Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.epochtimes.de/poli…r-ermordung-a3917211.html

    „Höchste Sicherheitsstufe“ für Lauterbach – „Regelmäßige“ Aufrufe zur Ermordung

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bekommt nach eigenen Angaben regelmäßig Morddrohungen. „Jeden Tag wird in den sozialen Netzwerken zu Gewalt gegen mich aufgerufen.“ Das sagte der SPD-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Mittwoch. „Leute rufen regelmäßig – teilweise sogar mit Klarnamen – zu meiner Ermordung auf.“ Er genießt deswegen besonders guten Schutz. „Ich erfahre ungefähr die höchste Sicherheitsstufe, die es für Politiker in Deutschland überhaupt gibt.“

    Lauterbach sagte, er fahre „immer mit zwei gepanzerten Fahrzeugen vor“. Der SPD-Politiker fügte hinzu: „Das gab es für einen Gesundheitsminister wahrscheinlich noch nie.“ :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In Frankreich fallen die Maßnahmen. In Deutschland denkt man über eine Verschärfung nach. Seien Sie getrost, Herr Lauterbach. In Frankreich dürften nun die Todeszahlen entsprechend Ihrer Logik steil nach oben gehen. Dann sind Ihre Kassandrarufe bestätigt. Aber was, wenn nicht? Nach dem 1.4.2022, nachdem fast alle Maßnahmen wegfielen, gingen die Inzidenzen ja erst einmal keineswegs steil nach oben, sondern steil nach unten. Wie das denn?

    Worauf beziehen sich die 100 Toten täglich, wegen, mit oder ganz ohne Covid? Bei fast 84 Millionen kommt es vor, dass Menschen sterben, vor allem wenn sich bei den Verstorbenen ein Altersdurchschnitt von über 80 zeigt.

  • Wozu benötigt Karl Lauterbach, der als Gesundheitsminister in allen öffentlich-rechtlichen Medien in aller Offenheit erklärt hat, dass die Sars-Covid-Gentherapie völlig nebenwirkungsfrei sind (Er hat aber nicht behauptet, dass die Piekse, wie er sie genannt hat, vor Covid schützen, er hat lediglich behauptet, dass die Piekse vor einem schweren Verlauf eine Sars-Covid-Erkrankung schützen, was sich inzwischen als falsch herausgestellt hat). Ich halte diese Behauptungen für den Grund, dass Gesundheitsminister Lauterbach für seine Fahrten zu Frau Miosga und Co zwei gepanzerte Limousinen benötigt. Von mir aus kann er seine gepanzerten Limousinen zusätzlich mit Limousin-Eiche panzern lassen - es würde ausreichen, dass er ein Mal die Wahrheit sagt. Das BeDaZ, also das beste Deutschland aller Zeiten würde von einer Woge von donnerndem Gelächter überrollt werden und ihn womöglich töten, wenn es wahr ist, dass Lächerlichkeit tötet.

    Vor den Irren aus dem internet muß er meiner Meinung keine Angst haben, die sind lediglich seinen permanenten Panikmodus leid.

    Auch weil sie wissen, dass die Gentherapie aus der Goldgrube ( womit eine Latrine gemeint ist - Gold = plattdeutsch Gülle)

    nicht nur nebenwirkungsfrei, sonder auch wirkungslos ist.

    Das macht die Menschen ärgerlich, und einige drohen dem Wahnsinnigen mit den nächtlichen Studien bei Rotwein und Schokolade Böses an. Sie sollten damit aufhören, dem von seiner eigenen Panik verfolgten G.-Minister zu drohen, dann kann er wieder mit der Bahn reisen und das Leben in vollen Zügen genießen.

    C.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wozu benötigt Professor Karl Lauterbach, der als Gesundheitsminister in allen öffentlich-rechtlichen Medien in aller Offenheit erklärt hat, dass die Sars-Covid-Gentherapie völlig nebenwirkungsfrei sind (Er hat aber nicht behauptet, dass die Piekse, wie er sie genannt hat, vor Covid schützen, er hat lediglich behauptet, dass die Piekse vor einem schweren Verlauf eine Sars-Covid-Erkrankung schützen, was sich inzwischen als falsch herausgestellt hat). Ich halte diese Behauptungen für den Grund, dass Gesundheitsminister Lauterbach für seine Fahrten zu Frau Miosga und Co zwei gepanzerte Limousinen benötigt.

