Beiträge von Nelli

Oh und noch etwas, das was die zur Zeit mit ihrer schleichenden Impfpflicht (in Gebieten mit sozial schwachen leuten, wollen sie jetzt unbedingt die Leute impfen) versuchen, ist eindeutig ein Verstoßt nach

§ 241 Bedrohung

(1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, daß die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe.

(4) Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen, ist in den Fällen des Absatzes 1 auf Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder auf Geldstrafe und in den Fällen der Absätze 2 und 3 auf Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.

(5) Die für die angedrohte Tat geltenden Vorschriften über den Strafantrag sind entsprechend anzuwenden.

Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung". Skurriler geht nicht mehr.

Meine Güte, das ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie gelangweilte Polizisten lauernd hinter einem Gebüsch hocken, und förmlich das Haar in der Suppe suchen, und dann endlich kommt doch tatsächlich ein einzelner daher, und hat die Frechheit eine Rose vor dem Gericht abzulegen. Da, schnell aus dem Gebüsch springen, Versammlung auflösen, verhaften, und abführen, den Schwerverbrecher.

Genau genommen, hattest du aber Glück, daß es nicht in Bayern war, da können die dich auf unbestimmte Zeit in Gewahrsam nehmen, und so eine Rose, wer weiß, was du da für Bazillen dran gemacht hast. ^^

Im Ernst?

Soll das jetzt normal werden, daß man bei Schnupfen gleich so einen Test macht?

Mir würde früher nie bei einer Erkältung ein Abstrich genommen, nichtmal bei Mandelentzündung. Da guckt der Arzt, horcht ab, und stellt eine Diagnose.

Was soll der Blödsinn mit der Testerei, das ist doch nur ein neues Geschäftsmodell.

Und praktisch, daß es noch doppelt bezahlt wird. Einmal von Steuergeldern eingekauft, dann von uns direkt, oder über die Krankenkasse bezahlt. :(

sie wirkt jedoch trotzdem sehr unruhig und manchmal sogar schreckhaft. Abends ist sie komplett erschöpft, kann aber nicht einschlafen. Sie wälzt sich stundenlang rum und ist am Morgen total gerädert.

Das geht mir leider zur Zeit auch öfter so, und ich kann dir sagen, es liegt nicht an meinem Mann. Außer, wenn er mal wieder die öffentlichen Medien am PC anschaut, da werde ich regelrecht agressiv. Wenn er mir dann noch von der Propaganda erzählen will, stoppe ich ihn sofort.

Auch von den Alternativmedien mag ich zur Zeit nichts hören, denn die drehen genauso an der Angstspirale.

Vielleicht paßt es ihr auch gar nicht, daß du ihr im Haushalt soviel abnimmst, vielleicht fühlt sie sich dadurch nutzlos und bevormundet? Frage sie doch einfach mal.

Das mit dem schreckhaft sein, ist bei mir leider vor 2 Wochen auch hinzu gekommen. Davor war ich ständig am weinen.

Ich lebe mit mir im Zwiespalt, und würde die Menschen so gerne über die Masken, die Tests, die Impfung, und was hier staatlich gesehen gerade abgezogen wird, sachte aufklären. Ich bin ein extrem introvertierter Mensch, und brauche eine ganze Weile, bis ich mir die Worte im Kopf zurecht gelegt habe, bevor ich sie ausspreche. Meißtens ist es dann schon zu spät für das Thema, und ich liege Abends lange wach, während sich das Gedankenkarusell dreht, was ich hätte alles sagen wollen.

Ich gehe nur noch einmal in der Woche einkaufen, und das mit Widerwillen. Ich will gerne wieder fröhliche Gesichter sehen, ausgelassen schwatzende Menschen, nicht diese roboterhaften, alles über sich ergehen lassenden Menschen mit griesgrämigen, teils haßerfüllten Gesichten. Am schlimmsten geht es mir, wenn ich Kinder mit Maske auf der Wiese spielen sehe.

Mir hilft es erstens sehr gut mit meinem Mann darüber zu reden. Ich muß ihn vorher allerdings ermahnen nicht so viel zu quasseln, sondern mich reden zu lassen. Er ist extrem extrovertiert, und redet sehr sehr viel. Dann halten wir uns auch oft einfach nur im Arm. Wir gehen zusammen mit dem Hund spazieren, und ich fordere mir meinen Freiraum, bei starker Unruhe auch mal ein ganz alleine spazieren zu gehen, oder mit dem Fahrrad zu fahren. Dann kommt es auch schonmal vor, daß ich gedanklich Selbstgespräche führe.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Natur bei euch.

Zum Einschlafen nehme ich zur Zeit wieder Melatonin (5mg)- Melisse- Hopfen- Kapseln. Die helfen mir sehr gut, allerdings nehme ich 2 Stück.

Und wir haben getrennte Schlafzimmer, wegen dem Schnarchen und herumwälzen.

Das Wichtigste aber ist, daß ihr mit einander reden könnt, und euch auch gegenseitig zuhört.

Ich wünsche euch gute Besserung, und viel Kraft, das durchzustehen.

Wenn meinr Beruf eine Impfpflicht vorsieht (wovon ich stark ausgehe), bin ich am Ende.

Covid 19-Impfung

Klar machen, daß das Strafgesetzbuch nicht ausgehebelt ist, und es unter § 240 Nötigung fällt, was im schlimmsten Fall mit Gefängisstrafe geahndet wird.

