Beiträge von Nelli

    jene die davon befallen werden sehen dann so aus:

    pocket-image-cache.com//filters:format(jpg):extract_focal()/https%3A%2F%2Fqpress.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F12%2Fkarl-lauterbach-spd-seuchen-rufer-klabauterbach-qpress.jpg

    Liebe Güte! Solche Bilder darfst du doch nicht ohne Gefahren- Vorwarnung hier einstellen. Und warum ist der Schlumpfblau und nicht Kot*grün?

    die radioaktive Strahlung im Detonationsgebiet verteilen können gibt es schon, auch in Miniaturform als Depleted-Uranium-Munition, was ebenso die Einschlagsgebiete verseuchen kann - wie zum Beispiel im Irak wo das tonnenweise verschossen wurde und auch dementsprechend wirkt, siehe Frieder Wagners im ÖR verbotene Doku Deadly Dust

    Ich kenne diese Doku, und schätze Frieder Wagner sehr,

    aber

    genauso wie bereits bei dem CO²- Gedöhns und den Meßstationen, oder auch bei dem Virenmodelltheater, stelle ich mir immer die Frage: Auf was sind die Meßgeräte eigentlich geeicht?

    Wenn du verstehst worauf ich hinaus will. Bereits in der Schule habe ich so unangenehme Fragen gestellt, wie als uns erklärt wurde, wie heiß die Sonne und wie kalt der Mond ist, und wie weit die entfernt sind: "Wie will man das denn gemessen haben? Ist da einer mit dem Thermometer und Maßband hingeflogen?"

    Ich weiß, das klingt kindisch, aber die Antworten sind immer dieselben, es ist ein Rechenmodell, und das wurde genau berechnet, das es so ist. Und was ist mit dem Vakuum, in dem sich Luft, Temperatur, Zeit anders verhalten?

    Tja, und kein sogenannter Astronaut kann sich selbst die Frage beantworten, warum die Sonne kleiner wird, je näher sie ihr kommen.

    Und nun?

    Also auf was sind Geigerzähler geeicht?

    Vielleicht haben sie das bereits in der Schublade liegen. Zumindest war vor einigen Jahren einmal im Gespräch, daß sie an einer Impfung forschen, die glücklich macht, und negative Emotionen ausschaltet.

    Damals konnte ich auch noch die Suchmaschine betätigen, und fand solche Artikel. Heute sucht man nach "Impfung die glücklich macht" und kommt massenhaft auf Artikel über die Covid- Ompfung die glücklich macht.

    Vielleicht war ja die C- Ompung als Glücklichmachompfung gedacht, sodaß auch alle Geompften den großen Klabauterbach gespannt und glücklich zuhören. :D

    Ja, möglich wäre es, immerhin haben sie es mit ihrem GVO- Mais in Verbindung mit Massenglyphosatsprühung in den USA ja auch geschafft SUPER- Unkräuter zu generieren.

    Warum also nicht auch den einen SUPER- Virus generieren, und Pill Gates, oder irgendeinen Pillantrophen als SUPER- Helden präsentieren?

    Aber, meiner Meinung nach können die nie über die Natur siegen, weil sie die Natur nichteinmal ansatzweise verstehen.

    Torcer Vielleicht kennst du das Video dazu bereits? Falls nicht, empfehle ich es dir.

    : https://odysee.com/@MaxWende:f/Gi…ngst-einjagen:e

    Für mich klingt es plausibel, daß auch das ein riesen Theaterstück ist, um die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, und natürlich abzuzocken.

    Was mit der ganzen Virologie möglich ist, daß die Menschen sich selbst einreden von Viren krank geworden zu sein, obwohl sie vielleicht nur ein geschwächtes Immunsystem haben welches vergiftet ist, kann auch mit der ganzen Atombombengeschichte möglich sein.

