieben haben.
Es begann mit dem Gefälligkeitsgutachten eines befreundeten Arztes, der Hölderlin einen Verwirrtheitszustand attestierte und so einen Prozess wegen Hochverrats und lebenslange Kerkerhaft im württembergischen Landeszuchthaus auf dem Hohenasperg ersparte. Die These, die Diagnose sei nur zu diesem Zweck gestellt worden, vertrat der französische Germanist und Hölderlin-Biograf Pierre Bertaux schon in den 1970er Jahren. Folgt man dem Pharmakologen Horowski, dann kam Hölderlin vom Regen des drohenden Prozesses in die Traufe einer nicht weniger folgenreichen Behandlung, die ihn erst wirklich krank machte.
Quecksilberhaltiges Kalomel in hoher Dosierung
In der Nervenklinik in Tübingen ist ihm neben dem Tollkirschen-Extrakt Belladonna und Opium, die beide „dämpfend“ wirken sollten, einem erhaltenen Rezeptbüchlein zufolge nämlich auch Kalomel in hoher Dosierung verabreicht worden. Die Quecksilberverbindung (Dimercuri-Dichlorid) wirkt als drastisches Abführmittel. Hölderlin bekam es möglicherweise auch gegen Verstopfung, die durch das Opium hervorgerufen wurde. Die giftige Substanz könnte ihm Körper und Seele nachhaltig ruiniert haben, meint Horowski.
hier geht es weiter
tagesspiegel.de/wissen/toxikologie-gift-fuers-gemuet/19772646.html
tolles Thema Nelli und Merci![]()
LG
Warum?
ich finde den gut und der ist besser als Gretel![]()
Habe mir eben das Video angeschaut
Der erreicht aber Schüler und hoffentlich auch die politischen Heuchler.![]()
LG
der Plan ist nicht zu Ende gedacht liebe Politiker https://www.youtube.com/watch?v=ZiYLQXS-ufs
LG
Grüß Gott und
Willkommen![]()
LG
Na dann rauchen wir doch erstmal eine ![]()
HauaHaua jetzt kommen Nikotinpflaster dran.
web.de/magazine/news/coronavirus/raucher-anfaellig-coronavirus-34640452
sonnige Grüße
Erstens wird dieser Chip den eigenen Mitarbeitern einer Computerfirma implantiert, zweitens ist in Schweden fast nur noch bargeldloses Bezahlen möglich.
wenn das eintritt das wir einen Chip bekommen, ist Zeit die neue Währung.
Und wer seine Uhr nicht auflädt stirbt https://www.youtube.com/watch?v=Y4C7ylbC3Sg
Grüß Gott und
Willkommen
LG
auch ne Querdenkerbommel![]()
Die Zensur läuft auf Hochtouren!
aber nicht in diesem Forum hier und das ist auch gut so![]()
![]()
Finde ich nur noch unfassbar was da draußen abgeht und wie Nelli schon mal sagte:
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte möchte![]()
LG
Es gibt ja einige Leute, die behaupten, dass diese "neue" Technologie einen Virusausbruch anheizen bzw beschleunigen würde.
kann was dran sein denn die Chinesen waren ja wieder mal eher da und sind übersät mit G5![]()
Neulich habe ich gelesen bei uns gibt es überhaupt kaum kein G5 sondern überwiegend G4![]()
: https://www.watson.ch/digital/schwei…unser-geld-will
LG
Hier im Forum bekommt man auch Punkte.
![]()
![]()
...ist aber freie Entscheidung und kann man so einstellen.![]()
LG
Willkommen in China. Bestimmt bekommen wir auch bald Sozialpunkte.
Und wer die Wahrheit sagt braucht ein ganz schnelles Pferd.
Mit den Sozialpunkten das habe ich gestern gesehen, als es um den Totalintarismus ging.
Da wird einem ja Angst und möchte das nicht mehr erleben dürfen.
Wer sich nicht fügt in China der darf an Veranstaltungen u.s.w. nicht mehr teilnehmen.
Und wer sich dem Staat wiedersetzt verschwindelt von der Bildfläche auf magische Weise.
Wird ja gerade wieder darüber berichtet
web.de/magazine/politik/china-whistleblower-coronavirus-enthuellung-wuhan-verschwunden-34634864
Durch diese künstlicher Intelligenz haben staatliche Behörden so viel Macht wie nie zuvor.
Sie sind in der Lage, alles zu sehen und zu hören, immer und überall.
Welchen Grad an staatlicher Überwachung halten unsere individuellen Freiheiten eigentlich aus?
Wohin wird der Sicherheitswahn uns führen?
Macht die digitale Revolution sieben Milliarden Erdbewohner zu Verdächtigen?
Und das soll nur zu unserer Sicherheit dienen?
Ich würde mir täglich vorkommen wie ein Schwerverbrecher und könnte mich nicht mehr frei bewegen.
Schockstarre ![]()
Sieben Milliarden im Visier youtube.com/watch?v=ubePmAtsBsQ - von YouTube zensiert
sonnige Grüße
Warum sollte ich bei so einer Maskenpflicht mitmachen, die letztendlich genauso wirkungslos sein wird, wie das Abstandhalten?
Warum soll ich mir vorschreiben lassen, wie ich wo herumzulaufen habe? Mit Entsetzen sehe ich, wie viele Menschen freiwillig mitmachen, wobei es noch gar keine Maskenpflicht gibt, und die fühlen sich auch noch in Sicherheit.
Wieviele Menschen bezahlen schon freiwillig nicht mehr mit Bargeld?
Was kommt als Nächstes, wenn wir das alles brav mitmachen
Corona - Kollateralschäden
- Ausbluten des Mittelstandes - im Moment noch Träger des Steuersystems
- Zunahme von depressiven Erkrankungen durch Sorgen um Job, Einkommen, mögliche Pleite des eigenen Geschäftes.
- Zunahme häuslicher Gewalt und Kindesmissbrauch, den Bedarf an Schutzplätzen können die Frauenhäuser schon jetzt nicht decken.
- Langeweile tötet den Geist, Begegnungen und Austausch von Wissen sorgen dafür, dass er nicht träge wird.Das gilt im Besonderen für Kinder.
- Ersatzbefriedigung Shoppen macht unter derzeitigen Bedingungen keinen Spaß, folglich entsteht Frust, der auf andere abgeladen wird.
- Ersatzbefriedigung essen, für fehlende Ausgehmöglichkeiten, insbesondere Süßes,
führt zu mehr Diabeteserkrankungen.
- Wenig Außenkontakte = geringer Austausch von Keimen, lassen das Immunsystem erlahmen.
Frau Merkel und Herr Wieler und Drosten von RKI werden sich genau anschauen ob wir uns auch brav an ihre Vorgaben halten;
zur Belohnung bekommen wir dann die Erlaubnis zu einem Friseurbesuch.![]()
Bemerkenswert ist doch immer wieder zu sehen, wie leicht sich die Bürger ihrer Grundrechte berauben lassen und somit zukünftig dem Staatsapparat immer schutzloser ausgesetzt sein werden.
"Willkommen im Mittelalter!"
Feierabend Grüße![]()
"Koalition plant nächstes Gesetzespaket
Mit Massentests beginnt es und mit Zwangsimpfung hört es auf oder wie darf ich mir das vorstellen?![]()
"Je mehr wir testen, desto klarer wird das Bild.
Wir müssen wissen, wo Infektionsherde entstehen. Wir müssen einzelne Infektionen nachverfolgen können.
Für die kommende Grippesaison 2020/2021 wird mehr Grippeimpfstoff eingeplant. "Als vorbeugender Schutz der Bevölkerung vor Influenza und um eine Belastung des Gesundheitssystems zusätzlich durch Influenza für den Fall, dass sich die Covid-19-Pandemie fortsetzt, so niedrig wie möglich zu halten, werden Vorkehrungen für die Versorgung der Versicherten mit saisonalem Grippeimpfstoff für die Grippesaison 2020/2021 getroffen", heißt es in dem Entwurf.
spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-grosse-koalition-plant-naechstes-gesetzespaket-a-e978aa53-c50d-4ae1-9df5-5e331a434119
Also das nur über meine Leiche und wenn ich in den Knast wandere.
Aber dann entscheidet der Staatsanwalt.
Kann man nicht seine Identität löschen lassen, so wie mich gibt es gar nicht?![]()
LG
Danke Bernd, denn ich war schon ganz verwirrt.![]()
LG
Lebenskraft : Codex Humanus scheint ganz gut zu sein, ich schaue mir das noch genauer an. Wenn ich nicht das Original finde, das Robertsgeheimnissen.com zugrunde liegt, werde ich das sicherlich kaufen.
Vielleicht ist es das?
: https://www.eunikegrahofer.at/produkt/mein-k…te-heilrezepte/
oder das
: https://www.eunikegrahofer.at/produkt/wildni…aus-400-jahren/
Zu ihrer Verlobung erhält eine junge Frau zwölf alte Umschläge. Darin befinden
sich Briefe ihrer Urgroßmutter. Für jeden Monat des Jahres Geschichten
aus dem Leben und viele Rezepte.
Es sind die seit Generationen erprobten Hausmittel, die sich aus einfachsten
Zutaten aus Speisekammer, Garten und Wiese zusammensetzen.
So führt die Urgroßmutter mittels der Briefe Monat für Monat durchs Jahr,
hinein in das Wissen um die uralten Hausmittel.
Familienwissen darf weiterleben und von Generation zu Generation weiterwachsen.
Von Huflattichhonig, Essigsirup, Johanniskrautöl und
Gelenkssalbe ... Eine spannende Reise in andere Zeiten
LG
Habe die Seite gerade aufgerufen, den Beitrag allerdings nicht gefunden
der Film hieß das verrohtes Land und müsste jetzt gehen,![]()
Neulich im Bundestag youtube.com/watch?v=cQSCtq75CNM - von YouTube zensiert