Beiträge von Lebenskraft

Lieben Dank für eure guten Wünsche Hanna, Heiterweiter und Mara:*

Manchmal tut es gut sich auch mal in einem Forum aus-zu-reiern <X

Der Spuk mit dem Ausschlag ist vorbei seit ich gestern Histamin genommen hab.

Zum Glück.

Das war wohl vermutlich ein Nesselausschlag wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue und kann vielerlei Ursachen haben.

: https://www.gesund-heilfasten.de/nesselfieber/

Habe den heutigen Morgen allerdings massive Durchfälle gehabt und friere sehr stark.

Aber der Kreislauf ist wie Pudding, jedoch nicht erhöht.

Erstmal Heilerde genommen, mich mit Elektrolyten aufgefrischt und werde meinen Zuckerspiegel im Auge behalten.

Hausarzt weiß Bescheid und die Rheumatologin ruft heute Nachmittag leider erst an.

Auf jeden Fall weiß ich eines: " nie wieder Dexamethason! "

Wurde bei mir auch noch nie verabreicht und hätte wachsamer sein müssen.

Es gehört zu den lang wirkenden Glucocorticoiden, wirkt rund 25 x stärker als Prednisolon und ist kontraindiziert bei Virus, Bakterien (Streptokokken ) und bei Mykose bedingten Pilzen.

Was sich hier laut Autoimmunerkrankung wirklich abgespielt hat, ist mir ein Rätsel.:/

Ist wahrscheinlich durchgedreht und hat somit hoffentlich keinen weiteren Schaden angerichtet?

Mara, am Freitag muss ich nur zum Blut abnehmen und habe dann erst ein Gespräch 14 Tage später.

Aber wenn etwas außergewöhnliches sein sollte, bekommt man sofort einen Anruf und Termin.

Wird schon wieder werden und gehe davon aus das es eine Reaktion auf das Medikament oder auf einen anderen Stoff.

Vielleicht auch schon die ersten Auswirkungen auf G5 Strahlen?

Wissen wir das?

Bei den vielen toxischen Giften die uns von außen unwillkürlich zugeführt werden, wundert mich bald überhaupt nichts mehr.

Heiterweiter wie geht es dir denn ?

Und weiter Daumendrück für deine Untersuchung:saint:

LG

Moin,

jetzt seid ihr gefragt und habe ganz dubiose Beschwerden.:/

Vorgestern war ich beim Arzt und er hat mir eine Spritze gegeben wegen meiner Ischialgie, die ich nicht mehr ausgehalten habe.

Anstatt Prednisolon (synthetisch) hat er Dexamethason (chemisch) genommen, obgleich das anders abgesprochen war.

Habe ich leider heute erst erfahren, das es so blöde gelaufen ist und auch vertraut und hat nicht der Arzt gespritzt, sondern die Arzthelferin.

Sie kam schon mit einer aufgezogenen Spritze an, ohne das man die Ampulle kontrollieren konnte.

Jedenfalls kenne ich das so, das sie immer mit in der Nierenschale liegt zur Kontrolle auch das richtige Mittel zu spritzen.

Ratzfatz die Spritze reingejagt und fertig.

Gestern Abend dann, bekam ich knallrote Hände, die aussahen wie Handschuhe und Tomaten so rot.

Dann fing der Körper an tierisch zu jucken und bekam innerhalb kurzer Zeit viele weiße Blasen an Rumpf, Rücken ,Armen, Gesäß und den Oberschenkeln, was sich leicht zusätzlich den Beinen verteilte.

Die ganze Nacht habe ich kein Auge zugemacht und war nur am jucken und die Nacht überstehen.

Wäre fast in die Notaufnahme gefahren, aber hält mich dann doch immer wieder zurück und gehe dann lieber erstmal in die Beobachtungsposition.

