Gäbe es für mich ein Asyl auf einer kanadischen Insel, ich wäre 2 Jahre weg!!
auch da würde es dich erwischen wenn es so sein soll.
Also ich mache mir nicht mehr so einen Kopf und versuche weiter zu leben wie bisher.
Wenn es mich erwischt, dann ist das so und kann es auch nicht verhindern.
Ich halte hygienische Maßnahmen ein und versuche das Beste daraus zu machen.
Unter anderem vermute ich fast, das CoronaVirus ist schon lange da und wird uns verkauft als Influenza.Vor Wochen schon meinte mal die Arzthelferin zu mir, es sei ein sehr merkwürdiger Husten ringsherum und findet sie selber bedenklich.
Vielleicht sollte man mal unter allen Influenza-Patienten Corona abnehmen?
Ich denke wir werden hier hinters Licht geführt, anstatt mit der Wahrheit konfrontiert.
Ist ja auch einfacher ein Volk blöde zu halten und billiger.
Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Heute war ich im Altenheim und viele Bewohner haben dort gehustet.
Das Pflegepersonal meinte, es sei ein leichter grippaler Infekt bei den Bewohnern im Umlauf.
Habe extra vorher angerufen und mich erkundigt.
Verlassen darf man sich auf solche Aussagen nicht wie ich feststelle, aber meine alte Mutter (96) war mir wichtiger als jeder Infekt.
Wer krank ist dem ist das oft egal ob er andere Menschen mitnimmt und das ist ziemlich verantwortungslos:
Mir stellt sich schon seit Tagen die Frage.
Was passiert denn, wenn sich ein Influenza-Erkrankter mit Coronavirus infiziert?
Oder gehen sich diese beiden Kontrahenten aus dem Wege und Sieger ist der, der es als erster geschafft hat?
Nochmal schnell zurück komm
Das ist für mich ja die größte Sauerei Menschen in der jetzige Situation zum Impfen aufzurufen.
Mit einem Virus im Körper impfen?
Na dann Gute Nacht.
web.de/magazine/gesundheit/coronavirus-impfungen-raten-experten-dringend-34469628
LG