und denen zeigt wo der Frosch die Locken hat
In Bayern sagt man "Zeigen wo der Ochs die Glocken hat" ![]()
US-Senat beschließt einstimmig Abschaffung der Winterzeit
Na toll, wieder einmal verkehrt herum.
und denen zeigt wo der Frosch die Locken hat
In Bayern sagt man "Zeigen wo der Ochs die Glocken hat" ![]()
US-Senat beschließt einstimmig Abschaffung der Winterzeit
Na toll, wieder einmal verkehrt herum.
Ein paar Einblicke fände man unter anderem dort
Da war ich jetzt aber nach 6 Minuten raus. Ich bin der Meinung, man muß das Übel beim Namen nennen, wie bei Rumpelstielzchen. Wieder nur zu behaupten, es sind nicht die, und auch nicht die, sondern eine nebulöse nicht greifbare und nicht benennbare Clique, bringt uns genauso wenig weiter, wie zu behaupten "Schwab, Gates, Soros und so weiter sind an Allem schuld", oder gar irgendwelche Außerirdischen, die in Höhlen unter der Erde leben.
Und das Batterieen nicht ewig halten ist kaum jemandem bewußt. Ich darf gerade bei meinem Fahrrad feststellen, daß die Akkureichweite nach 115tausend Kilometern um mehr als die Hälfte reduziert ist. Ein neuer Akku kostet, statt vor 4 Jahren 230 Euro, jetzt 690 Euro. Für das Geld bekomme ich auch ein ordentliches Gangschaltfahrrad und habe nicht in 4-5 Jahren wieder das Problem.
Der ganze grüne Mist ist derart unausgegoren, daß mir nur noch übel wird, ob der Tonnen des Mülls an Batterien, Windkrafträdern, die nicht mehr zurück gebaut werden, und Giftmüllsolarpaneele, die die hier produziert werden. Und das nennt sich dann Klimafreundlich und nachhaltig.
„Transformation“ zur Klimaneutralität
Der nächste Nonsense, eigentlich sogar zwei. Das neuste Schlagwort ist ja Transformation, aber Klimaneutral das sollte den Menschen einmal klar sein, gibt es nicht, es sei denn alle sind tot., und dann sieht niemand mehr, daß das weltweite Klima trotzdem macht was es will.
Ja, dann muß man Nazi aber erst einmal definieren, denn von Nationalsozialismus kann es nicht die Abkürzung sein, und nach dem Rassengesetz von Selenski auch kein Antisemit, denn dieses Gesetz sieht ausdrücklich ethnische Ukrainer, Krimtataren, Karaiten und Krimtschaken als Einheimische der Ukraine vor.
Es gibt ja das Gerücht, daß Nazi in Wirklichkeit von Zionismus abgeleitet ist, was dann auch wiederrum mit dem Talmud zusammenpassen würde.
Und in der Zwischenzeit schriebst du den oberen Beitrag. Auch das Eiserne Kreuz hat eine ältere Geschichte, als die, welche uns immer wieder als Schuldkult aufoktruiert wird. es ist kein Nazisymbol, nu weil es von den Nationalsozialisten benutzt wurde. Dann wären auch die Malteserritter und Träger dessen zur Kaiserzeit Nazis.
Weiss jemand, was das Symbol auf Zelenskys T-shirt bedeutet?
Ist das eine rethorische Frage? Das sieht mir nach dem eisernen Kreuz aus.
Der auf uns zukommende wirtschaftliche Verriß wird uns erst so richtig die Augnen öffnen. Dies sind alles erst die Anfaänge
Ich bin mal gespannt wie lange die Gaststätten im Dorf noch weitermachen können., und wann selbst die Touristen die Kassen nicht mehr füllen, und lieber ihre Brotbüchse mitnehmen. Heute auf der Karte stach mir etwas ins Auge "Wiener Schnitzel mit Pommes: 16,90 Euro". Im Ernst? Nicht nur, daß die Flammkuchen, die immer zwischen 6,50 und 8,50 gekostet haben nun allesamt 12,90 kosten, ein Rehbraten (und das waren 2 Scheibchen von einem Rehbraten bisher) mit Kloß und Rotkraut 25,90 kostet.
Gut, Essen gehen war für mich sowieso immer Luxus, aber das jetzt ist Wahnsinn, da koche ich lieber selbst, und freue mich, wenn mein Lieblingsbiergarten, der nur regional und genossenschaftlich einkauft, wieder öffnet.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, und dafür lohnt es sich immer zu kämpfen.
Ich werde in einen solchem Brief unbedingt die Tatsache mit Quellenangabe der offiziellen Herstellerseite mit einbeziehen, daß es sich nämlich nicht um eine Impfung handelt. Somit müßten sie eher eine Gentherapiepflicht beschließen.
Allerdings habe ich erstens wenig Hoffnung, daß das überhaupt irgendjemand liest, und zweitens eine Antwort kommen wird.
Vor den Buntestagswahlen gab es auch solche Rundbriefe, mit der Bitte um Erklärung, wie der jeweilige Abgeordnete zu einer möglichen Impfpflicht steht, da kamen nur AFD- Antworten und eine nichtsaussagende Schwafelantwort von einer SDP- Tante.
Richtig, z.B. wurde auch kolloidales Silber getrunken. Jedoch nur von der gehobenen Gesellschaft. Die haben es übertrieben und literweise getrunken, weswegen sich ihr Hautbild bläulich färbte. Deshalb werden Adelspersonen auch mit "Blaublütig" bezeichnet.
