Beiträge von Lebenskraft

    Wer sie zu täuschenversteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

    mein Lieblings Zitat dazu
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich und dann gewinnst du.":)
    (Gandhi)LG

    Wenns nach mir ginge gäbs für jede Person nur eine geringe Menge an Lebensmittelmarken für den Einkauf

    Moin,

    wie hört sich das schrecklich an und erinnert mich an die Kriegszeit wo Essenmarken verteilt wurden.

    Meine Mutter hat davon genug erzählt und glaub mal nicht das dies witzig war.

    Und das möchtest du wieder zurück haben und die Nahrung den Menschen einteilen.

    Für mich ein absolutes No-Go!

    LG

    hört sich gut an Dirk.

    Aber kann man das nicht auch machen lassen beim Hämatologen?:/

    Ich habe einen ungebetenen Gen- Gast in mir soweit ich weiß

    Einen CML Klon.

    Der muckt angeblich nicht rum.

    Schlafende Hunde soll man ja auch nicht wecken.

    LG

    Das mit dem Sort ist allerdings so eine Sache, denn Übergewichtige schleppen ja schon eine ganze Menge Masse mit sich herum. 20, 30 oder auch mehr Kilo Übergewicht entsprechen locker mal eben gut ein oder zwei Säcken Putzmörtel. Was das bedeutet, kann jeder testen, indem er im Baumarkt mal ein oder zwei Säcke davon ein paar Meter schleppt. Soll heißen, Übergewichtige treiben von daher schon eine Art Sport

    :D:D:D

    Da muss ich aber jetzt doch lachen bei deinen Zeilen und erinnert mich an eine eigene Story.

    Ich habe mal 90 kg gewogen aber das ist 30 Jahre her.

    Bin nur 160 cm groß.


    War nach meinem 2. Kind und das Essen hat mir auch sehr geschmeckt, denn mein Mann war ein Hobby-Koch und zauberte immer sooooo leckere Sachen auf den Tisch.

    Ich versuchte dann am laufen Meter irgendwelche Diäten mit einer Freundin, die brachte auch noch 10 Kg mehr auf die Waage.

    Der Ping-Pong Effekt ließ nicht lange auf sich warten und war ein Feixtanz mit den Pfunden.

    Dann habe ich resigniert und futterte immer schön weiter.

    Aber dann war es Fressfrust! <X


    Es ergab sich dann allerdings eine Situation an einem herrlichen Wintertag und hatte einen Mantel an, der mich noch 5 Kg fetter machte, als ich eh schon war.

    Ich traf einen alten Freund von mir wieder ,den ich bestimmt 10 Jahre nicht gesehen habe.

    Und der fragte mich dann wirklich, in welchem Monat ich schwanger wäre und wann das Kind kommt?:cursing:

    Mir fiel die Kinnlade runter und hat dann allerdings bei mir Klick im Kopf gemacht.

    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen!


    Ich habe dann meine Waage in die Tonne geschmissen, meinem Mann verboten diese herrlichen Leckereien mal einzudämmen und mit mir gesund zu essen und wieder Sport zu treiben.

    Lange Rede kurzer Sinn das haben wir jedenfalls geschafft.:)

    Viel eiserne Disziplin, Sport, ohne Magenband oder Fett absaugen.

    Und keiner kann mir erzählen das es sich mit 2 Säcken Putzmörtel am Körper toll anfühlt.

    LG

    mein Freund ging wegen Schulterschmerzen zum Hausarzt. Er verschrieb was gegen Sodbrennen. Keinerlei Untersuchung, obwohl er Diabetiker war. Einige Wochen später starb er während eines Telefongesprächs mit mir. Ganz plötzlicher Herztod. Lg

    Leider gibt es Hausärzte, die Vorzeichen eines Herzinfarkts nicht erkennen können.

    das tut mir sehr leid für deinen Freund und oft sind es stumme Herzinfarkte und schlimm wenn die Hausärzte das nicht sehen.

    Durch die überlastete Praxen haben sie das medizinische Wissen aus den Augen verloren anstatt solche Patienten sich mal etwas genauer anzuschauen.

    EKG ist ja das mindeste und Ultraschall.


    Problem ist, das der Infarkt oft verkannt wird und kann sich sowohl im Magen als auch Schultern ausstrahlen.

    Es gibt auch eine gefährliche Gefäßerweiterung der Bauchaorta. (Bauch-Infarkt ! )

    Dadurch entsteht oft ein Aneurysma.

    Und das ist im Bauchraum eine tickende Zeitbombe.

    Wenn das Ding dann platz, hat der Patient meisten keine Chance mehr.


    : https://herzstiftung.de/infos-…gen/herzinfarkt/anzeichen


    LG

    Überschrift Marmelade?;)


    Moin,

    wird bei uns in Niedersachsen öfter gemacht und ist auch ne Kostenfrage meine ich.:/

    Ich denke ein Magenband ist die sanftere Variante.

    : https://www.netdoktor.de/therapien/magenbypass/

    Oft übernehmen die Kassen das ja auch nicht und ist ein kosmetisches Problem.

    Ich denke; kein Mensch wird fett geboren und trägt somit auch die Verantwortung für seinen Körper.

    Man könnte ja auch Sport treiben und versuchen durch gesunde Ernährung abzunehmen oder sehe ich das falsch?

