Corona: Der Trick mit dem Virus


  • damit das dumme Volk nicht merkt was los ist.




    "Für den Fall meines Todes erkläre ich hiermit, dass ich das deutsche Volk wegen seiner grenzenlosen Dummheit verachte und mich schäme, ihm anzugehören"

    - Arthur Schopenhauer -

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hände weg von unseren Kindern!

    Deshalb soll mein heutiges Thema sein, was die so genannte Corona-Politik den Kindern angetan hat.

    Zu Beginn der Pandemie war da noch die große unbekannte Gefahr, die Ungewissheit, was über uns gekommen war. Deshalb haben wir die angeordneten Maßnahmen ernst genommen, obwohl wir wussten, dass die Politik im Nebel stochert. Aber sehr schnell wurde klar, dass Kinder und Jugendliche von Corona kaum betroffen sind. Trotzdem wurden sie von der Politik als Geiseln genommen. Deutschland ist wohl das kinderfeindlichste Land Europas und tut alles, um es zu bleiben

    Von Anfang an wurden unsere Kinder von der Politik zu Schuldigen gemacht und ihre Rechte missachtet. Ich erinnere an die Panikpapiere des Innenministeriums, in denen es im März 2020 hieß:

    „Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…eg-von-unseren-kindern-2/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es passieren sehr seltsame Dinge auf dieser Welt und gerade habe ich ein noch seltsameres Gesetz aus Chile gefunden.

    Weiß nicht, ob das richtig übersetzt ist. Wo sind die Spanier?

    VERBOTENE ARBEITSDISKRIMINIERUNG BEI MUTATIONEN ODER VERÄNDERUNGEN DES ERBGUTS ODER GENETISCHEN TESTS

    https://www.bcn.cl/leychile/navegar?idLey=21422

    Dr. Madej sagt, dass ist die Vorbereitung für diejenigen, deren Erbgut durch die Genspritzen verändert wurde. https://t.me/childcovidvaccineinjuriesuk/904


    Das, auf was Dr. Madej anspielt, Menschen als Sklaven, hatten wir letztes Jahr bei symptome diskutiert.

    Es gibt ein US-Urteil, nach dem sind alle gentechnisch veränderten Lebewesen Eigentum der Firma, die sie gentechnisch verändert hat. Es wäre also theoretisch durchaus möglich, dass es bei nachgewiesenen gentechnischen Veränderungen zu einem Besitzanspruch kommen und der Mensch seinem genetischen Schöpfer gehören könnte.

    Finde das nach wie vor eine obskure Idee. Aber nachdem wir gesehen haben, wie viele Pflanzen Eigentum von Firmen geworden sind, auch nicht unmöglich.


    Er hat das betreffende Urteil des Supreme Court in seinem Artikel verlinkt und erklärt auch sehr viel. Ich mag nicht alle seine Ansichten teilen, finde aber seine Artikel immer ganz ordentlich recherchiert. https://web.archive.org/web/20…ieben-ausgebeutet-werden/

    Aber auch hier ist es zu finden

    In einem Gerichtsverfahren von 2013 Pathology v Myriad Genetics, inc, in den USA entschied der Oberste Gerichtshof, dass menschliche DNA nicht patentiert werden könne, weil sie „ein Naturprodukt“ sei. Aber am Ende der Entscheidung entschied der Oberste Gerichtshof, dass, wenn ein menschliches Genom durch mRNA-Impfstoffe (die derzeit verwendet werden) modifiziert wird, das Genom patentiert werden kann. https://web.archive.org/web/20…-ruling-on-transhumanism/

    Das Urteil: https://web.archive.org/web/20…ons/12pdf/12-398_1b7d.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun so ähnlich haben sie es aber bereits mit Schweinen gemacht, hier aber nur, weil sie ein Gen gefunden und patentiert haben. Muttermilch wollen sie auch schon lange patentieren. Was lääge also näher, als die Menschen heimlich zu genmanipulieren, und dann herzukommen "Na nun ist es eben so" und Lizenzgebühren zu verlangen, die dann dank der völligen Digitalisierung automatisch abgebucht werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was lääge also näher, als die Menschen heimlich zu genmanipulieren, und dann herzukommen "Na nun ist es eben so" und Lizenzgebühren zu verlangen, die dann dank der völligen Digitalisierung automatisch abgebucht werden.

    Wieso denn heimlich? Also von heimlich kann doch eigentlich gar keine Rede sein. Höchstens, dass es unheimlich stark abgestritten wurde, um es heimlich machen zu können. Die Studien bestätigt es ja auch bereits.

    Ich erinnere jedenfalls daran, dass es sehr früh einen Gesprächsmitschnitt von Zuckerberg gab und Moderna ähnliches geäußert hatte.


    1. Moderna's Top Scientist: 'We Are Actually Hacking The Software Of Life'ˍ Wir hacken die Software des Lebens. 2017

    2. Ähnliches hatten Jahre davor in einem amerikanischen Artikel schon 2 Wissenschaftler zum Einsatz von mRNA bei Affen gesagt. Sie hacken die Software des Lebens und erschaffen damit die Lebewesen neu.


    3. Nicht zu vergessen Mark Zuckerberg in 2020

    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…hliche-dna-und-rna-video/


    Also ich sehe es so, dass sie es vorher gesagt haben, auch wenn sie es in den MSM abgestritten haben.

    So wie sie eigentlich alles vorher gesagt und gleichzeitig abgestritten haben.

    Und das ist das Ergebnis:

    Daten der britischen Regierung beweisen, dass die Covid-Impfkampagne eine Katastrophe ist; Die Vollgeimpften machen jetzt 92,2 % aller Covid-19-Todesfälle in England aus https://dailyexpose.uk/2022/03…-deaths-fully-vaccinated/

    Doch wie ich die Tage gepostet habe, hat Johnson schon zu weiteren Genspritzen aufgerufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem 1. Link aus dem Beitrag von Die Mama:

    Mittendrin, in der "Transformation", zumindest die "Geimpften", wenn es nach diesem Artikel geht. Ergo: Standhaft bleiben!

  • Wieso denn heimlich? Also von heimlich kann doch eigentlich gar keine Rede sein. Höchstens, dass es unheimlich stark abgestritten wurde, um es heimlich machen zu können.

    Heimlich deswegen, weil die einfacheren Leute das gar nicht mitbekommen, und auch nicht verstehen würden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    🟥👉 Jetzt gibt es neue Zahlen aus Großbritannien, die die alten Zahlen und Schätzungen in den Schatten stellen.


    Während ich im September 2021 noch schrieb, dass in Großbritannien 70 % der Coronatoten unter den „Geimpften“ zu finden sind, hat sich diese Zahl auf fast 90 % erhöht:

    : https://freie-impfentscheidung…rona-toten-sind-geimpfte/

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn es um die Haushaltsberatungen im Bundestag geht, kennt der Bundesgesundheitsminister scheinbar nur sein "Lieblingsthema" Corona und die Impfpflicht.


    Die „Impfpflicht“ muss her. Daran besteht kein Zweifel. Und die Lage ist ernst. Denn, das dürfte inzwischen auch dem Letzten klar geworden sein: Die Friedhöfe sind voll von Toten. Und das muss durch die „Impfpflicht“ verhindert werden.


    Nach diesem detaillierten Lagebericht, „à la Lauterbach“, ist es an der Zeit, sich die Quelle für Verzweiflung und Panik genauer anzuschauen:

    https://www.yamedo.de/blog/die…age-der-impfpflicht-fans/▪


    Wir brauchen eine „Impfpflicht“ für Kinder und Jugendliche gegen eine Infektion, gegen die sie bereits immun sind. Das ist der Gipfel der „Wissenschaftlichkeit in der neuen Normalität“. Ferner brauchen wir eine „Impfpflicht“ gegen eine Infektion, die ihre Opfer in einer Altersgruppe sucht, die jenseits der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt. Selbstverständlich sind alle über 81-jährigen (durchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland) KEINESFALLS aufgrund ihres Alters beziehungsweise möglicher schwerer Erkrankung gestorben, sondern nur ursächlich durch SARS-CoV-2.


    Bei den Todesfolgen nach Gen-Injektionen, die signifikant erhöht nach deren Einführung aufgetreten sind, wird jeder mögliche kausale Bezug in Abrede gestellt. Was als Ursache für die Mortalität durch Covid-19 gilt, darf als Ursache bei den Gen-Injektionen erst gar nicht diskutiert werden. Auch das ist ein weiterer Gipfel der „Wissenschaftlichkeit in der neuen Normalität“.


    Bei so vielen Gipfeln wird die Einführung der „Impfpflicht“ der Gipfel der Gipfel sein, wo die Realität die Ideologie der „Impfpflicht“-Fans auseinander nimmt. Der Tribut, der hier gezahlt werden muss, wird als erstes von den Opfern erbracht, sehr wahrscheinlich unter Einsatz von deren Leben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Corona-Abrechnung mit Gender-Doppelpunkt

    Ulrike Guérot schaut in ihrem Buch „Wer schweigt, stimmt zu“ in den Rückspiegel des rauschenden Corona-ICE: von der Ideologisierung der Politik über die gesellschaftlichen Kollateralschäden bis hin zu den rechtlichen Übergriffen des Staates auf das Individuum.

    Der Gender-Doppelpunkt stimmt zunächst einmal skeptisch. „Kann da wirklich etwas intellektuell Gehaltvolles herauskommen? Oder ist es doch eher das typische Potpourri aus Attacke, Beleidigung und Diffamierung, was dem aufgeklärten Leser entgegenschlagen wird?“ Schließlich wissen wir alle, wie es um die intellektuelle Kapazität und moralische Hybris der Gender-Apologeten steht – um es höflich zu formulieren.

    Überraschenderweise ist es aber im Essay „Wer schweigt, stimmt zu“, anders. Ulrike Guérot gendert. Doch ihre Gedanken sind gehaltvoll. Auf ganzer Linie kritisiert sie, mit Logik und mit Fakten, in ihrem Buch die fehlgeleitete und gescheiterte Corona-Politik. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Sogenannte Intellektuelle würden sagen: Guérot betreibe Populismus, gar rechte Hetze.

    Aber gerade dieses Festhalten Guérots an demokratischen Grundwerten erfordert einerseits einen unbändigen Freiheitswillen, andererseits eine ganze Portion Mut. Aufgrund dieser Verstandes-Liebe zu Vernunft, Wissenschaft und Demokratie wandte sich etwa fast der ganze Freundeskreis Guérots von ihr ab – allen voran Freunde vom Spiegel und der Zeit. So viel zur intellektuell-freiheitlichen Landschaft in Deutschland, so viel zur Toleranz gegenüber Andersdenkenden und so viel zur demokratischen Einstellung in Deutschland anno 2022.


    : https://www.achgut.com/artikel…ng_mit_gender_doppelpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Treffen der EU-Gesundheitsministertreffen Lauterbach fordert vierte Coronaimpfung für alle ab 60 in der ganzen EU


    Bei Beratungen mit seinen EU-Kollegen drängt Gesundheitsminister Lauterbach auf eine vierte Coronaimpfung für alle Menschen ab 60 – in der ganzen Union. Er argumentiert mit einer Reduzierung der Sterbezahlen in dieser Altersgruppe.


    spiegel.de/politik/deutschland/karl-lauterbach-fordert-vierte-corona-impfung-fuer-alle-ab-60-in-der-ganzen-eu-a-e4687aa6-a395-44e8-8354-c33e748b5d7e


    Jaja, und im Herbst kommt man dann ohne vierte Impfung nirgends mehr rein. Aber vielleicht sind wir dann auch schon bei Impfung Nr. 5 oder 6...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Nach der Logik müssen ja nur die gepimpften und verboosterten das 4. toxische Gemisch über sich ergehen lassen. Der Oberguru wird mir ja richtig sympatisch! Aber keine Angst wählen tu ich ihn nicht diesen Gesundheitsgimpel!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na sagen wir mal so:

    Ich als Risikopatientin werde mich vorerst weiter schützen mit Maske und Abstand.

    Die Kuh ist jedenfalls noch nicht vom Eis.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen

    Amtliche Daten zeigen, dass bei den 12- bis 17-jährigen die Nebenwirkungen der mRNA-Präparate zu ähnlich vielen Krankenhausbehandlungen führen wie COVID-19, speziell seit der Omikron-Variante. Auf der Intensivstation müssen inzwischen sogar mehr Kinder und Jugendliche wegen solcher Nebenwirkungen behandelt werden als wegen Corona.


    Multipolar hat die Ständige Impfkommission und das Paul-Ehrlich-Institut – beide sind dem Gesundheitsministerium Karl Lauterbachs unterstellt – sowie den Deutschen Kinderschutzbund mit diesen Daten konfrontiert. Die Antworten sind alarmierend – und sollten Anlass für strafrechtliche Ermittlungen sein.


    Kriminelles Behördenversagen: STIKO und Paul-Ehrlich-Institut ignorieren Nachweis der Schädigung von Kindern und Jugendlichen - (multipolar-magazin.de)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil ich es gerade gefunden habe. Im Mai 21 hatte die AfD eine Anfrage beim RKI gestellt, die im Juni wiederholt, aber unspezifischer und nicht mehr vollständig beantwortet wurde.

    : https://reitschuster.de/post/b…krankungen-von-geimpften/


    Im Mai lautete die Antwort des Bundesgesundheitsministeriums (Arbeitsnummer Nr. 5/144) noch so:

    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Von den 44.059 Erstgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde

    - bei 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – für 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – bei 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.

    Von den 13.087 Zweitgeimpften, die dem RKI gemeldet und nach der Impfung positiv getestet wurden, wurde bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“


    Dabei war nicht einmal aufgeschlüsselt, wie viele der 36 Mio die 1. und wie viele die 2. Dosis erhalten hatten. Aber aus den Studien weiß man, dass die Nebenwirkungen mit der Impfdosis steigen und bei 1. Dosis am geringsten sind. Zudem werden grundsätzlich nur wenige Fälle von Erkrankungen und Nebenwirkungen erfasst, so dass die erfassten Fälle üblicherweise nur 1-5% betragen.

