Beiträge von Mara1963

Nicht wegsehen sondern hinschauen;)

youtube.com/watch?v=gl9xwtNWPdE

LG

Was willst du damit sagen Lebenskraft??

In dem Film geht's um den Holocaust.

Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören, vor allem diese Ester Bejarano, die sich immer wieder an ihrer Geschichte aufg****, tut mir leid, aber ich empfinde das so.

Es ist natürlich alles furchtbar, was damals geschah, - nicht zu vergessen - wir wissen es nicht genau, was wirklich war.

Es gibt keine Nazis mehr, diese Zeit ist längst vorbei und wir hier alle tragen keine Verantwortung dafür, was damals passiert ist! Ein Damoklesschwert das ewig über Deutschland hängt.

Sollten wir deshalb alle duckmäusert durch die Gegend laufen allzeit?

Ich sehe keinen Zusammenhang, die Flüchtlingsproblematik immer wieder damit in Verbindung zu bringen,

etlichen gehts hier besser als den Bürgern des Landes.

Linksradikalismus ist genauso schlimm wie Rechtsradikalismus, nicht zu vergessen.

Ich denke diese Menschen sind im Geist und in der Seele krank und vergiften damit unsere Welt.

Gruß

Mara

Ich kann aus eigener Erfahrung und von meinen Klienten nur EMPFEHLEN:

ivagin vom Galactopharm mit Milchsäurebakterien, pH um 6,5!!PZN :01867379 Genial!

Für Haut & Haar gibt es auch was : Lacctisol PZN 01868451
    Supersparsam und daher nicht teuer!! Für die Haare dazu: Dr. Jentschura 3x3 Haarlotion über AMAZOMN!!

Selten duschen, Kokosfett!!

Für was brauchts denn überhaupt Intimwaschlotion, wenn man gesund ist?

Hatte noch nie im Leben so was benutzt, für was solls gut sein?

Wenn ich einen Pilz oder Entzündung hätte würde ich mich damit beschäftigen, was ich evtl. für ein Sitzbad machen könnte zum Beispiel.

Wie siehts bei Männern aus, was benutzt ihr? ^^

Gruß

Mara

Tut sie doch nicht.

Vor ca. 17 Stunden hatte sie sich verabschiedet, vor gut 9 Stunden aber wieder einen Beitrag geschrieben;)

Ist auch gemein Dirk, dies Statement.

Ragusa geht ja nicht gern, ihr bleibt nichts anderes übrig um sich selbst treu zu bleiben, so verstehe ich das zumindest.

Passt auch zum Thema "unsere Umwelt ist krank...."

Selbstsucht steht im Mittelpunkt der meisten Probleme, einander entgegenkommen, Verständnis füreinander haben, Fehler eingestehen, Rücksicht nehmen, Nächstenliebe, bleiben mehr und mehr auf der Strecke.

Wir wären nicht da wo wir sind, mit ein bisschen "an einem Strang ziehen" für uns und unsere Welt würds besser laufen.

Mara

Und bevor sich jetzt doch eine weitere Diskussion entfacht: Mir geht es einfach um die tägliche äußere Pflege, für die mir persönlich Wasser nicht reicht.

Tägliches Duschen ist glaube ich am wenigsten sinnvoll, wenn man empfindlich ist.

Ich persönlich wasche / dusche nicht täglich. Allerdings habe ich das Glück, dass ich auch nicht nach Schweiß rieche, das dauert bei mir lange bis das mal der Fall wäre, ich benutze auch kein Deo.

Ansonsten kaufe ich immer verschiedene Produkte an Duschlotion, günstige bei DM oder im Discounter, wichtig ist mir, dass sie sensitiv, frei von Parfüm und Konservierungsstoffen sind.

Ab und an mache ich ein basisches Bad.

So fahre ich gut, ich hatte noch nie eine Entzündung bzw. Pilz im Intimbereich.

Sicher bekommst du noch hilfreichere Beiträge Aloha :),

beste Grüße

von Mara

Ich behalte mir auch weiterhin vor, Beiträge zu löschen (jenseits der Spam) die mit dem Thema / Thread nichts zu tun haben - oder die den "Leseverlauf" für Interessierte eindeutig stören.

Ich kann nur (wieder einmal) bitten mehr Milde und Nachsicht walten zu lassen. Oder wie meine Großmutter sagte: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Das verstehe ich Rene, Beiträge zu löschen, die nicht im Zusammenhang zum Thema stehen.

Hier im Thread kann ich mich äußern und das möchte ich gerade gerne, da im Titel "Verschiedenes" steht, oder?

Aus meiner Sicht gehörte im Thread "Depressionen" alles zur Sprache gebracht, da alle Befindlichkeiten mit reinspielen zum Krankheitsbild auch unangepasste Äußerungen. Depression hat auch was mit Gesellschaftsunfähigkeit zu tun - meiner Meinung nach - , ein Teil davon, weshalb das Leid ent- bzw. besteht.

In Ordnung finde ich nicht, dass Alt-Usern, die sich bewährt haben in langer Mitgliedschaft weniger Respekt entgegen gebracht wird, als einer Neu-Userin, die nicht die allgemeinen Umgangsformen beherrscht; auch wenn das mit ihrem Krankheitsbild leider im Zusammenhang stehen mag.

So ist es für mein Empfinden bei mir angekommen.

Beste Grüße

von Mara

Die Menschen wissen doch ganz genau was gut und schlecht ist.

Ich denke nicht, dass das alle wissen. Viele interessieren sich mehr für ihren Wohlstand, Wohlgefühl. weltliche Vergnügungen, Rausch, Euphorie, Kick..; in unserer Überflussgesellschaft gehen die wahren Werte einigen verloren und das ist ja das Schlimme daran unsere Welt wird täglich mehr zerstört und ich sehe kein Aufhalten mehr, es wird nur philosophiert, in die Tat umgesetzt wird nichts, bzw. unsinnige Kleinigkeiten, dies eh nicht rausreißen.

Es müsste am Großen angepackt werden, was kaum einer will; wer will denn schon Luxus, Bequemlichkeit, Billigpreise missen und tägl. alles zur Verfügung haben, wonach die Vorliebe auch sein mag. Wirtschaft wird höher gelobt als Achtung auf unsere Umwelt, da helfen sie alle zusammen unsere Politiker.

Langsam aber sicher reicht es aber wirklich mit den Beleidigungen!!!!

Beitrag gemeldet.

Macht doch keinen Sinn Aloha.Nui, wenn alles gelöscht wird, da gibt's im Nachhinein keinen Zusammenhang mehr zum Geschriebenen.

Ich persönlich fühle mich nicht beleidigt, so was prallt doch an uns ab, oder ;)

Dieser Zorn MonikaG

gehört wahrscheinlich zum Krankheitsbild dazu, man muss den Menschen immer im als Ganzes betrachten.

Monika, es wäre möglich deine Aggressionen positiv einzusetzen (nicht hier an andere virtuelle Personen zu versprühen), sondern als Chance zu betrachten, dazu gibt's einen Artikel von Rüdiger Dahlke: dahlke.at/images/aggression1.pdf

Mir kommts so vor als wolltest du dir nicht helfen lassen, da dir diese Krankheit dienlich ist - das ist nur meine persönliche Meinung, was ich empfinde hier beim Lesen.

Tut mir leid, dass ich es überlesen hatte, dass du kein Geld für Fahrtkosten hast, aber wie gesagt wäre evtl. stationär eine Möglichkeit, wo du die Kosten von der KK erstattet bekommst.

Gruß

Mara

Zitat von MonikaG

Nein die Kasse zahlt keine Fahrkosten zu irgendeiner Diagnostik. Das hatte ich schon vor Monaten abgeklärt.

Auch Sie tragen die Verantwortung für die Fehlinformationen die Sie verbreiten.

Jeder trägt selbst die Verantwortung was er / sie von dem Geschriebenen hier annehmen mag oder nicht.

Ich habe keine Fehlinformation verbreitet, mir war nur nicht klar, dass das Geld für die Fahrtkosten zu einem guten Endokrinologen fehlt.

Eine Krankenhauseinweisung wäre eine Alternative, um dich durchchecken zu lassen. Dafür werden die Fahrtkosten von der Krankenkasse übernommen, wenn es stationär ist.

Mara

Zitat von MonikaG

Ohne Geld geht das nicht.

Sie scheinen auch jemand zu sein, der diese sehr einfache TATSACHE nicht versteht.

