Beiträge von Heiterweiter

    Ich nehme nur morgens 1 Kaps. MSM (Methylsulfonylmethan)ˍ, 1000 mg. Könnte bis zu 9 Stück am Tag nehmen. Ich träume auch oft viel und wirres Zeug. Ich schlafe sehr schlecht ein, um halb 2, vorgestern um halb 4 und schlafe nur immer 2 Std. am Stück und bin alle 1 bis 2 Std. wach. 1x in der Woche schlafe ich 6 Std. am Stück. Heute schmerzt mich mein ehemals verstauchter Mittelfuß. Bei Wetterumschwung kommen die "alten" Verletzungen zutage. Das mit dem schlechten Schlaf kommt bei mir bestimmt von der ganzen Coronasituation. Wenn ich unbedingt einkaufen gehen muss, mache ich so schnell wie möglich und bin schneller draußen als drinnen. Habe das Gefühl, dass diese Maske erst recht ansteckend wirkt, weil ich das Halskratzen einfach nicht loskriege.


    Grüße Heiterweiter

    Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus wird es nach Aussage von Kanzleramtschef Helge Braun in Deutschland nicht geben. Wenn ein Impfstoff vorliege, sei es gut, wenn sich viele impfen lassen. Aber das entscheide jeder selbst, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag).

    "Wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen", betonte Braun. Er hoffe auf einen Impfstoff für die breite Bevölkerung zwischen Anfang und Mitte nächsten Jahres. Dann könne man auch zum normalen Leben zurückkehren.


    Was bedeutet, wer sich nicht impfen will, muss das Risiko einer Infektion selber tragen??? Werde ich dann nicht ärztlich versorgt, oder was. So ein Geschwafel.


    PS: Diese Pfeile braucht ihr nicht zu öffen, habe nur den Text kopiert, daher sind die Pfeile entstanden.

    Hier wird eine Hygienediktatur aufgebaut, die nur ein Ziel zu haben scheint und zwar die völlige Keimfreiheit. Kinder und Menschen, die so leben müssen, fahren die gesamte Immunabwehr herunter und werden dann in kurzer Zeit von jeder Kleinstinfektion umgehauen. So geht das also mit der zweiten Welle.

    Vor lauter Händewaschen mit Flüssigseife hat sich nun meine Neurodermitis zurück gemeldet und das nach über 30 Jahren. Bin so sauer, bis ich das jetzt wieder weg habe!

    War das jetzt verständlich? Ich weiß dass keine 2 Welle von Covid19 kommt. Zumi dest nicht so, wie sie es uns einreden wollen. Aber alle Verantwortlichen sind ihren Posten dann los, Gates viel Geld, niemand will Impfen... aber wenn da jemand nachhilft dass es doch eine 2 Welle gibt?

    Niemand will impfen? Das glaube ich gar nicht. Gestern habe ich gelesen, dass es wohl eine online Umfrage gab, worauf über 50% der Leute sich impfen lassen möchten, wenn es einen Impfstoff gibt. Vorher las ich (Verschwörungstheorie?) dass die Viren von Gates hausgemacht seien, damit ein Impfstoff gefunden werden muss, um ihn noch reicher zu machen. Die 2. Theorie war, dass es 2019 den 1. Coronafall in den USA schon gegeben hätte. Es gibt so viel Gerede, man weiß nicht mehr, was man glauben soll und kann. Und eine 2. Welle wird es bestimmt geben, dann Gute Nacht, wenn die noch schlimmer wird.

    Die deutschen 300.000 Opfer der Epidemie von 1918/20 waren also praktisch mit dem Virusnährboden Schweinefleisch konfrontiert. Dazu kam noch die Mangelernährung, die den Krankheitsverlauf erheblich verschärfte.


    Das schreibt Rene in seinem newsletter. Meint ihr, dass in den Jahren 1918/20 so viele Leute Schweinefleisch gegessen haben? Ich weiß, dass viele Leute nach dem Krieg bis in die 80er Jahre privat 1-2 Schweine jährlich aufgezogen haben. Meine Großeltern und die Tante zusammen haben das auch gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es 1918/20 so viele Metzgereien gab.

    Mein Mann bekam heute am Geldautomat die Nachricht angezeigt "Eine Auszahlung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich", und per Email kam letzte Woche ein Rundschreiben von der Bank, daß immer mehr Menschen viel lieber mit der EC- Karte bezahlen. :cursing:

    Das glaub ich jetzt nicht. Wahrscheinlich wollte er einen größeren Betrag abheben.

    Habe gerade gelesen, dass es keine Normalität geben wird, bevor ein Impfstoff da ist. Was heißt das? Mindestens 2 Jahre, womöglich noch überall in Deutschland, Maskenpflicht? Dann Impfzwang? Ich will keine Impfung. Ich bin auch eher für mich und sowieso nicht in großen Menschenmengen, da geht es mir wie dir Lebenskraft. Außer meine Gymnastikgruppe fehlt mir sehr, seither wird es mit dem Rücken wieder schlimmer und da sind wir auch nur ungefähr 10 Leute.