    das größte Problem sind aber Zwangsmaßnahmen, die auf solch falschen Fakten beruhen. Auf den Punkt gebracht kann es sein, dass man für Maßnahmen die schaden bestraft wird. Deshalb auch die Pandemie mit einem "neuen" Virion. Bei Influenza wäre es schwerer später zu behaupten man habe aus reiner Vorsicht handeln "müssen", da bei Influenza schon zu viel bekannt sein müsste. Für mich die die Sache glasklar. Es ist ein politisches Virus, welches zur Machterhaltung benutzt wird und dabei wie alles was die Politik anfasst missbraucht wird. Das mit dem Missbrauch durch Politik ist kein ehernes Gesetz, aber durch intelligenzarme Politiker die Regel, leider.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfärztin Lisa-Maria Kellermayr wurde tot in ihrer Praxis aufgefunden, nachdem sie monatelang von Impfgegnern Morddrohungen erhielt. Eine Hackerin machte Tatverdächtige ausfindig - doch die Polizei ging den Informationen nicht nach. Derweil führt eine Spur die Ermittler nach Oberbayern.

    Interessante Presse-Aussendung:

    Zitat

    5. Aug. 2022, 09:25 OFFENER BRIEF von "Corona"-Maßnahmen- und Impfgegnern betreffend den Tod der Ärztin Dr. Kellermayr

    : https://www.ots.at/presseausse…der-aerztin-dr-kellermayr

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/de…tete-kunftig-kennzeichnen

    Deutsche Regierung will Ungeimpfte und Ungetestete künftig kennzeichnen

    Ungeimpfte und Ungetestete sollen im Herbst an öffentlichen Veranstaltungen wieder Masken tragen müssen.

    Der kommende Herbst lässt in Sachen Corona nichts Gutes erahnen. Die allgemeine Stossrichtung der deutschen Regierung ist eindeutig: Sie plant weiterhin im «Pandemie»-Modus zu verharren.

    Vorgesehen ist ab dem 1. Oktober eine bundesweite Masken- und Testpflicht in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Eine Maskenpflicht soll zudem auch im Luft- und Fernverkehr sowie auch in öffentlich zugänglichen Innenräumen gelten.

    Schulschliessungen oder Lockdowns soll es keine mehr geben. Dies jedenfalls gaben Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und Justizminister Marco Buschmann (FDP) am 3. August in einer gemeinsamen Presseerklärung bekannt. Die beiden Minister sprechen auch vom sogenannten «7-Punkte-Plan», mit diesem wollen sie das Infektionsschutzgesetz überarbeiten. Dieses läuft in seiner aktuellen Fassung im September aus.

    Besonders brisant: Eine Ausnahme bei der Maskenpflicht ist bei Freizeit-, Kultur- oder Sportveranstaltungen, in Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie in gastronomischen Einrichtungen und bei der Sportausübung für gewisse Personen vorgesehen: Diejenigen, die über einen Testnachweis verfügen, genesen (Genesenennachweis; es gelte die bisherige 90 Tage-Frist), vollständig geimpft oder bei denen die letzte Impfung höchstens drei Monate zurückliegt, müssen keine Maske tragen.


    Warum sind die so geil auf Maske und Tests?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsicht! Zumindest das Löffelbiegen habe ich selbst miterlebt in einer einwandfreien Situation. Bei einem Radiästhesiekurs saßen wir abends mit dem Wirt, dem Sohn des Gründers des Forschungskreise für Geobiologie, Ernst Hartmann, um einen runden Tisch in gemütlicher Runde. Der Wirt klagte über Kopfschmerzen, und ich sandte ihm Reiki über den Tisch, worauf die Schmerzen aufhörten. Ich wusste, dass dieser Wirt anderen schon mehrfach vorgeführt hatte, wie er Löffel verbog, war aber skeptisch. Plötzlich sagte er, wenn ich ihm noch einmal etwas Reiki gäbe, werde er einen Löffel verbiegen. Ich begann erneut mit Reiki. Nach wenigen Sekunden sagte er, es genüge, und rief seiner Frau zu, sie solle einen Löffel aus der Schublade holen, einen normalen Edelstahllöffel. Er nahm ihn am Ende des Stieles mit der linken Hand und hielt ihn waagerecht in Augenhöhe. Mit der Rechten strich er mehrmals über ihn, ohne ihn zu berühren. Auf einmal bildete sich eine schwache Welle. Nun nahm er den Löffelteil in die linke Hand, machte eine kurze schnelle Drehbewegung, zack, und der Löffel war zwischen Kopf und Stiel um 180 Grad verdreht. Es sah aus, als würde er eine weiche Substanz verdrehen. Nach seiner Aussage waren seine Hände so schwach, dass seine Frau die Flaschen für die Gäste aufdrehen musste. Er gab dann den Löffel in der Runde herum. Der war ganz heiß geworden, obwohl er kalt aus der Schublade gekommen war. Die verdrehte Stelle war so eng gedreht, dass der Stahl bei mechanischer Bearbeitung gebrochen wäre. Technisch wäre so ein Produkt nicht möglich gewesen. Es sah aus, als wäre das Metall kurz weich geworden und gleich darauf wieder erstarrt.


