Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://uncutnews.ch/daten-aus…jetzt-menschen-umbringen/

    Daten aus Europa zeigen, dass COVID-Booster jetzt Menschen umbringen

    Die wichtigste Erkenntnis ist, dass Auffrischungsimpfungen jetzt zu mehr Todesfällen führen. Dies wird sich im Laufe der Zeit sicherlich immer weiter verschlimmern, da die Menschen durch Reinfektionen allmählich geschwächt werden und das Virus die nutzlosen Booster-Antikörper ausnutzt. Die Gesamtsterblichkeit wird wahrscheinlich erheblich ansteigen.


    Darum warnt ja Lauterbach vor der bösen Herbstwelle! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber sie brauchen jetzt sowieso auf jeden Fall Gründe um gegen Hassreden vorgehen zu können. Da kommen ein paar Irre vielleicht wie gerufen, um einen Grund für weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit zu geben

    Habe darüber einen Bericht gestern gesehen und es wird uns nicht einfacher damit gemacht, weil Querdenker damit in Verbindung gebracht werden.:cursing:

    Sie bekam wohl übers Netz Morddrohungen was ich da gelesen habe und nicht so witzig.

    Mobbing!


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/nur-die-s…wirkungen-nach-injektion/

    Nur die Spitze des Eisbergs: alarmierende deutsche Studie über schwere Nebenwirkungen nach Injektion

    Die deutschen Behörden berichteten kürzlich, dass 1 von 5000 Menschen nach der Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen leidet. Das Risiko erwies sich als wesentlich höher: 1 von 2500 Personen bei der Basisserie, 1 von 1667 bei den Geimpften und 1 von 1250 bei den Vierfachgeimpften, schrieb die Berliner Zeitung.

    Mark Steyn, Moderator von GB News, sagte im Gespräch mit der Pathologin Clare Craig, dass die Wahrscheinlichkeit ernsthafter Nebenwirkungen sogar noch höher ist: Sie liegt möglicherweise bei 1 zu 300.

    Craig erklärte, dass sich die die Zahlen auf Bundesgesundheitsministerium stützt. Darüber hinaus sind Studien durchgeführt worden. An einer dieser Studien nahmen 550.000 geimpfte Personen teil. „Riesig also, eine halbe Million Menschen.“

    Nach den Impfstoffen von Pfizer und Moderna erlitt 1 von 500 Personen eine schwerwiegende unerwünschte Reaktion, nach dem Impfstoff von AstraZeneca 1 von 142, so der Pathologe.

    Sie fügte hinzu, dass bei den klinischen Versuchen von Pfizer geimpfte Personen eher eine schwere Nebenwirkung aufwiesen. Die Chance, eine schwere Nebenwirkung zu bekommen, lag laut Craig bei 1 zu 1400. Diese Menschen wurden ins Krankenhaus eingeliefert oder schwebten sogar in Lebensgefahr. Sie bezeichnete solche Fälle als die „Spitze des Eisbergs“.


    Auweier...ich glaube es ja nicht! <X


    berliner-zeitung.de/news/schwere-nebenwirkungen-gesundheitsministerium-veroeffentlicht-falsche-zahlen-paul-ehrlich-institut-corona-impfung-biontech-karl-lauterbach-li.248896


    Schwere Nebenwirkungen: Gesundheitsministerium veröffentlicht falsche Zahlenˍ


    Kassenärzte: 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen Auch die öffentlich-rechtlichen Medienanstalten behandelten das Thema Häufigkeit von Nebenwirkungen kürzlich. So heißt es im ZDF unter der Überschrift „Was wir aktuell zu Impfnebenwirkungen wissen“, dass der Kassenärztlichen Bundesvereinigung im Vergleich zum PEI . Das liege daran, dass „sie mehr Nebenwirkungen erfasst: Ans Paul-Ehrlich-Institut werden nur Verdachtsfälle gesundheitlicher Schäden gemeldet, die über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehen. Die Kassenärzte zählen hingegen sowohl übliche und damit nicht meldepflichtige Impfreaktionen als auch meldepflichtige Beschwerden – bis Ende Juni kamen sie so auf 2.487.526 Patient mit Impfnebenwirkungen.“


    Ja und die Ungeimpften dürfen jetzt die ganze Corona Scheizze mit höhren Krankenkassenbeiträgen zahlen!

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos verkommenes System.

    Die Freundin eines Bekannten, ungeimpft, hatte Herzprobleme. Erst bekam sie ambulant Elektroschocks, da sie 2 Hunde hat, die sie nicht alleine lassen wollte. Nach ein paar Tagen zuhause ging es ihr schlechter. Sie fing an zu lallen und hatte wegen dem Herzen Panikzustände.