Heute Morgen dann bin ich zum Hausarzt und der Spuk mit den Blasen war merkwürdigerweise verschwunden und er hat nur noch einige Reste gesehen, von kleinen roten Flecken die sich noch zeigten.

Er hat übrigens kein Blut abgenommen und gemeint, das soll jetzt sehr genau beobachtet werden, hat mir dann ein Antihistamin verschrieben und gesagt, es könnte nicht vom Kortison kommen.

Hier war ich leider anderer Meinung, denn mit Prednisolon kam ich gut klar.

Als ich dann vorhin zuhause war, fing der Spuk wieder an.

Es fingen an die Hände zu jucken wieder rot geworden und als kleine Gruppe verteilte sich wieder weiße Blasen diesmal nur an den Beinen.

Habe ich erstmal Foto gemacht damit mir jemand glaubt wenn die immer wieder verschwinden.

Auch habe ich sofort ein Antihistamin genommen, denn das Jucken hält man kaum aus.

Jetzt hat das Jucken abgenommen und auch die Blasen sind wieder weg.

Ich vermute ja fast einen Lupus, denn ich habe schon seit Wochen einen leichten Schmetterlings-Ausschlag im Gesicht, den ich nur leicht nach dem Duschen wahrnehme und gut überschminken kann.

Habe erst einmal meine Rheumatologin angerufen und um Rückruf gebeten.

Ich weiß nicht ob sie Lupus abgenommen hat.X(

Lupus soll sich ja sehr spät bemerkbar machen bei Rheuma oder habe ich das falsch interpretiert ?

Habe da am Freitag eh einen Termin zur Blutabnahme, aber ob ich den Spuk bis Freitag aushalte ist fraglich.

Habe sogar schon an eine Sepsis gedacht aber mein Hausarzt bagatellisiert das.

Der Arzt hätte ja wenigsten mal Leberwerte abnehmen können....kopfschüttel.

Man hängt nur noch in der Warteschleife und wird einfach nicht mehr aufgefangen von Medizinern.

LG

Und wenn alles absolut nichts hilft, würde ich sofort nach der Impfung mit der Ausleitung der Impfstoffe beginnen.

wie macht man das denn bei einem Säugling oder Kleinkind ?

Also ein Erwachsener kann ja zum Aderlass gehen und der Heilpraktiker tut sein übriges.

Aber ein Säugling und Kleinkind ist doch durch die Impfung dann eh schon sehr belastet und stelle ich mir sehr schwierig vor.:/

LG

Ich vermute dennoch, dass manche das tun werden, aus Verzweiflung,

wie käme man sonst um die Impfung herum, bei einer gezwungenen Impfpflicht.

ich befürchte Mara dann kriegen die Eltern eine Verhandlung wegen Urkundenfälschung an den Hals.

Oder der Schwarzmarkt boomt und wird wie falsche Ausweise unterm Tisch für teures Geld verkauft.

Spahn hat hier ein Fass aufgemacht und soll sich mal selber mit der Grütze abfüllen.

Von dem würde ich auch gerne mal den Impfausweis sehen.<X

LG

Seit 10 Jahren nehme ich täglich 3 Tassen Moringatee zu mir wo jede Menge Folsäure enthält, außerdem eine breite Palette von Antioxidanten, Vitaminen sowie Mineralien.

In der früh etwa 3 Tassen Bambustee für den Silizium Bedarf, und nach dem Abendessen 2 Tassen Papayablättertee zur Entgiftung..

Mit dieser eigens von mir zusammengestellten Kombiteekur decke ich auf natürlicher Weise meinen zusätzlichen Vitamin und Mineralbedarf ab.

Das hat sich bei mir bestens bewährt gegen den schleichenden Alterungsprozess. Auch spielt eine optimal zusammengestellte Ernährung für mich eine große Rolle.

Danke Eugen und hört sich auch gesünder an al zusätzlichs Gift zu schlucken.<X

Und wo bekomme ich das über eine gute Quelle zugeschickt oder kriege ich das im Reformhaus?

