Beiträge von Nelli

    Als Kind mußte ich immer den Spruch hören "Nur weil Alles es machen, mußt du doch nicht auch. Wenn alle die Brücke runterspringen, springst du dann auch von der Brücke?"


    Auch das wurde anscheinend auf den Kopf gestellt, und ich bin heilfroh, daß mein Mann und ich, aber auch unsere beiden Kinder, wir uns einig sind, auch wenn mein Mann letztes Jahr als es anfing wirklich Angst hatte, was da auf uns zukommt, weil er die Medienpropaganda verfolgt. Ich sagte nur lapidar "Ach versuchen sie es schon wieder? Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC, Ebola, hat nicht zur Massenpanik verholfen, oder wie?"

    Zu den umgefallenen Leuten in Wuhan sagte ich auch, "da haben sie mal wieder ein paar Schauspieler engagiert, und vergessen mitzufilmen, wie die dann wieder aufstehen, hm?"


    Wenn mein Mann geompft wäre, würde sich jegliche Diskussion erübrigen, und er müßte alleine auf die Geburtstagsfeier gehen. Ich lasse mich nicht erpressen.

    Denn heute Abend geht es auf eine große Geburtstagsfeier, bei der ich wohl der einzige Ungeimpfte sein werde.
    Mit den Satz „ Ihr seid doch geimpft und somit geschützt“ zieht man man seinen Kopf nicht aus der Schlinge.

    Hättet Ihr was für mich?

    Wieso wird auf einer Geburtstagsfeier der Impfstatus abgefragt?


    Ich hätte was für dich, was andere zum Nachdenken anregen könnte. Das steht in meiner Signatur.

    Da kann man mal sehen. Ich latsche mit der Schubkarre hier rum, und sammel überall, wo es geht, das Laub für meine Beete, und er schmeißt es weg. Pffft

    Und dann ärgert er auch noch Rotkehlchen, meine Lieblingsvögelchen, diese wundervollen kleinen neugierigen Sänger, die den ganzen Sommer lang bis zum letzten über den Berg streifenden Sonnenstrahl, immer leiser werdend ihren Gesang, fast schon wehmütig ertönen lassen, und Morgens sind sie die ersten die kräftig loslegen.

    Ich würde durchdrehen und zum Glück steht meine Familie mit an der Fahne nicht impfen zu wollen

    Warte es mal ab, wenn die grünlinksversifften Lehrer anfangen die Kinder einzuseifen, sie wären die Pandemietreiber, und müssen sich unbedingt impfen lassen.

    Ich möchte nicht wissen wieviele Kinder jetzt bereits hoffen, schnellstmöglich die Impfung zu erhalten, um einfach nur wieder leben zu dürfen. :cursing:

    Maß Bier in der Hand.

    Das kannst du dir mal schön abschminken. ;)

    Und ohne Eigentum? Ich freu mich drauf, wenn Pill Gates, Klaus Jabba Schwab und das ganze Konsortium kein Eigentum mehr haben darf, weil Eigentum im Gegensatz zu Besitz, also, was ich auch besetze und nutze, sowieso eigentümlich ist.

    Und wenn ein Pill Gates als größter Eigentümer von Ackerland, es gar nicht selbst bearbeiten kann, und auch keine untertänigsten Sklaven findet........ :D

    "die Pandemie ist keine Privatsache"

    Welche Pandemie denn?


    Weltweit sollen bis jetzt 5 Millionen daran gestorben sein, also in beinah 2 Jahren, das macht rund 0,63%


    Bei einer Pandemie erkranken allerdings innerhalb kürzester Zeit 50% der Menschen weltweit, also hatten wir regional gesehen noch nicht einmal eine Epidemie.


    Und was sehen meine Panikmache- ermüdeten Augen, hier


    : https://web.archive.org/web/20…elt-entlarvt_aid-63710321


    Zitat: "Die Länder seien gemeinsam weder in der Lage, die Corona-Pandemie in naher Zukunft zu beenden, noch eine ähnliche Pandemie zu verhindern, schreiben die unabhängigen Experten des Gremiums zur Überwachung der Bereitschaftsplanung der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie legten ihren Bericht bei der Gesundheitskonferenz „World Health Summit“ in Berlin vor. „Covid-19 hat eine kaputte Welt entlarvt, die ungerecht, ohne Rechenschaftspflicht und gespalten ist“, heißt es darin.

    [...]

    Es gebe ein grundlegendes Missverständnis, wonach Solidarität allein etwas mit Wohlwollen und Hilfe für Schwächere zu tun habe, heißt es in dem Bericht. Dabei gehe es viel mehr um eine faire Behandlung und die gemeinsamen Interessen der Erdenbewohner. „Reiche Länder spenden medizinische Mittel, statt den Aufbau von Herstellerkapazitäten zu fördern, Technologie zu teilen und fairere Patentschutz-Vorgaben zu akzeptieren“, kritisiert der Bericht."


    Corona als der große Retter, der gezeigt hat, wie ungerecht, kaputt und gespalten die Welt gewesen ist. Aber dank der WHO kann die Welt nun geeint werden, am besten unter der Herrschaft der WHO, also der Pharmaindustrie, die dann dafür sorgen wird, daß alle geompft werden, und die reichen Länder dafür zu zahlen haben.


    Das war doch der große der Traum der IG- Farbenvorstände bei ihrem Zusammenschluß, die sich "Der Rat der Götter" nannten: "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" beglückt mit ihren Produkten. <X