Beiträge von Mara1963

    Und jetzt mal ganz blöde gefragt: Wer ist Satan? Und bitte kurz und knapp. Keine ellenlangen Beiträge.

    Derjenige, der zum Satan wurde, war ursprünglich ein vollkommener Engel Jesus.


    Durch die Erbsünde (Sündenfall im Paradies, Adam u. Eva) wurde die Welt böse und es regiert der Satan über diese.


    Das bemerken wir ja, an all dem Elend, Ungerechtigkeiten, Gemeinheiten, Lügen, .... die es auf dieser Erde gibt.


    Der Titel Satan bedeutet, "der sich widersetzt oder sich entgegenstellt". Er ist derjenige, der sich Gott widersetzt und sich den Absichten Gottes und Gottes Volk entgegenstellt.


    Als Volk Gottes müssen wir erkennen, dass Satan uns in der Rolle des Widersachers oder Gegners widersteht.


    Der neutestamentliche Titel Teufel bedeutet "der Verleumder" oder "der Ankläger". Warum ist dieser Name so zutreffend? Weil Anklage immer die Hauptwaffe ist, die Satan gegen uns einsetzt (Offb 12,10).


    So ist die einzige Rettung sich unserem Herrn Jesus Christus hinzuwenden, eine andere gibt es nicht.

    Eiernockerl um 8,80 € - Wirbel um Gasthäuser wegen Hitlers Leibgericht | krone.at (krone.at/2686461)

    In Österreich, am 20. April, dem Geburtstag Adolf Hitlers, stand bei manchen Wirten Eiernockerl, seine angeblich Lieblingsspeise, auf der Karte und das um einen Preis von € 8,80(8. Buchstabe im Alphabet ist H und 8,80 soll nun für HH stehen).

    Angesichts dieses Umstandes ermittelt die Staatsanwaltschaft...


    :D

    Wie gehen diese denn damit um oder was unternehmen sie dagegen? Vielleicht weis jemand hier Rat? lg. Sybille

    Hallo Sybille,


    bei mir ist ein Familienmitglied betroffen, sie arbeitet in einem Krankenhaus.

    Sie wurde bisher lediglich am 15.03.2022 zu einem Gespräch bei der Stationsleitung aufgefordert, dass eine Meldung ans Gesundheitsamt ginge.

    Seither hat sie nichts mehr gehört, alles läuft "normal".


    Sie will sich auch keinesfalls impfen lassen und das durchstehen, bisher lief das gut, wir wohnen in Bayern.


    Sie hat allerdings bereits lange einen Plan B (zur Nervenberuhigung ;)), wenn alle Stränge reisen geht sie in die Fabrik in den 3-Schicht-Betrieb.

    Ich denke zwar nicht, dass das nötig ist, doch es ist immer gut sich selbst Möglichkeiten auszumalen, um zu wissen, dass es immer wieder weiter geht.


    Beste Grüße

    von Mara

    Ich verteile sie und hoffe, daß solche Infos auch weiterverteilt werden.

    ich mach das auch, dennoch frag ich mich wozu - diese Seiten nimmt keiner offiziell ernst.


    Nun ist sogar Xavir Naidoo zurück gerudert, was mich sehr enttäuscht, wobei er das wahrscheinlich nur unter Druck gemacht hat :(


    Mara

    Lissy ,


    so erschütternd der Artikel ist über die Impfschäden,


    ABER, ich hab ständig das Gefühl, was nutzt uns das.


    Solche Erkenntnisse bleiben alle auf den "Verschwörungstheorie-Steiten" verborgen, wirklich an die Öffentlichkeit kommt da kaum was,

    es wird weiterhin vertuscht und verschwiegen und nur wir hier und ein paar aufgeschlossene Leute, lesen das.


    Welchen Sinn machen solche Berichte demnach?


    Beste Grüße

    von Mara

    Unterricht an deutschen Schulen: Russen sind keine Menschen, sondern „blutrünstige Monster!“

    anti-spiegel.ru/2022/unterricht-an-deutschen-schulen-russen-sind-keine-menschen-sondern-blutruenstige-monster/

    Auszug aus dem Artikel:



    Nachtrag: Wie ich an den Kommentaren sehe, meinen viele Leser, dass ich das Bild falsch verstanden habe. Demnach sei der Satz nicht auf Russen gemünzt, sondern wird den Russen in den Mund gelegt, die angeblich so über Ukrainer denken.

    Ich bin anderer Meinung, aber ich verstehe, wenn es anders gesehen wird, weil das Bild nicht ganz eindeutig ist. Aber das ist eigentlich egal, denn es ändert nichts an der Kernaussage, dass man Kindern in Schulen so etwas nicht beibringen darf. Man darf in Schulen keinen Rassenhass predigen, egal, wie man ihn verpackt. Und wer behauptet, Russen oder russische Soldaten würden so über Ukrainer denken, der ist entweder ahnungslos oder lügt bewusst.

    Leider wollen sich meine Nichte und mein Neffe mit dem ganzen Thema nicht auseinander setzen und sind leider auch geimpft. Meine Nichte hat sich sogar während der Schwangerschaft impfen lassen. Seitdem häufen sich gesundheitliche Probleme. Selbst die Kleinen sind nicht verschont geblieben. :(

    Das ist traurig Cimiko,

    da musst du dich abgrenzen, mehr bleibt da nicht. Dennoch kannst du die Kinder lieben und umsorgen und das beste aus der Situation machen.


    Meine Schwester mit Familie ist auch geimpft, obwohl das sehr intelligente, studierte, vermögende Leute sind.

    Anfangs fand ich das auch schlimm, die Kinder sind 13 u. 14 J.

    Meine Schwester ist sehr viel jünger als ich, dennoch haben wir eine gute Beziehung und mögen uns sehr.


    Das Thema haben wir mittlerweile ausgeklammert, das ist bei uns möglich, da sie weit entfernt wohnt und wir uns nicht all zu oft sehen.


    Schöne Grüße

    von Mara

    Er ist einer der bekanntesten deutschen Politiker. Jetzt wollten ihn Terroristen entführen! Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD) (bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/horror-woche-fuer-lauterbach-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-79723384.bild.html) war im Fadenkreuz militanter Querdenker (bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bei-demo-durch-dresden-querdenker-schwenken-russen-fahnen-79513862.bild.html).


    Mitglieder der extremistischen Chatgruppe „Vereinte Patrioten“ planten die „Operation Klabautermann“. Auf illegalen Wegen wollten sie zehn Kalaschnikow-Sturmgewehre, Pistolen und Minen besorgen – dazu sammelten sie Geld, 12 000 Euro hatten sie schon zusammen.

    Doch die Ermittlungsbehörden kamen ihnen zuvor.


    Karl Lauterbach: Telegram-Verschwörer planten Minister-Entführung - Politik Inland - Bild.de

    (bild.de/politik/inland/politik-inland/querdenker-wollten-lauterbach-entfuehren-4-festnahmen-79773444.bild.html)

    Cimiko,


    danke für deine Antwort.


    Das kann ich dich gut verstehen, wie du fühlst,

    früher, vor 10 Jahren noch, wäre ich auch total traurig gewesen, wenn ich keine Enkelkinder hätte und Oma geworden wäre.

    Heute ist das vollkommen in Ordnung (besser), wobei ich nicht weiß was meinen Töchtern noch einfällt, die eine wird 30 J. noch im April, die andere im Sommer 29 J., mit ihrem Freund ist sie 9 Jahre zusammen...

    Beide verfolgen das Weltgeschehen mit, sind ungeimpft und aufgeschlossen - auf der anderen Seite sind sie jung und hoffen auf eine bessere Zukunft und dass da noch viel zu retten ist / wäre.


    Nichten und Neffen stehen mir nicht ganz so nahe, ich hab 2 Neffen 12 u. 14 und bei dir sinds ja sogar noch die Kinder von Nichte und Neffe - aus meiner Sicht ist das weit entfernt, naja, ist immer individuell welchen Bezug man hat.


    Liebe Grüße

    Mara

    Ich finde das wirklich alles richtig schlimm, was passiert.

    Da wollte man keine Enkelkinder mehr haben. Bisher habe ich keine und wenn ich keine kriege, bin ich nicht traurig.


    Wie geht ihr damit um?

    Freut ihr euch noch richtig, wenn euer Sohn oder eure Tochter ein Kind bekommt und dass ihr Oma / Opa werdet?


    Wie mir scheint, wird die Zukunft ein Dilemma werden.


    Im Bekanntenkreis haben viele Enkelkinder bzw. kommen welche nach und die freuen sich wie verrückt - beschäftigen sich allerdings überhaupt nicht mit dem Zeitgeschehen; für die ist alles in Ordnung.


    Beste Grüße

    von Mara

    Trudeau-Gesetz für Kanada ab 2023: Aktive Sterbehilfe für psychisch Kranke

    wochenblick.at/politik/trudeau-gesetz-fuer-kanada-ab-2023-aktive-sterbehilfe-fuer-psychisch-kranke/

    Sie wollen die Bevölkerung reduzieren, wir sind einfach zu viele.

    Lebensschutz unter Brüssels Beschuss

    Macron fordert Durchsetzung eines Rechts auf Abtreibung - Schritt für Schritt höhlt die EU-Elite den Lebensschutz aus.

    <X<X<X


    „Wir müssen weniger werden, wenn wir überleben wollen“, bekannte einst der amerikanische Wissenschaftsjournalist Alan Weisman, denn die Erde könne maximal drei Milliarden Menschen ertragen. Tatsächlich platzt unser Planet aus allen Nähten. Gerade deshalb streben die

    Eliten mit verschiedenen Maßnahmenˍ eine Reduzierung der Weltbevölkerungˍ an.


    Reduktion der Welt-Population durch die globalen Eliten - Wochenblick.atˍ

    Bürgermeistersterben die letzte Zeit - obs von der Impfung kommt wissen wir natürlich nicht


    Nur Bürgermeister, nicht einmal Gemeinderäte sind hier aufgezählt


    12. 12. 2020 Hallbergmoos trauert um Bürgermeister Harald Reents (41)

    15. 9. 2021 Limbach-Oberfrohna: Oberbürgermeister Jesko Vogel im Alter von 47 Jahren verstorben

    18. 10. 2021 Kindberger Vizebürgermeister Peter Sattler (57) verstorben

    21. 10. 2021 Bürgermeister von Bodolz am Bodensee (60) überraschend gestorben

    24. 10. 2021 Burscheids Bürgermeister Stefan Caplan ist unerwartet am Samstag verstorben. Er wurde nur 56 Jahre alt.

    28. 10. 2021 Blaibach: Trauer um Bürgermeister Wolfgang Eckl (59)

    27. 11. 2021 Jochim Ruppert ist am Freitagabend unerwartet im Alter von 59 Jahren verstorben.

    23. 12. 2021 Schiltberger Bürgermeister Fabian Streit (54) verstorben

    5. 3. 2022 Mauerkirchens Bürgermeister Horst Gerner mit 57 Jahren überraschend verstorben

    23. 3. 2022 Lilienthal: Bürgermeister Tangermann (45) überraschend verstorben

    26. 3. 2022 Über diesen aktuellen Fall aus Oberösterreich berichtete auch Report24: Hirnblutung: Junger ÖVP-Bürgermeister (38) fällt während Sitzung ins Koma, stirbt später.

    29. 3. 2022 Der amtierende Bürgermeister von Waldshut-Tiengen, Joachim Baumert, ist am Wochenende überraschend im Alter von 57 Jahren verstorben.

    31. 3. 2022 Trauer in Oberfranken: Bayerischer Bürgermeister stirbt „plötzlich und unerwartet“ – mit nur 53 Jahren

    1. 4. 2022 Pfaffenhausens Bürgermeister Franz Renftle (54) ist verstorben

    Viele Systemmedien bieten aber auch eine Lösung an: Mainstream: Vermehrt Herztode wegen kaltem Wetter oder Klimaerwärmung

    : https://report24.news/ploetzli…meistern-unter-60-jahren/

    Erstmals mehr Geimpfte erkrankt

    RKI-Wochenbericht: - Impfpflicht weiter unter Beschuss

    Der aktuelle RKI-Wochenbericht liefert neues Futter für die Kritiker der geplanten Impfpflicht. Der behauptete Schutzeffekt kann kaum noch konstruiert werden. Eine Pandemie der Geimpften scheint sich abzuzeichnen.

    reitschuster.de/post/rki-wochenbericht-erstmals-mehr-geimpfte-erkrankt/

    Das ist leider kein extrem gutes Argument.

    Denn wenn 90% geimpft sind und nur 50% der Intensivfälle Geimpfte sind, existiert immerhin einer gewisse Schutzwirkung, natürlich nicht diese, die sie ursprünglich verlautbarten.

    Zwei Drittel aller Todesfälle in den letzten drei Monaten!

    Impf-AIDS in Südkorea? 87 Prozent geimpft – so viele “COVID-Tote” wie noch nie

    Impf-AIDS und Stichzwang-Gesetz

    Dass die türkis-grüne Regierung vor diesen Entwicklungen die Augen verschließt und das Gesetz zur Impfpflicht noch immer nicht vom Tisch ist, kann man vor diesem Hintergrund nur als Verbrechen bezeichnen. Denn die Entwicklung in Dänemark, Neuseeland (Wochenblick berichtete) und jetzt Südkorea deutet in die Richtung, dass tatsächlich eine Impf-AIDS-Pandemie bevorsteht, da die Corona-Spritzen offenbar das Immunsystem mit jedem weiteren Schuss auch weiter schwächen. Wie das im Detail vor sich geht, hat Wochenblick hier berichtet.


    : https://web.archive.org/web/20…-covid-tote-wie-noch-nie/