Man traut sich ja überhaupt nicht mehr zu kaufen mit dem Hintergrund, alles ist mit Toxinen vermüllt.

Deinen Rat werde ich jetzt mal probieren ;)

Mich hat mal eine Apothekerin vor Vitamin C gewarnt mit den Worten, man dürfe am Tag nur eine Messerspitze voll nehmen, sonst wäre Vitamin C gefährlich.

Kann ich mich auch mal erinnern und hatte allerdings ne tolle Heilpraktikerin die auch meine Gynäkologin war.

Ich hatte eine große Zyste am linken Eierstock und habe hochdosiert dann Vitamin C genommen und hoch dosiert Ananasenzyme (Brom-talein)

Da hat der Chefarzt der Klinik aber gestaunt, wie ich das weg bekommen habe.

Wenn es nach den Ärzten der Klinik gegangen wäre hätten die sofort geschnippelt.:/

kalte und liebe Grüße

TiO2 steckt in Zahnpaste, Mozarella, Schokolinsen, Dragees, Kaugummis, Hustenbonbons, praktisch überall dort, wo es helle, glatte, glänzende und weiße Oberflächen gibt. Leider auch in einigen NEM, beispielsweise in Magnesium- oder auch Calciumtabletten. Bei Tabletten ist es eigentlich immer enthalten.

Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen Folsäure gekauft und wollte mir was gutes tun,

Nach dieser Aufklärung (Titandioxid) gleich wieder zurück in die Apotheke gebracht zur Entsorgung.

Die Apothekerin war sprachlos.;)

Gibt es, auch ohne Jod. Schau mal -> hier

Danke Dirk;)

sonnige und kalte Grüße

LG

Vielleicht hilft dir die Organ Uhr dahinter zu kommen was dir vielleicht zu schaffen macht?

: https://www.netdoktor.de/alternativmedizin/tcm/organuhr/

Muss ja nicht Krankheit-bedingt sein und kann sogar an zu schwerer Kost am Abend liegen.:/

Ich esse z.B um 17 Uhr die letzte Mahlzeit und auch nur ganz leichte Kost.

Und dann trinke ich nur noch Rooibos Tee oder Wasser.

Hat übrigens auch eine beruhigende wie aufhellende Wirkung.

praxistipps.focus.de/rooibos-tee-wirkung-und-nebenwirkung_99881

LG

Und kennt jemand einen guten Anwalt um dagegen vorzugehen? Habe bis jetzt keinen gefunden.

ich denke und darüber haben wir hier auch schon im Thread geschrieben, das eine Sammelklage immer besser ist als im Einzelfall.

Und das wird ein Fachanwalt für Medizinrecht machen.

Da ist bestimmt schon was angeleiert und mal googlen

: https://www.advocado.de/ratgeber/zivil…ammelklage.html

oder hier

: https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2019050601.html

LG

Dann wollen wir doch mal abwarten, wo ein Jens Spahn nach seiner politischen Karriere unterkommen wird. Ab heute werde ich diesen Herrn auf jeden Fall äußerst akribisch beobachten.

Mit Adleraugen Dirk;)

LG

Grüß Gott und herzlich Willkommen im Forum.:)

man kennt deine Kranken-Geschichte nicht und vor allen Dingen die vorherigen Werten nicht.

Was soll man hier ableiten?

Hier wäre es sinnvoll, ein wenig mehr von sich zu erzählen.

LG

Also wieder diese zwei läppischen Antioxidantien. Womit er sich dabei auf die Cache County Study bezogen hatte.

es muss doch 1 Antioxidantien-Mittel geben, welches hoch dosiert "alle wichtigen Vitamine" beinhaltet.:/

Bei mir müsste es allerdings ohne Jod sein.

Wie Orthomol zum Beispiel was sie mir heute in der Apotheke angedeihen wollten.

Aber das habe ich nicht gekauft, weil ich darüber nichts tolles gehört habe.

LG

Ich denke die Dosis macht das Gift,

somit empfehle ich, bis du überhaupt weißt was los mit dir gesundheitlich ist;

alles weglassen, was du bisher tust (hat ja letztendlich keinen durchschlagenden Erfolg gebracht)

also hier würde ich mich Mara anschließen und die Untersuchung abwarten Heiterweiter:)

Alles andere irritiert den Magen nur noch mehr vermute ich

Leichte Kost und beruhigenden Tees.

Ich drücke weiterhin die Däumchen:saint:

LG

Weiss jemand einen Rat für mich? Bin ziemlich verzweifel

Ich habe mal vor vielen Jahren wegen Schlafstörungen Zopiclon genommen und das eine sehr lange Zeit.

Als ich das dann absetzen wollte bin ich 10 Tage durch die Hölle gegangen, mit massiven Schlafstörungen und Entzugserscheinungen.

Nachts rannte ich rum und habe mich beschäftigt und am Tag war ich wie gerädert.

Aber ich habe es geschafft.

Das ist echt ne Kopfsache und Selbstdisziplin als auch sehr verantwortungslos, das Ärzte solche Mittel einfach so verschreiben und genau das Suchtpotential im HIntergrund kennen.

Ich hoffe du hast es geschafft und beglückwünsche dich zu diesem Entschluss;)

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich denke den Körper entgiften ist sehr wichtig und ich habe das 10 Tage mit Wasserfasten gemacht.

Vielleicht findest du einen Heilpraktiker der dich unterstützt auch mit deiner Leber.

LG

Ich habe gerade in anderem Zusammenhang eine sehr gute Website mit ausführlichen Beschreibungen von Kräutern inkl. deren Wirkungen gefunden.

Tolle Seite und vielen Dank Aloha:)

also mit dem Intervall-fasten ist ja alles ganz toll.

Nur ich kriege Probleme wenn ich wieder normal anfangen möchte zu essen.<X

Hier macht sich sofort das Rheuma bemerkbar.

Man kann ja nicht dauernd Intervall-fasten und hat auch wieder mal andere Gelüste.

Jedenfalls geht es mir so im Moment.

Aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir und wird schwierig wer das lange gemacht hat.

Also weiter fasten und sich freuen das man lebt?

LG

Es kommt ja auch darauf an wie lange es sich "gut klar kommen lässt".

Danke Mara und genau das ist ein Problem.

Wer das Biologika absetzt, kommt unwillkürlich in einen neuen Rheuma-Schub und den hat die jetzt und wohl fürchterliche Schmerzen.

Ich mache mir jedenfalls gerade sehr große Sorgen um mein Kind obgleich sie Erwachsen ist.

Sie muss mit ihrer Erkrankung derweil 2 kleine Kinder stemmen und jetzt auch noch ein Ungeheuer Hand-Fuß-Mund Pilz wo es keine Mittel gibt diesem zu begegnen.

Gerade wessen Immunsystem schwach ist kann der verehrende Folgen nach sich ziehen.

Verstehe das eh nicht mehr was für Krankheiten ans Tageslicht kommen und sich zur Seuche entwickelt.

Und genau weil es hochgradig ansteckend ist und Epidemisch auftritt sollte sich die Wissenschaft mal einen Kopf machen.

Ich erinnere mich noch, als sie in der MHH lag mit einem Impfschaden und fast gestorben wäre an den Masern.

Daraus resultierte dann einen Autoimmun Hepatitis und sah sehr schlecht aus.

Das kleine Mädchen damals 9 Jahre hat man vollgestopft mit 120 mg Kortison und mir gesagt, diese Krankheit wäre so selten und hier hat die Wissenschaft kein Interesse sich damit zu befassen.

Ich war damals fassungslos.

Danke für deine Zeit und den Link<3

LG