    Das ist Tatsache. Eine Täuschung war nicht möglich. 9 Zuschauer passten genau auf. Der Löffel hatte danach eine Form, die eigentlich nicht möglich ist. Der Löffelbieger hatte kurze Ärmel und hielt den Löffel frei in der Luft. Vor allem war der heiß geworden. Auch hatte die ganze Art des Wirtes nichts Geheimnisvolles und Esoterisches an sich. Er trank mit uns von seinem Wein und ließ es sich gut schmecken. Nach seiner Aussage hatte er irgendwann probiert, ob er es konnte, und zu seinem Staunen festgestellt, dass es klappte.


    Nun könnt ihr annehmen, dass ich an Halluzinationen litt oder lüge. Ich habe den Löffel fotografiert, finde aber das Foto nicht mehr.


    Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt, solche Behauptungen aufstellt, bin ich geneigt, es ernst zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt,

    Tja, Zauberei ist Illusion. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Da macht ein Uri Geller keine Ausnahme.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Amüsanteste daran ist, dass Geller versuchen will, Atomwaffen von der Seite abzuhalten, von der ich keine Atomwaffen als Erstschlag erwarte. So ist das mit der Propaganda. Da ist der große Meister, dessen Fähigkeiten in Russland ausführlich überprüft wurden, wohl verwirrt.


    Irgendwie vergessen die alle, dass Russland immer wieder und wieder auf die gleiche Weise erklärt hat, dass keine Seite einen Atomkrieg gewinnen kann und immer wieder versucht hat Abrüstungsvereinbarungen zu treffen, während die Nato längst ganz offen erklärt hat, dass sie auch einem Atomschlag nicht abgeneigt sind und entgegen aller gültigen Bestimmungen jetzt jede Menge Atomwaffen in Umlauf bringt.

    Alleine das lässt mich an den Wahrnehmungen von Herrn Geller stark zweifeln.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Tja, Zauberei ist Illusion. Das war so, das ist so und das wird immer so bleiben. Da macht ein Uri Geller keine Ausnahme.

    Das heißt, du glaubst es nicht. Das hätte ich auch nicht getan, wenn ich nicht eben diese Situation miterlebt hätte. Ob Uri Geller Illusionen herbeizaubert, weiß ich nicht. Aber das, was ich erlebt habe, war keine. 9 Leute haben genau aufgepasst. Und der Löffel konnte nicht auf normale Weise so entstanden sein. Das war kein Verbiegen, sondern eine eindeutige Verformung des Materials. Wir haben den Löffel keinen Augenblick aus den Augen gelassen. Wenn ein völlig normaler Mann, der normalerweise kocht und ein Hotel betreibt, das so beiläufig ohne große Inszenierung machen kann, halte ich die Aktionen von Uri Geller auch für möglich. Dass er allerdings mit seinen Vorstellungen in einen Krieg eingreifen zu können, den Mund ein bisschen voll nimmt, glaube ich auch, nehme aber an, dass er es mindestens versuchen wird.

  • Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit einem Mann, der behauptet, er hätte Boris Johnson mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zum Sieg verholfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit einem Mann, der behauptet, er hätte Boris Johnson mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zum Sieg verholfen.

    Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.

    Mir ist der Wirt, der in kleinem Kreis seine Fähigkeit zeigt, sympathischer als Uri Geller, der eine große Schau daraus macht. Aber Geller hat Fähigkeiten, die, noch, unerklärlich sind. Ob er verantwortlich damit umgeht, ist die zweite Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Carsten: Karlchen hat trotz 4. Impfungen, Angst vor schweren Komplikationen und nimmt deshalb noch Paxlovid, oben drauf.

    Und genau das ist das Problem: Menschen mit Angstneurosen, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben.

    Pillen Gates mit seiner Mirkobenphobie ist auch solch ein Durchgeknallter. Der durch seine Kohle aber zusätzlich noch in der Lage ist, sich seine Hofschranzen heranzuziehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die eigentliche COVID-Agenda, die Markteinführung eines HIV-Impfstoffs

    Inzwischen verdichten sich mehrere Szenarien, die den Verdacht nahelegen, dass die Markteinführung eines HIV-Impfstoffs ein Ziel von COVID sein könnte. Die COVID-Impfung verursacht eine AIDS-ähnliche Immunschwäche, die dazu beiträgt, dass der Eindruck entsteht, wir bräuchten dringend einen HIV-Impfstoff.