Ansonsten sage ich bereits seit März letzten Jahres "Währet den Anfängen"

Ich würde es auch gerne nehmen, habe jedoch Bedenken wegen der blutdrucksenkenden Wirkung. Ich habe immer niedrigen Blutdruck. Was meint ihr dazu?

Ich nehme auch regelmäßig Schwarzkümmelöl. Allerdings trinke ich wegen meines niedrigen Blutdrucks auch täglich Brennessel- Rosmarintee.

Bermibs Aussage zählt hier nicht, denn er nimmt ja Ingwer, und der ist auch gut bei niedrigem Blutdruck. ;)

es entsteht zur Zeit eine Gruppe auf Telegram von Soldaten und Veteranen.

Innerhalb von noch nicht 2 Tagen an die 9000Teilnehmer. Sie wollen sich wohl, nach Niederländischem Vorbild, zwischen DemoTeilnehmer und Polizei stellen.

Kein Krieg, nur symbolisch. Ich bin gespannt. Das dürfte ja womöglich noch den ein oder anderen Soldaten oder Polizisten aus dem Schlaf holen.

Fehlen noch die ganzen Fitnesstudiobetreiber und -Sportler, und Motoradgangliebhaber und die Polizisten rennen weinend zu Mami.

Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben?

Eigentlich könnte man hier einen Verstoß gegen die UN- Charta

Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (wobei mich das Wort Person enorm stört)

Artikel 5: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

Artikel 12:

Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

Artikel 13:

(1) Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.

(2) Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

Artikel 27:

(1) Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.

Artikel 30:

Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung vorzunehmen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.

Es lohnt wirklich sich das alles mal durchzulesen. Bei den Kinderrechtskonventionen wird es besonders spannend, bei dem was wir hier gerade den Kindern antun.

Dr. Stöckers Impfung sehe ich leider auch nicht als Alternative.

Erstens verwendet er fötale Zelllinien hek 293

Zweitens kann es ganz schnell passieren, daß diese Impfung staatlich aberkannt wird, und wir wissen ja, daß hier eigentlich die Pharmamafia regiert, und die Politik nur Schmiere steht.

aber wer weiß das schon, wann die Arbeitgeber einen nötigen werden.

Da hast du bereits den passenden Paragraph des Strafgesetzbuches mitgenannt.

Strafgesetzbuch § 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) 1 In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. 2 Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder

2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

Und hier nochmal Bidermans Diagramm der Nötigung (Biderman’s Chart of Coercion):

1. Isolierung

2. Monopolisierung der Wahrnehmung

3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

4. Drohungen

5. Allmacht demonstrieren

6. Erniedrigung

7. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

Dies könnte man nun eigentlich jedem vorlegen, der einen zwingen will mit einer Maske herumzulatschen, einen Test machen zu lassen, und ebenso sich impfen zu lassen.

Ich hoffe, daß es langsam klingelt, denn der Buntesregierung geht es lediglich noch um Abwälzung der Verantwortung, und darum, daß sich jeder, der mitmacht, ob Lehrer, Arbeitgeber, Polizist, Richter, Ladenbesitzer, Arzt und besonders Eltern sich selbst strafbar machen.

Aber wie auch immer, wo kein Kläger, da kein Beklagter.

Auch nicht schlecht.

Meine Frage an das Umweltinstitut München:

Guten Morgen .........

wo bitte ist denn ihr Kampf gegen die Gentechnik bei der Covid- Impfung? Wo ist die Aufklärung über M-RNA Medikamente und - Impfungen, die bereits direkt am Menschen angewendet werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Und die Antwort:

Sehr geehrte Frau .........,

vielen Dank für Ihr Interesse an Gentechnik.

Die KollegInnen hier am Umweltinstitut beschäftigen sich derzeit ausschließlich mit der Grünen Gentechnik, also der Verwendung von gentechnischen Methoden in der und für die Landwirtschaft. Das betrifft Pflanzen und Tiere, in Deutschland, der EU und weltweit. Ebenso beschäftigen sie sich mit den zugehörigen Pestiziden, die durch den Anbau Pestizid-toleranter Pflanzen eigensetzt werden. Darunter Glyphosat, Glufosinat und Dicamba. Da alleine der Themenbereich der Grünen Gentechnik und den dazugehörigen Pestiziden sehr umfassend ist, ist es uns nicht möglich die Rote (Medizin, Bsp. Gentherapie) oder Weiße (Enzyme, Zellen und Mikroorganismen, Bsp. Waschmittel) Gentechnik zusätzlich zu bearbeiten. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Eine Stellungnahme zu einem Impfstoff für Menschen wird es von uns deshalb nicht geben.

Mit freudlichen Grüßen

Achja, diese Woche hat unser Baumarkt auch nur per Click und Meat und mit Testerei offen.

Da rufe ich lieber an, und lasse mir die Gemüseerde liefern, und frage auch gleich, ob sie so eine Art Schwarzmarktstraßenverkauf machen, wie unser kleiner Gemüseladen im Ort, wo mir alles nach draußen gebracht werden muß.

Die Tierarztfrau juckt es auch nicht, daß ich allergisch auf PP und PE bin. Da überlege ich noch, ob ich den Tierarzt lieber auf einer Waldlichtung treffe.