Beiträge von Nelli
-
-
: https://odysee.com/@thomastrepnau…on-vermeidbar:a
Na wartet mal ab, ob nicht Scholz Verspätung zum Natogipfel ein Zeichen war.

-
iebe Leserinnen und Leser, sie ist vollendet! Von den 195 Ländern der Welt sind 193 Mitglieder der Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und Teilnehmer der Agenda 2030.
Laßt euch doch nicht immer so verrückt machen. Nichts ist vollendet, vielleicht auf dem Papier. Klaus Jabba Schwab weiß sicher warum er abgetaucht ist. Sein Great Klosett ist gescheitert, deswegen schlagen die mafiösen Politsysteme, die da unbedingt mitmachen wollten, noch mal kräftig um sich.
-
Nachtrag zu meinem Beitrag 304
Irgendwie habe ich zur Zeit immer wieder komische Bilder im Kopf. Bilder von Situationen, in denen Biden, Putin und Selenski bei einem Glas Wein zusammensitzen, und die ganze Sache aushecken.
Biden: Du Putin, unsere Wirtschaft ist so im Eimer, wir müssen mal wieder Waffen verkaufen, und unsere Frackinggas loswerden. Das wird doch sonst schlecht, das Zeug. Außerdem wollen die Deutschen seit Jahren ihren Bunteshaushalt für Militär nicht erhöhen.
Putin: Und was soll ich da machen?
Biden: Du willst doch eh die Ukraine haben, also fall mal da ein, und laß den Weg nach Westen offen, damit du die Proeuropäer loswirst.
Selenski: Moment mal, habe ich da nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden?
Biden: Klappe halten, du Komiker, mitmachen, und wie war nochmal deine Schweizer Kontonummer?
Selenski: Nagut, aber ich will auch eine Villa in der Schweiz.
Putin: Und die Deutschen? Sollten wir die nicht in unsere Pläne mit einbeziehen?
Lautes Lachen
Biden: Die sind eh unsere Lakaien, und machen alles was was wir verlangen.
-
-
Man muß bei Irlmaier sehen in welcher Zeit er gelebt hat, im Grunde kann man einige seiner "Prophezeiungen" im Lied der Linde finden. Hat er sich dessen bedient?
-
Der US-Präsident rief die anderen Länder auf, alle Beschränkungen für ihre Nahrungsmittelexporte auszusetzen.
Das haben sie schon einmal getan, bei dem Unglück in Haiti. Das lustige Völkchen hat die Nahrungs- und Saatgutspenden auf einem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie nicht von den USA und von Monsanto, damals als Initiative der Pill und Melinda Gates Stiftung, beglückt werden wollten.
-
Warum sollten die Ordnung wollen? Seit Jahrzehnten jhat sich doch bewiesen, daß eine geschaffene Krise die andere jagt, und nur dann die Politiker als große Retter erscheinen können, obwohl sie den kritischen Untertanen eher wie aufgeschreckte Hühner vorkommen. Ein Spruch diesebezüglich, von General Kamel (Angela Merkel) der sich mir eingeprägt hat "Wir können Krise". Nicht nur, daß sich mir als Muttersprachenliebhaber die Fußnägel hochrollen, er ist auch genauso aussagekräftig wie "Wir schaffen das"
Die Politik zeigt so offensichtlich, daß sie die prophetisch auftretenden Brandstifter sind, die 5 Minuten später als Feuerwehrmänner verkleidet auftreten. Ordnung? Mit der natürlichen Ordnung haben die nichts am Hut, denn damit lassen sich Untertanen schlecht ausbeuten, und die Daseinsberechtigung der Politschranzen wäre ad absurdum geführt. Deswegen brauchen die ihre eigene politische Ordnung, und die kann nur aus dem Chaos entstehen, das sie selbst schaffen. Und "Ordnung aus dem Chaos", den Spruch kennen wir ja.
-
Wieso denn heimlich? Also von heimlich kann doch eigentlich gar keine Rede sein. Höchstens, dass es unheimlich stark abgestritten wurde, um es heimlich machen zu können.
Heimlich deswegen, weil die einfacheren Leute das gar nicht mitbekommen, und auch nicht verstehen würden.
-
Das Medienportal „thegatewaypundit“ berichtet: „Frankreich deaktiviert 4 Millionen Impfpässe und zwingt doppelt geimpfte Bürger,
Genau deswegen wehren sich Verschwörungstheoretiker so gegen die Abschaffung des Bargelds. Und nun zeigen sie uns mit ihren Ompfpässen, wie schnell man einen Menschen komplett aus der Gesellschaft ausschließen kann, allerdings nicht mit digitalem Geld, aber das wird auch noch kommen, weil zu viele unkritisch jeden aufoktruierten Schei* mitmachen.
-
So bin ich nun überrascht und konsterniert, dass die Impfpflicht heimlich huckepack ins Infektionsschutzgesetz aufgenommen und versteckt wird.
Eigentlich bräuchten sie das nichteinmal, denn bereits im Infektionsschutzgesetz von 1968, damaliger Kanzler war der Kiesinger der Exnazi, ist der Impfzwang auch unter gewaltsamen Zutritt der Privaträume schon vorgesehen.
: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/hintergru…en-funktioniert
-
Während die USA etwa in Ex-Jugoslawien, im Irak oder Libyen immer die Infrastruktur als Hauptziel ausgewählt haben, wird diese in der Ukraine von Russland geschont.
In klaren Zahlen
1. Weltkrieg 10% Zivile Opfer
2. Weltkrieg 50%
Vietnamkrieg 70%
Irakkrieg 90%
Über den Vietnamkrieg sagte ein US- General "Es war ein Schlachtfest an Zivilisten"

