Boostern, boostern, boostern

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Tierversuche sollen zeigen, das die 7. und 8. Dosis ungefährlich ist

    Welche Tierversuche denn, und überhaupt über welchen Zeitraum?


    Ach, das ist bei dem Irrsinn der hier seit Jahrzehnten abläuft, auch egal.


    Und generell gilt: Stopt Tierversuche, nehmt Politiker!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schreibe ich zu viel auf einmal? Zitiere mich mal gerade.


    Corona: Der Trick mit dem Virus

    Und noch schöne Grüße von Stefan Homburg. Er bleibt lieber 8-fach ungeimpft. ^^:

    ˍStefan Homburg auf Twitter: „Gute Nachrichten für alle, die nicht als Alt-Geimpfte diskriminiert werden wollen: Tierversuche sollen zeigen, das die 7. und 8. Dosis ungefährlich sind ... oder so ähnlich. Ich bleibe allerdings lieber 8fach ungeimpft! t.co/RyPK3Qzei8“ / Twitter

    Mit Video von Lauerbach zum Thema.


    Auf was Lauterbach anspricht ist eine Studie, bei der man überprüfte nach wie vielen Impfungen Tiere sterben und nach 8 Impfungen sind eine Menge gestorben. Kein Wunder, dass er da so rumdruckst.


    Ich bin auf der Suche, aber ich habe vor einiger Zeit etwas zu der Studie gelesen. Glaube es war in Japan.

    Und hier habe ich etwas dazu gefunden:

    Herr Yasufumi Murakami, emeritierter Professor der Tokyo University of Science, sagte: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Wenn es 7 bis 8 Mal wiederholt wird, stirbt fast die Hälfte von ihnen."

    Yasufumi Murakami, emeritierter Professor an der Tokyo University of Science, sagte in einem Interview mit dem Forbes-Magazin: "Wenn die Immunisierung wiederholt mit demselben Antigen durchgeführt wird, steigt die Zahl der Todesfälle ab dem fünften Mal in Tierversuchen. Es gibt auch Forschungsergebnisse an Tieren, bei denen fast die Hälfte nach wiederholten 7 bis 8 Mal sterben. "


    Tatsächlich starben bei Tierversuchen des Corona-Impfstoffs alle Tiere, die geimpft wurden, so dass das Experiment gestoppt wurde.

    Yasufumi Murakami, emeritierter Professor, Tokyo University of Science (rapt-plusalpha.com)ˍ



    Es ist mir ein Rätsel warum Lauterbach die Tierstudien überhaupt erwähnt hat. Wusste, bevor ich das vor einiger Zeit in Japan gelesen habe, selbst nicht, dass solche Studien gemacht wurden. Zumal wir doch wissen, dass die Tiere in den Studien die Genspritzen nicht überlebt haben.

    Als versteckten Hinweis, weil er noch einen kleinen Rest Aufrichtigkeit besitzt? Aber wenn Lauterbach bei seiner Ansprache so rumdruckst, dann hat er in meinen Augen klare Gründe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ohne mich!!!

    und ohne mich auch, denn ich bin ja ab jetzt genesen^^

    Bin ja auch nicht geimpft, aber hier hat Corona jetzt zugeschlagen

    Dieser Virus ist schon der Kracher und hat mich 11 Tage lahm gelegt.

    Sogar das Nervensystem angegriffen und kriege nun hochdosierte Vitamin Infusionen damit ich wieder auf die Beine komme.

    Mein lieber Schwan.

    Wer eine Autoimmun- Erkrankung hat gut auf sich aufpassen.:saint:

    Mich hat es jedenfalls weg gebrettert und das Immunsystem Schwerstarbeit geleistet.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und generell gilt: Stopt Tierversuche, nehmt Politiker!

    Das ist eine brillante Idee, Nelli. So geht die Arbeitskraft der beruflich aktiven Bevölkerung nicht verloren.