    Iberogast, wo ich natürluch nur zustimmend nicken konnte

    Cave::!:


    : https://medwatch.de/politik/ib…inweise-zu-iberogast-auf/


    schönen Sonntag und LG

    Haarausfall hat nur bedingt mit Übersäuerung zu tun.

    also das kenne ich auch nur bei einer Hyperthyreose das Haare ausfallen, oder scharfe Medis.

    Jedenfalls bei meiner jetzigen Hypothyreose findet kein Fellwechsel statt.:)

    Ich mache es echt noch wie meine Großmutter die mir mal angeraten hat, täglich 100 Bürstenstriche am Abend mit einer Naturbürste gegen den Strich zu kämmen.

    Da werden auch die Haare schön glänzend, die Kopfhaut massiert und werden vom täglichen Unrat wie Staub befreit.

    LG

    Moin und Danke Gabriele:)

    Nicht zu vergessen wäre auch der Gasbrand und kommt heute leider noch/ oder wieder in Krankenhäusern vor.

    Die Schwiegermutter meiner Tochter wurde nur 48 Jahre alt, weil sie auf der Intensivstation einen solchen bekam.

    Sie starb daran.

    : https://www.netdoktor.de/krankheiten/gasbrand/


    Und das Krankenhaus wurde dann geschlossen aus hygienischen Gründen.

    Wenn ich mir die Hygiene in den Krankenhäusern so anschaue, möchte ich im Augenblick dort auch nicht liegen.

    Das ist mir zum 1. Mal aufgefallen als ich 2013 wegen meiner Schulter dort gelegen bin.


    LG

    Dein Wert von 52,6 ng/ml ist gut. Der optimale Bereich geht von (40)60 - 100 ng/ml, so dass du ruhig ca. 80 ng/ml anpeilen kannst.

    Möglich wären auch Tropfen, solange kein Erdnussöl drin ist.

    vielen Dank Bernd und Hannah.:)

    scheint ne gute Seite zu sein und ist wohl wesentlich günstiger, als Sunday Natural.

    Wenn ich manche Preise so sehe, ist es schon ein ganz extremer Wettbewerb.

    LG

    Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst.

    Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen.

    Und nur durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.<3


    Vielen Dank liebe AlohaNui für deine geduldige und weisheitliche Hilfe

    im Zug meines persönlichen Lebens.

    Bis bald mal wieder und nur das Beste für Dich.

    LG und sei gut beschützt:saint:

    wenn alles versagt, schlage ich mal ein Sitzbad mit Kaliumpermanganat vor.

    Ist ein Asbach uraltes Hausmittel.

    Wird heute übrigens noch benutzt in Hautkliniken bei chronisch, entzündlich und schweren Dermatosen.

    Unter anderem werden auch damit Windelpilze bei Säuglingen schnell beseitigt.


    Wirkungsweise:
    desinfizierend

    adstringierend

    fungizid

    keimabtötend

    gegen Fusspilz

    andere Hautpilze

    Hautinfektionen


    Bei Anwendung bitte mit dem Arzt vorher absprechen:!:

    LG

    Alternative zum Dekristol 20.000

    Moin:)

    habe mal ne Frage zum Dekristol 20.000 I.E welches ich 2x im Monat nehmen soll.

    MIr ist jetzt schon das 3.Mal aufgefallen, dass ich davon Migräne mit Aura bekomme nach Einnahme.

    Gestern ein genommen und heute tanzen wieder bunte Zacken vor dem Gesicht.

    Eigentlich möchte ich das Mittel nicht mehr nehmen und suche eine Alternative.

    Vielleicht liegt es am Erdnussöl welches da drin ist ?

    Und wenn ich lese, das es davon schon tödliche Ausgänge gab, werde ich das von meiner Liste streichen.

    Irgendwie passt jedenfalls da nicht bei mir.

    beipackzetteln.de/dekristol

    LG

    Wie geht denn das? Hat sie ihm Beruhigungsmittel gegeben?

    sich nachts nicht um das Kind gekümmert, sondern nur schreien lassen.

    Das ist die Hardcore-Nummer damit Kinder durchschlafen.:sleeping:

    So haben das unsere Urgroßmütter und Großmütter mit den Kindern gemacht.

    Es waren diese Kinder dann nach 3 Tagen nächtlicher Schreierei so erschöpft und gaben den eigenen Willen gleich mit ab.

    Solche Eltern gibt es leider heute auch noch.

    LG

    Bei vielen Familien frage ich mich oft, warum sie eigentlich Kinder haben, um sie später auszulagern?

    viele sind sich der Verantwortung nicht bewusst und glauben so ein Kind ist wie ein Schoßhündchen.

    Schön warten und Stöckchen holen.

    Wenn dann das große Erwachen kommt, spätestens nach 10 Tagen schlaflosen Nächten ist das Kind im wahrsten Sinne des Worte zu bedauern.

    Manche Eltern sind damit vollkommen überfordert.


    Ich hatte so eine Arbeitskollegin.

    Wenn sie mit ihrem Kind 2Jahre zu besuch kam, setzte sie es auf das Sofa in die Ecke und das hat sich dann 2 Stunden nicht mehr vom Fleck bewegt.

    Und sie war auch noch stolz darauf, wie toll sie ihr Kind erzieht.

    LG