    Und die psychologische Forschung hat bereits erforscht und bestätigt, daß es soziogene Massenerkrankungen gibt, die sich auch über soziale Medien, oder das Ansehen von Videos verbreiten können. Warum also damals nicht über das Verbreiten von Fernsehbildern? Die "Mächtigen" dieser Erde sind eigentlich so ohnmächtig der Masse an Menschen gegenüber, daß sie uns mit Tricks, Täuschereien und Theaterstücken im Zaum halten müssen, und das geht am Besten über Angst.

    Also stärkt euren Geist und seid immer kritisch allem gegenüber, was euch da präsentiert wird.

    Sie rufen zu einer „grünen Revolution“ auf, was idealistisch klingt. Bis man sieht, was sie tatsächlich vorschlagen. Sie wollen unsere Lebensmittel mit noch mehr Chemikalien vollpumpen

    Genau das war damals schon die grüne Revolution, bis die Bauern mit entsetzen festgestellt haben, daß ihre Böden kaputt waren.

    Die allseits beschworene Nahrungsmittelkrise wird künstlich herbeigeführt — die nötigen Rohstoffe sind in Fülle vorhanden.

    Das war schon immer so, und deswegen haben sie auch daran gearbeitet, daß kaum ein Land nocht irgend etwas unabhängig von anderen Ländern für den Eigenbedarf produzieren kann.

    die Klimaanlage auf weniger als 25 Grad

    Ich hatte gerade die Suchfunktion hier mit dem Stichwort Klimaanlage getätigt, und kam zuerst auf diesen Beitrag. Deswegen, entschuldige Lissy, wenn ich dies mal dazu nutze meinen Unmut über diese Teile auszudrücken.

    Ich verabscheue Klimaanlagen zutiefst. Ich mag nicht mit kalter Luft abgeblasen werden, nicht im Bus, im Auto, oder in Einkaufsmärkten.

    Mit meinem Mann bekomme ich jedesmal die Krise, wenn ich nach ihm das Auto nutze. Er stellt immer auf Eiskalt, Stufe 2 und dreht die Lüftungsdinger so, daß sie genau ins Gesicht pusten. Da bekomme ich einen Anfall, und nicht nur einen Wutanfall. Wenn ich als Beifahrer mit ihm unterwegs bin, klappe ich alles, was in meine Richtung blasen könnte zu, und trotzdem kommt mir kalte Luft an die Arme. "tob"

    Wenn ich alleine fahre, drehe das alles zu und aus, bevor ich den Schlüssel drehe.

    Beim Einkaufen aber kann ich das nicht abdrehen, und andere Menschen scheint das nicht zu stören. Neulich war ich mal in einem neuen Rewe, und bin dort permanent mit kalter Luft umgeben, und ich bekomme dann immerzu ein Kratzen im Hals, brennen in den Augen, und auf der Haut finde ich das sowieso unangenehm.

    Umgedreht kann ich es aber auch nicht ausstehen. Wenn ich im winter in den Bus einsteige oder durch die Eingangstüren eines Kaufhauses gehe, möchte ich verdammt nochmal nicht mit warmer Luft angeblasen werden. Wer weiß was sie da für Bazillen drin tummeln. :cursing:

    Bin ich jetzt unnormal, oder einfach nur ein pedantischer Mensch, der sich nicht an jeden Mist gewöhnen will?

    Wird in allen Praxen so sein.

    Also beim Zahnarzt war es keineswegs so. Allerdings herrscht dort immernoch der Quatsch mit den Masken im Wartezimmer und in den Fluren.

    Beim Tierarzt war nichteinmal mehr Maskenpflicht, allerdings ist der in einem Ärztehaus, und ich habe mir viele böse Blicke eingeholt, als ich ohne Maske vor der Fahrstuhltür stand. Wie kann ich auch nur. Aber hey, es waren nirgendwo Schilder, außer an den einzelnen Praxistüren, die Leute machen das freiwillig.

    Oh gestern war ein schöner Tag. Ich war in Forchheim einkaufen, und da ist ein riesen Schlot auf dem Störche nisteten. Die Storcheltern haben gerade ihren 3 Kinderchen einen kreisenden Flugausflug gemacht, und ich stand bestimmt 20 Minuten da und habe das Schauspiel grinsend beobachtet. Die meißten Leute, waren nur damit beschäftigt mich böse anzugucken, weil ich auf dem Parkplatz keine freiwillige Maske zur sozialen Sicherheit aller Menschen trug, während sie selbst ja so sozial waren.

    Nicht ein Einziger hat mal hochgeschaut.

    Ich Nachhinein finde ich das schon bedrückend, wie weit sich manche Menschen dressieren lassen. Wenn mein Hund nicht Sitz machen oder Pfötchen geben will, dann will er nicht.

    Aber gut, daß jetzt die Affenpocken kommen, wo dann einige von diesen dressierten Gutmenschen vielleicht doch bemerken wie sie zum Affen gehalten worden sind.

    Das haben sie vorher schon mit der Zeckenwarnkarte gemacht. Wenn irgendwo 1 FSME Fall gemeldet wird, wird im Umkreis von 25km der Bereich auf der Karte orange, bei 2 Fällen knallrot eingefärbt.

    Aber die Coronakarte sah ja auch so aus, und eigentlich ist es nur noch zum Kaputtlachen.

    Was ist das denn jetzt für eine Ansage? Ich schaue keine Hollywoodfilme, und Disneyverfilmungen schon gar nicht.

    Du und auch ich, wir können höchstens etwas annehmen, daß es so war, denken oder auch glauben, aber nicht feststellen. Darauf wollte ich hinaus.

    Ich habe damals festgestellt, dass Israel über viele Jahrhunderte von den Römern besetzt war. Auch zu der Zeit als ein Jesus gelebt hat.

    Ich habe festgestellt, dass es zu der Zeit sehr viele verschiedene Prediger und Richtungen in Israel gab und ein Jesus längst nicht der Einzige war.

    Ich habe festgestellt, dass es klare Hinweise darauf gibt, dass Jesus das Ergebnis der Liebe zwischen einer Hure und einem römischen Soldaten war, was auch den starken Bezug zu Huren in Jesus Reden erklären könnte.

    Mein lieber Scholli, was du so alles festgestellt hast.

    Entschuldigung, aber du warst damals nicht dabei, und diese Geschichten wie du sie festgestellt haben willst, können ebenso vom Papsttum und seiner Jesuitenarmee umgeschrieben, oder gar erfunden worden sein, wie vieles Andere.

    Führende europäische und ukrainische Wohltätigkeitsstiftungen beteiligen sich an dem weltweit ersten Charifi- Projekt, welches vom IamUkraine Studio entwickelt wurde

    zelenskiynft.com/?upcomingnft

    Irgendwie gruselt es mir, aber es ist auch schon zum Kaputtlachen

    Untertanen werden von unliebsamen Herrschern immer gerne mit künstlicher Verknappung gefügig gemacht, in der Hoffnung, daß dieselben Herrscher dann als Heilsbringer angebetet werden, wenn sie die vorher eigens verknappten Güter, dann großzügig an die Untertanen verteilen.

    Nicht zu vergessen ist bei solchen Verknappungen immer der Blick auf das globale Kasino, die Börse nach denen sich selbst die Preise für bereits vorhandene, gelagerte Güter richten.

    So ist das Mehl beim Müller um die Ecke, welches aus seinem vollen Korn- Silo, gelagert seit letzten Herbst, und er hat es auch noch selbst angebaut, also nicht importiert, nun auch mindestens doppelt so teuer.

    ie Version des Bezos Fund von „Umweltgerechtigkeit“ verspricht, sich auf „farbige Frauen“ zu konzentrieren

    Das ist aber nicht politisch korrekt genug. Wenn schon denn schon, dann farbige Frauen die lesbisch oder trans sind, und sich am besten für den Klimaschutz haben sterilisieren lassen, nachdem sie bereits mindestens 10 mal abgetrieben haben.