Beiträge von Heiterweiter

    Also ich habe vor Wochen eine Probe Detoxpflaster für die Fußsohlen zum Aufkleben in meinem Briefkasten gefunden. Sie kosten ein Schweinegeld, habe damals gegoogelt und habe gelesen, dass das Pflaster am Morgen ziemlich schwarz wird, das soll heißen, dass es die Giftstoffe über Nacht aus dem Körper zieht. Das ist Quatsch, denn die Inhaltsstoffe dieses Pflasters bewirken das, was also nicht heißt, dass die Giftstoffe aus dem Körper kommen. Das ist alles nur Geldmacherei. Man kriegt eine kostenlose Probe und dann kostet eine Packung für 4 Wochen mehrere Hundert Euro.


    Es gibt andere und billigere Entgiftungsmöglichkeiten.

    Ich mache z. B. gerade eine Entgiftungskur mit Anleitung meiner HP mit Tropfen von Meta Fackler für 8 Wochen.


    LG Heiterweiter

    Liebe Lotta,


    hast du es schon mit Johanniskraut versucht? Das dauert aber bis zu 4 Wochen, bis es anschlägt. Finde ich gut, dass du viel raus gehen musst, weil du Hunde hast.


    Ich wünsch dir von Herzen baldige gute Besserung!


    LG Heiterweiter

    Warum finde ich plötzlich in der Suchmaschine keine Beipackzettel mehr? Früher gab ich den Name des Medikaments ein, und Beipackzettel. Jetzt komme nur, zum Beispiel bei diesem Remdevisier auf Faz, Spiegel, Ärzteblatt- Hochlobseiten.

    Hallo Nelli,

    wenn ich die Internetapotheke aufrufe, ich bestelle meistens bei medpex, da kann ich bei jedem Medikament direkt auf Beipackzettel klicken und das geht auch jetzt noch.


    LG Heiterweiter

    Ach du Arme, tust mir sehr leid! Und dieser Absetzplan war von der Klinik? Das ist ja ein Rauf und Runter. Ich kenne es vom Diazepam, das ist auch so ein Teufelszeug. Habe erlebt, dass man alle 3 oder 4 Wochen nur ein Minimum jeweils reduziert, gerade um das Rauf und Runter zu vermeiden. Am Ende kriegt man nur noch Tropfen, weil die besser abzusetzen sind. Dann willst du auch noch mehrere Medikamente hintereinander absetzen? Ich kann dir nur raten, mach langsamer. Kann schon sein, dass du Entzugserscheinungen hast.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, alles Gute!!


    LG Heiterweiter

    Es kommen jetzt schon Studien rein, die besagen, der Virus kommt wieder sobald mal das öffentliche Leben wieder freigibt.

    Werden wir schon darauf vorbereitet, über Jahre oder womöglich für immer isoliert zu Leben? Oder müssen wir uns darauf einstellen, zwangsgeimpft und sogar geschippt ( lese ich auch immer öfter - ein chip, der erkennt ob ich einen Virus bekomme) zu Werden?

    Dann werden sich einige Menschen umbringen, denn das kann es nicht sein. Das wäre auch kein Leben mehr!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:

    "Wenn ich sage, wie könnte die Pharmaindustrie einen Virus in die Welt setzen, das gleichzeitig ihre Haupteinnahmequelle gefährdet? Das ist eine Frage, die sehr wohl berechtigt ist, aber darauf wird null eingegangen"

    Bin ganz deiner Meinung Elke. Um neue Medikamente zu kreieren und vor allem einen Impfstoff, das alles bringt Milliarden!?


    Grüße Heiterweiter

    Was sagt ihr dazu?


    youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 (von youtube zensiert)



    Ich bin ja dafür, ein wenig Abstand zu halten, aber sich total einsperren zu lassen? In der Wohnung kann man sich nicht genug bewegen, das fördert die
    Erkrankungen und den Muskelabbau und die Schmerzen.

    Außerdem ist es genau wie der Prof. hier sagt, für die Wirtschaft kontraproduktiv, wenn kaum einer mehr arbeiten geht. Wirtschaftskrise vorprogrammiert in ganz Europa.

    Soll das das Ziel sein?


    LG Heiterweiter

    Hallo,

    was ich grad da lese.....


    gmx.net/magazine/news/coronavirus/live-ticker-coronavirus-news-samstag-entscheidet-ausgangssperre-34468484


    und das hätten wir dann denen zu verdanken, die auf der Wiese sitzen und Partys feieren, aus einer Flasche drinken und ganz nach beieinander sitzen. Ich lasse mir meinen täglichen Spaziergang trotzdem nicht entgehen, ich muss mich bewegen, sonst kriege ich wieder Schmerzen ohne Ende. 2 Wochen auf dem Sofa sitzen geht bei mir nicht, auch die Arbeiten im Haushalt reißen das nicht raus.

    Ich selber habe seit gut 2 Wochen ein Gefühl im Rachen, als hätte ich kleine Haare verschluckt, ein brennen auf der Zunge (seltlich und Spitze) als hätte ich etwas ganz scharfes 'punktuell' gegessen und einen Geschmak, als hätte ich wie zu Schulzeiten am Bleistift gelutscht.

    Ich habe auch die 2. Woche ein leichtes Brennen im Rachen, dann wieder auf der Zunge. Gegen Nachmittag bis abends mittlere Intensität. Muss sagen, dass ich über 10 Jahre keinerlei Erkältung und Grippe schon gar nicht hatte. Ich gurgle und mache Mundspülung mit reinem Bio Kokosöl, trinke 2-3 mal Salbeitee, lutsche Salbeibonbons oder zwischendurch Lemocin. Die sind mir aber am Ausgehen. Ich hoffe auch, dass es bald vorbei geht und keine weiteren Symptome kommen. Sonst geht es mir gut, habe auch kein Fieber, Husten oder Schnupfen.

    aber die mögliche Folgen der ganzen Massnahmen können sich verherend auf die Weltwirtschaft auswirken

    Natürlich, wie die Regierung mit 500 Millionen Euro die finanzschwachen und kleinen Betriebe unterstützen will, oder Ausfälle ausgleichen will, ist mir suspekt. Das wird so nicht reichen. Wir kriegen seit 2 Wochen in keinem Laden mehr Klopapier. Auch keine anderen Papierrollen. Es kleben Zettel an den leeren Regalen: Wegen Coronavirus Herstellerschwierigkeiten. Das ist lachhaft. Ich sagte zu einer Mitarbeiterin, die Dosen einräumte, es müsse heißen wegen Hamsterkäufen ist der Nachschub nicht gesichert.


    besser wäre es wenn man das Gesundheitssystem optimiert (vor allem in Ländern mit erheblich geringerer Kapazität wie in Italien) und einiges dafür unternimmt das uns die Viren nichts anhaben können (und damit meine ich nicht eine Impfung)

    Die Ärzte müssten besser die Patienten aufklären, wie man sein Immunsystem stärkt. Das wird nicht getan, weil sonst die Pharmaindustrie keine Milliarden mehr verdient.

    Hab ich auch schon in den Gedanken gehabt, das mit dem Krieg. Ich denke da an einen Bürgerkrieg. Und das in vielen Ländern

    Hab auch ein ganz komisches flaues Gefühl. Die ganzen Anzeichen wurden schon von einigen (echten) Wahrsagern angekündigt. Es würde dann alles "erfüllt" sein, wie z. B. "alle Menschen schauen in so ein kleines Kasterl" (das handy ist gemeint) und viele andere Voraussagen, die schon erfüllt sind. Die Zeit ist auch zwischen 2010-2020 vorhergesagt worden.

    bei uns in Niedersachsen hat alles dicht gemacht.

    Schule, Kindergarten und die UNI geschlossen.

    Nur noch Notbetreuung.

    neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Coronavirus-Schulen-in-Niedersachsen-sollen-ab-Montag-schliessen

    Bei uns genauso in BW. Finde ich auch besser, lieber mal ein paar Wochen alles runterfahren, damit es sich nicht weiter ausbreitet. Ich kann das nachvollziehen, wenn die Krankenhäuser übervoll werden und Ärzte und Pflegekräfte fehlen, dass das ein Chaos auslösen könnte. Siehe Italien. Meine Frage wäre noch: Werden demnächst alle Flüge gekänzelt? Was meint ihr? Meine Tochter hat sich entschieden, 1x im Leben nach Kanada zu reisen, jetzt wo sie ihre Promotion hinter sich hat. Das wäre am 01.06. Ich bin sehr skeptisch, ob es funktionieren wird.