Beiträge von Heiterweiter

    Eine gute Freundin von mir ist an Ostern das 2. Mal geimpft worden. Sie hatte 3 Tage lang immer wieder Schüttelfrost, nun seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust, der sich in den 3 Wochen auch stark vergrößert hat. Sie bekam eine Mammographie und eine Biopsie. Es gibt noch keine Diagnose.

    Dennoch sei nicht die Krankheit, sondern ein ärztlicher Kunstfehler letztendlich verantwortlich für ihr Ableben.[4] Bert Ehgartner bestätigte allerdings in einem Internetforum, dass sie an Krebs verstarb. Andere User äußerten, dass es sich möglicherweise um ein Cervixkarzinom gehandelt habe, gegen das inzwischen geimpft werden kann.[5]


    Dirk S. schau mal, die Todesursache ist nicht geklärt, sie sei womöglich an einem "ärztlichen Kunstfehler" gestorben. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

    Bevor Bernd meinen Link editiert hat.... was ich übrigens super finde, da der Anfang des Videos vorher gefehlt hat......also der vorherige Anfang zeigte ein Bild von ihr mit der seitlichen Aufschrift, dass sie ermordet wurde. Gut vielleicht hat das jemand manipuliert.

    Alle ehemaligen Kolleginnen und Freundinnen haben sich impfen lassen. ;( Eine will sich mit mir treffen, wenn ich "mal wieder in der alten Heimat bin". Wie kann ich ihr darlegen, dass ich kein Interesse an einem Treffen mehr habe, ohne dass sie beleidigt ist? Mir reichen eigentlich die Telefonate, wo wir gegenteiliger Meinung sind. Außerdem interessiert mich mein alter Arbeitsplatz auch nicht mehr. Sie hat jetzt die 2. Impfung hinter sich (Moderna) und hatte Nebenwirkungen (Schüttelfrost). Aber es ist ihr egal, Hauptsache, sie kann am aktiven Leben wieder teilnehmen. Sie kennt "viele schlimme Coronafälle, auch von jüngeren Leuten" sie ist Krankenschwester.


    Heute musste ich erleben, dass ich nicht in den Baumarkt durfte, :cursing:nur in die Pflanzenabteilung. Wenn vor den Geschäften ein Testwagen oder Testzelt steht, weiß man also: Eintritt nur mit einem vorherigen Schnelltest, oder einem gültigen Test innerhalt 24 Stunden, oder Impfausweis, oder genesen. Also die 3 G`s. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass wir bald auch nicht mehr in einen Lebensmittelmarkt gehen können.

    Da redet ein guter Mann auf der Demo und alles kreischen vor Begeisterung. Wo sind diese ganzen Leute sonst???? Beim Einkaufen sehe ich niemals nur einen einzigen Menschen im Geschäft oder auf der Straße OHNE Maske. ICH!! bin die einzige und keiner kommt mir dumm! Man muss nur dem Mut haben! In 6 Wochen hat mich am Samstag eine Verkäuferin angesprochen, ob ich eine Befreiung hätte und sie dabei habe. Ich: Ja. Und es war gut, sie hat sie nicht mal verlangt zu sehen. Außerdem sehe ich hier weit und breit nicht einen Polizisten oder Polizeiwagen. Trotzdem laufen die dummen Schafe auch auf der Straße mit der Sch-----Maske. Warum trauen die Menschen sich nicht, bei Bedarf ihre Argumente zu sagen! Alles Schlafschafe, weil es so bequemer ist, lieber lassen sie sich impfen, lassen sich kaputt machen. Ich verstehe das nicht! Dr. Wodarg sagte auf der 52. Konferenz, man wisse nicht, ob man bei der Impfung den Impfstoff kriegt oder ob es ein Placebo ist. Das wisse nicht mal der Arzt, der impft. Wohl dem, der ein Placebo kriegt, aber die 2. Impfung kann schon die schädliche sein. Ich möchte meine letzten 10 Jahre noch gesund erleben, was heißt gesund, mal habe ich Rückenschmerzen, mal wieder Magenschmerzen, aber ich habe es im Griff und weiß, was ich machen muss, damit es mir am nächsten Tag wieder besser geht. Leute wacht endlich auf, wir wollen nicht als Ungeimpfte abseits stehen und die Geimpften dürfen in die Geschäfte, zum Friseur und auf Reisen gehen. Das wollen wir doch alle!! Und ohne Impfung!!


    noch einen TEst machen lassen

    Warum lässt du dich dauernd testen????

    Die Leute lassen sich impfen, um reisen zu können, meinen, damit bekämen wir "unsere Grundrechte" zurück und alles wird wie es war. Nein, wird es nicht. Alle sollten gegen diesen Schwachsinn ankämpfen, angefangen, keine Masken mehr zu tragen und sich nicht impfen lassen. Aber die Leute wollen demnächst in Urlaub fliegen, habe keine Geduld zu warten. Genau die sind dann alle Schuld, wenn wir einen ewigen Lockdown kriegen und eine Zweiklassengesellschaft. Glaube nicht, dass die Geimpften wieder alle Freiheiten der Welt bekommen, sind auch weiterhin ansteckend und können jeden Virus trotzdem kriegen. Sie verstehen nicht, dass es um Unterdrückung und Diktatur geht und sich keiner um unsere Gesundheit schert. Das muss jeder selber tun und zwar mit einem guten Immunsystem.

    Im Heim wo meine Mutter untergebracht ist, werden die Leute, die sich nicht impfen lassen, alle 2 Tage getestet. Meine Mama sagte, das tue manchmal sehr weh. Was soll ich da machen? Ich will sie trotzdem nicht impfen lassen!!

    wie gehts dir, ist schon ein wenig Besserung in Aussicht?

    Das war total komisch und beängstigend, Symptome auch wie bei einem Herzinfarkt, war aber am nächsten Tag schon wieder besser.


    LG

    Zu den Wespen möchte ich noch was sagen. Ich hatte vor 2 Jahren ständig diese Feldwespen überall auf dem Balkon. Die haben so lange hängende Hinterbeine. Sie suchen überall eine Ritze, wo sie reinkriechen können und machen dann Waben, das sind zum Teil große Gebilde. Ich hatte in der Ecke die Abdeckfolie von meinen Gartenstühlen liegen. Da hinein flogen auch welche und ich schaute da mal nach. Es hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die riesige Wabe sah. Die habe ich dann einfach runter gekratzt und in den Mülleimer geworfen. Seither passe ich auf, wenn ich solche Tierchen sehe. Die sind sogar in das Schlüsselloch geflogen das habe ich dann zugestopft. Das Jahr später hatte ich keine solchen Tiere mehr.

    C60 in Öl (Fullerene, "Buckyballs")

    Togian, kannst du mir dazu mal einen Link senden?


    Ich habe seit heute wahnsinnige Oberarmschmerzen, diesmal links. Hatte jetzt mehr als 7 Jahre das gleiche Problem mit dem rechten Arm, das fing damals genauso an. Erst Oberarm, dann Schulter, dann HWS. Seit 6 Mon. ist es fast weg. Nun seit heute der linke Oberarm, kann ihn nicht mehr hängen lassen, kann ihn gar nicht bewegen, tut höllisch weh. Habe jetzt 8 Wochen lang Kisten gestemmt, gepackt, ausgepackt, wie das halt ist bei und nach dem Umzug und gestern noch ein Schränkchen allein geschoben, schwupp, da ist es passiert. Habe jetzt einen Eisbeutel aufgelegt.

    Was könnte ich noch machen, damit ich nicht wieder 7 Jahre das Problem habe?