Beiträge von Lebenskraft
-
-
ist kaum noch vorhanden und sie berichtet von anhaltendem "Brainfog"
das wüsste ich auch gerne.
Ein gruseliger Zustand und es fühlt sich an wie ferngesteuert.
Und den ganzen Tag liegt man im Bett und will nur noch schlafen
zu welcher Lösung seit ihr gekommen?
LG
-
eigentlich gehört das ja unter Lachen ist gesund.
Jetzt kommt der große Meister und Löffelverbieger

: https://www.hna.de/welt/ukraine-k…r-91706434.html
LG
-
Ist zwar blöd, wenn ich dann frieren muss, aber gerecht und angebracht.
stimmt aber frieren möchte ich trotzdem nicht und hoffe auf einen milden Winter.
Bei uns kommt schon die Hausverwaltung auf den Plan und kündigt an, das nicht mehr als 15 Grad im Winter verheizt werden.
Ich glaube allerdings das dieses nicht zulässig ist.
Da wird schon gedroht mit riesen Rechnungen im 3 stelligen Bereich und jeder Mieter soll dicke Vorauszahlungen leisten ab September.
Ich leiste jedenfalls keine Vorauszahlungen denn man wird laut Abrechnung nie erfahren, wo diese Vorauszahlungen denn abgeblieben sind.
Jedenfalls mache ich das schon seit Jahren mit 240€ extra im Jahr und muss immer wieder drauf zahlen.
Ich denke das wird ein richtig schönes Schnäppchen jetzt auch für Vermieter und Hausverwaltungen, andere über den Tisch zu ziehen.
Da lege ich mir lieber zu Hause Geld weg und weiß wo es dann abgeblieben ist.
LG
-
Zahnbehandlung im Mittelalter
readersdigest.de/de/gesundheit/koerper-psyche/item/rabiate-methoden-und-heilkraeuter-zahnbehandlung-im-mittelalter
und es wird noch besser
: https://blog.ergo.de/zahnbehandlung-damals-und-heute/
LG
-
-
Das ist ja eigentlich Sportlerbedarf. Die haben regelmäßig auch noch verschiedene Aktionen, bei denen man sich das Aktionswort vorher irgendwo im Internet suchen darf.
Ich kann mich aus welchen Gründen auch immer leider nicht anmelden um günstig MSM zu kaufen.
Wird ja Paypal verlangt und bin dort nicht angemeldet
Schade.
Werde dann auf den anderen Link zugreifen den Lissy angeboten hat.
LG
-
Bei den jungen Leuten sollte man das nicht überbewerten, die werden, weil das mit Sicherheit nicht die letzte Verarsche war irgendwann an einer fortgeschrittenen Stelle der Lernkurve ankommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und der Glaube an das Gute kann oft Berge versetzen.

Und wenn wir nur ein paar Menschen erreichen dann wird es hoffentlich weiter getragen in der Hoffnung, das sich alles zum Guten wandelt.
: https://corona-blog.net/2021/09/14/wo-…-bereuen-hilfe/
LG
-
Was dünsten die Geimpften denn aus? Was sagt die Wissenschaft dazu?
das wüsste ich auch gerne und bin dauerhaft mit geimpften on Tour

Die Angst ist immer der Treiber des Geschehens und ein stiller Protest gegen den Diskus.
Der Begriff von Freiheit kommt darin leider nicht vor.
Wenn aber Logik und Verhältnismäßigkeit dann aus dem Ruder laufen, kommt wahrscheinlich die Einbildung hinzu und klopft manchem auf die Schulter.
LG
-
Komm wir geh´n jetzt impfen,
du und ich, wir zwei.
Komm wir geh´n jetzt impfen,
dann sind wir wieder frei.
.... Tja, so wirkt Propaganda. Indem man nicht bemerkt, dass es sie gibt

Haben diese jungen Menschen gedacht stimmt......... als auch viele andere wohl blind waren.

Ein Grund mehr endlich mal aufzustehen und für die Freiheit das richtige zu tun.
Jedenfalls lassen sich diese jungen Menschen nicht mehr impfen.