Es grüsst
Winnie
Winni ich glaube du verwechselst da gerade etwas. Im Mittelalter trank man oft Silberwasser, was aber die Bezeichnung für Quecksilber war.
was ist mit den Menschen los, Angst vor der Eigenverantwortung
Nein, die werden nicht gefragt, es wird bestimmt, daß sie das zu denken haben, und über die ÖR wird vermittelt, daß jeder Nachbar so ein Feigling ist. Das gehört zur üblichen Aufhetzung der Untertanen, jeder gegen Jeden.
40 Jahre Forschung, aber keine Aussagen möglich.
Forschungen bringen Geld, solange sie ergebnisoffen sind.
Es wird schon seine Gründe haben, warum Pfizer sich aus der New Yorker Börse hat auslisten lassen, obwohl sie ihren Umsatz von 2020 zu 2021 verdoppelt haben
Da können die jetzt ganz leicht mal ihre Hände in Unschuld waschen, und mit irgendwas anderem weiter machen, wo das Pferd schonmal totgeritten ist.
welche Privatsphäre, Milliarden leben bereits ihr Leben im Metaverse aus, kennen es
garnicht mehr anders. Ich habe ja nichts zu verbergen.
Das ist der Krux, daß viele einfach in vorauseilendem Gehorsam mitmachen. Es muß halt sein.
Und dabei nicht merken, daß die nächsten Daumenschrauben und Handschellen schon hervorgezaubert werden. so nach dem Motto: Jetzt habt ihr das schonmal mitgemacht, dann könnt ihr das doch auch noch mitmachen.
Genau, genau wie Syrien. Außerdem nehmen 3 Vertreter/Führer der NATO-Mitgliedsländer einen Zug nach Kiew, um sich persönlich mit Selenskyj zu treffen. Perfekte Gelegenheit für die Nazis, etwas zu orchestrieren, es so aussehen zu lassen, als ob Russland die Besucher angegriffen hätte, und dann wird die NATO in den Krieg verwickelt.
Und wer weiß ob das ganze nicht vor einer Filmkulisse abgedreht wird., immerhin gibt es in Hamburg ja auch ein Filmstudio mit der Kulisse des weißen Haus, und es wurde sogar im ÖR gezeigt, wie man Biden mittels Computertechnik echt erscheinen lassen kann.
die USA müssen ja zeigen, warum sie ein großes Militärbudget brauchen"
Besser gesagt, müssen sie ihren Untertanen verklickern, warum sie sie immer ärger ausbeuten, und trotzdem pleite sind. Die USA braucht immer wieder Krieg um das irrsinnige Finanzkrakensystem aufrecht zu erhalten.
Und uns hier redet man etwas von Versorgungsengüässen ein, während 1,6 Millionen Hektar Ackerland für Biogasanlagen verplempert werden.
Wer anderen grundsätzlich vertraut, erkennt Lügner besser als jemand, der prinzipiell misstrauisch ist.
Entschuldigung, aber das ist ein sehr merkwürdiger Satz, denn ohne Vertrauen, weiß man nicht was Mißtrauen ist, und umgekehrt, und mit nur Vertrauen erkennt man gar keine Lüge.
Es ist wahrscheinlich genauso gemeint, wie es geschrieben ist, nämlich daß es wichtiger ist sich auf das zu konzentrieren, was für jeden Einzelnen und sein Leben wichtig ist. ![]()
„Am Wochenende das Auto stehen zu lassen, mindert den Kraftstoffverbrauch nicht nur für jeden einzelnen, sondern macht uns in Summe auch ein Stück weit weniger abhängig von Importen.“
Hahahahaha. Na klar, und wenn wir dann fertig sind mit dem Sparen von Sprit, wurde zu wenig verbraucht, verkauft, daß der Preis erhöht werden muß, um den Umsatz wieder zu steigern.
Wie denn auch Nelli, wenn die superreichen Eliten jahrzehnte brauchten, um den Umbruch/Diktatur nun in die Tat umzusetzen,
So wie sie aber auch seit Jahren die Aufklärer infiltrieren. Und natürlich hat der C- Ausschuß vieles aufgedeckt, aber was nützt es den Menschen die sowieso von Anfang an kritisch waren, sich das alles immer wieder erzählen zu lassen. Ich verfolgte eine lange Zeit auch diesen glatzköpfigen Aufklärer, der sich als GEZ- Rebell auftun wollte, wobei erstens in seinem Buch nichts geschrieben wurde, was nicht bereits anderswo gesagt wurde, und GEZ hat er trotzdem irgendwann bezahlt. Toller Rebell, aber er hat mich ungefähr 2 jahrelang in Beschäftigung gehalten. Auch Nuoviso habe ich eine Zeit lang verfolgt, oder David Icke, und viele mehr, nur haben die sich oft viel später erst entpuppt und mit lächerlichen Theorien alles bisherige, das der Wahrheitsfindung dienen sollte, ebenso ins Lächerliche zu ziehen.
Schließlich ist die Elite ja auch nicht blöd, und hat auch den Widerstand mit eingeplant, und der muß gelenkt werden.
Ich bleibe auch hier beim C- ausschuß dabei: An ihren Taten sollt ihr sie messen, und daß sie eine Partei gegründet haben, noch dazu mit recht kommunistsichen Hintergründen, zeigt mir, daß sie kein Interesse daran haben, das System, welches die Ursache all der Krisen ist, zu ändern. Selbst wenn sie ind en Buntestag kämen, würden sie nur da enden, wo die AFD heute gelandet ist, in der Bequemlichkeit der Zwangsfinanzierung dieses Systems.