    Voraussetzung für den Bezug von Diäten von Politikern ist dann der vollständige Impfnachweis inclusive aller vom RKI bzw. PEI empfohlenen booster.


    Professor Lauterbach soll sich übrigens vor den selbst verordneten Gentherapien laut "Die Mama" klarer ausgedrückt haben.


    Grund seiner Verwirrung könnte ein Gen-pieks zuviel mit spike-proteinen gewesen sein. Er weiss ja nicht einmal mehr, wie oft er angestochen worden ist.


    Klarer Fall von "Impfschaden".


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Voraussetzung für den Bezug von Diäten von Politikern ist dann der vollständige Impfnachweis inclusive aller vom RKI bzw. PEI empfohlenen booster

    Nenene, so einfach machen wir es denen nicht, uns noch weiter auszusaugen. ;)

    Die bekommen den Mindestlohn, und vielleicht mal einen Bonus für gute Leistung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Lebenskraft, hatte ich dich auch schon vermisst. Schön, dass Du wieder da und fit genug zum Schreiben bist.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://journalistenwatch.com/2022/09/02/ich-hamster-acht/

    Ich glaube, mein Hamster bohnert: Acht (8!) Mäuse sollen beweisen, wie gut die neuen Omikron BA.4/BA.5-Impfstoffe wirken

    Die an Omikron BA.1 angepassten Impfstoffe sollen ab dem 5. September in Deutschland ausgeliefert werden. Später im Herbst folgen an BA.5 angepasste Booster. Die Daten zu den aktualisierten Boostern sind jedoch begrenzt, die Auswirkungen, die sie haben werden, sind unklar. Daten aus Tierversuchen sollen die Wirksamkeit belegen. Im Juni präsentierte der Pharmakonzern Pfizer auf der FDA-Sitzung in den USA vorläufige Ergebnisse bei acht (8!) Mäusen, denen BA.4/BA.5-Impfstoffe als dritte Dosis verabreicht worden war. Im Vergleich zu den Mäusen, die den ursprünglichen Impfstoff als Auffrischimpfung erhielten, zeigten die Tiere eine erhöhte Reaktion auf alle getesteten Omicron-Varianten: BA.1, BA.2, BA.2.12.1, BA.4 und BA.5. Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*

    Da reicht mir nichtmal mehr der Vogelzeig.


    Es war bereits schlimm genug für jeden Mensch mit dem Hauch eines logischen Denkvermögens, daß diese Ompfungen überhaupt solange in der Notfallzulassung verompft werden durften. Nach meinem Verständnis zieht sich ein Notfall über einen kurzen Zeitraum, ebenso wie die frühere Definition von Pandemie beschrieb.

    Aber es hat ja so schön geklappt, und die Menschen haben es geschluckt, da kann man auch den Dauernotfall für immer und ewig ausrufen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Lieben Dank für die Genesungs-Wünsche und wird schon wieder werden<3

    Auf jeden Fall hat die erste Infusion sehr gut getan und das Zittern des rechten Armes ist nun weg.

    Das war ja grausam keine Willkür mehr über seinen Körper zu haben;(

    Jedenfalls bin ich wieder zuversichtlich auch wenn mir die Infusion das Geld aus der Tasche ziehen mit 75 € die ich selber berappen muss.:cursing:

    Hauptsache wieder fit, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut.

    schönes Wochenende:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Im Juni präsentierte der Pharmakonzern Pfizer auf der FDA-Sitzung in den USA vorläufige Ergebnisse bei acht (8!) Mäusen, denen BA.4/BA.5-Impfstoffe als dritte Dosis verabreicht worden war. Im Vergleich zu den Mäusen, die den ursprünglichen Impfstoff als Auffrischimpfung erhielten, zeigten die Tiere eine erhöhte Reaktion auf alle getesteten Omicron-Varianten: BA.1, BA.2, BA.2.12.1, BA.4 und BA.5. Wieder gibt es für die „angepassten Impfstoffe“ nur eine Notfallzulassung. *VOGELZEIG*


    Ist mit "eine erhöhte Reaktion" der sofortige Übergang vom Leben zum Tod gemeint?