MonikaG , du weißt doch um dein gesundheitliches Problem.

Einen Endokrinologen aufzusuchen bezahlt die Krankenkasse; dort könnte dir vielleicht weiter geholfen werden.

Die Verantwortung für sein Tun trägt man selbst Monika und niemand sonst.

Immer schön die Contenance bewahren Monika, das festigt das Gemüt und die Achtung vor sich selbst ;)

Gute Besserung

Kann es vielleicht möglich sein, dass Depressionen Menschen treffen, die keinen Sinn und Halt im Leben finden / haben?

Ich glaube nicht, dass es ein Stoffwechselproblem ist, denn es gibt keinen Beweis dafür ob die fehlenden Botenstoffe im Gehirn zuerst oder die Depression zu aller erst ihren Platz eingenommen hat.

Medikamente betrachte ich lediglich als Krücke kurzfristig, Seelenarbeit, Glaube, Liebe, Hoffnung, Zuversicht … sind die Themen, die Nahrung sind zur Heilung.

Auch Sport finde ich eine gute Unterstützung, wenn auch anfänglich nur leichte Bewegung in Form von Spaziergängen, da Körper und Seele gerne harmonieren und je besser es dem Körper geht, so kann die Seele sich leichter erholen und heilen, wie auch umgekehrt.

Mir fällt "der zweite Brief an Timotheus" zum Thema noch sehr passend ein.

Die Situation der Menschen in der Endzeit: 3,1–9

31 Das aber sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen.

2 Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, Lästerer, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, gottlos,

3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, dem Guten abgeneigt,

4 heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt.

5 Den Schein der Frömmigkeit wahren sie, verleugnen aber deren Kraft. Wende dich von diesen Menschen ab!

6 Zu ihnen gehören nämlich auch die Leute, die sich in die Häuser einschleichen und dort gewisse Frauen auf ihre Seite ziehen, die von Sünden beherrscht und von Begierden aller Art umgetrieben werden,

7 Frauen, die ständig am Lernen sind und die doch nie zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen können.

8 Wie sich Jannes und Jambres dem Mose widersetzt haben, so widersetzen sich auch diese Leute der Wahrheit: Menschen, verdorben im Denken, nicht bewährt im Glauben.

9 Doch sie werden wenig Erfolg haben, denn ihr Unverstand wird allen offenkundig werden, wie es auch bei jenen geschehen ist.

Hallo Mara,

deine Frage wird nicht mehr ankommen, da KleineKugel als Werbeposter gesperrt wurde.

Liebe Grüße

Bernd

Danke Bernd für die Info.

Ist schade, dass sich immer mal wieder Leute einschmuggeln, die gar kein Interesse am Austausch haben, sondern nur ihren eigene Profit als Anliegen haben.

Ich grüße dich,

Mara

Zitat von KleineKugel

Ich habe gehört, dass Manuka-Honig besonders heilende Wirkungen haben soll. Welche sind das und wo bekommt man diesen speziellen Honig her? Doch bestimmt nicht im Supermarkt?

Für was wolltest du die heilende Wirkung einsetzen KleineKugel?

Ich persönlich kann nicht glauben, dass Manuka-Honig eine besondere Wirkung haben soll,

da es von Vorteil für den Körper ist, Honig aus der Region zu genießen, von dort wo man auch wohnt.

Hier sind am gesündesten Biohonige, da sie am wenigsten mit Pestiziden verseucht sind und keine synthetischen Stoffe beigefügt sind.
    Wobei ich natürlich nicht genau weiß, ob Manuka-Honig besondere Wunder vollbringen kann, falls ja, wäre es schön, wenn du deine Erfolgserlebnisse hier mitteilst.

Gruß Mara

Angocin von Repha-Pharm

Elena

dazu rate ich dir auch.

Angocin ist ein pflanzliches Antibiotikum, meine Tochter hat sehr gute Erfahrungen damit gemacht;

sie hatte eine Zeit lang immer wieder Beschwerden mit Blase / Nieren und seit sie Angocin über drei Monate einnahm ist seit ein paar Jahren zum Glück alles gut. Anfangs muss man einige Tabletten mehr einnehmen, später dann weniger, wenns wirkt.

Du kannst dich ja selbst informieren und hier nachlesen:

: https://www.angocin.de/