LG
-
die schnellsten Arbeiter der Welt
-
ich musste heute in die Teststation weil ich morgen einen Termin beim Arzt habe und ohne nicht behandelt werde.
Da ergab sich ein nettes Gespräch mit dem jungen Mann ( 20) bezüglich zur Impfung.
Er sagte mir alle seine Freunde und Klassenkameraden ringsherum haben sich nur impfen lassen, damit sie sich weiter sehen konnten und nicht eingesperrt wurden. Sonst hätten sie das nie gemacht.
Wollte nur mal mitteilen das nicht nur Schlaf-Schafe da draußen sind und viele sich darauf eingelassen haben, um ihre Ruhe zu haben oder einfach nur ihre Freunde weiterhin zu sehen.
Jedenfalls konnte ich das nachvollziehen so wie er das erzählt hat.
LG
-
-
Alexander Solschenizyn schrieb in seiner Rede:
Die Schleuderamplitude der westlichen Gesellschaft nähert sich sich, von außen gesehen, dem Grenzwert, jenseits dessen das System metastabil wird und auseinanderfallen muss.
Immer weniger eingehalten durch die Rahmen jahrhundertealter Gesetzlichkeit, schreitet die Gewalt frech und siegreich über die ganze Welt, unbekümmert darum, dass ihre Unfruchtbarkeit schon oft in der Geschichte bewiesen wurde.
Es triumphiert oft nicht die grobe Gewalt selbst, sondern ihre hinausposaunte Rechtfertigung. Die unverschämte Behauptung wird in die Welt geschmettert, dass die Macht alles vermag und die Rechtlichkeit nichts.
Die „Dämonen“ Dostojewskis -früher erschienen sie als provinzieller Alptraum der Phantasie des vorigen Jahrhunderts- kriechen vor unseren Augen über die ganze Welt
LG
-
-
ch schreibe den Hinweis auf die Giftigkeit (der mich selbst überrascht hat, da ich mich nur weiter informieren wollte) doch nicht, um jemanden zu ärgern, sondern weil ich das als ehemalige Beauftragte für Arbeitssicherheit als Teil meiner Verantwortung anderen Menschen gegenüber sehe.
In der Arbeitssicherheit ist immer das Mittel mit der geringsten Giftigkeit zu empfehlen.
Ich weiß was du meinst und habe das auch nicht als Kritik verstanden.

Habe das Buch Physica von Bingen im Haus und mich mal sehr intensiv damit auseinander gesetzt.
Das ist schon eine Wissenschaft für sich und da muss man sehr tief eintauchen um das zu verstehen.
kathpedia.com/index.php?title=Physica
LG
-
Auch in manchen Foren wird berichtet, dass in den in Besitz befindlichen Hildegard von Bingen Büchern nichts über dieses Mittel steht.
In manchen Regionen wird das Pfaffenhütchen auch als “Rotkelchenbrot” bezeichnet, nachdem die Samen im Winter begehrte Nahrung für Vögel sind.
Zu beachten ist, dass sämtliche grüne Teile der Pflanze hochgiftig sind. Hildegard von Bingen empfiehlt, Asche aus der Rinde des Strauches, in Wein gekocht, gegen Wassersucht, Milz- und Magenbeschwerden.
: https://stpeterundpaul-wiesbaden.de/news/2021/bibe…pfaffenhuetchen
: https://botanischergarten.linz.at/9454.php
LG
-
Bunker, Anlagen und Experimente – wie die Elite überleben will
die Eigentumswohnungen sind alle leider schon vermietet

: https://www.youtube.com/watch?v=-4HmqaA1Axk
LG
-
Und nochmal am Ende zu mir: Ich hatte den Tod Impfstoff Sinovac aber kein Bostern mehr. Von daher sehe ich kein Zusammenhang.
Es kann allerdings auch noch nach Jahren ein Rezidiv aufflammen
Besonders bei Medikamenten die Patienten nehmen.
Wäre bei Sinovac vielleicht nicht ganz auszuschließen

auch von mir gute Besserung lieber Eugen

LG
-
Aber sie brauchen jetzt sowieso auf jeden Fall Gründe um gegen Hassreden vorgehen zu können. Da kommen ein paar Irre vielleicht wie gerufen, um einen Grund für weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu geben
Habe darüber einen Bericht gestern gesehen und es wird uns nicht einfacher damit gemacht, weil Querdenker damit in Verbindung gebracht werden.

Sie bekam wohl übers Netz Morddrohungen was ich da gelesen habe und nicht so witzig.
Mobbing!
LG