Vielleicht..liebe Heiterweiter, liegt die Antwort auch in deinem Nick? Heiterweiter- aufs gerade wohl Mittel für Mittel einpfeifen. Dein armer Magen und Darm muss eine Menge aushalten. Möglicherweise bedarf es einer Pause?
Sorry!
Das Heiterweiter bezieht sich nicht aufs Essen und Einwerfen ohne Grenzen, da verstehst du was falsch. Ich esse sehr bewusst. Heiterweiter bedeutet für mich, nie aufgeben, seit über 30 Jahren Schmerzen, eins kommt immer zum anderen, mal dies, mal ist das im Vordergrund. Ich mache immer weiter trotz meiner oft schlimmen Lage. Habe mich bis jetzt nicht unterkriegen lassen. Und die Homöopathie habe ich bei Bedarf zuhause, genau wie die Schüßler Salze. Was nicht heißt, dass ich ständig alles einnehme. Tstststs.........
Außerdem kann man Schüßler Salze und Homöopathie wochenlang, monatelang, jahrelang nehmen, das solltest du schon gelernt haben, wenn du hier im Forum bist.
Lebenskraft Luvos Heilerde habe ich letztes Jahr eine große Packung weggemacht, aber es war das Granulat, es hat mich fast gewürgt dabei. Ich werde mir feineres kaufen. Die HNO hat mir Retterspitz innerlich empfohlen, weil ich keine Protonenpumpenhemmer nehmen will. Retterspitz nehme ich seit gestern, es schmeckt aber grauenhaft und ekelig. Bitter ohne Ende. Enthält Zitronenöl, Orangenöl, Thymianöl, Weinsäure, Zitronensäure-Monohydrat, Alaun (igitt), Hühnerei denaturiert (was immer das auch ist), gehärtet. Dann noch medizinische Seife (grrrrr Seife??) und Ethanol.
Würde gerne mal Andrea fragen, was sie dazu meint. Ist doch alles sauer, oder?