    Dann hat der Bekannte sie in ein anderes Krankenhaus gebracht, in dem man gar nichts von Elektroschocks hält.

    Diagnose im neuen Krankenhaus leichter Herzinfarkt. Es gab bei Aufnahme auch einen PCR-Test.

    Mit ihr im Zimmer auf der Intensiv, wo sie erstmal hinkam, war eine 95-jährige.

    Doch kaum war sie auf dem Zimmer hat man direkt festgestellt, dass der Test der 95-jährigen positiv ist und hat dann die Freundin des Bekanntes (nicht die infizierte 95-jährige) deren PCR-Ergebnis nicht bekannt war auf die Isolierstation gebracht.

    Das Krankenhaus-Personal betritt diesen Raum nur mit voller Schutzmontur, aber das Essen wird von Personal (wahrscheinlich externer Service) gebracht, das nur eine Maske trägt.

    Zudem haben sie jetzt auch noch ihren PRC-Test verschlampt.

    Viel verrückter kann es nicht mehr werden.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht doch. ^^

    Die Frau musste die ganze Zeit über im Zimmer auf der Isolierstation einen Toilettenstuhl benutzen, der bei Benutzung nicht geleert war und darf erst seit heute wieder auf die Toilette, die vorher für sie verboten und abgesperrt war. Denn heute hat man das negative Ergebnis ihres PCR-Tests gefunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nochmal zur Ärztin - weiter oben -


    Suizid-Ärztin stand auch seitens Pharmaindustrie unter Druck


    Der Tod geht uns alle an, weil die Hintergründe der letzten Monate im Leben der Frau Dr. aufgearbeitet werden sollten. Es gibt da offenbar einige sehr interessante Dinge zu entdecken, die einerseits ein gutes Licht auf sie und ihre Intentionen und andererseits ein sehr schlechtes Licht auf das System werfen.


    : https://report24.news/suizid-a…rmaindustrie-unter-druck/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob die wohl auch hier lesen und meinen Beitrag #7.983▪ als Vorlage für ihren Artikel genommen haben? :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr wurde tot in ihrer Praxis aufgefunden, nachdem sie monatelang von Impfgegnern Morddrohungen erhielt. Eine Hackerin machte Tatverdächtige ausfindig - doch die Polizei ging den Informationen nicht nach. Derweil führt eine Spur die Ermittler nach Oberbayern.

    focus.de/panorama/welt/tragoedie-in-oesterreich-bedrohte-impf-aerztin-lisa-maria-kellermayr-tot-aufgefunden_id_125589531.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…kungen-als-twitter-trend/

    #IchbereuedieImpfung: Schlimme Nebenwirkungen als Twitter-Trend

    Unter #IchbereuedieImpfung packen tausende Twitter-Nutzer über ihre Erfahrungen mit den Corona-Genspritzen aus. Viele von ihnen erhofften sich Freiheit und Gesundheit durch den staatlich verordneten “Stich” und bleiben mit schlimmen gesundheitlichen Folgen zurück. Sie fühlen sich getäuscht, missbraucht und im Stich gelassen. Einige leiden auch psychisch unter dem Umstand, vom Staat zum körperlichen Eingriff gezwungen worden zu sein.

    So schreibt etwa ein Nutzer: „ Bei uns im Büro sind 7 Leute #ungeimpft, der Rest (ca40) sind geimpft. Von diesen 40 sagen 35 geschlossen, dass sie es wegen Nebenwirkungen bereuen und sich nur deswegen haben impfen lassen, weil sie mussten, aber nicht, weil sie an die Wirkung glaubten.“


    Tja und bei mir im Vorderhaus gibt es nun die 1. Impftote! Sie hatte zu mir mal gesagt, dass sie noch Reisen wolle und so eben ihre Freiheit! Nun hat sie ihre Freiheit, in der Kiste!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.epochtimes.de/poli…r-ermordung-a3917211.html

    „Höchste Sicherheitsstufe“ für Lauterbach – „Regelmäßige“ Aufrufe zur Ermordung

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bekommt nach eigenen Angaben regelmäßig Morddrohungen. „Jeden Tag wird in den sozialen Netzwerken zu Gewalt gegen mich aufgerufen.“ Das sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Mittwoch. „Leute rufen regelmäßig – teilweise sogar mit Klarnamen – zu meiner Ermordung auf.“ Er genießt deswegen besonders guten Schutz. „Ich erfahre ungefähr die höchste Sicherheitsstufe, die es für Politiker in Deutschland überhaupt gibt.“

    Lauterbach sagte, er fahre „immer mit zwei gepanzerten Fahrzeugen vor“. Der SPD-Politiker fügte hinzu: „Das gab es für einen Gesundheitsminister wahrscheinlich noch nie.“ :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Frankreich fallen die Maßnahmen. In Deutschland denkt man über eine Verschärfung nach. Seien Sie getrost, Herr Lauterbach. In Frankreich dürften nun die Todeszahlen entsprechend Ihrer Logik steil nach oben gehen. Dann sind Ihre Kassandrarufe bestätigt. Aber was, wenn nicht? Nach dem 1.4.2022, nachdem fast alle Maßnahmen wegfielen, gingen die Inzidenzen ja erst einmal keineswegs steil nach oben, sondern steil nach unten. Wie das denn?

    Worauf beziehen sich die 100 Toten täglich, wegen, mit oder ganz ohne Covid? Bei fast 84 Millionen kommt es vor, dass Menschen sterben, vor allem wenn sich bei den Verstorbenen ein Altersdurchschnitt von über 80 zeigt.

  • Wozu benötigt Karl Lauterbach, der als Gesundheitsminister in allen öffentlich-rechtlichen Medien in aller Offenheit erklärt hat, dass die Sars-Covid-Gentherapie völlig nebenwirkungsfrei sind (Er hat aber nicht behauptet, dass die Piekse, wie er sie genannt hat, vor Covid schützen, er hat lediglich behauptet, dass die Piekse vor einem schweren Verlauf eine Sars-Covid-Erkrankung schützen, was sich inzwischen als falsch herausgestellt hat). Ich halte diese Behauptungen für den Grund, dass Gesundheitsminister Lauterbach für seine Fahrten zu Frau Miosga und Co zwei gepanzerte Limousinen benötigt. Von mir aus kann er seine gepanzerten Limousinen zusätzlich mit Limousin-Eiche panzern lassen - es würde ausreichen, dass er ein Mal die Wahrheit sagt. Das BeDaZ, also das beste Deutschland aller Zeiten würde von einer Woge von donnerndem Gelächter überrollt werden und ihn womöglich töten, wenn es wahr ist, dass Lächerlichkeit tötet.

    Vor den Irren aus dem internet muß er meiner Meinung keine Angst haben, die sind lediglich seinen permanenten Panikmodus leid.

    Auch weil sie wissen, dass die Gentherapie aus der Goldgrube ( womit eine Latrine gemeint ist - Gold = plattdeutsch Gülle)

    nicht nur nebenwirkungsfrei, sonder auch wirkungslos ist.

    Das macht die Menschen ärgerlich, und einige drohen dem Wahnsinnigen mit den nächtlichen Studien bei Rotwein und Schokolade Böses an. Sie sollten damit aufhören, dem von seiner eigenen Panik verfolgten G.-Minister zu drohen, dann kann er wieder mit der Bahn reisen und das Leben in vollen Zügen genießen.

    C.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wozu benötigt Professor Karl Lauterbach, der als Gesundheitsminister in allen öffentlich-rechtlichen Medien in aller Offenheit erklärt hat, dass die Sars-Covid-Gentherapie völlig nebenwirkungsfrei sind (Er hat aber nicht behauptet, dass die Piekse, wie er sie genannt hat, vor Covid schützen, er hat lediglich behauptet, dass die Piekse vor einem schweren Verlauf eine Sars-Covid-Erkrankung schützen, was sich inzwischen als falsch herausgestellt hat). Ich halte diese Behauptungen für den Grund, dass Gesundheitsminister Lauterbach für seine Fahrten zu Frau Miosga und Co zwei gepanzerte Limousinen benötigt.

    das größte Problem sind aber Zwangsmaßnahmen, die auf solch falschen Fakten beruhen. Auf den Punkt gebracht kann es sein, dass man für Maßnahmen die schaden bestraft wird. Deshalb auch die Pandemie mit einem "neuen" Virion. Bei Influenza wäre es schwerer später zu behaupten man habe aus reiner Vorsicht handeln "müssen", da bei Influenza schon zu viel bekannt sein müsste. Für mich die die Sache glasklar. Es ist ein politisches Virus, welches zur Machterhaltung benutzt wird und dabei wie alles was die Politik anfasst missbraucht wird. Das mit dem Missbrauch durch Politik ist kein ehernes Gesetz, aber durch intelligenzarme Politiker die Regel, leider.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr wurde tot in ihrer Praxis aufgefunden, nachdem sie monatelang von Impfgegnern Morddrohungen erhielt. Eine Hackerin machte Tatverdächtige ausfindig - doch die Polizei ging den Informationen nicht nach. Derweil führt eine Spur die Ermittler nach Oberbayern.