    Eine Langzeitstudie ist mit Mäusen leider nicht möglich, denn die durchschnittliche Lebenerwartung ungepiekter Mäuse beträgt ungefähr genau maximal zwei (2) Jahre.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wie laufen denn Studien mit Mäusen oder Ratten? Die dauern wenige Stunden, Wochen oder Monate und danach werden die Tiere, die nicht schon dabei gestorben sind und untersucht wurden, getötet und seziert. Im aktuellen Fall habe ich gelesen, das 2 Mäuse schon vorher gestorben sein sollen.

    Da die ganze Studie aufgrund der Nebenwirkungen, Erkrankungen und Todesfälle nach den Genspritzen sowieso witzlos ist, habe ich bisher nicht nach der Studie gesucht.


    Sieht man ja auch an den bereits erfolgten Studien, wie das läuft.

    Mäusestudie- impfen und x Tage warten, töten und sezieren. Antikörpertiter feststellen. Sicher wurden auch weitere Untersuchungen gemacht.

    Das der Antikörpertiter keine Aussage hat und sowieso schnell abfällt und das Zeug sowieso schon im Menschenversuch seine Schädlichkeit bewiesen hat, derzeit vollkommen egal.


    Vorherige Studien, die bereits hier gepostet wurden:

    Verteilungsstudie- Impfen und Tiere jeweils nach x h Stunden töten und sezieren und feststellen in welchen Organen das Zeug nach x Stunden zu wie viel % zu finden ist.


    Fruchtbarkeit und Schädlichkeit während der Schwangerschaft- Impfen und nach x Tagen schwängern und nach dem Wurf alle töten und sezieren. Feststellen wie viele Tiere weniger schwanger wurden als normalweise und wie viele Tierbabys Abnormalitäten wie zusätzliche Rippen hatten.

    Dann kann man mit den Muttertieren noch weitere Untersuchungen zu Veränderungen und Entzündungen machen.

    Aber nachher war derzeit nichts auffällig, was früher noch in der SS verboten gewesen wäre.


    Studie mit Angaben zu den vielen Entzündungen etc. nach den Genspritzen.

    So geht das.


    Aber es ist auch nicht wirklich so viel anders als früher. Nur das früher eine viele Jahre andauernde Studie mit freiwilligen menschlichen Probanden an die Tierversuche angeschlossen hätte, nachdem die Tierversuche angeblich positiv verlaufen sind.

    Und erst nach vielen Jahren, wenn die Sicherheit einigermaßen bewiesen gewesen wäre, hätte man Menschen geimpft. Obwohl es auch dann immer noch genug Schäden an den Impflingen gibt. Viele Studien wurden so nach einigen Jahren abgebrochen, weil man gemerkt hat, dass die Geimpften krank wurden oder starben oder unfruchtbar wurden oder an genau dem erkrankten gegen das sie geimpft wurden, etc.


    Das Thema ist in erster Linie, dass diesmal ein neues System (eigentlich sogar mehrere), das normalerweise eine bis zu 15-jährige Forschungszeit benötigt hätte, um die Folgen abschätzen zu können, damit sie halbwegs sicher sind, in unverantwortlicher Weise notfallmäßig zugelassen wurden. Und im nächsten Schritt als sicher, modern und gut verträglich vermarktet wurden.

    Denn alleine die mRNA-Spritzen hätten nach einer großen Studie aus 2019 noch 5 Jahre Forschung benötigt. Und dieses Zeug verimpft man in einer unseriösen Studie innerhalb von wenigen Monaten, sucht nur Antikörper, und lässt es dann auf die Menschheit los. Das ist in meinen Augen eh schon kriminell.

    Und dann alles ignorieren was in der großen Studie an Menschen passiert und eine kleine Mäusestudie? Ein ganz schlechter Witz.:evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber