Covid 19-Impfung

  • Nelli, das habe ich auch gar nicht gesagt und zum Ausdruck gebracht. Wichtig in dem Fall ist doch, dass eine Krankheit behandelt wird, die so nicht existiert oder im Vordergrund steht. Und wir hier wissen alle, dass oft unnötig chemische Mittel mit enormen Nebenwirkungen verabreicht werden, egal bei welcher Erkrankung.

    Und wir wissen auch hinreichend, dass viele Ärzte die Nebenwirkungen von Medikamenten nicht ausreichend kennen und/oder von der Pharmamafia beeinflusst werden. Und warum werden wohl alternative Behandlungen und diejenigen, die sich dafür einsetzen, wie viele Heilpraktiker, allen voran unser lieber René, Alternativmediziner, Komplementär,- Umwelt,- und Ganzheitsmediziner derart bekämpft?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber so eine Influenzabehandlung ist auch nicht gerade harmlos. Eine Bekannte von mir bekam eine Lungenentzündung und einen Herzfehler, den sie leider bis heute nach 5 Jahren mit sich herumträgt. Die Ärzte hatten es auf die Grippeerkrankung geschoben, aber ich denke eher es waren die Medikamente, von denen Ärzte leider soviel Ahnung haben, wie eine Ameise von der Baumspitze.

    Als sie die Wikipediaseiten zu Sars noch nicht komplett geändert hatten, gab es einen Abschnitt zu Sars, der besagte, dass viele Menschen später wegen der falschen Behandlung gestorben wären. Habe gerade mal rückwärts geschaut und das nicht mehr gefunden. Aber es muss auch bei pubmed eine Studie dazu geben, die genau das aussagt. Denn ich hatte sie damals geöffnet und überflogen, da sie im Anhang verlinkt war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als sie die Wikipediaseiten zu Sars noch nicht komplett geändert hatten, gab es einen Abschnitt zu Sars, der besagte, dass viele Menschen später wegen der falschen Behandlung gestorben wären. Habe gerade mal rückwärts geschaut und das nicht mehr gefunden. Aber es muss auch bei pubmed eine Studie dazu geben, die genau das aussagt. Denn ich hatte sie damals geöffnet und überflogen, da sie im Anhang verlinkt war.

    Nun ich könnte mir vorstellen, daß damals der Zeitpunkt genutzt wurde die tollen erfundenen genetischen Virostatika auszutesten.

    Man müßte glatt Hegel umschreiben: "Schaffe eine Medizin, erfinde dann eine Krankheit dazu, und teste dann diese Medizin."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nun ich könnte mir vorstellen, daß damals der Zeitpunkt genutzt wurde die tollen erfundenen genetischen Virostatika auszutesten.

    Das hatte ich irgendwann zwischen Februar-April 20 gelesen, als ich das erste Mal von einem Sars-ähnlichen Erreger aus China gelesen habe.

    Und danach haben sie das Thema vollkommen verändert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unser G-Minister müsste sofort sein Amt verlassen - grausam, was er von sich gibt und beschliesst.


    Mehr kann ich da jetzt gar nicht mehr sagen - es ist unglaublich, was in Deutschland und weltweit derzeit durch grausame führende Machtgruppen passiert.

  • COVID-Impfung ist der tödlichste „Impfstoff“ aller Zeiten

    Die COVID-Spritzen sind die tödlichsten „Impfstoffe“ der Medizingeschichte

    Der tödlichste Impfstoff, der je hergestellt wurde, ist der Pockenimpfstoff, an dem einer von 1 Million geimpften Personen starb. Die COVID-Impfung tötet 822 von einer Million Geimpften und ist damit mehr als 800 Mal tödlicher als der tödlichste Impfstoff der Menschheitsgeschichte.

    : https://uncutnews.ch/die-covid…fe-der-medizingeschichte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • COVID-Impfung ist der tödlichste „Impfstoff“ aller Zeiten

    Die COVID-Spritzen sind die tödlichsten „Impfstoffe“ der Medizingeschichte

    Der tödlichste Impfstoff, der je hergestellt wurde, ist der Pockenimpfstoff, an dem einer von 1 Million geimpften Personen starb.

    uncutnews.ch/die-covid-spritzen-sind-die-toedlichsten-impfstoffe-der-medizingeschichte/

    Lissy, das ist viel zu allgemein und hört sich für mich schon an wie gute Impfwerbung. Da kann man mal sehen, wie schnell man ungewollt Impfwerbung machen kann.^^

    Wir brauchen nur in die historischen Unterlagen zu schauen, um zu sehen, dass es zu unterschiedlichen Zeiten viele Pockenimpfstoffe gab, und die alles andere als gut verträglich und ziemlich tödlich waren. Kein Mensch weiß, wie viele Menschen an diesen Impfstoffen oder anderen gestorben sind.

