Haben sich wohl auch einige Mitmenschen gedacht und bei einer Polizeikontrolle im Frankfurter Stadtteil Grriesheim drei Streifenbesatzungen attackiert - mit Steinen, Dachlatten, Eisenstangen und einer Hantelscheibe. Auslöser war laut BLÖD-Zeitung eine harmlose Coronakontroll
Man hat echt das Gefühl alleine auf der Welt zu sein.
Keine Menschenseele da draußen, kein Auto und kein Kondensstreifen weit und breit.
Und so schönes Wetter.
Komme mir vor wie in einem schlechten Film.
Vielleicht ist das gar nicht die Realität und wir wachen bald wieder auf.
Schlecht geträumt!
Meine Traumwelt sieht ein wenig anders aus, wenn ich Relaxe.
Wenn ich allerdings lese das ein Mann zum Protestmarsch aufgerufen hat wegen Corona und die Polizei seine Hütte gestürmt, alles in Gewahrsam genommen vom PC und Handy..etc. hat, komme ich mir vor wie in einem Gangster-film.
Hier kriegt man ja mittlerweile schon Angst etwas zu schreiben, was dem politischen Weltbild nicht mehr entspricht.
Da wird dann deine Bude gestürmt und weg bist du vom Fenster.
Schleichen sich dann 30 vermummte Polizisten ums Haus und die Tür wird eingerammt.
Tatort.
Jetzt fehlt nur noch Weltweit der Stromausfall und Science Faction als auch das Chaos wäre perfekt.
Hat doch mal son Illuminator angekündigt aus Belgien um die Menschheit auszurotten.
Diese Clans sollen weltweit vernetzt sein und bereits daran arbeiten (Verschwörung!
)
Man gut das ich noch einen Sack Teelichter von Weihnachten im Haus habe
LG