Selber schützen ist angesagt und nicht diese unsäglichen Impfungen! Ausgerechnet diese Geimpften, die nur den Arm hinhalten und das Gehirn ausschalten sagen uns, was wir zu tun haben.
Aber es ist doch so schön bequem, und wenns schief geht, ist man nicht selbst schuld.
Das einzige was mir dabei noch dermaßen auf den Senkel geht, ist dieses ständige Einreden wollen eines schlechten Gewissens. Da reagiere ich schon lange wegen Schwiegermutter allergisch, die wegen jedem quer liegenden Pups mit ihrem Hund zum Tierarzt latscht, und mir ein schlechtes Gewissen einreden will, weil ich das eben nicht tue. Für meinen Hund ist ein Tierarztbesuch so stressig, daß er noch 3 Tage danach total verquer ist, und Mit Silvesterstreß hat das ganze erst angefangen. Klar bin ich schuld, wenn ich ihm nicht jede Spritze reinjagen lasse, und ihm lieber zu Hause Vitalpilze und Micronährstoffe verabreiche, was bei dem Mäkler immer wieder ein Abenteuer ist. Klar ist es einfacher ihm eine Spritze geben zu lassen, als dieses tägliche Theater. Aber ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden, auch nicht bei der drecks politisierten Ompfung.