    Mich erinnert das Ganze genau an die Zeit der Pockenschutzmpfungen.


    Nicht zu vergessen, dass es für die spanische Grippe mindestens 3 Theorien gibt. Eine davon sind die damals eingesetzten Impfungen des Militärs.

    Eine andere, dass eine bakteriologische Kriegswaffe freigesetzt wurde, wie von einem ehem. Gestapochef in den USA ausgesagt worden sein soll. https://rense.com/general74/amak.htm , was auch ziemlich gut passen könnte, denn nach neueren Studien sind die alle an bakteriellen Infektionen gestorben.


    Auch wenn es sicher richtig ist, dass es in den westlichen Ländern der letzten Jahrzehnte wohl keinen vergleichbar tödlichen und krankmachenden Impfstoff gegeben hat bzw. wenn es der Fall war, wurde der Impfstoff schnell wieder gestoppt, würde ich das für die in den 3.Welt-Ländern eingesetzten Impfstoffe schon nicht unterschreiben wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2021/1…ind-vollstaendig-geimpft/


    Schleswig-Flensburg: 73% der Infizierten Erwachsenen sind vollständig geimpft


    Während die Rufe in den Medien nach einer „allgemeinen Impfpflicht“ lauter werden und auch die Öffentlich Rechtlichen unverhohlen die „unsolidarischen Ungeimpften“ zum Sündenbock der Nation erklären, ist die Datenlage bei der Wirksamkeit der Impfungen alles andere als klar und wird vielerorts verschleiert, verschwiegen oder „schön gerechnet“. Eine positive Ausnahme ist der Kreis Schleswig-Flensburg. Doch die Zahlen dort, sprechen nicht für die Impfung.


    : https://www.schleswig-flensbur…/custom/3333_2697_1_g.PNG :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mich erinnert das derzeitige Geschehen an die Zeit der Pockenimpfstoffe, weil sehr vieles damals genauso passiert ist, wie es jetzt passiert. Die Wahrheit=Impfschäden und Impffolgen werden vertuscht, es werden künstlich vermeintliche Fakten geschaffen und die Menschen werden ohne Beweise eines Nutzens terrorisiert und gezwungen. (Vielleicht hat Kirsch das ja vergessen zu recherchieren.) Und das halte ich für das eigentliche Problem.


    Und entschuldige bitte, wenn ich die Verteilstudie, die auch in die Unterlagen zur bedingten Zulassung (das ist in der EU eine Notfallzulassung, wie klar bei der EMA steht) eingeflossen ist, schon lange kenne und für mich auch schon diverse Auswertungen gemacht hatte.


    Wen das Zeug wirklich interessiert, der konnte bereits letztes Jahr mind. eine vorhandene Studie über die Verteilung von mRNA (ist eigentlich modRNA) in Mäusen finden, die deutlich zeigte, dass sich das Zeug mit Hilfe der LNP schnell in allen Organen verteilt. Die oben erwähnte Studie habe ich erst die Tage hier mit meiner Hochrechnung verlinkt. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung


    Die LNP sind ja nur Träger der modifizierten RNA, die am Immunsystem vorbei in die Zellen geschmuggelt werden, damit sie Designerproteine herstellen können. Diese Substanz enthält zudem keine einfachen LNP, sondern für eine bessere Haltbarkeit der modRNA eine pegylierte LNP.

    Nach einer Studie von 2016 hat man bei 72% der Menschen Antikörper oder Allergien gegen PEG gefunden.

    Er konnte auch Studien zur Forschung mit mRNA-Impfungen als Gentherapien lesen, in denen noch 2019 beschrieben war, dass es zahlreiche Risiken gibt, dass es noch kein ausreichendes Wissen über das menschliche Immunsystem gibt, Allergien, Krebs, etc.

    Er konnten schon letztes Jahr Studien mit kritischer Beurteilung zu diesen Nanopartikelemulsionen, die schon länger auch als Adjuvanz eingesetzt werden, auch den pegylierten NLP, lesen.

    Viele der Einzelsubstanzen, sofern sie benannt wurden, sind komplett neu und als Impfsubstanz unbekannt. Zum Zeitpunkt der Notfallzulassungen waren viele der Einzelsubstanzen nicht einmal der EMA bekannt und es gab nur die Auflage, die Unterlagen später nachzureichen.

    Alleine die ganze Risiken, die auf den Seiten der EMA stehen und nirgendwo kommuniziert wurden, sind schon der Hammer.


    Solche Studien habe ich gelesen und noch viele weitere, da ich mich trotz meiner Abneigung gegen Impfungen letztes Jahr mal mit den Gedanken getragen habe, mich möglicherweise impfen zu lassen.8)

    Für ausschlaggebender halte ich zudem die Studien zu den Spikeproteinen und zu dem, was das Chinavirus kann. Folge der Erkrankung Studie 2020 unter anderem Senkung CD8+T-Zellen. Folge der experimentellen Substanzen Dr. Cole Senkung CD8+T-Zellen. Direkt verantwortlich für wildes Krebswachstum und wahrscheinlich viel mehr.

    Zudem ist auffällig, dass die Spikeproteine das Blut genauso deformieren, wie man es in den weltweiten Obduktionen findet. Verklumpte Zellen (Thrombose) und Riesenzellen.

    Häufige Nebenwirkung Unterlagen Biontech- Lymphozytopenie (Verminderung der weißen Blutkörperchen). Laut Warren mögliche Voraussetzung für Shedding. Laut öffentlicher Obduktion- Lymphozyten laufen Amok. Nach Blutuntersuchungen Abwehr junger geimpfter Menschen extrem geschwächt, wie nach einer Krebsbehandlung, auch wenn sie sich gesund fühlen.


    Aber das ist noch lange nicht alles. Da es unzählige Studien gibt, mit sehr deutliche Aussagen zu einem geschwächten und neu programmierten Immunsystem, dem Risiko einer Prionenerkrankung, der hohen Wahrscheinlichkeit von ADE, (was durch den hohen Anteil bindender Antikörper absehbar war und sich durch den Abfall der neutraliserenden Antikörper bestätigt hat) der Sünde in der Formulierung, die dafür sorgt, dass die Antikörper sich auch gegen normale Coronaviren richten, wodurch ADE schon bei einer normalen Coronavirusinfektion ausbrechen kann.


    Ich habe schon unzählige Argumente. Es ist endlos und das sind alles gute Gründe, sich nicht impfen lassen zu wollen.


    Ich hatte auch eine Übersetzung davon gemacht, wie gut den Ratten während der Studie die Substanzen bekommen sind.

  • Und selbst wenn, vielleicht hat er einen Placebo- oder Globuliimpfstoff entwickeln lassen, nur um Gates ans Bein zu pinkeln.

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich eine Nachricht aus Russland gelesen hatte, nach der ein Mädchen nach Impfung ihrer Eltern und Großeltern zur Vollwaise wurde.

    Zitat

    Warum die ganze Familie starb, nachdem sie gegen das Coronavirus geimpft worden war. Was Ärzte und Inspektoren sagen

    Die Schülerin wurde nach dem Tod ihrer Mutter, ihres Vaters und ihrer Großmutter als Waise zurückgelassen.

    Der 37-jährige Mikhail, seine 36-jährige Frau Lali und ihre 59-jährige Mutter Rita lebten im Dorf Starokorsunskaya. Ihre Tochter Arina lernte in der sechsten Klasse an einer Schule im benachbarten Bauernhof von Lenin. Es ist bekannt, dass das Paar gesundheitliche Probleme hatte: Mikhail und Lali waren auf Dialyse (künstliche Blutreinigung bei Patienten mit Nierenerkrankungen. - Ca. Anm. d. D.),Meine Großmutter hatte Diabetes.

    Ende Juni wurde Mikhail, Lali, Rita und mehreren anderen Verwandten im Bezirkskrankenhaus des Dorfes Starokorsunskaya der EpiVacCorona-Impfstoff (russischer Impfstoff) injiziert.

    https://www.nn.ru/text/health/2021/08/03/70058318/

    Die Mongolei war übrigens auch anfangs völlig frei von Infektionen und hat sich fleißig am Wettimpfen beteiligt. Dazu:

    Am 11.6. waren fast 80% der Erwachsenen 2x geimpft und trotzdem hat die Zahl der Infizierten und Toten zugenommen. Die Wahl war am 9.6. und Kinder haben sicher nicht gewählt. Trotzdem wurde dann hier berichtet, als wäre da noch kaum einer geimpft.

    Zitat

    Aktuelle Impfstatistik am 14.09.2021 (Mongolei)

    Bevölkerung3.342.
    Anzahl der Geimpften2 247 390 67,25 %
    Vollständig geimpft2 117 134 63,36 %
    Impfungen insgesamt4 364 524


    https://index.minfin.com.ua/re…rus/vaccination/mongolia/

    Kinder in der Mongolei: https://www.indexmundi.com/mongolia/age_structure.html

    ca. 27% Kinder im Alter von 0-14 Jahren

    ca. 4,5% Kinder im Alter von 15-17 Jahren

    Sind zusammen ca. 31,5% Kinder oder 1.052.730 Kinder

    Da bleiben dann noch ca. 2.289.270 Erwachsene übrig.

    Das bedeutet, dass am 11.6. und zur Wahl schon fast 80% der Erwachsenen doppelt geimpft waren.

    Das bedeutet auch, dass Mitte September ca. 92% der Erwachsenen 2x geimpft waren.

    Und es bedeutet auch, dass 4 verschiedene Substanzen verimpft wurden.


    Das bedeutet wohl auch, dass diese Substanzen einfach nichts nutzen und es besser für alle gewesen wäre, es so zu machen wie nach dem Krieg, als Kinder ganz normal Lebertran oder Vitaminpräparate zur Stärkung des Immunsystems bekommen haben und das auf Erwachsene auszuweiten.


    Bezweifle, dass es in Russland anders läuft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Offenlegung Unterlagen Pfizer bei FDA


    Zulassungsdaten für Pfizer-Impfstoff erst 2076? [POLITIK SPEZIAL] (youtube.com/watch?v=D0ff8qNnzTQ)


    „Geimpft, Genesen oder gestorben” – Spahns zynische Angsttriebe


    Jens Spahn sprach heute die Worte: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“ Der Zynismus ist nicht überbietbar, gleichwohl entlarvend: Diejenigen, die solches von sich geben, könnten demnächst sehr


    : https://www.achgut.com/artikel…ahns_zynische_angsttriebe

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir macht nur EINES Angst, und das ist diese Spritze. Ich glaube, nach dem Pieks würde ich gleich tot umfallen, solche Angst habe ich davor.

    Wenn der Zwang kommen sollte und wer sich nicht impfen lässt wird entlassen, kein Gehalt mehr, dann geht es an die Rentner, die ihre Rente nicht mehr bekommen werden. Dafür haben wir gearbeitet, die Rente wird sowieso nochmals versteuert, obwohl wir mehr als genug Steuer im Arbeitsleben bezahlt haben, dann nochmal Rentenkürzung, Steuervorauszahlung für das Finanzamt schon für das kommende Jahr. Hast du was rausgekriegt, durftest du warten, bis du es auf dem Konto hattest. Nun machen sie es andersherum, du musst schon für das kommende Jahr eine Steuernachzahlung vorab leisten! Ja gehts noch! Seit ich Rentnerin bin, muss ich nachzahlen, und nie unter Tausend.

  • Mir macht nur EINES Angst, und das ist diese Spritze. Ich glaube, nach dem Pieks würde ich gleich tot umfallen, solche Angst habe ich davor.

    Hatte ich auch.

    Ich war so aggro, dass die Arzthelferin zum Arzt rannte, weil sie sich gegen mich absichern wollten.

    Ich sagte: Wenn man mir noch einmal Schaden zufügt, knallt es im Karton.

    Ich bin hier her durch unsere Politikerbrut genötigt worden, nicht weil ich das wollte.

    Das dazu.

    Der Arzt blieb gechillt.

    Jetzt sehe ich das so: Geimpft=vorerst 6 Monate meine Ruhe, shoppen gehen Öffis nutzen soviel ich will.


    Ich bin in schon ganz gespannt auf den nächsten Winter.


    The Show goes on.....jede Wette.

    Und dann......?

    Kommst du nur noch mit 8-fach Impfe und im Handstand in die Bahn??🤣


    Die sollen aufhören ein totes Pferd (Impfe) zu reiten.

  • Der ganze verbale Hasswerkzeugkasten

    Doch halt, ihr Geimpften, schon morgen könntet ihr die nächsten Sündenböcke sein, weil es die „Geboosterten“ so sehen. Dann wird es heißen, die Hospitäler seien voller Geimpfter, weil es so viele unsolidarische „Boosterverweigerer“ gibt, die ihre eigene Gesundheit über das Allgemeinwohl stellen. Später werden die „doppelt Geboosterten“ auf die „Geboosterten“ mit dem Schuldzuweisungsfinger zeigen. Wird dann bald die Impfabo-Armbinde zum Zeichen der Unschuld an der eingebildeten Misere ernannt?

    Wen interessierte schon der mangelnde Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen, wenn sie doch den Politikern zur Ablenkung so willkommen waren? Damit keiner sich an die gebrochenen Worte erinnern möge, wurde der ganze verbale Hasswerkzeugkasten ausgepackt. Unsolidarische Egoisten war noch das Mindeste, was Medien und Politik den Ungeimpften anhingen. Von der politisch-medialen Bühne schmähten die größten Versager Ungeimpfte als Terroristen, Idioten und Schädlinge.


    : https://www.achgut.com/artikel…_bleibt_es_noch_friedlich

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber