Corona: Der Trick mit dem Virus

  • "Wir beseitigen die weisse Rasse auf Grund ihrer zu hohen für uns gefährlichen Intelligenz, durch multikulturelle Gesellschaften."
    H. Kissinger

    Na, das ist aber nicht auf seinen Mist gewachsen, da hat vielleicht den Coudenhov Kalergie ausgiebig gelesen.


    "Heute wäre Amerika entrüstet, marschierten UN-Truppen in Los Angeles ein, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden Sie dankbar sein! Das würde gerade dann zutreffen, sagte man Ihnen, dass es eine von außen kommende, externe Bedrohung gäbe, die, ganz gleich ob real oder nur verkündet, unsere gesamte Existenz bedrohe. Dann würden alle Völker der Welt darum betteln, von diesem Übel erlöst zu werden. Was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert mit diesem Szenario, werden individuelle Rechte freiwillig aufgegeben werden für die von der Weltregierung erklärte Garantie ihres Wohlergehens."

    Henry Kissinger

    Das finde ich schon sehr passend zur Viruspandemiezeit.


    Oder hier, eine sehr praktische Beschreibung, was erst mit den Griechen, und dann am Besten mit ganz europa geschehen sollte


    "Das griechische Volk ist anarchisch und schwer zu zähmen. Aus diesem Grund müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln vordringen: Vielleicht können wir sie dann zwingen, sich anzupassen. Ich meine natürlich, dass wir ihre Sprache, ihre Religion, ihre kulturellen und historischen Reserven angreifen müssen, damit wir ihre Fähigkeit, sich zu entwickeln, zu profilieren oder sich durchzusetzen, neutralisieren und sie damit als Hindernis für unsere strategisch wichtigen Pläne auf dem Balkan, im Mittelmeerraum und im Nahen Osten aus dem Weg räumen können."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bei uns schon. Aber nur in manchen Geschäften, ich probiere es immer ohne, geht fast immer

    .

    Das ist bei uns gar nicht möglich

    Ich habe heute einem Kassierer im Bioladen erzählt, dass in Europa lediglich Deutschland noch die Maskenpflich hat

    Ist das echt wahr? Habe nur gehört, dass Österreich raus ist aus der Maskenpflicht. Muss zugeben, schaue auch kein TV mehr, das geht mir so auf den Keks.


    Heute habe ich mich wieder mit einer Bekannten gestritten, die glaubt ja alles so, was im TV gezeigt wird. Es wären auch einige Leute gestorben, die sie gekannt hätte usw. usw. Und es könnten sich doch nicht alle Länder auf der ganzen Welt irren in Hinsicht auf das gefährliche Virus. Da bleibt mir manchmal die Spucke weg und meine Argumente gehen aus.

    Heute wollte ich mal in die Drogerie, weil einiges ausgegangen ist. Es standen ca. 8 Leute draußen mit mindestens 2 Meter Abstand hintereinander, weil wohl die Einkaufswagen ausgegangen sind. Habe dann gleich wieder umgedreht. Bin auf dem Heimweg nochmal hin, da hatte es geklappt. Also wenn das so weitergeht, im Juli und August, weiß ich nicht, wie ich es machen soll. Ich bekomme Hustenanfälle, weil ich keine Luft kriege und die Brille anläuft und nicht, weil ich vielleicht Corona habe. Es ist eine Qual mit dem Ding im Gesicht.

  • "Aber das Thema Corona ist noch lange nicht vom Tisch. Es sieht alles danach aus, dass die Strategie-Studie der "Rockefeller Foundation" vom Mai 2010, die beschreibt, wie die Welt über eine "Pandemie" im Gleichschritt ("Lock Step") unter "Zurückdrängung der Bürger" eine "autoritärere Führung" erhält, umgesetzt werden soll. Rudolf Hänsel weist darauf hin, dass das "World Economic Forum" für Januar 2021 einen "einzigartigen Zwillingsgipfel" in Davos unter dem Titel "Der Große Neustart" (The Great Reset) plant, bei dem es darum gehen werde, die globale Kontrolle der Bürger durch die Zerstörung der Nationalstaaten weiter voranzutreiben "


    Kennt jemand diese Zeitung, und ist da was dran?


    : http://www.nrhz.de/flyer/suche…menu=22&ressort_menu=News

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei dem es darum gehen werde, die globale Kontrolle der Bürger durch die Zerstörung der Nationalstaaten weiter voranzutreiben "


    Kennt jemand diese Zeitung, und ist da was dran?

    Natürlich ist da etwas Wahres dran oder was glaubst Du, warum eine Merkel massenhaft Flüchtlinge ins Land holt? Je geringer der Anteil an "Deutschen" im Land ist, umso weniger bedarf es noch eines Nationalstaates "Deutschland". Es gibt dann ja irgendwann keine einheimische Bevölkerung im eigentlichen Sinn mehr. Also kann der Nationalstaat abgeschafft werden.


    Dafür spricht auch die Tatsache, dass es einen Gesetzesentwurf gibt, wonach ab 2021 jedes Neugeborene einen Mikrochip erhalten soll, quasi als Ersatz für den späteren Personalausweis oder Reisepass. Habe ich heute irgendwo gelesen, mal sehen, ob ich das wiederfinde. Wenn das tatsächlich eingeführt wird, ist der digitalisierte Mensch der Zukunft absolute Realität.


    All die derzeitigen Maßnahmen - wie Corona-App, das Bestücken von Strandabschniten am Strand auf Mallorca für diese App, oder auch die jetzt geplante Einführung einer "Corona-Ampel" an deutschen Stränden um dort eine Überfüllung zu verhindern - all das sind nichts anderes als Generalproben für die nächste und abschließende Stufe. Aus den jetzt eventuell dabei gemachten Fehlern wird man lernen, dass alles zukünftig noch perfekter hinzubekommen. Dass wir von den Volksvertretern belogen werden, ist allgemein bekannt, nur passiert das jetzt mit massivem Volldampf!


    Und schau mal, wie sich diese beiden schon darauf freuen:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, ich ahnte das bereits vor 2015, aber daß sie das jetzt so beschleunigen und offensichtlich machen, verstehe ich nicht so ganz. Es scheint mir wie ein Wettlauf, aber mit Wem?

    Oder gegen Wen? Gegen die europäische Bevölkerung, die wieder einmal eine Bewußtseinserweiterung durchmacht wie seinerzeit, nach dem sogenannten ersten Weltkrieg, damit man die Menschen die das System gemeinschaftlich durchschaut hatten wieder zurück werfen muß?

    Nur soviele sehe ich davon leider nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.

    Verdammt noch mal, was sollen immer wieder solche Berichterstattungen, die den Menschen nur Angst und sogar Panik vermitteln sollen?


    Erstens sind wir hier nicht in Bolivien, sondern in Deutschland. Zweitens leben in Bolivien die meisten Menschen in bitterster Armut - allein zwischen 2015 und 2016 stieg der Anteil der Armen in der Bevölkerung von 16,8% auf 18,3%. Wegen der Armut wandern viele Bewohner der ländlichen Gebiete in die Städte, die solch einem Ansturm natürlich nicht gewachsen sind, viele Menschen leben daher unter mehr als primitivsten Bedingungen. Auch ist das staatliche Fürsorge- und Gesundheitssystem mehr als unzureichend ausgebildet.


    Diejenigen, die auch in den kalten Nächten draußen leben müssen, schnüffeln Klebstoffe und konsumieren Alkohol, um den Hunger zu betäuben.

    Allein in La Paz, dem Regierungssitz, leben mehr als 60% der Einwohner als Straßenverkäufer, Schuhputzer, Autowäscher oder Straßensänger, meist müssen auch Kinder zum Lebensunterhalt beitragen.


    Dass bei dermaßen miserablen Bedingungen die Menschen nicht gerade sonderlich gesund sein können, kein intaktes Immunsystem haben können, ist mehr als klar.


    So, und jetzt der ntv-Bericht ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • wirklich alles nur Schauspieler?

    Schauspieler nicht, Menschen, die in Angst und Schrecken versetzt wurden. Wer weiß, was da alles gelogen wird, kennen wir auch von Italien, wo sie uns Bilder von Toten von Lambedusa gezeigt haben.

    Außerdem hat es mit uns nichts zu tun, wovor haben wir Angst? Der Virus hatte Zeit genug uns anzustecken, wieviele junge Menschen aus deinem Bekanntenkreis sind denn an Corona gestorben?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • "Sorry, aber solch eine Frage ist schon ziemlich ... na ja.

    Verdammt noch mal, was sollen immer wieder solche Berichterstattungen, die den Menschen nur Angst und sogar Panik vermitteln sollen?"


    - habe mir schon gedacht, dass sowas kommt - aber wieso so böse?- die Welt besteht nicht nur aus Deutschland!

    und was wird mit Afrika? Egal?


    Sicher ist nicht alles top! aber hier kannst Du Deine Meinung sagen und offen anzweifeln - kann man das in China?


    Ich bin ein Suchender! ich verstehe grade vieles nicht!

    Ich mag nicht Einbahnstraßen mit nur Bill G. , Soros und Big Pharma nicht! wer hat den Dauer-Nutzen von?


    "Außerdem hat es mit uns nichts zu tun, wovor haben wir Angst?"

    Nein Angst habe ich nicht mehr - aber Zweifel an Allem - was nicht besser ist


    Ich weiss die Trefferquote von CoronaKranken oder die man kennt u.s.w. ist in diesem Forum 0% - aber widerlegt es alles?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • glaubt keiner an die Bilder aus Bolivien?

    Nein! Ich kann nur glauben was ich im wirklichen Leben in meinem Umfeld sehe, denn die Medien haben uns in der Vergangenheit zu oft gefälschte Bilder und zerstückelte Videoaufnahmen gezeigt.

    Ein älterer Mann ist auf der Straße zusmmengebrochen, ja, vielleicht wegen der blöden Maske? Vielleicht sind es aber auch nur engagierte Schauspieler, wie vor Allem von den Weißhelmen inszenierte Videoaufnahmen in Syrien gezeigt haben, oder vielleicht sind es Videoaufnahmen von irgendwann viel früher, oder gar von einem Ort?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin ein Suchender! ich verstehe grade vieles nicht!

    Ich mag nicht Einbahnstraßen mit nur Bill G. , Soros und Big Pharma nicht! wer hat den Dauer-Nutzen von?

    Also, wenn Du Dich wirklich abseits von den oben Genannten sachlich informieren möchtest, rate ich Dir zunächst mal alle Videos von Dr. Schiffmann auf Youtube zu schauen. Ich würde sagen, daß wir danach weiter diskutieren.


    Aber stell Dich darauf ein, daß es schmerzhaft werden kann, wenn Du aus Deinem Demokratietraum erwachst. Bei mir war es jedenfalls so und ich habe von Anfang an wg. des C-Dings gesagt, es ist ein FAKE. Ich hätte aber niemals erwartet, daß unsere sogenannten Volksvertreter derart das Recht beugen.

    Außerdem gibt es in diesem Forum weit über 4.000 Beiträge mit endlos vielen Verlinkungen zu dem Thema. Dort werden die o.g. Herren aber häufig genannt.


    Schönen Abend noch

    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Majju, ich finds gut, dass du dir Gedanken machst.

    Wie alt bist du, wenn du das erzählen magst?


    Ich selbst stehe den Berichterstattungen sehr skeptisch gegenüber.

    Dass du ein Suchender bist ist aus meiner Sicht vollkommen normal.


    Dieses System, das wir auf der Welt haben, kann keiner verstehen bzw. gut heißen.

    Ich mache mir ebenfalls Gedanken, wo das hin führen soll und weshalb wir hier in Deutschland diese Politik haben, die wir haben und was überhaupt von all dem stimmt, was sie uns durch die Medien wissen lassen wollen.


    Was Corona betrifft rate ich dir was Gudrun bereits schrieb:

    Also, wenn Du Dich wirklich abseits von den oben Genannten sachlich informieren möchtest, rate ich Dir zunächst mal alle Videos von Dr. Schiffmann auf Youtube zu schauen.


    Ich grüße dich,

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates - Der nächste Virus wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen!ˍ


    Der nächste Virus wird WIRKLICH Aufmerksamkeit erregen! Sagt Bill Gates und Lächelt..

    Nachtrag:

    Ich wüsste nicht, wo ich es sonst noch anbringen kann, deshalb hier.

    Die neuste Ausgabe der Zeitschrift- Compakt Magazin, welche jetzt bereits vergriffen seinen soll , eine 2. Auflage wohl im Druck. Mit dem Titel: Die Kinderschänder

    Die Netzwerke der Elite

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hm, dann habe ich das vielleicht falsch ausgedrückt - ich meinte nicht Dich, sondern die Berichterstattung in den Medien.


    Und dass Du nach Informationen suchst ist doch prima, nur so kann man sich bei diesem C-Dreck schlau machen.

    Vielleicht aber noch ein Tipp für Deine Suche - beschäftige Dich mal mit den derzeitigen und auch früheren Gegebenheiten in der Finanzwirtschaft. Tatsächlich spielt hier die große Musik und zwar ganz gehörig. Ein großer Beteiligter dabei ist derzeit wieder BlackRock. Da werden Billionen an Summen hin- und hergeschoben, dass einem schwindlig wird.


    Denke auch mal an die EURO-Krise, bei der es den Leuten, dem kleinen Bürger, anschließend finanziell an den Kragen ging. Damals wurden Milliarden in Form von Schulden zur Stützung der Banken in den Finanzmarkt gepumpt, diese Schulden mussten ja irgendwie bezahlt werden. Heute sind wir bei Billionenbeträgen. Um das aber weitestgehend vor den Otto-Normalos geheim zu halten, wird die C-Krise genutzt - diese Billionen-Schulden werden uns als Hilfe für die Wirtschaft gegen Corona verkauft. Nur fließen diese Summen auch jetzt nicht in die Realwirtschaft, sondern wiederum in die Finanzwirtschaft Auch Amazon beispielsweise profitierte bisher von diesen Geldern.


    Bevor jetzt aber der tatsächliche finanzielle Knall kommt, bleibt vorerst nur noch eine Maßnahme - nämlich noch mehr Geld ins System zu pumpen. Allerdings muss die Realwirtschaft wieder angekurbelt werden, die ja im Moment nicht richtig läuft, vorläufig aber noch eine wichtige Rolle spielt. Und diese Stützung der Realwirtschaft passierte auch schon - in Hongkong und teilweise auch in den USA durch das sogenannte Helikoptergeld. Da wurden den Bürgen bestimmte Beträge auf ihr Konto überwiesen mit der Bedingung, dieses Geld sofort wieder auszugeben um die Realwirtschaft anzukurbeln. Auch bei uns hier wurde ja über solche Maßnahmen seitens der Regierung schon spekuliert, die Gefahr ist groß, dass das tatsächlich kommt.


    Mit dem Ergebnis nämlich, dass die Unternehmen dass sofort nutzen werden, um die Preise anzuheben, eine Spirale, die sich dann immer schneller dreht. Das Ende ist der Zusammenbruch des Finanzsystems durch eine Hyperinflation.

    Anschließend wird es dann eine Weltwährung geben oder auch eine digitale Währung. Man wird nur noch mit seinem Smartphone zahlen können, sämtliche Geldtransfers sind dann einsehbar. Firmen, wie Amazon, Google, Apple, Microsoft usw. profitieren dann wiederum, weil sie in diesen Bereichen frühzeitig in Entwicklungen moderner Techniken investiert haben. Beispiel Gesichtserkennung.


    Auch die Bereiche des Home Office werden weiter vorangetrieben, ebenso das Home Schooling - "Digitalisierung first, Bedenken second". All das wird derzeit massiv gefördert durch Leute wie Gates, Bezos und Konsorten. Social Distancing war schon mal eine Kostprobe dazu. Einsam und alleine. ohne Kontakte zur Außenwelt hinter seinem Schreibtisch sitzen und arbeiten. Und die Schüler werden derzeit durch ihre "Aufenthalts-Kreise" auf dem Pausenhof schon mal darauf eingestimmt.

    Hinter all dem stehen mehr als mächtige Jongleure der Finanzwirtschaft, wie ein George Soros, die Rothschilds, ein Warren Buffet, ein Bill Gates usw. Regierungen sind dabei ein notwendiges Übel, da man Handlanger braucht. Nebenbei - nicht nur die amerikanische Finanzelite hat hierbei ihre Finger im Spiel - auch in China gibt es einige wenige Oligarchen, die dort alles instrumentalisieren. Und jetzt eine neue Pandemie-Angst schüren.


    Wenn wir nicht aufpassen, landen wir vielleicht schneller in einem digitalen Gefängnis, als wir denken können. Leider deutet alles darauf hin und leider verstehen die meisten Menschen das lediglich immer noch als Verschwörungstheorie. Dabei sind die Zeichen dafür schon längst zu sehen, man muss nur genauer hinschauen. Bei ARD mit seinem Flaggschiff "Tagesthemen" sieht man davon natürlich nichts, und beim ZDF sieht man hier auch mit dem zweiten Auge nicht besser.


    Und noch ein Punkt kommt hinzu - Kriege.

    Kriege haben schon immer die Wirtschaft angekurbelt, man muss nur mal an den Film "Schindlers Liste" denken, wo in einer Szene Oskar Schindler seinem Büroangestellten die Rechnungen für alle möglichen Regierungen diktiert, in denen er die von ihm gelieferten Mengen an Munition für Granaten, Gewehre und sonstigem Zeugs aufflistet. NIcht umsonst konnte er später dermaßen viele Juden freikaufen.


    Und solch ein Krieg droht derzeit, sogar ziemlich stark. Und zwar zwischen den USA und China. Man muss sich nur mal die gegenseitigen Vorwürfe in Sachen Corona ansehen, die sich diese beiden an den Kopf knallen. Dann noch die von China geplante neue Seidenstraße, die den USA mehr als mächtig stinkt.

    Dabei ist eines allerdings sicher - solch ein Krieg wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Nahen Osten ausgetragen. Dabei werden dann auch ganz zufällig die Ölquellen bombadiert (hatten wir ja schon bei Desert Storm unter der Regide eines General Schwarzkopf und anschließend einem Red Adair, der die brennenden Ölquellen für Millionenbeträge wieder löschen durfte), die Ölpreise steigen und die USA können mit ihrem teuren Frackingdreck endlich wieder Gewinne erzielen.

    Was sich aus solch einem Krieg für Europa weiter entwickeln könnte lasse ich jetzt mal lieber außen vor.


    Das und noch so einiges mehr stecken in Wahrheit hinter dieser Krise und daher wird es auch noch eine zweite Welle geben, und eine dritte, und vielleicht noch eine vierte. Um die Menschen von all dem abzulenken. Was derzeit ja auch wunderbar passiert. Den Masken sei Dank.


    All das wird sicherlich eintreten, wenn wir nicht endlich alle aufwachen und dem Ganzen Einhalt gebieten. Um dann gezielt über eine Änderung unserer Weltwirtschaft nachzudenken, die ohne Naturzerstörung, ohne Raffgier einiger Weniger "ganz oben", die meinen, sie könnten mit ihrem kriminell erworbenem Geld die Welt kaufen, auskommt ....


    So, das waren jetzt mal so einige Gedankentipps, kann man sicherlich noch viel weiter ausbauen. Aber vielleicht reicht Dir das schon.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo kf-forum,

    du kannst doch auch die große Datei einfach verlinken, ohne sie hochzuladen.


    Hallo,


    dazu müsste ich mich erinnern, wo ich sie her hatte ;)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • "Das griechische Volk ist anarchisch und schwer zu zähmen. Aus diesem Grund müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln vordringen: Vielleicht können wir sie dann zwingen, sich anzupassen. Ich meine natürlich, dass wir ihre Sprache, ihre Religion, ihre kulturellen und historischen Reserven angreifen müssen, damit wir ihre Fähigkeit, sich zu entwickeln, zu profilieren oder sich durchzusetzen, neutralisieren und sie damit als Hindernis für unsere strategisch wichtigen Pläne auf dem Balkan, im Mittelmeerraum und im Nahen Osten aus dem Weg räumen können."


    Wow,


    dass das in der "Finanzkrise" keiner von den Griechen gelesen hat ... unglaublich diese kalte Aroganz dieses Typen. der hat ja auch gesagt : "Armeen sind Müll, den man für seine Ziele opfert" oder so ähnlich...

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Ich bekomme Hustenanfälle, weil ich keine Luft kriege und die Brille anläuft und nicht, weil ich vielleicht Corona habe. Es ist eine Qual mit dem Ding im Gesicht.

    Wenn Dich das psychisch oder körperlich "belastet" hast Du bei einem verständnisvollen Arzt oder Therapeuten gute Chancen auf eine Befreiung von der Maskenpflicht! Müsste eigentlich in allen Verordnungen der Bundesländer vorgesehen sein, weil es immer Menschen gibt, die so etwas nicht tragen können, auch kein Tuch oder ähnliches (z.B. wegen Traumatisierungen).

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • unter dem Titel "Der Große Neustart" (The Great Reset) plant, bei dem es darum gehen werde, die globale Kontrolle der Bürger durch die Zerstörung der Nationalstaaten weiter voranzutreiben


    Siehe oben Beitrag #4.095▪, dort ist der Artikel von Rubikon zum Great Reset.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und schau mal, wie sich diese beiden schon darauf freuen:

    Die Merkel sieht aus wie ein gemästeter Zombie :)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber