Covid 19-Impfung

  • : https://schildverlag.de/2022/0…en-oder-tote-angehoerige/

    Großbritannien bietet Impfopfern Entschädigungen an: ca.140.000 Euro für Impfschäden oder tote Angehörige

    Es ist ganz offensichtlich so, dass es jetzt mehr und mehr ans Tageslicht kommt, welche Schäden die Menschen durch die Covid-Impfungen erleiden. Die Regierungen können die Propagandatrommel noch so laut schlagen, es ist einfach absehbar, dass die Welle an Impftoten und schweren bis schwersten Impfnebenwirkungen rollt und nicht mehr aufzuhalten ist.

    Großbritannien, einst ganz vornedran bei der Impfkampagne schwenkt vielleicht wirklich um. Statt weiterhin Impfschäden abzustreiten und in das Reich der kruden Verschwörungstheorien von irren Aluhüten zu verweisen, fordert die britische Regierung die Bürger anscheinend sogar auf, Impfschäden zu melden. Wer einen ernsten Impfschaden geltend machen kann, kann bis zu 120.00 Pfund Entschädigung bekommen, sogar noch mehr, wenn es Gründe gibt, dass diese Summe nicht reicht.:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mein Eindruck ist zudem, dass viele Menschen, gerade auch die Angestellten von großen Konzernen, überhaupt nicht mehr klar denken können - das Chaos im Service ist vorhanden und der ganze Irrsinn ist für mich kaum noch erträglich zu nennen, gerade bei einem großen globalen Telekonzern erlebt - irgendetwas vernebelt den Menschen ziemlich vollständig den Verstand.

  • Torcer, wenn ich diesen Artikel von vor fast 1 Jahr lese https://www.bbc.com/news/uk-57836287 dann scheint das nichts wirklich Neues zu sein.

    Doch die Wenigsten werden sich einen Impfschaden bescheinigen haben lassen und Anträge stellen. Wer weiß, wie viele davon überhaupt anerkannt werden.

    Bei uns z.B. gibt genug interne Berichte, ich hatte vor einigen Monaten welche gepostet, aus denen hervorgeht, dass der Staat jedes Jahr Unsummen dafür ausgibt, um gegen die Antragsteller zu klagen und die Zahlung einer Entschädigung zu verhindern oder zu reduzieren.


    Die Schwester von Lebenskraft ist in meinen Augen das Beispiel des typischen Patienten. Weil ich das Verhalten schon sehr oft gelesen habe. Mehrfach geimpft und egal wie schwer die Probleme nach den einzelnen Spritzen auch waren, man nimmt es hin weil man an den guten Arzt und das böse Virus glaubt vor dem man dann geschützt ist, und wird sich die Spritze trotzdem wieder verpassen lassen.

    Diejenigen, die sich die Schäden bescheinigen lassen stellen meiner Ansicht nach schon eine Minderheit dar.


    Noch vergessen. Forbes schreibt: Im Geschäftsjahr 2021 zahlte die US-Regierung 246,9 Millionen US-Dollar an Schadenersatzforderungen für impfbedingte Verletzungen und Todesfälle. Keine einzige Auszahlung stand im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt:

    mdr.de/wissen/corona-impfung-geboosterte-mit-omikron-weniger-ansteckend-100.html?utm_source=pocket_mylist


    was andere virologen dazu sagen interessiert die spritz-fanatiker nicht:

    Zitat

    Vanden Bossche fordert sofortigen Impf-Stopp!


    Millionen Tote: Impfexperte warnt vor Katastrophe für Geimpfte

    In einem Interview warnt der belgische Impfexperte und Virologe Geert Vanden Bossche: Die Impfungen vor allem von Kindern müssen sofort eingestellt werden. Medikamente für Prophylaxe und frühe Behandlung von Corona müssen sofort untersucht und zum Einsatz gebracht werden. Andernfalls werde es in den nächsten Monaten für die Geimpften gefährlich. Das Virus werde mutieren und schuld daran sei die Impfung. Das werde in vielen Fällen tödlich für die Geimpften ausgehen. Vanden Bossche warnt davor, dass es in Ländern mit einer hohen Durchimpfungsrate zu einer Katastrophe kommen wird.

    Schon im Vorjahr warnte er davor, in die Pandemie hineinzuimpfen, um keine Flucht-Varianten zu erzwingen. Er behielt recht, wie die Omikron-Variante zeigt, die jeden mehrfach auch in kurzen Abständen infizieren kann. Allerdings scheint sich nun ein noch viel schlimmeres Bild, ein ungeahntes Ausmaß der herannahenden Gesundheitskatastrophe abzuzeichnen, das selbst ihn überrascht.

    : https://web.archive.org/web/20…atastrophe-fuer-geimpfte/


    Vanden Bossche hatte früher schon gewarnt:

    : https://web.archive.org/web/20…cht-virus-erst-aggressiv/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es ist zum davonlaufen:(


    : https://www.pz-news.de/baden-w…-ab-60-_arid,1707468.html

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein Eindruck ist zudem, dass viele Menschen, gerade auch die Angestellten von großen Konzernen, überhaupt nicht mehr klar denken können - das Chaos im Service ist vorhanden und der ganze Irrsinn ist für mich kaum noch erträglich zu nennen, gerade bei einem großen globalen Telekonzern erlebt - irgendetwas vernebelt den Menschen ziemlich vollständig den Verstand.

    das war schon immer so und Großkonzerne, die Oligopole oder gar Monopole darstellen werden und müssen das auch nicht ändern. Hab gerade gestern versucht Autoglühbirnen bei ATU zurückzugeben bzw. umzutauschen, weil es die falschen waren. "Leuchtmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen." In den AGB's von ATU steht aber nichts davon. Dann verschenke ich diese Birnen halt. Habe mir woanders die richtigen geholt und wurde dort auf den Rücktausch samt Beleg hingewiesen. ATU sieht mich nie wieder.


    indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt: "Dreifach Geimpfte verbreiten laut einer neuen Studie bei einem Omikron-Durchbruch weniger ansteckende Viren. Die Booster-Impfung schützt demnach nicht nur den Einzelnen, sondern auch die Gesellschaft."

    wenn man das alles auf sich wirken lässt und ein wenig gedanklich extrapoliert, dann helfen die Impfungen/ Boosterungen vermutlich auch gegen Mietwucher, Kriege, Ungerechtigkeit in der Welt und Überschwemmungen. Gestern habe ich gehört das man den schwedischen Weg wieder verrissen hat. Im altbekannten Pharmapropagandasender DLF. Genau wie bei der obigen Aussage bekommt man zu hören was man hören will Booster/ Impfen gut oder Booster/ Impfen schlecht. Man muss nur suchen. Irgendwo wurde auch geschrieben warum das so ist. Laut einer Studie wird Europa 2025 unregierbar sein. Der Weg stimmt. Selbst von Leuten, die mich vor einem Jahr noch angegriffen hätten höre ich heute: "Man doch keinem mehr glauben."

  • indessen wird die booster-propaganda weiter angeheizt:

    es gibt auch noch nette Menschen wie meine Physiotherapeuten.

    Die wissen das ich nicht geimpft bin und es kräht kein Hahn nach einem Testergebnis.


    Im Gegensatz zum Orthopäden wo ich gestern mal wieder war, sind die mir so unsympathisch geworden und der erste Satz war wieder demütigend mit Fingerzeig:

    Ach Sie sind ja nicht geimpft, haben sie einen Testnachweis mit?

    Klar hatte ich den diesmal mit und hätte ihr das Papier am liebsten um die Ohren geklatscht<X

    Am schlimmsten sind die Menschen, die das in einer Praxis auch noch mitkriegen, hinter einem stehen und dann anglotzen, als wäre man vom anderen Stern.

    Sowie ich eine ordentliche Diagnose habe sieht mich diese Praxis jedenfalls nicht mehr wieder.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Braucht man für den Arzt immer noch einen Testnachweis.=O

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • nur wer keinen Impfausweis hat wie ich eben.

    Die fragen zuerst nach dem Impfausweis und wenn man keinen hat dann Test.

    Mich haben sie doch letztes Mal wieder nach Hause geschickt und wurde nicht behandelt auf Grund dieser Verordnung.

    Wird in allen Praxen so sein.

    Mein neuer Hausarzt wird denken ich bin geimpft und dort hat mich auch noch keiner danach gefragt.

    Ich werde doch nicht schlafende Hunde wecken^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft ist ja doof.

    Übrigens ich hab noch nie einen Test gemacht oder machen müssen. Nur einmal privat weil ich es für mich wissen wollte das war vor vier Wochen alles um mich herum mit Impfung Coronakrank wurde.

    Eher so aus Neugier wie das eigentlich funktioniert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Braucht man für den Arzt immer noch einen Testnachweis.=O

    ich vermute, das ist individuell.


    Bei uns in der Gegend musste ich weder beim Zahnarzt, Hausarzt, Physiotherapeuten Orthopäden noch beim Rheumatologen einen Testnachweis vorlegen.


    Nächste Woche muss ich zu einer längeren Untersuchung in eine Klinik in Würzburg.

    Sicherheitshalber habe ich vorher dort angerufen und die meinten, ich solle einen Testnachweis mitbringen, der nicht älter als 24 Stunden ist ansonsten hätten sie dort einen Test gemacht.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wird in allen Praxen so sein.

    Also beim Zahnarzt war es keineswegs so. Allerdings herrscht dort immernoch der Quatsch mit den Masken im Wartezimmer und in den Fluren.

    Beim Tierarzt war nichteinmal mehr Maskenpflicht, allerdings ist der in einem Ärztehaus, und ich habe mir viele böse Blicke eingeholt, als ich ohne Maske vor der Fahrstuhltür stand. Wie kann ich auch nur. Aber hey, es waren nirgendwo Schilder, außer an den einzelnen Praxistüren, die Leute machen das freiwillig.

    Oh gestern war ein schöner Tag. Ich war in Forchheim einkaufen, und da ist ein riesen Schlot auf dem Störche nisteten. Die Storcheltern haben gerade ihren 3 Kinderchen einen kreisenden Flugausflug gemacht, und ich stand bestimmt 20 Minuten da und habe das Schauspiel grinsend beobachtet. Die meißten Leute, waren nur damit beschäftigt mich böse anzugucken, weil ich auf dem Parkplatz keine freiwillige Maske zur sozialen Sicherheit aller Menschen trug, während sie selbst ja so sozial waren.

    Nicht ein Einziger hat mal hochgeschaut.

    Ich Nachhinein finde ich das schon bedrückend, wie weit sich manche Menschen dressieren lassen. Wenn mein Hund nicht Sitz machen oder Pfötchen geben will, dann will er nicht.

    Aber gut, daß jetzt die Affenpocken kommen, wo dann einige von diesen dressierten Gutmenschen vielleicht doch bemerken wie sie zum Affen gehalten worden sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/830-mill…r-deutschen-aerztekammer/

    830 Millionen Euro für Impfstoff verschwendet: Scharfe Kritik von der deutschen Ärztekammer

    Impfstoffbestellungen seien nur sinnvoll, wenn die Vakzine wirksamer seien als die bisherigen: Lauterbachs Impf-Shoppingrausch, der Deutschland weitere 830 Millionen Euro kostet, kommt bei der deutschen Bundesärztekammer nicht gut an.

    Deren Präsident Klaus Reinhardt konstatierte gegenüber der FAZ, dass nur an neue Varianten angepasste Vakzine sinnvoll sein könnten – es wisse aber niemand, was auf uns zukommt. Außerdem gebe es zu Viertimpfungen widersprüchliche Studienergebnisse, womit der Sinn weiterer Impfungen generell hinterfragt werden muss. „Das muß man sich genau anschauen und erst dann entscheiden, ob eine Impfstoffbeschaffung in der genannten Größenordnung erforderlich ist.“

    Das fällt den Klugschei..er jetzt erst ein?*vogelzeig*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die fragen zuerst nach dem Impfausweis und wenn man keinen hat dann Test.

    ein gültiger " genesenen-nachweis " müsste auch gehen.

    ich habe einen von meinem hausarzt bekommen, der bis 8. 2022 gültig ist.


    habe halt als ungeimpfter im vergangenen märz omikron durchgemacht...

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Dieser Bericht unter meinem Vorbehalt.:/

    Der nachfolgende Bericht ist entnommen der Mitschrift einer Videokonferenz zwischen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill und der Genetikerin und ehemaligen Direktorin des nationalen „Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung“ (Inserm) in Paris, Dr. Alexandra Henrion-Caude. Übereinstimmend urteilen beide Wissenschaftlerinnen, dass mRNA-Geimpfte innerhalb von 3 bis 5 Jahren versterben werden. Und sie erklären auch aus welchem Grund.

    : https://www.anonymousnews.org/…te-in-3-bis-5-jahren-tot/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Allerdings herrscht dort immernoch der Quatsch mit den Masken im Wartezimmer und in den Fluren.

    Bei uns in Bayern ist ab Samstag Schluss damit:


    Ab Samstag gilt in Bayerns Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern eine gelockerte Maskenpflicht. Statt der bisher vorgeschriebenen FFP2-Maskenpflicht bestehe nur noch die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske), teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in München mit.


    Bayern hebt FFP2-Maskenpflicht in Arztpraxen, Pflege und Kliniken auf | ANTENNE BAYERN

    (antenne.de/nachrichten/bayern/bayern-hebt-ffp2-maskenpflicht-in-arztpraxen-pflege-und-kliniken-auf)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Statt der bisher vorgeschriebenen FFP2-Maskenpflicht bestehe nur noch die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (OP-Maske), teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch in München mit.

    Och toll. soll mich das jetzt freuen, wo doch die OP- Masken aus China auch bereits im Labor auf Schadstoffe untersucht wurden, und festgestellt daß diese ebenso chemischer Sondermüll sind?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich war gestern zur Blutabnahme und EKG beim Arzt. Niemand fragte nach Impfung oder Test. An der Tür stand etwas von FFP2-Maske, aber niemand tadelte meine OP-Maske. Da ich die letzte Zeit bei einem anderen Arzt war, kannte man meinen Impfstatus nicht. Ich hatte den Eindruck, dass die Maßnahmen nur aufgeführt wurden, weil es Vorschrift war.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber