Rosa nicht aufgeben! Ich würde mich nicht impfen lassen, lieber würde ich mich kündigen lassen. Testen lasse ich mich auch nicht, ich gehe dahin, wo ich hingehen kann und darf. Habe eine Frau kennen gelernt, die hat sich vor 1 Woche kündigen lassen, weil sie sich täglich vor der Arbeit testen lassen musste. Sie ist aufs Arbeitsamt gegangen. Wenn dann das Geld nicht reicht, dann geht man noch auf das Sozialamt. Die können Millionen Flüchtlinge unterstützen, also wird es auch für Deutsche noch Geld geben. Man darf gar nicht über alles nachdenken, es ist alles so ungerecht, jeder kann nach Deutschland und ohne zu arbeiten, werden ganze Familien voll unterstützt und kriegen auch noch Häuser, wo sie drin wohnen können mit der ganzen Sippe. Die arbeiten nicht, haben aber die größten Autos und die Kinder werden vom Schultaxi zur Schule gefahren. Sagenhaft ist das. Dafür ist immer noch Geld da. Die Kinder der Deutschen werden von den Eltern vor der Arbeit zur Schule gebracht.
Widerstrand bring doch gar nix....
Es müsste endlich massiver Widerstand geleistet werden, ich weiß nicht, warum die Deutschen so duldsame Lämmer sind! Das geht so lange, bis es massive Aufstände gibt, und das wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht bis wir auch nicht mehr in den Lebensmittelmarkt dürfen.
LG Heiterweiter