    : https://uncutnews.ch/die-eigen…ung-eines-hiv-impfstoffs/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir geht es nicht um die charakterlichen Qualitäten von Uri Geller, sondern um die Fähigkeiten von Menschen, Gegenstände durch noch unerforschte Kräfte zu verändern. Das könnte eine neue Sicht auf den schlimmen Effekt der Angstpropaganda, die Heilsamkeit von Zuversicht, die Wirksamkeit von Gruppenmeditation und -gebet werden. Ich habe erlebt, was ich erlebt habe und habe danach meine Sicht verändert.

    da läuft was. Und da kann richtig viel laufen. Wenn endlich genug Leute ihre Kraft wahrnehmen und daraus leben!!

  • da läuft was. Und da kann richtig viel laufen. Wenn endlich genug Leute ihre Kraft wahrnehmen und daraus leben!!

    In Indien wurde in den Schulen Glücks-Unterricht eingeführt. Zu Beginn und Ende der Unterrichtsstunde wird meditiert, dazwischen Wege des friedlichen Zusammenlebens besprochen. Erfolg: die Kinder sind glücklicher und friedlicher. Ich bin überzeugt, dass die geballte Macht guter Gedanken einer ganzen

    Schulklasse weit über die Wände des Klassenzimmers hinaus wirken. Die Unterrichtszeit ist nicht verloren. Die Kinder sind konzentrierter, lernen also schneller.

    tagesschau.de/ausland/asien/indien-schule-gluecksunterricht-101.html

    Könnte das nicht auf der ganzen Welt Schule machen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Locke,

    Vorsicht! Zumindest das Löffelbiegen habe ich selbst miterlebt in einer einwandfreien Situation. Bei einem Radiästhesiekurs saßen wir abends mit dem Wirt, dem Sohn des Gründers des Forschungskreise für Geobiologie, Ernst Hartmann, um einen runden Tisch in gemütlicher Runde. Der Wirt klagte über Kopfschmerzen, und ich sandte ihm Reiki über den Tisch, worauf die Schmerzen aufhörten. Ich wusste, dass dieser Wirt anderen schon mehrfach vorgeführt hatte, wie er Löffel verbog, war aber skeptisch. Plötzlich sagte er, wenn ich ihm noch einmal etwas Reiki gäbe, werde er einen Löffel verbiegen. ...

    Nun könnt ihr annehmen, dass ich an Halluzinationen litt oder lüge. Ich habe den Löffel fotografiert, finde aber das Foto nicht mehr.


    Wenn also Uri Geller, der sicher mehr Fähigkeiten hat als dieser Wirt, solche Behauptungen aufstellt, bin ich geneigt, es ernst zu nehmen.

    Danke fürs Teilen :).

    Ich hab selbst mittlerweile so viel gesehen und erlebt, das zeigt, dass wir (manche? alle?) mit recht interessanten Fähigkeiten ausgestattet sind.

    Für mich gibt es diesbezüglich keinen Zweifel mehr.

    Ich arbeite nur mehr an einer konstanteren, reproduzierbaren "Energie", die mir hilft "solche Sachen" zu machen.


    Ad. Gabel hab ich auch mal rumgespielt. Ich hab meist beim ersten Mal, wenn ich etwas neues entdecke "Achtungserfolge" (einfach weil ich so aufgeregt bin/Spaß habe). Wenn ich versuche das dann nochmal zu machen, geht es bei weitem schwieriger oder gar nicht. Solange ich im "Boh, ist das spannend" Gefühl bin, geht fast alles.

    Meine Gabel war eine von unseren schönen (sehr stabil). Mein Lebensgefährte (der sehr starke Hände hat), hat versucht sie an der schwächsten Stelle zu biegen - keine Chance (ganz leicht verbogen, mehr aber nicht. Und er hat sich sehr geplagt).

    Mit meiner Versuchsgabel habe ich rumgespielt, während ich Videos auf YT zu dem Thema geschaut habe. 2-3 Abende hintereinander. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie warm und weich ist. Aber ich hab mir immer "weich wie Butter" visualisiert, während ich dran rumgedreht hab.

    Ergebnis waren eingerollte Zinken, und ein völlig deformierter Griff.

    Schaut so nett aus, dass ich mir draus eine Halskette gebastelt habe. (die hab ich sicher noch irgendwo. Werde Bild posten, sobald sie mir unterkommt.)

    Eine Zeit lang dachte ich mir, dass ich einfach nur mit viel Kraft gearbeitet haben muss. Passiert mir öfter, dass mein "pea-brain" versucht auf Biegen und Brechen "zu rationalisieren".

    Bis ich dann mal später versucht hab einen der Zinken noch ein wenig zu biegen (ihn noch hübscher einzurollen. Die Idee war - der ist schon gebogen, also wird ein kleines Stückchen mehr wohl leicht(er) gehen). Diesmal nur mit Kraft. Keine Chance. Egal wie sehr ich mich bemüht habe.

    Spannend!


    Aus Erzählungen: als Uri Geller im TV war (vor rd. 50 Jahren), haben meine Eltern und meine älteren Brüder auch versucht Löffel zu verbiegen. Eltern + der Älteste hatten keinen Erfolg. Der "Kleine" (damals vermutlich noch nicht mal in der Schule), ist unbeobachtet unterm Tisch gelegen/gesessen währenddessen. Nach der Show hatte er einen komplett eingerollten Löffel. (den hab ich allerdings nie gesehen. Nur meine Eltern haben das mal erzählt).

    Mein Vater war durch und durch Skeptiker. Techniker. Ganz straight. Blitzgescheit. Aber immer offen für alle neuen Erkenntnisse. Somit hat er auch viel "Vodoo" probiert. Neugierig. Damit rechnend, dass es nicht funktioniert. Aber eben offen und neugierig.

    Sein Lieblingsspruch war: "probieren geht über studieren".

    Hat durch seine Neugier unglaublich viel optimiert und neues eingeführt in seiner Branche.

    Toller Mensch.

    Ich vermisse ihn.

    Mein großer (damals kleiner) Bruder, kann sich nicht mehr erinnern.


    Was ich bei Zeiten mal genauer recherchieren möchte: es gibt die Vermutung, dass div. Kultstätten/Bauwerke mit Hilfe von Energie gebaut wurden (Figuren auf den Osterinseln, Stonehenge, Pyramiden. Däniken hat ein paar Bauwerke "ausgegraben", die "verdächtig" sind.)

    Peru/Nazska möchte ich mir unbedingt mal anschauen.

    Die Grundtheorie scheint zu sein: alles hat seine Frequenz. Heilung genau so, wie Stein, div. Metalle usw...


    Spassig finde ich, dass tlw. selbst Leute, die auf Homöopathie schwören, dann bei Dingen, die auf den gleichen Grundprinzipien beruhen, zu Dogmatikern werden und stante pede behaupten das "sowas" Humbug ist.

    Somit: wer lachen will, soll ruhig lachen/es abtun. Ändert ja nix dran, dass es funktioniert. Ich will niemanden überzeugen (wer nicht will, hat schon).

    Und ich freu mich immer, dass Ignoranz/Borniertheit nicht weh tut ;).

    (sonst hätte ich als alleswissender "Twen" damals nur mehr geschrien vor Schmerzen - damals wusste ich auch, dass das alles Blödsinn ist.)

    Naja. Man lebt und lernt (dazu sind wir da).

    Oder man weiß ohnehin äh alles - in dem Fall: Schade um die verpassten Erfahrungen.


    Zum Umleiten von Atomraketen mit Gedankenkraft: Why not?

    (ich würde mich nicht drauf verlassen als "stand alone", aber im Sinne von "hilfts nix/schads nix" - super, dass wir als Menschheit das auch noch in der Hinterhand haben).

    Wobei grad Russen sehr viel in die Ausbildung und Förderung "solcher Fähigkeiten" investiert haben.

    Also wer weiß, wie viele "Uri Gellers" die in peto haben...


    Es gibt immer mehr Menschen, die Energie, die gegen sie gerichtet wird mental umleiten können. Sehr beeindruckend.

    Hab auch mal damit rumgespielt (mich von kleinen Menschen - aka Kleinkindern "angreifen" lassen. War irre lustig wie die ohne Berührung umgefallen sind (war alles weich gepolstert). Es funktioniert! Ich weiß das. Habe es gesehen und auch hinbekommen.

    Wie gesagt - an der Reproduzierbarkeit arbeite ich noch.


    Hut ab, vor so Menschen wie Uri Geller, Montagnier, Tom Campbell (NASA Wissenschaftler, und parallel dazu hat er Out of Body gelernt und analysiert. Sehr interessant. Beineide ihn fast um seine Erfahrungen am Monroe Institut. Sein Buch "My big toe" - Theory of everything, kann man sich gratis runterladen. Etwas trocken (er ist Wissenschaftler und lebt diese Rolle auch bei "Vodoo Themen" sehr straight).


    Grüßlis

    Togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber