Beiträge von Nelli

    Genau darauf läuft das Ganze hinaus, Planwirtschaft.

    In der DDR wurden auch Sachen in Lagern gehortet, damit es aussieht, als bestünde ein Mangel. Und genau das macht man nun mit Holz, Kupfer, Gas, Öl, Mehl, Speiseöl, Klopapier, und so weiter. Demnächst ist sicher noch das Wasser dran. :cursing:

    Selber schützen ist angesagt und nicht diese unsäglichen Impfungen! Ausgerechnet diese Geimpften, die nur den Arm hinhalten und das Gehirn ausschalten sagen uns, was wir zu tun haben.

    Aber es ist doch so schön bequem, und wenns schief geht, ist man nicht selbst schuld.

    Das einzige was mir dabei noch dermaßen auf den Senkel geht, ist dieses ständige Einreden wollen eines schlechten Gewissens. Da reagiere ich schon lange wegen Schwiegermutter allergisch, die wegen jedem quer liegenden Pups mit ihrem Hund zum Tierarzt latscht, und mir ein schlechtes Gewissen einreden will, weil ich das eben nicht tue. Für meinen Hund ist ein Tierarztbesuch so stressig, daß er noch 3 Tage danach total verquer ist, und Mit Silvesterstreß hat das ganze erst angefangen. Klar bin ich schuld, wenn ich ihm nicht jede Spritze reinjagen lasse, und ihm lieber zu Hause Vitalpilze und Micronährstoffe verabreiche, was bei dem Mäkler immer wieder ein Abenteuer ist. Klar ist es einfacher ihm eine Spritze geben zu lassen, als dieses tägliche Theater. Aber ich lasse mir kein schlechtes Gewissen einreden, auch nicht bei der drecks politisierten Ompfung.

    Nun so ähnlich haben sie es aber bereits mit Schweinen gemacht, hier aber nur, weil sie ein Gen gefunden und patentiert haben. Muttermilch wollen sie auch schon lange patentieren. Was lääge also näher, als die Menschen heimlich zu genmanipulieren, und dann herzukommen "Na nun ist es eben so" und Lizenzgebühren zu verlangen, die dann dank der völligen Digitalisierung automatisch abgebucht werden.

    Als Kind hat man gar keine andere Wahl und durchleidet den Mist

    Eben, und in dem Alter wo den Kindern die Spritze reingejagt wird, können die Kinde rnichteinmal sprechen und sagen, ich habe Kopfschmerzen, oder ich habe Ohrenschmerzen. Sie schreien, und schreien, und der Arzt sagt einem dann noch "Na das ist halt ein Schreikind", und Tage später steht auch noch das Jugendamt vor der Tür, weil der Arzt wohl gemeldet hat, ich hätte das Kind fallen lassen, oder geschüttelt. :cursing:

    Deswegen sehe ich mittlerweile jede Impfung als Verbrechen an.

    Meiner Erfahrung nach kommt es vor allem durch die Wachstumshormone von Milchprodukten zur Prostatavergrößerung.

    Ich habe meinem Mann vor Jahren das Milchtrinken verekelt, indem ich ihm erklärte, daß das Magnesium-Calcium Gleichgewicht nicht stimmt, und dem Körper das Magnesium fehlt um das Calcium zu verarbeiten, wodurch sich das Calcium überall ablagert und zu Verkalkungen führt, gerade in der Prostata, aber auch im Hirn oder in den Gelenken.

    Ich fand sein anerzogenes Milchgetrinke einfach widerlich. :whistling:

    Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich das gelesen hatte.

    ging mir genauso. Meine geimpfte also solidarische Schwester sagte nur ganz unsolidarisch: "Was juckt's Dich, es betrifft doch nur Kinder."

    Ohje, wer solche Familienmitglieder hat braucht keine Feinde mehr. ;( Entschuldigung, daß ich darüber so urteile, aber ich habe auch eine solche Schwester, besser gesagt Halbschwester, die es auch für abolute Spinnerei meinerseits hält, wenn ich erzähle, daß mein Sohn plötzlich ein Schreikind war, weil er nach der Impfung mörderische Kopfschmerzen gehabt haben muß, und als Nebenwirkung Meningitis sogar im Beipackzettel steht, oder ich völlig übertreibe, wenn ich sage Pseudokrupp ist eine erfundene Krankheit um zu vertuschen, daß man von der Keuchhustenimpfung Keuchhusten bekommt.

    Kein Problem, ich bin schon lange kirre, deswegen halte ich mich ja auch von solchen Medien fern. ;)

    Ein Müller aus einem Nachbardorf hat erzählt, das die Silos voll sind, er versteht die ganze Aufregung nicht. Ich hatte ja letztes Jahr schon bei dem Blödsinn mit dem Klopapier, dem Holzmangel und jetzt mit Speiseöl und Mehl das dumpfe Gefühl, daß ein staatlicher Auftrag besteht, das Zeug zurückzuhalten, um einen Mangel vorzutäuschen. :cursing:

    Was derzeit (immer noch) in Deutschland passiert, hätte ich noch vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten.

    Ich hatte allerdings bereits vor der Masernimpfpflicht, damals wurde massiv Werbung für den Impfausweis gemacht, und in den Nachrichten kamen immer wieder einmal Meldungen von schrecklichen Masernausbrüchen, befürchtet, daß das nur das Einfallstor für weiter Impfpflichten sein wird.

    Es gibt hier eine ganze Abteilung über die Folgen auf Menschen und Tiere der Zeitumstellung, und der Erfindung einer Sommerzeit. Wenn du die Diskussion nicht verstehst, magst du dir vielleicht einmal die anderen Beiträge dazu ansehen.

    der steht im Sommer einfach zur gleichen Zeit also nach der Sommerzeit-Uhr eine Stunde früher auf, kann meist auch eine Stunde früher arbeiten gehen und dann passt es doch wieder

    Ähm, ja, und mit Schulkindern?

    Bisher mußte man doch auch beim Arztbesuch alles mögliche ausfüllen und unterschreiben. Ich denke mal, das war eine Art Vorbereitung. Vor meiner OP vor ein paar Jahren mußte ich auch unterschreiben, daß der Arzt mich aufgeklärt hat. Da stand allerdings nichts von Haftungsausschlüssen, im Falle eienr Fehlbehandlung.

    Würde in den Ompfzentren groß und breit auf dem Zettel stehen "Mit Ihrer Unterschrift bestätigen sie, daß in vollem Umfang für eventuelle Nebenwirkungen, Schäden persönlich haften", ich denke, so einige würden es trotzdem nicht lesen, und ihre Unterschrift darunter setzen.

    Tja, wir müßten Neuwahlen fordern, ein Verbot der Parteien und überregionalen Diktatoren, die Verhaftung krimineller Politiker und einen Test für mündige Wähler.

    Dafür müßte man sämtliche Hirnwäsche rückgängig machen, also müßten wir die Medien auch noch umfunktionieren.

    Also schnell ginge das nicht.

    Es geht nicht um die Jahreszeiten, auch nicht darum, wann jemand geboren wurde. Jeder kann aufstehen so früh oder spät, und wach bleiben solange er will.

    Es geht um die unsägliche Bevormundung hierbei mittels der Zeit, und die Störung der inneren Uhr, des inneren Gleichgewichts, und um die Entfremdung zur Natur, und den Ausbau des maschinistischen Weltbilds, oder wie Jochen Kirchhoff mein neuzeitlicher Lieblingsphilosoph so treffen schrieb: Der megatechnische Pharao

    Wir Menschen funktionieren nicht wie ein Uhrwerk.

    Fürchterlich Nelli, jetzt weiss ich auch, warum China Russland unterstützt

    Ja auch Putin hatte bereits verlauten lassen, daß er sich für den 5G- Ausbau einsetzt. Die Antworten der sogenannten Wahrheitsbewegung, die Putin, nachdem Trump, der auserkorene nicht wiedergewählt wurde, als Weltenretter anpriesen, darauf fand ich sehr lustig.

    "Ja Putin hat Technologie, wo die Mobilfunkstrahlen harmonisert werden, udn sogar heilend wirken"

    Hier fehlt mir ein Smily der den Kopf auf den Schreibtisch haut.

    Die Werbung da sah für mich erst aus, wie der Matrixfilm.