-
: https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/War-made-easy:f
Würde das bei den Menschen durchsickern, wenn es die nächsten Wochen täglich im Fernsehen laufen würde?
Oder würden die Menschen nur sagen "Ja, aber heute ist das doch anders" ?
-
Was ist los hier in Deutschland? Hört genau hin und findet den Fehler. 23.03.22 (youtube.com/watch?v=wvoMRthFG_s)
Die Buntesregierung will den Krieg wollen müssen, weil dieses Land nicht souverän und immer noch besetzt ist, und hat alles vorbereitet. Im Januar bereits wurde das Natobesatzungsstatut erweitert.
-
Dachte man merkt, dass das meine ironische Anmerkung zu der Ansicht ist, dass die UN für Frieden sorgt.
Ich hatte deinen Mann gemeint, ob er sich nicht einmal Daniele Ganser anhören mag. Herr Ganser erwähnt zum Beispiel auch, daß während des Völkermordes an den Tutsi die UNO anwesend war, und weggesehen hatte.
-
: https://odysee.com/@Sahera:e/Regi…-Rentenkassen:2
Noch vor einigen Jahren, als Senilus Schäuble, Vorgänger von Senilus Scholz Finanzminister war.
Tja, ist es da ein Wunder daß man die Rentner, die auch noch so frech sind, ihre Rente zu beanspruchen, irgendwie loswerden muß?
-
Wie man daran sehen kann, dass es seither keine Kriege mehr gibt.
Ohjemine. Und Daniele Ganser mag er sich nciht einmal anhören?
-
So hetzt der millionenschwere Ukraine-Diktator Für mehr Waffen:
Ich hatte neulich irgendwo gehört, daß er bereits 43Milliarden in der Schweiz gebunkert hat.
Mit Demokratie hat das schlicht nichts zu tun!
Doch hat es, nämlich mit der Demokratie der Herrschenden, und ihren Lakaien. Komisch daß neuerdings überall die sogenannte Wolfsangel auftaucht, die ursprünglich ein Zeichen der Zionisten ist. Es fragt aber niemand.
-
Habe mittlerweile noch 2 Mäuse gefangen.
Mit Lebenfallen? Bei mir hüpfen die solange in der Falle herum, bis sich der hintere Stöpsel löst, und sie einen Ausgang haben. Wenn ich die Falle so hinstelle, daß der hintere Deckel nicht aufgehen kann, gehen die gar nicht erst rein.

-
kann ein Grüner noch tiefer sinken?
Ja, und es sind bereits viele Grünen so tief gesunken, daß ich gar nicht verstehen kann, daß die noch nicht verhaftet wurden. Cohn- Bendit der sogar über seine Pädokriminalität ein Buch schrieb, während man gleiche Gelüste bei Beck und Trittin nur mutmaßt, oder noch unter den Teppich kehren kann, Joschka Fischer der Deutschenhasser un Jugoslawienkriegstreiber, der sich, als er noch nicht in hoch bezahltem Amt hockte mit der Limousine um die Ecke zu Umweltschutzdemos chauffieren ließ, und das Reststück, was sichtbar war, mit dem Fahrrad fuhr. Von Göring Eckharz die nur durchs Weinen Stimmen zugeschoben bekam, rede ich lieber gar nicht erst, die fand nämlich die ganzen sozialen SPD- Maßnahmen unter Schröder ganz toll, und wichtig, und auch der Jugoslawienkrieg war gerechtfertigt. Renate Künast die Padophilie in Ordnung findet, solange keine Gewalt angewandt wird.
Oh, das muß erstmal reichen, mir ist übel, und dabei war ich nch nicht mal bei dem Claudia Roth- Dingens.