Hallo Emma,
ich persönlich, aus meiner Sicht, sehe Krankheit / Gesundheit ganzheitlich.
Jeder Mensch besteht ja aus Körper, Geist und Seele und nur wenn alle Bereiche miteinander harmonieren sozusagen intakt sind, kann Gesundheit entstehen. Und jede körperliche Krankheit hat auch einen seelischen und geistigen Aspekt, den es in ganzheitlicher Therapie zu berücksichtigen gilt.
Ein guter Naturheilmediziner wird alles in seine Behandlung mit einbeziehen, leider gibt es wenige / kaum davon bzw. kann sich diese nicht leisten, da sie eine Menge Geld kosten und das ist sehr, sehr schade.
Wir als Anhänger der Naturheilkunde müssten als erstes uns auf eine!! Sichta einigen. Auf der einen Seite sagen wir Handystrahlung und Co machen uns Krank und auf der anderen Seite sprechen wir Handy und Co frei, weil ja alles in der Psyche der eigenen Person oder Mutter liegt.
Handys, der ganze Elektrosmog machen uns krank und dass das alles so ausartet wird von Menschen gesteuert deren Seele / Geist krank ist, auch alles andere was unsere Umwelt und damit uns persönlich verschmutzt und zerstört; so sehe ich das. Ich wäre heilfroh, wenn es keine Handys gäbe, doch es entscheidet die Masse bzw. wer am meisten Geld hat.
Ich grüße dich
Mara