    Laut Impfquotenmontoring vom 11.5.21 waren zu der Zeit ca. 28 Mio 1x geimpft und ca. 8 Mio. 2x geimpft


    „Nach über 36 Mio verabreichten Impfdosen wurden laut Robert Koch-Institut (RKI)

    44.059 Erstgeimpfte und 13.087 Zweitgeimpfte gemeldet, die nach der Impfung mit einem Impfstoff gegen COVID-19 positiv getestet wurden.

    Das heißt:

    Nach 28 Mio. Mio Impfdosen wurden

    - 44.059 Erstgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    - 28.270 Personen (64 Prozent) ein Erkrankungsbeginn übermittelt,

    – 4.562 Personen (10 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 2.045 Personen (4,6 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.


    Nach 8 Mio Impfdosen wurden

    -13.087 Zweitgeimpfte nach der Impfung positiv getestet, davon bei

    – 4.999 Personen (38 Prozent) ein Erkrankungsbeginn,

    – 1.659 Personen (13 Prozent) eine Hospitalisierung angegeben und

    – 662 Personen (5,1 Prozent) angegeben, dass diese verstorben seien.“


    Nicht genau, aber aussagefähiger und mitten im ersten Frühsommer Monate vor der 3.Dosis

    Meldungen 1. Dosis Impfdosen/100.000 Inzidenz (Fälle pro 100.000) Beschreibung
    44.059 280 157,35 positiv
    28.270 280 100,96 erkrankt
    4.562 280 16,29 Hospitalisiert
    2.045 280 7,30 verstorben





    2. Dosis

    13.087 80 163,59 positiv
    4.999 80 62,49 erkrankt
    1.659 80 20,74 Hospitalisiert
    662 80 8,28 verstorben


    Dabei waren aber die Alten, die anschließend erkrankt und gestorben sind nach meiner Erinnerung gar nicht erfasst, denn im Mai 21 hatte Reitschuster veröffentlicht, dass laut RKI mehr als 2.700 alte nach den Genspritzen verstorbene Menschen nicht in den Meldungen zu Impfschadensverdachtsfällen erfasst wären und in irgend einem Tages- oder Wochenbericht erwähnt würden. Denn die sterben bekanntlich jetzt an ihren Grunderkrankungen und nicht an den Genspritzen.<X

    Es ist alles so aufgebaut, dass wir ohne die Daten der Krankenkassen wohl niemals die ganze Wahrheit erfahren werden.


    Nun haben wir bereits 171 Mio verabreichte Impfdosen. Viele 3.Dosen und nirgendwo erfasste 4.Dosen.

    Auch wenn sich die AfD mittel Anfragen immer wieder darum zu bemühen scheint Aufklärung zu erhalten, scheint es keine wirkliche zu geben.

    : https://proxy.metager.de/www.a…8f4289d6e49f0e43904a95eac


    Und das wird es auch nicht, so lange alles blockiert und jede Aufklärung verhindert wird.


    Besonders interessant ist übrigens diese kleine Anfrage: https://padoka.landtag.sachsen…/drs/wp8/drs/d0958aak.pdf

    Welche Regelung tritt für Menschen mit einer lmpfunfähigkeitsbescheinigung nach dem 15.03.2022 in Kraft, wenn die einrichtungsbezogene Impfpflicht

    umgesetzt wird und die Betroffenen einer dieser Berufsgruppen angehören?

    Antwort zu Frage 5:

    Nach§ 20a Abs. 2 Infektionsschutzgesetz (lfSG) haben Personen, die wegen einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können, der Leitung der in § 20a Absatz 1 Satz 1 lfSG genannten Einrichtungen oder Unternehmen ein ärztliches Zeugnis darüber vorzulegen. Sofern bei der Leitung keine Zweifel an der Echtheit dieses Zeugnisses vorliegen, bedarf es keiner Meldung an die Gesundheitsämter.


    Gerade gefunden: Dr. Theresa Long, eine medizinische Offizierin des US-Militärs, hat vor Gericht ausgesagt, dass sie von einem Vorgesetzten angewiesen wurde, Impfverletzungen durch Covid-19 nach dem Mandat des Biden-Regimes zu unterdrücken.

    newspunch.com/military-doctor-testifies-she-was-ordered-to-cover-up-vaccine-injuries/

    Das ist vielleicht nicht die perfekte Quelle, die ich wegen der Laufleiste mag, aber trotzdem ein weiterer Artikel, der alle Befürchtungen bestätigt, die auch ausführlich an anderer Stelle beschrieben sind. https://dailyexpose.uk/2022/03…s-covid-vaccine-injuries/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber