Hallo Lebenskraft, deine Leberwerte sind wenigstens gut 
Hallo Heiterweiter
schön mal wieder von dir zu lesen und lange nichts gehört.
Das mit den Leberwerten finde ich auch super und das Intervallfasten wird dazu beitragen, das die Entgiftungsmaschiene gut funktioniert
Man muss einfach bei einer Krankheit lernen, den Blickwinkel zu verändern und sich die guten Tage rauspicken, habe ich mittlerweile festgestellt.
So fühle ich mich jedenfalls innerlich besser geordnet und versinke nicht im Chaos.
Bin eh so ein Struktur-mensch und fällt mir nicht schwer.
Ich häufe mir auch nicht mehr so viele Dinge an und konzentriere mich eher auf das Wesentliche.
Im Hier und Jetzt als auch das nur Heute.
Nur dieser eine Tag.
Ich fühle mich dadurch besser und innerlich irgendwie aufgefangen.
Obgleich wenn ich ehrlich bin etwas Schwierigkeiten habe,mit der Bodenständigkeit und daran arbeite,besseren Halt im Außen zu finden.
Aber daran kann man arbeiten.
Menschen mit einer Traumatisierung übrigens haben oft gelernt, dass sie sich immer selbst halten müssen, weil sie nie wirklich gehalten worden sind.Das führt auch dazu, dass wir nicht einmal dem Boden unter unseren Füßen trauen.
Bei mir wurde das Misstrauen durch einen Unfall ausgelöst (Fall-angst) und das Rheuma macht es nicht einfacher dadurch.
Ich habe irgendwann mal diese Dame hier gefunden, die mir hilft, mehr Bodenhaftung zu bekommen.
Ist für Rheumatiker auch ausgezeichnet anwendbar habe ich festgestellt.
mal reinschauen?
: https://traumaheilung.de/gruppe-lebensprozesse/
Ich hoffe dir geht es gut Heiterweiter ???
......und wünsche allen Rheuma erkrankten nur das Beste, als auch gute Erkenntnisse.
schönes Wochende
LG