Das war ein wundervoller Arzt und Heiler. Ich hoffe sehr, dass Er noch wunderschöne Tage hatte. Eigentlich hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Ich war bei Ihm wegen einer sch... Erkältung. Muss wieder in`s Büro. Nee, sagt Er, ab in`s Bett und auskurieren. Ich geb Dir keine Medis. Hau Dich hin und kurier Dich gefälligst aus.
das sind noch die Ärzte der alten Schule und haben ihren Job mit Leidenschaft und aus Berufung gemacht.
Und vor allen Dingen, haben die sich nicht auf das Impfen fokussiert.
Ich hatte auch vor nicht langer Zeit einen alten Hausarzt, den ich übrigens sehr vermisse.
Leider ist der jetzt in Rente.
Der trank mit den Patienten einen Kaffee und war einfach nur direkt am Menschen mit Herz und Seele.
Hatte immer ein offenes Ohr und gab sein bestes auch mit Naturmedizin, war er nicht geizig.
Traf man den in der Stadt, hielt er ein Pläuschchen und war nie in Eile.
Hausbesuche macht der mit dem Fahrrad.
So etwas findet man nicht mehr.
Da kann sich der neu angekommene Doktor dieser Praxis hinter verstecken auch wenn er Toxikologe ist.
Nebenbei hat dieser noch im ersten Stock seine Beauty-Klinik für Botox laufen und tendert immer zwischen Praxis und Beauty hin und her.
Da stehen die Leuten bis auf der Straße Schlange und die Praxis ist total überlastet.
Hauptsache der Rubelt rollt.( in die eigene Tasche!)
Der Mensch ist hier nur zweitrangig.
Wenn man erst einmal wie wir die alten Ärzte mit den neuen vergleichen können, ist es schwierig diese Neuankömmlinge zu mögen.
Jedenfalls mag ich den überhaupt nicht.
Jedoch sieht es in anderen Praxen anders aus?
Ich glaube kaum.
So wird sich ein Wechsel auch nicht lohnen.
LG