    Interessante Presse-Aussendung:

    Zitat

    5. Aug. 2022, 09:25 OFFENER BRIEF von "Corona"-Maßnahmen- und Impfgegnern betreffend den Tod der Ärztin Dr. Kellermayr

    : https://www.ots.at/presseausse…der-aerztin-dr-kellermayr

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/de…tete-kunftig-kennzeichnen

    Deutsche Regierung will Ungeimpfte und Ungetestete künftig kennzeichnen

    Ungeimpfte und Ungetestete sollen im Herbst an öffentlichen Veranstaltungen wieder Masken tragen müssen.

    Der kommende Herbst lässt in Sachen Corona nichts Gutes erahnen. Die allgemeine Stossrichtung der deutschen Regierung ist eindeutig: Sie plant weiterhin im «Pandemie»-Modus zu verharren.

    Vorgesehen ist ab dem 1. Oktober eine bundesweite Masken- und Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Eine Maskenpflicht soll zudem auch im Luft- und Fernverkehr sowie auch in öffentlich zugänglichen Innenräumen gelten.

    Schulschliessungen oder Lockdowns soll es keine mehr geben. Dies jedenfalls gaben Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Justizminister Marco Buschmann (FDP) am 3. August in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Die beiden Minister sprechen auch vom sogenannten «7-Punkte-Plan», mit diesem wollen sie das Infektionsschutzgesetz überarbeiten. Dieses läuft in seiner aktuellen Fassung im September aus.

    Besonders brisant: Eine Ausnahme bei der Maskenpflicht ist bei Freizeit-, Kultur- oder Sportveranstaltungen, in Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie in gastronomischen Einrichtungen und bei der Sportausübung für gewisse Personen vorgesehen: Diejenigen, die über einen Testnachweis verfügen, genesen (Genesenennachweis; es gelte die bisherige 90 Tage-Frist), vollständig geimpft oder bei denen die letzte Impfung höchstens drei Monate zurückliegt, müssen keine Maske tragen.


    Warum sind die so geil auf Maske und Tests?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsicht! Zumindest das Löffelbiegen habe ich selbst miterlebt in einer einwandfreien Situation. Bei einem Radiästhesiekurs saßen wir abends mit dem Wirt, dem Sohn des Gründers des Forschungskreise für Geobiologie, Ernst Hartmann, um einen runden Tisch in gemütlicher Runde. Der Wirt klagte über Kopfschmerzen, und ich sandte ihm Reiki über den Tisch, worauf die Schmerzen aufhörten. Ich wusste, dass dieser Wirt anderen schon mehrfach vorgeführt hatte, wie er Löffel verbog, war aber skeptisch. Plötzlich sagte er, wenn ich ihm noch einmal etwas Reiki gäbe, werde er einen Löffel verbiegen. Ich begann erneut mit Reiki. Nach wenigen Sekunden sagte er, es genüge, und rief seiner Frau zu, sie solle einen Löffel aus der Schublade holen, einen normalen Edelstahllöffel. Er nahm ihn am Ende des Stieles mit der linken Hand und hielt ihn waagerecht in Augenhöhe. Mit der Rechten strich er mehrmals über ihn, ohne ihn zu berühren. Auf einmal bildete sich eine schwache Welle. Nun nahm er den Löffelteil in die linke Hand, machte eine kurze schnelle Drehbewegung, zack, und der Löffel war zwischen Kopf und Stiel um 180 Grad verdreht. Es sah aus, als würde er eine weiche Substanz verdrehen. Nach seiner Aussage waren seine Hände so schwach, dass seine Frau die Flaschen für die Gäste aufdrehen musste. Er gab dann den Löffel in der Runde herum. Der war ganz heiß geworden, obwohl er kalt aus der Schublade gekommen war. Die verdrehte Stelle war so eng gedreht, dass der Stahl bei mechanischer Bearbeitung gebrochen wäre. Technisch wäre so ein Produkt nicht möglich gewesen. Es sah aus, als wäre das Metall kurz weich geworden und gleich darauf wieder erstarrt.


    Das ist Tatsache. Eine Täuschung war nicht möglich. 9 Zuschauer passten genau auf. Der Löffel hatte danach eine Form, die eigentlich nicht möglich ist. Der Löffelbieger hatte kurze Ärmel und hielt den Löffel frei in der Luft. Vor allem war der heiß geworden. Auch hatte die ganze Art des Wirtes nichts Geheimnisvolles und Esoterisches an sich. Er trank mit uns von seinem Wein und ließ es sich gut schmecken. Nach seiner Aussage hatte er irgendwann probiert, ob er es konnte, und zu seinem Staunen festgestellt, dass es klappte.


    Nun könnt ihr annehmen, dass ich an Halluzinationen litt oder lüge. Ich habe den Löffel fotografiert, finde aber das Foto nicht mehr.


    Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt, solche Behauptungen aufstellt, bin ich geneigt, es ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt,

    Tja, Zauberei ist Illusion. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Da macht ein Uri Geller keine Ausnahme.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber