Beiträge von Lebenskraft

    Aber warum sagst Du nicht:WER hier hereinspaziert?

    WAS steht für Dinge,nicht für Menschen.Damit komme ich nicht klar.Das ist alles.

    Ich spreche von illegal Einreisende Lieschen mit falschen Pässen und krimineller Personenkreis.


    Nach Angaben der Bundesregierung übrigens, waren das 2018 in etwa 58 Prozent.

    Gründe dafür können der Verlust der Papiere sein – oder aber auch der Versuch, sich unter falscher Identität in Deutschland registrieren zu lassen, weil man sich etwa eine bessere ZUkunft ausrechnet.

    Und ist noch nicht mal strafbar soweit ich gelesen habe.

    Hier ist allerdings mein Eindruck, dass gerade dieser Personenkreis uns nicht ernst nehmen wird, dass sie uns für Vertreter eines schwachen Staates halten, dem sie in vielerlei Hinsicht auf der Nase herumtanzen können - ohne dass ihnen etwas geschieht.

    Das macht mir Angst.


    Das Thema rückt vom eigentlichen Thema "Gesundheitspolitik" ab und nehme mal den Faden wieder auf.

    Ich möchte in unserem System nicht sehr alt oder richtig krank werden.

    Es ist nicht mehr menschenwürdig und Vieles von dem, was ich selbst gesehen habe ist ekelerregend und nur noch erschreckend.

    Krankenschwestern arbeiten für einen Hungerlohn.

    Alte Menschen verkommen in ihrem Dreck.

    Aus Patienten werden Kunden, aus Ärzten werden Händler, aus Krankenhäusern werden Abfertigungsanlagen.

    Und die Hausärzte, die letzten freien Anwälte der Patienten, werden ruiniert und ihrer Existenzgrundlage beraubt, weil sie nicht gleichzuschalten sind.

    Und wir bleiben auf der Strecke,


    Weil mit Gesundheit kein Staat mehr zu machen ist, liefern die Politiker unser Gesundheitssystem an den freien Markt aus.

    Der kranke Mensch gerät somit ins Visier von Kapitalgesellschaften, die nur noch ein Interesse haben:

    "maximale Rendite".


    LG

    Okay,aber die U-Bahnhöfe machen überwiegend Schwarze sauber.Die Gurken ernten Polen (die kommen auch nicht mehr so),im Roomservice arbeiten überwiegend orientalische Frauen,in einer Hotelküche spülen,bei McD. den Müll wegräumen-

    wer macht das,wenn die alle nicht da wären?

    ich denke wer hier in Deutschland leben möchte, sollte sich auch der Kultur anpassen oder?

    Wenn ich hier durch die Straßen in meiner Stadt gehe, sehe ich oft das gleiche Bild wie in Köln.

    Hier wird Müll irgendwo entsorgt, wo man gerade Bock hat.

    Das zieht nicht nur Ratten an sondern Krankheiten!

    kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/201641-am-koelnberg-fliegt-der-muell-einfach-aus-dem-fenster-clip


    Und das Blatt scheint sich hier gewaltig verändert, denn nun machen die Deutschen den Dreck von den Einwanderern weg.

    Und wenn ich überlege was täglich durch die Hintertür noch zu uns herein spaziert, sollte hier tunlichst etwas dagegen unternommen werden.

    Was genug ist, ist genug und ich bin bestimmt keine Rassistin.

    Mir fallen noch die Sozialschmarotzer ein, die es sich hier tunlichst gut gehen lassen.


    Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein gegen irgend jemanden.

    Aber wenn ich sehe wie schwer ich gearbeitet habe und wegen Krankheit in Frührente musst.

    Und was mit zum Leben bleibt, finde ich das schon nicht gerecht was hier so abläuft.

    LG

    Mein Problem ist nun aber, dass ich ausgewandert bin und hier in den Philippinen es keine Homöophaten gibt - und die Ärzte damit auch garkeine Erfahrung haben.

    das soll es aber gute Schamanen geben und den solltest du ausfindig machen.

    Die haben kein Schild (Schamane!) an der Tür, sondern muss die Einheimischen fragen.

    Das ist oft ein InsiderTipp!

    Sie tritt beispielsweise auch bei einer hormonellen Veränderung im Körper auf, kann aber auch eine Nebenwirkung von Medikamenten oder ein Indikator für Kreislaufstörungen sein.

    Auch psychische Probleme kommen hier als Auslöser infrage.



    und Blutdruck sind leicht erhöht,

    kann auch am Blutdruck liegen wenn du Medikamente nimmst.:/

    Eugen hier im Forum wohnt doch auf den Philippinenm mal fragen.

    Franz-Anton

    Gab es einen Grund zum Auswandern?

    LG

    wenn ich ganz ehrlich bin würde ich solche Produkte lieber direkt beim Hersteller bestellen.

    Wer weiß durch wie viel Hände diese Kapseln wirklich gehen?

    Und ob auch das drin ist was drauf steht?<X


    Habe das mal mit einer Creme erlebt und als die von Amazon kam war mir das auch nicht ganz geheuer.

    Der Verschluss war aufgedreht und die Creme sah sehr merkwürdig aus.

    Habe dann von der Firma eine andere bekommen.

    LG

    Also alles was heimlich geschieht ist zu ächten.

    Ich möchte lieber nicht wissen was hinter unserem Rücken alles heimlich geschieht und welche Daten wir ungewollt zur Verfügung stellen.

    Ich sage nur Krankenkassen- karte und Ausweis!

    Alleine die heimlich medizinischen Studien reichen schon aus, welche ich so ganz nebenbei erfahren habe.

    Viele Menschen wissen überhaupt nicht das diese an einer Studie teilnehmen.

    Und wird mit Kinder die sich überhaupt nicht wehren können mit Sicherheit auch so gemacht.

    Aber da werden ja die Eltern dann in Regress genommen wenn was schief läuft.

    In was für einer gruseligen Zeit wir doch leben.

    LG und sonnigen Sonntag:)

    Ich heiße Petra, gerade die 60 erreicht und komme aus der Nähe von Hannover.


    Seit drei Jahren leide ich an Rheuma. Habe auch schon einiges aus der Naturheilkunde ausprobiert.

    Hallo und Willkommen Petra:)

    Wir haben hier einen Rheuma Thread und einige sind betroffen wie ich auch.

    Vielleicht sich dort melden.

    Wir wohnen fast zusammen übrigens.

    LG

    Meine Meinung, unser ganzes System ist überlastet!

    Kriminalität, Vergewaltigung ,Mord und Totschlag nicht zu vergessen was sich hier in Deutschland rapide nach oben geschraubt hat.

    Und bei der lapidaren Rechtsprechung auch kein Wunder.

    Wir sind ein Volk ohne Führung und das macht traurig und andere nutzen es schamlos aus.

    LG

    Dann scheinst du den nicht zu vertragen Lebenskraft und da du das nun weißt kannst du darauf verzichten

    wie wäre es mit Dinkel Kaffee?

    Dinkel soll laut Hildegard von Bingen glücklich machen und gegen viele Zipperlein helfen.


    Hildegard von Bingen schreibt übrigens über den Dinkel:


    “Der Dinkel ist das beste Getreidekorn, es wirkt wärmend und fettend, ist hochwertiger und gelinder als alle anderen Getreidekörner.

    Wer Dinkel isst, bildet gutes Fleisch.

    Dinkel führt zu einem rechten Blut, gibt ein aufgelockertes Gemüt und die Gabe des Frohsinns.:)


    Jetzt erschließt sich mir auch der Hinweis einer Heilpraktikerin, täglich morgens ein Dinkelmüsli zu essen.

    LG

    Arg finde ich, dass allerhand fremde Leute im Land aufgenommen und versorgt werden

    das kann ich nur unterschreiben.

    Wir haben selber so viele Probleme im Land zu regeln und es werden Tore aufgemacht für Millionen fremde Menschen.

    Nein, nicht in die rechte Ecke schieben bitte!!!8)

    Kein Wunder das wir Wohnungsnot haben und Kitaplätze fehlen.....etc.

    Menschen sind lernfähig ..und Menschen bilden das System!

    Du meinst wohl Menschen sind wunderbar beeinflussbar, wenn ihnen das blaue vom Himmel gelogen wird?

    Ich zitiere mal Oscar Wild:


    So etwas wie einen guten Einfluss gibt es nicht.

    Jeder Einfluss ist unmoralisch – unmoralisch vom wissenschaftlichen Standpunkt aus.

    Weil einen Menschen beeinflussen soviel bedeutet, wie ihm die eigene Seele geben.

    Er denkt nicht mehr seine natürlichen Gedanken oder entflammt in seinen natürlichen Leidenschaften.

    Seine Tugenden gehören in Wahrheit nicht ihm.

    Seine Sünden, wenn es so etwas wie Sünden gibt, sind geborgt.

    Er wird das Echo der Musik eines anderen, der Darsteller einer Rolle, die nicht für ihn geschrieben wurde.

    Das Ziel des Lebens ist Selbstentfaltung.

    Seine eigene Natur vollständig verwirklichen – das ist es, wozu jeder von uns da ist.

    Heutzutage haben Leute die Angst vor sich selbst.

    Sie haben die höchste aller Pflichten vergessen, die Pflicht, die man sich selbst schuldig ist.

    LG

    Wegen den Milchsäurebakterien. In diesem Milieu können Schimmelsporen nur schwer Fuß fassen, das macht man sich in der Fermentation auch bei Gemüse zunutze. Dickmilch ist daher als Gesund einzustufen, abhängig vom Ausgangsprodukt natürlich.

    Vielen Dank:)

    Soja kommt leider für mich nicht in Frage wegen der Schilddrüse:(

    Und dein Rezept hört sich lecker an.

    LG

    eine Frage: ich habe seit einigen Jahren ein kleines Knorpelchen im mittleren Gelenk des rechten Mittelfingers.

    Ich würde erstmal in die Beobachterstellung gehen.:/

    Vielleicht auch nur ein kleines Überbein?


    Ein Ganglion oder Überbein, ist eine gutartige Weichteilgeschwulst, die als Ausstülpung einer Sehnenscheide oder eines Gelenkes sichtbar wird und mit gallertartiger Flüssigkeit gefüllt ist. Häufig entwickelt sich ein Ganglion am Handgelenk, es kann sich auch an den Gelenken der Finger, am Knie oder am Fußrücken bilden


    LG

    Es gibt noch einen ganz anderen Trend!

    Wohnen unter Palmen am Meer. Wie zum Beispiel in Thailand oder auf den Philippinen.

    Davon habe ich auch schon Berichte gesehen im TV und klingt sehr verlockend.

    Vor allen Dingen immer schönes Wetter.

    Oldie- WG aufmachen und auf nach Thailand.:saint:

    Hätte ich keine Familie wäre das ne Option für mich.


    LG

    Außerdem ist das alles eine Geldfrage, meine Patin hatte nicht viel Geld.

    Wenn jemand Kohle hat, der kann sich was Schickes raussuchen, mit Einzelzimmer und vielleicht noch Blick auf den See und mit Privatkrankenschwestern, vollumsorgt und geachtet. Wieder mal, "Geld regiert die Welt", man kann sich zwar nicht alles kaufen, aber es macht einem das Leben einfacher, gemütlicher, schöner.

    das ist ja das traurige Mara, das ein alter Mensch so würdelos untergebracht wird wie in manchen Altenheimen.

    Obgleich meine Mutter hatte Glück und dort sind kleine Demenzgruppen und sie ist gut versorgt.

    Nur verstehe ich nicht warum 1 Platz die Summen von ca.4000 € schluckt und finde ich nicht gerechtfertigt wenn ich sehe, was es dort auch zu Essen gibt.

    Gesunde Kost sieht für mich anders aus.

    Aber der Rubel der Wirtschaft muss ja rollen


    Ich kenne in der Nachbarschaft einen Bauingenieur der konnte sich eine ostdeutsch 24 Stundekraft leisten.

    Er war wunderbar versorgt weil er eben genug auf dem Konto hatte.

    Diese Kraft wurde dann nach 6 Monaten ausgetauscht und es kam eine andere Kraft zur Pflege.

    So werden diese Kräfte auch nicht verschlissen und kümmern sich ganz anders um Kranke.

    Obgleich es keine richtigen Pflegekräfte sind, darf man auch nicht aus den Augen verlieren.

    Oft haben sie nur Kurse belegt, aber richtig Pflegen tut dann nebenher der Pflegedienst.

    Deshalb heißt es ja Knebelverträge.

    LG