Auch fällt mir schon seit längerer Zeit auf, das ich überhaupt keine Filme mehr schaue,sondern nur noch Repotagen oder Naturdokus.
Filme interessieren mich überhaupt nicht mehr und langweilen mich eher.
Die vielen Bücher in meinem Regal sortiere ich übrigens seit geraumer Zeit aus, weil es so viele sind und obgleich Bücher immer mein Heiligtum war, schmeiße ich die jetzt in die Papiertonne.
Dann habe ich das Bedürfnis umzuziehen und schon vor langer Zeit als der Gedanke mal aufkam, eine Kiste gepackt mit Dingen die ich nicht mehr brauche.
Geht mir genauso. Habe auch schon viele Bücher verschenkt, weil ich ausmiste. Die sind z. T. 30 Jahre alt gewesen, aber noch sehr schön.
TV geht mir auf die Nerven.
Für heute habe ich mir so viel vorgenommen und nichts zuwege gebracht.
Bin allein und vegetiere vor mich hin. Müsste was nähen, einkaufen, Hausarbeit.
Schiebe alles auf morgen und dann auf den nächsten Tag.
Es kotzt mich an, in einen Laden zu müssen mit dieser elenden Maske.
Glaube auch nicht, dass ich ein Attest kriege, um keine umbinden zu müssen. Außerdem möchte ich mich nicht von anderen Leuten anfeinden lassen deswegen.
Ich hoffe so, dass die Ärzte in der Demo was ausrichten können. Dr. Schiffmann, Dr. Heiko Schöning, der nette Rechtsanwalt aus Ulm. Auf die Demo am 01.08. in Berlin bin ich gespannt.
Vielen Dank für eure Videos, das ist immer wieder ermutigend!
Kein Mensch hat doch Lust unter diesen Umständen zum Baden zu gehen! Aufruf: Besucher Nr. 20 bis 30 müssen nun aus dem Wasser und die Besucher Nr. 31 bis 41 dürfen jetzt rein ins Wasser. Dabei sind die Plätze auf dem Rasen mit weiß-roten Bändern eingezäunt und mit Nummern versehen, die im Winde flattern. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Hallo, wo sind wir denn? Ich möchte mir das gar nicht antun!
Hoffentlich werden die Anzeigen von den Gerichten bald bearbeitet, bevor noch viele Leute durchdrehen.