Beiträge von Nelli

    Gruselig. Vor Allem hatte Trump wohl engesprochen, daß er in so einem Ding war, und er das für alle Menschen ermöglichen will.

    Da sind die ollen Trumpfanatiker aber völlig drauf abgefahren.

    Aber es paßt wieder hervorragend in das maschinistische Weltbild der heutigen Wissenschaftler. Und ist die Menschheit ersteinmal vollständig zur Maschine degradiert, kann man ihr auch sowas aufschwatzen.

    Da ich ja keine offiziellen Nachrichten schaue kann mir auch nicht aufgefallen sein, daß Merz und 4 Wochen später Scholz vor genau denselben zerstörten Gebäuden gefilmt wurden. Eine nette Filmkulisse hat der Selenski da geschaffen.

    Der Herr Videoersteller hat sich auch noch die Mühe gemacht zu schauen, ob man in Butcha und dem laut Scholz völlig zerstörten Irpin Hotels buchen kann.

    : https://odysee.com/@DancingwithDe…cron-in-irpin:8

    Irgendwie machen die Grönland immer größer. Auch auf Googlemaps ist Grönland mittlerweile fast so groß wie Afrika, obwohl es eine Fläche von

    2.166.086 km² im Gegensatz zu Afrika 30.221.532 km² hat. Und Südamerika mit seinen 17.843.000 km² oder auch Australien mit 7.688.287 km² sieht schon winzig gegen Grönland aus.

    Ich habe mir heute zumindest erstmal das allerwichtigste gekauft. Einen Bollerwagen und einen 10Liter Wasserkanister. Wir haben hier zum Glück überall Quellen, aber zu Fuß erreichbar sind die schon ein ganz schönes Stück, und mit dem Bollerwagen kann ich notfalls noch auf den umliegenden Feldern Kartoffeln und in den Wäldern Holz sammeln.

    Also echt mal, ich hätte nie gedacht daß es dieser Drecksstaat soweit treiben kann, ohne daß die Menschen vorher auf die Barrikaden gehen, nach dem Motto "währet den Anfängen", und das hätte schon sofort im März 2020 bei Ausrufen der Maskenpflicht geschehen müssen.

    „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“ Gustav Heinemann

    Was ich übrigens lustig finde. Ich war gestern mal aus Neugier im Rewe, weil ich im Biomarkt massenhaft Sonnenblumen- und Rapsöl stehen sah, (kaufe ich sowieso nicht, ich brate wenn ich überhaupt mal brate mit Butterschmalz) und kein Schild, man darf nur 2 Flaschen oder so nehmen. Mehl gab es natürlich auch zur Genüge.

    Im Rewe dagegen war das Weizenmehl, Sonnenblumen- und Rapsöl alle, und das nette Schild wies darauf hin, daß man nur 2 Falschen oder Packungen pro Haushalt nehmen darf. Meine Tochter die einmal in der Woche im Rewe einkauft, sagte mir, daß die Regalzeilen mit den Ölen oder Weizenmehl schon seit Wochen leer sind, und anscheinend gar nciht mehr aufgefüllt werden.

    Als ich dann am Salz vorbeikam, wunderte ich mich warum da 5 Packungen derselben Sorte nebeneinander standen. Tja, dahinter war es leer. Aber kein Schild, daß man nur eine Packung nehmen darf? Ist ja auch wurscht, das jodierte, fluorisierte Salz inklusive Rieselhilfen nebenan gab es zur Genüge.

    Ich habe von einem Insider aus dem Einzelhandel Informationen über die tatsächliche Versorgungslage in Deutschland bekommen. Die Informationen waren überraschend, weshalb ich sie hier veröffentlichen werde.

    Zitat aus dem Artikel: "Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein Freund erzählte mir danach, dass es überhaupt gar keine Versorgungsprobleme in Deutschland gibt und auch nie gegeben hat. Alle Waren sind problemlos und ohne Einschränkung bestellbar. Die angeblichen Probleme bei bestimmten Waren, wie zum Beispiel Toilettenpapier zu Beginn der Corona-Pandemie, hat es nie gegeben, vielmehr wurde die Verknappung nur künstlich inszeniert, weil sich damit eine Menge Geld verdienen ließ."

    Genau das dachte ich mir von Anfang an, und das denke ich ebenso in Bezug auf das ganze Gastheaterstück.

    Nach der Abwicklung der DDR hat man riesige Lager mit Sanitäreinrichtung, Landwirtschaftsgeräten und so weiter gefunden, während die Untertanen sich Jahre vorher dafür anmelden mußten, wenn sie etwas brauchten.

    Man müßte Hegel direkt erweitern, der da sagte "Schaffe ein Problem, das die Leute Zeter und Mordio schreien, und biete ihnen dann die Lösung an", um "Und stopfe dir dabei noch die Taschen bis zum Überquellen voll"

    Warum? Das kannst du sicher auch selbst herausfinden.

    Nur kurz: In einer Genossenschaft bestimmen die Mitglieder, und zwar alle, was mit dem eingezahlten Genossenschaftsgeld gemacht wird, und es gibt keine hierarchischen Strukturen, wo sich einzelne als Aufseher und Bestimmer aufschwingen können, und sie sind autonom und unabhängig.

    Cortisonbehandlung nicht abwegig, der Körper produziert natürliches Cortisol,

    Cortison ist nicht gleich Cortisol. ;)


    Nun habe ich den zweiten Tag Apfelessig getrunken und die Schmerzen sind weg. Vielen Dank, auch an die Oma.

    Das freut mich sehr. Die Oma lebt leider nicht mehr, und die Physiotherapeutin hat dank der Bürokratie auch den Beruf an den Nagel gehängt. :(

    Ich denke allerdings oft an sie, mit guten Wünschen, und hoffe, das hilft.

    keine Verkalkung sondern eine Entzündung der oberen Bizepssehne.

    Dann wünsche ich erst einmal gute Besserung.

    Eine Sehnen- und Muskelentzündung war bei mir damals die Folge der ewig erdulteten Kalkschulter, ebenso eine Achillissehnenentzündung durch den Sprunggelenkbruch.

    Auch das verschwnd nach der Apfelessigkur. ;)

    Mein Freund erzählte mir, dass die Zentrale bei den Supermärkten, die Teil einer Gruppe sind, bei denen der Supermarktbesitzer selbständiger Einzelhändler ist, aber seine Waren bei einer Zentrale bestellt

    Das nennt sich Franchising, und ich kannte mal jemanden der dies als große Karriereleite bei Mc Donalds startete, wofür er sogar sein Studium ein halbes Jahr vor Abschluß, beerdigte. Letztendlich hatte er aber Knebelvertäge und nach 3 Jahren einen riesen Berg Schulden.

    Es ist übrigens auch so ein tolles Geschäftsmodell welches aus den USA herüberschwappte.

    Im Grunde kann diese Ompfung zu ziemlich alles reaktivieren, ob nun Herpes, Hepatitis, Grütelrose und so weiter. Wenn das Immunsystem durch die Ompfung geschwächt wird, oder wie der Modernachef so nett sagte "Wir hacken das angeborene Immunsystem", kann sich vieles einschleusen, oder aber wieder ausbreiten, was bereits eingeschleust war.

    Genau das machen sie doch seit Jahrzehnten bereits mit der Chemo"therapie", oder auch mit Immunsupressiva. Dieses mal scheint es nur erfolgreicher zu sein, weil das Immunsystem anscheinend nicht wieder mit natürlichen Mitteln aufgebaut werden kann.

    Hallo und willkommen

    Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren.

    Allerdings werden die Zeitabstände mit der Weile auch kürzer.

    Ich arbeite viel am PC, habe das allerdings auch schon die Jahre vorher getan (ist also nicht neu).

    Das hat nichts zu sagen. Ich schneidere auch seit Jahren schon, und die Probleme begannen erst viel später. Bei mir ist es generell die Sitzhaltung, die mir an der Hüfte und im Genick zu schaffen macht.

    Schultergelenk und Muskelschmerzen im Oberarm hatte ich auch eine ganze Weile, und der Orthopäde tat es als Gelenkverkalkung ab, und wollte natürlich gleich operieren.

    Wenn die Gelenke probleme machen schlägt das automatisch auch auf die Muskel über.

    Meine Physiotherapeutin damals, die ich natürlich selbst bezahlt hatte, weil der Orthopäde kein Rezept ausstellen wollte, hat mir den tip von ihrer Oma gegeben:

    Morgens und Abens ein Schnapsgläschen Apfelessig (Bio und ungefiltert) auf ein Glas Wasser mit einem Eßlössel Honig trinken.

    Über Nacht einen Apfelessigumschlag um die scherzenden Gelenke wickeln. Das hatte ich allerdings vom Geruch her nicht ausgehalten, und habe gewalkte Kohlblätter genommen.

    Und natürlich jeden Tag leicht bewegen, die Schultern vor und zurück kreisen, und mehr (auf Liebscher und Pracht müßtest du auch gute Videos dafür finden).

    Nach 4 Tagen spürte ich die erste Verbesserung, und nach etwas über 2 Wochen waren die Schmerzen komplett weg, und ich war wieder gut beweglich.

    Was auch gut helfen soll, ist der Tip von Manfred: Weihrauchkaspeln und Curcuma mit Piperin.

    Ich kombiniere das zur Zeit mit der Apfelessigkur, wegen meiner Hüfte, wo die Schmerzen in die hinteren Oberschenkel strahlen.