Beiträge von Mara1963

    Wir waren heute im Biergarten. Am Nachbartisch war ein Stammtisch und ich sags euch, wie die sich über die tolle Impfung ausgelassen haben und dass alle schon soweit sind, einem fehlt noch die zweite und dann ist alles paletti und man fühlt sich sicher und wohler und es wird bestimmt bald alles besser...

    Ich frag mich ernsthaft, sind die Leute dumm oder habe die keine Zeit sich zu informieren oder, ich weiß auch nicht, mir fehlen die Worte.8|


    Nach wie vor hoffe ich, dass es keine Impfpflicht gibt.

    Dass der Schwindel bald aufgedeckt wird, was geschieht.

    Allerdings scheint die ganze Weltpolitik zusammen zu halten und an einem Strang zu ziehen.

    ...ich frage mich ohnehin, wie sie dann unterscheiden wollen, wer im Supermarkt Maske tragen muss und wer nicht. Gibt´s dann bei Aldi auch Türsteher?!

    Das habe ich mich auch bereits gefragt.

    Sie könnten es so machen wie bei U-Bahn und Buskontrollen.

    Es werden überall Security in Zivil rumlaufen und Stichproben machen, wenn sie dich erwischen ohne Impfnachweis, biste dran. 8|

    Die Kirche und die meisten Religionen seit ihrer Entstehung benutzen leider die gleichen Mechanismen wie unser totalitärer Staat: Herrschen über Menschen durch Angst.

    Sehe ich genauso; ich bin vor ca. 10 Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten.

    Ich bin jetzt in einer freien Gemeinde, wie immer mehr Christen, die sich ausdrücklich von der Kirche distanzieren, wegen ihrer Machenschaften und Praktiken.

    Zitat
    Geimpfter steckt 83 Personen an

    Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.

    morgenpost.de/vermischtes/article232700219/corona-infektion-israel-geimpft-delta-impfung.html

    Wenn doch Israel so vorbildlich im Impfgeschehen sein soll, wieso haben sie dann einen immensen Anstieg an Coronafällen?

    Israel: Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent

    Zitat
    Mit 2455 aktiven Infektionsfällen war die Zahl am Sonntag so hoch wie zuletzt Anfang April, das Gesundheitsministerium rechnet in der kommenden Woche mit 500 bis 600 täglichen Neuinfektionen. Wie der israelische Sender i24 News vorrechnet, gab es in den vergangenen zwei Wochen einen Anstieg der Neuinfektionen um 1000 Prozent.
    Zitat

    Pressemitteilung Nr. 247 vom 25. Mai 2021

    WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind in der 19. Kalenderwoche (10. bis 16. Mai 2021) in Deutschland 18 324 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 6 % oder 991 Fälle über dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diese Kalenderwoche.

    : https://www.destatis.de/DE/Presse/Pres…D21_247_12.html

    Müsste doch alle stutzig machen oder? Wo doch die Impfung der Rettungsanker für einige zu sein scheint.

    AnneborgBiene

    deine Frage wird dir keiner beantworten können, da niemand bisher weiß welche Langzeitfolgen die Impfung haben wird.

    Stellt sich mir die Frage, weshalb du dich überhaupt hast impfen lassen?

    Ich persönlich habe Autoimmunerkrankung und lasse meinen Körper nicht mit einem Impfstoff beaufschlagen, der überhaupt noch nicht komplett erforscht ist und wo überall dafür Werbung gemacht wird, das macht mich doch sehr, sehr skeptisch.

    Ob du nun die 2. Impfung auch noch über dich ergehen lassen sollst wirst du ganz alleine für dich selbst entscheiden müssen.

    Ich wünsche dir alles Gute,

    Mara

    telegra.ph/Dringender-britischer-Bericht-fordert-vollst%C3%A4ndigen-Verzicht-von-COVID-Impfstoffe-beim-Menschen-07-04

    Dringender Bericht fordert vollständigen Verzicht von Covid Impfstoffen beim Menschen

    Sind diese fordernden Stellen seriös?

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass der Artikel seriös ist, er stammt von dieser Seite hier:

    americasfrontlinedoctors.org/frontlinenews/urgent-british-report-calls-for-complete-cessation-of-covid-vaccines-in-humans/

    Ist eine interessante Seite, merke ich mir, da gibts viel aktuelles zu lesen.

    Die Vorschläge sind gut,

    dennoch würde ich mir (sicherheitshalber) für heute Nacht, ein paar Ibuprofen bzw. was du sonst bevorzugst, in der Apotheke besorgen.

    Lass dich am besten beraten, was gut bei Zahnwunden hilft, Aspirin ist soweit ich weiß nicht geeignet, wegen der Blutung.

    den Teufel gibt es nicht !

    Der Mensch ist frei und kann sich für diese oder für jene Richtung entscheiden.

    Er kann daher auch das Böse wollen und es tun.

    Epheser 6:12

    Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

    Zitat

    alles das, was ihr hier beschreibt, wird bereits in der Bibel "vorhergesagt"

    Ein sich entfernen von Gott. Vom Glauben.

    ......

    Satanismus wird als eine neue, coole, spannende, lustige Bewegung beworben. Wer da mitmachen möchte, bitteschön. Es ist ein tiefer und gefährlicher Sumpf. Aber offenbar brauchen die Menschen das für den Kick. Ist ja sonst auch echt langweilig so ohne Blutopfer und Rituale, die die Seelen dieser Menschen völlig einnimmt.

    Das ist wahr Elke ,

    Gottes Gebote werden verdrängt,

    durch neuzeitliche immer irrer und wirrer werdende Gesetze.

    Ich finds phänomenal wie genau die Bibel beschreibt, was alles geschehen wird und bereits eingetroffen ist.

    Hier ist das schön beschrieben (was die Bibel schreibt) was der Satan hier auf Erden treibt:

    Satans Wüten in der Endzeit - Der Prophet Jakob Lorber (jakob-lorber.info) (jakob-lorber.info/satans-wueten-in-der-endzeit-.html)

    Fazit ist: Gott verwirft nicht die homosexuellen Christen. Jesus ist für Lesben und Schwule genauso am Kreuz gestorben, wie für alle anderen Menschen auch. Und genauso wie es den heterosexuellen Christen nicht aufgetragen wird, das jüdische Gesetz zu erfüllen, kann es auch den homosexuellen Christen nicht auferlegt werden. Das jüdische Gesetz ist kein Maßstab für unser Leben. Das einzige "Gesetz", dass für uns gilt, ist das Gesetz der Liebe.

    Das sehe ich genauso Dirk.

    Der sexistische Genderwahn hat nichts mit Liebe zu tun.

    "Wer ist Jesus?":saint:

    Dass Jesus gelebt hat und hingerichtet wurde, ist unbestritten. Römische Historiker gingen davon ebenso aus wie Altertumsforscher heute.

    5Mo 4,29ˍ Ihr werdet dort den HERRN, deinen Gott, suchen, und du wirst ihn finden, so du ihn von ganzem Herzen und von ganzer Seele suchen wirst.

    Zitat

    "Egoismus besteht nicht darin, dass man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, dass man von anderen verlangt, dass sie so leben, wie man es wünscht. Und Selbstlosigkeit heißt, andere in Frieden lassen und sich nicht in ihre Angelegenheiten mischen.

    Das stimmt togian

    dennoch kann ich schwer mit dieser Wichtigtuerei bezüglich des ganzen Gendergeschehens schwer umgehen; rein gefühlsmäßig ist das nicht in Ordnung. Klar, jeder darf sich frei ausleben, solange er keinen anderen damit belästigt, das ist meine Meinung.

    Weiterhin sollten unsere Kinder Vorbilder haben, an denen sie sich orientieren dürfen.

    Mir kommt das ganze Gendergeschehen so überzogen vor, dass es abnormal auf mich wirkt.

    Wenn es so weiter geht, werden die Kinder im Kindergarten danach gefragt, welches Geschlecht sie gerne hätten.... - vielleicht ein wenig überzogen dargestellt, aber die Irrsinnigkeiten von heute wurden oft schon zu Wahrheiten.

    Mara....übrigens habe ich schon mal gelesen ( und ich habe mich viel damit beschäftigt) das Jesus auch schwule Ambitionen hatte.

    Schließlich war er nur mit Männern unterwegs.

    Aber da gab es ja noch Magdalena.:/

    Wie immer es gewesen sei, wir werden es nicht erfahren:saint:

    LG

    Ich glaub schon, dass wir das erfahren können, es steht alles in der Bibel.

    Die Bibel kennt keine gleichgeschlechtliche Liebe / Sex, aber starke Zuneigung zwischen Menschen gleichen Geschlechts - ich finde das ist schon was anderes.

    Jesus schwul - ich hatte ähnliches auch schon gelesen, irgendwo, Schmarrn, in der Bibel steht das nicht.

