Beiträge von Lebenskraft

Du eierst um das Thema bereits seit Jahren herum - mach was, DU tust es für dich.

ich weiß;( und werde mir jetzt wirklich Mühe geben.

versprochen und Ehrenindianer Wort:)

nmol/l übrigens

Danke Lissy ;)und werde ich mir heute noch bestellen:thumbup:

Muss einfacher konsequenter sein.

Euch auch ein schönes Wochenende:saint:

Danke

LG

mein D Spiegel ist im Keller mit 50 nmol/l :(

Wie ich schon schrieb komme ich mit 20.000 Dekristol nicht klar und habe einen Anpfiff bekommen, weil ich die 2x im Monat nehmen soll.

Also muss ich auf Tropfen umsteigen die mir vielleicht besser bekommen:/

Im Moment halte ich mich über Wasser mit 5000 Vigantol und ist auch nicht der Renner.

Das C Dingens hat schon meine Blutwerte verändert und die Leucos waren noch nie bei 6 sondern immer bei 11.

Die muss ich wieder auf Vordermann bringen.

Dann ist GPT erhöht allerdings nur 60.

Und Creatinase (CK) ist bei 230 und auch nicht gerad so prickelnd.

Hoffentlich pendelt sich das bald wieder mal ein.

LG

Hallo Medizin_Engel:)

wie hat sich das bei deiner Frau damals bemerkbar gemacht bis zur eigentlichen Diagnose?

Und vor allen Dingen "Was und Wie" wurde diagnostiziert bis zum Ergebnis?:/

Vielleicht hast du es ja schon beschrieben, ist mir allerdings wirklich im Augenblick zu anstrengend alles in diesem Thread zu durchforsten.

Wie geht es denn überhaupt deiner Frau ?

Wäre dir dankbar wenn du es mal kurz erläutern könntest.:)

LG

Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass er ein langes und erfülltes Leben hatte, das nur wenigen vergönnt ist.

wie immer sie war....!

Jedenfalls blieb sie ihrer Linie treu und war wie ein Fels in der Brandung.

Ich mochte sie und das ganze Royal Theater ringsherum und unabhängig davon, was sie politisch geleistet hat :)

LG

Irgendwie habe ich das gestern auf Welt anders gehört.:/

Mit der Krönung von Charles III. wird sein ältester Sohn William die Rolle des Thronfolgers übernehmen. Der 40-Jährige war ebenfalls am Sterbebett seiner Großmutter auf Schloss Balmoral.

Prinz William wird neuer Thronfolger

Beide sollen das britische Königshaus künftig führen. Ihre Vorfahren auf dem Thron haben viel Ausdauer bewiesen: In mehr als 300 Jahren haben vor Elizabeth II. erst elf Monarchen den Thron des Vereinigten Königreichs besetzt

express.de/promi-und-show/queen-elizabeth-ii-tot-prinz-charles-ist-koenig-william-thronfolger-108289

Aber lassen wir uns überraschen

LG

na das machen wir doch längst, den meisten Ärzten aus dem Weg gehen!

na das wurde mir auch heute wieder bestätigt als mich der Rheumatologen angeschnauzt hat warum Mediziner überhaupt studiert haben, wenn Patienten meinen es besser zu wissen :cursing:

Bei der Medikation die mir verschrieben wird, wäre ich schon tot wenn ich die schlucken würde:saint:

Tja, jedenfalls war der heute richtig sauer und ich, eine klein gemachte Patientin die sich nicht hat aus der Fassung bringen lassen.:)

LG

Jede Art von Verspannungen können zu den unterschiedlichsten Folgen führen - auch im Mund.

Davon weiß nicht nur der Volksmund zu berichten: "Zähne zusammenbeißen" heißt es da beispielsweise, und: "Probleme durchkauen", oder "verbissen" an eine Aufgabe herangehen.

Schon vor rund einhundert Jahren wurden Zusammenhänge von Belastungen der Menschen und den Auswirkungen auf ihre Zähne festgestellt und weiter erforscht. 1987 wurde sogar eine eigene Fachgesellschaft gegründet, die sich in der Dachorganisation der zahnärztlichen Wissenschaft in Deutschland mit solchen psychosomatischen Zusammenhängen und Lösungswegen für die Patienten befasst. Psychosomatik bedeutet die Verbindung von Konflikten, die "psychische" Seite, mit den körperlichen, den "somatischen" Auswirkungen.

Wenn man tagsüber, oft aber auch nachts und meist unbewusst, seine Zähne zusammenpresst, wird eine enorme Kraft ausgeübt. Wenn man richtig fest zusammenbeißt, entsteht auf den Backenzähnen leicht ein Druck von bis zu 40 Kilo pro Quadratzentimeter!

: https://medizinarium.de/artikel/diagno…eele_zaehne.php

LG

Kanzler verdient 30.000 Euro monatlich >>>>Bitte nur kein Neid!

Du hast die Millionen vergessen die dieser Mann unterschlagen hat und in seinem Safe schlummerte.(oder noch schlummert)

Und er weiß nicht wie das Geld da rein gekommen ist.<X

Mich wundert nix mehr und habe damals schon gestaunt das er immer Kohle aus dem Ärmel gezogen hat für Griechenland.

Alles gezinkte Gauner und man kann sich nur noch fremd schämen;(

LG

Normalerweise denke ich mir der Körper holt sich was er braucht und achte auch darauf dem nachzugehen,

Früher habe ich so immer eingekauft und hatte damit gute Erfahrung gemacht.

Heute somit stand ich dann vor einem Glas Gurken und wusste mein Körper braucht das.

Also nahm ich siese mit und was soll ich sagen....habe das ganze Glas im laufe des Tages verputzt.

Ich hätte noch welche essen können^^

( auf jeden Fall besser als eine Tüte Gummibärchen oder? )

Mir stellt sich somit allerdings auch die Frage, warum das so ist und welcher Mangel oder welches Organ da so gierig drauf ist?:/

Kennt sich jemand damit aus, denn Ernährungslehre ist nicht so mein Ding?

Das hatte ich nämlich noch nie, auch nicht in meiner Schwangerschaft.

Jedenfalls war das ein Erlebnis der besonderen Art und tat mir sehr gut.

LG

mir hilft es, die Angst mit Farben zu versorgen, also sie in ein sternenklares tiefes Blau einzuhüllen, ein sattes Grün, ein liebevolles Silber..... was auch immer, Angst ist da und will gesehen werden, aber dann weitergehen..... wer die Arbeit mit dem inneren Kind kennt weiss vielleicht was ich meine

sehr schöner Satz und erinnerte mich an Veid Lindaus Ritual den mal jeden Morgen angehört habe.

Das werde ich mal wieder aufnehmen, denn mein inneres Kind war am glücklichsten bei der Großmutter auf dem Land, wenn ich sie besuchen durfte in den Ferien.

youtube.com/watch?v=JuFHZpengS0

LG

Die nächsten 5-10 Winter. Die spinnen doch völlig.

Gestern war ich ziemlich zuversichtlich denn es wurde berichtet auf Welt, das der Gasspeicher sich füllt und wir über den Winter kommen.

Das ist für mich Frösteköttel erstmal wichtig;)

ndr.de/nachrichten/info/Gasspeicher-in-Deutschland-So-steht-es-um-die-Fuellstaende,gasspeicher120.html

Die nächsten 5 Jahre interessieren mich eigentlich nicht und denke nicht so weit.

Und unsere Heizung geht auch, als auch das Wasser ganz heiß eingestellt ist.

Ich bin positiv:thumbup:

LG