    Im 3. Buch Mose steht: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

    Der Apostel Paulus geht davon aus, dass Frauen und Männer sich aus Gottlosigkeit dem eigenen Geschlecht zuwenden (Römer 1, 26). Der Mensch liebe nur sich selbst. Das sei Sünde. So versteht Paulus Homosexualität. Eine Frau liebt eine Frau. Ein Mann liebt einen Mann. Nicht aus Selbstliebe, sondern weil der andere anders ist – das kommt im Weltbild des Paulus nicht vor. 

    (diese Sichtweise erscheint mir plausibel)

    sehn wir uns die Menschen beim Christopher Street Day an, wie selbstverliebt alle vor sich her posieren.

    Wie schon erwähnt, ich habe nichts gegen Homosexuelle, sollen sie machen was sie wollen. Aber deshalb so viel Aufsehen zu erregen finde ich abstoßend. Nur in Deutschland werden Minderheiten vergöttert, traurige, irre Welt!

    Nichts gegen Homosexuelle, jeder soll das leben, was ihm beliebt.

    Aber diese Glorifizierung dessen finde ich ekelhaft, Heteros tun das schließlich auch nicht.

    Trotz Corona wurde sogar der Christopher Street Day am 24.07.2021 in Berlin genehmigt, 20.000 Leute werden erwartet, wenn sich die ganzen Homosexuellen bzw. Transen dort halb nackt, wobei manche sind sogar nackt, präsentieren <X
    morgenpost.de/berlin/article232685175/Christopher-Street-Day-genehmigt-20-000-Menschen-erwartet.html

    Ich sehe in der Regenbogenflagge, gerade bei der EM, eine Verrohung unserer Gesellschaft, wo wahre Werte übern Haufen gehauen werden.

    Bei der EM sollen sie sich im Wettkampf messen und nicht in der Moral. Mich hat das arrogante Auftreten unserer Fußball-Mannschaft abgestoßen, ich fand es nicht schlimm, dass sie verloren haben, eigentlich könnte man sich für sie schämen :(.

    Aus meiner Sicht ist es ein Verrat an unserem Herrn Jesus Christus und das Christentum, wie der Regenbogen hier zu menschlichen widerwärtigen Zwecken missbraucht wird!

    Der Regenbogen ist ein christliches Symbol, das die Verbindung zwischen dem Herrn und den Menschen darstellt.

    Der Regenbogen ist im christlichen Glauben ein Zeichen der Treue Gottes. Im Alten Testament sandte Gott eine Sintflut über die Erde, um seine Schöpfung fast komplett auszulöschen. Noah, seine Familie und die Tiere überlebten jedoch in der schützenden Arche. Als die Flut vorüber war, erschuf Gott den Regenbogen und gab den Menschen sein Versprechen nie wieder eine solche Flut auf die Erde zu schicken. Im ersten Buch der Bibel (Genesis), im Alten Testament, wird diese Geschichte erzählt.

    „Ich gebe euch das feste Versprechen, niemals mehr durch eine Flut die Erde und alle Lebewesen zu vernichten.« Und Gott sprach: »Ich gebe euch ein Zeichen als Garantie für den ewigen Bund, den ich mit euch und allen Lebewesen schließe: Ich setze meinen Bogen in die Wolken. Er ist das Zeichen meines unumstößlichen Bundes mit der Erde. Jedes Mal, wenn ich Regenwolken über die Erde schicke, wird der Regenbogen in den Wolken zu sehen sein. Dann werde ich an meinen Bund mit euch und mit allem, was lebt, denken. Niemals mehr wird eine Flut alles Leben auf der Erde vernichten. Wenn der Regenbogen in den Wolken steht, werde ich ihn ansehen, um mich an den ewigen Bund zu erinnern, den ich mit allen Lebewesen auf der Erde geschlossen habe.« Und Gott sprach zu Noah: »Ja, dies ist das Zeichen meines Bundes, den ich mit allen Geschöpfen auf der Erde schließe.«“ (1. Mose 9, 11- 17)

    religioese-geschenke.de/christliche-symbole/#regenbogen

    Hier hab ich noch einen ähnlichen Artikel gefunden:

    Ein Urteil des Gerichts von Lissabon stellt fest, dass in Portugal nur 0,9% der „verifizierten Fälle“ tatsächlich an COVID gestorben sind: 152 statt 17’000 Todesfälle

    aktuelle-nachrichten.app/ein-urteil-des-gerichts-von-lissabon-stellt-fest-dass-in-portugal-nur-09-der-verifizierten-faelle-tatsaechlich-an-covid-gestorben-sind-152-statt-17000-todesfaelle/