Beiträge von Nelli

Okaaay, dann machen wir jetzt die Friseure fertig!!!

Nö, die machen sich selber fertig, und merken es nicht mal.

So ist es aus praktischer für die Politik.

Jetzt haben die auch noch Schwarzmarkthändler für Impfpässe gefunden, na dann hilft nur noch der digitale Impfpaß, der sowieso schon beschlossene Sache ist.

Ah, und die böse Schwarzarbeit bringt man ja seit Jahren schon medial in Verruf, damit man dgitale Währungen, und die Abschaffung des Bargelds, was man sowieso machen will, begründen kann.

Demnächst übt das WEF dann schonmal den weltweiten Internetausfall, der dann auch so mal richtig geprobt wird, und man hat eine Begründung, daß man unbedingt 5G, 6G braucht.

Da könnte ich noch Södolf oder Weißwurschtsultan, Angela Mäkel, Steinbeißer hinzufügen. Da weiß auch jeder wer gemeint ist.

General Makel ist übrigens ein Anagramm von Angela Merkel, und Kasus Mörder von Markus Söder. ^^

Und es gibt ja auch noch den tollen Spruch: Erst wurden wir jahrelang verkohlt, dann geschrödert (geschreddert) und schließlich ausgemergelt (gemerkelt)

Verständnis für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Funkwellen, Mobilfunktechnologie usw zu erwirken.

Du hast aber schon die vorigen Beiträge mit den Bedenken und auch den bereits duch Mobilfunkstrahlung geschödigten Menschen hier gelesen?

Verständnis habe ich schon lange nicht mehr, daß uns etwas aufgedrückt wird, ohne daß wir gefragt werden, und ohne, daß es Alternativen gibt.

Und ein verantwortungsbewußter Umgang kann nur mit ehrlicher Aufklärung stattfinden, und die sehe ich zur Zeit nirgendwo. s wird immer nur Werbung gemacht, wie toll das doch alles ist, dann wird das Internet gedrosselt, damit die Menschen sich auch ja, nach dem Besseren sehen.

Dann wird alles Smart gemacht, Smart Home, Smart City, Smart Meter, Smart Wood, Smart Landwirtschaft, nicht weil die Menschen das so wollen, sondern weil es Stück für Stück als Alternativlos eingeführt wird, bis es kein zurück mehr gibt. Dann kann sich jeder freuen, daß nicht nur sein Hirn degeneriert, weil man ja nicht mehr denken muß, und selbst das Licht, und die Rollos wie ein kleiner König per Befehl betätigen darf, sondern bei einem Stromausfall oder Hackerangriff blöd dasteht, und nicht mehr ins Haus kommt, weil es kein Schlüsselloch mehr gibt,

Und die Menschen die das alles ablehnen, oder gar gesundheitliche Beeinträchtigungen erleiden sitzen dann trotzdem inmitten der Mobilfunkstrahlung.

Ach kommt schon, die Bärböck kann doch niemand ernst nehmen. Die hat auch noch nie etwas von einer Baumgrenze gehört, und ist der Meinung, daß CO² ganz weit nach oben steigt, und die gesamte Erde kaputt macht.

Und was die Menschen betrifft, die jetzt brav zur Impfung latschen, damit alles wird wie früher, man muß nur für die ein neues Feindbild aufbauen, und das ist bereits im Gange: Der Impfgegner!

Nunja, so kleines Geld für einen Baubiologe ist das leider nicht. Wir haben vor 3 Jahren 1400 Euro bezahlt, allerdings nur für ein unbebautes Grundstück.

Und bei Versteigerungsdingens die gepfändet wurden, kauft man leider die Katze im Sack, und kann froh sein, wenn man vorher überhaupt mal gucken darf.

Und soweit meine neusten Nachrichten betreffen, soll 5G auf die bestehenden 4G und niedriger aufgesattelt werden, damit die schön weit kommen, und nciht alle 100 Meter einen Sender brauchen. ;(

Ich habe heute 3 Antworten auf meine Email- Frage wie es weiter gehen soll, und ob sie den Quatsch mit der Testpflicht, oder dem baldigen Impfnachweis mitmachen werden, erhalten.

Alle 3 Sind dabei sich auf Animap eintragen zu lassen. :*

Schade, daß es hier kein Konfetti schmeißendes Jubel- Smily gibt.

Aber eigentlich ist es doch gar nicht zum Jubeln und freuen, daß man sich jetzt heldenhaft fühlt, für etwas, was das Normalste überhaupt ist.

Mir reichts.... ich fahr jetzt ans Meer und wenn ich im Auto übernachten muss.

Versuch einfach mal eine nette kleine Pension zu finden. Ich habe von meiner Mama gehört, daß viele froh sind, wenn jemand spontan kommt, denen geht das Getöse nämlich auch auf den Wecker.

Meine Tochter war übrigens gestern beim Friseur, ohne Test. Die Friseurin hat sich über den Quatsch total aufgeregt.

Wir waren heute im Baumarkt, und uns wurde gesagt, morgen dann kämen wir nur mit einem Test rein. Das wird tagesaktuell entschieden, also könnte es sein,d aß wir übermorgen schon wieder ohne Test in den Baumarkt dürfen.^^

Lächerlicher gehts doch bald nicht mehr, oder?

Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, dass sich jeder, der sich für eine politische Führungsposition zur Verfügung stellen will, vor Amtsantritt einige Zeit in irgendwelchen Kriegsregionen aufhalten muss, um das Elend, das Morden hautnah mitzuerleben.

Ja bitte. Und ebenso sollten die ganzen grünen Spinner einmal für ein Jahr in den Minen arbeiten, wo Rohstoffe für Autobatterien abgebaut werden, und in China wo die Windkrafträder und Batterien produziert werden.

Ohmann, da kommt mir doch mein Frühstücksbrei schon wieder hoch:

westenergie.de/fuer-kommunen/produkte/verkehr/smartpoles

Sie können bestehende Straßenlaternen mit verschiedenen Modulen ausrüsten, dazu gehören:

• Smart Parking
    • Messung der Luftqualität
    • WiFi
    • Bildschirme zum Ausspielen von Bürger-Informationen und Werbung
    • Messung von Bewegungsströmen
    • Sicherheit (Notfallknöpfe und Kameras)

Vermeiden kannst du das nur, wenn keine Solardingens aufs Dach kommen.

Das ganze Strahlungsarm zu gestalten kommt sehr sehr teuer.

Allein abgeschirmte Stromleitungen im Haus sind wahnsinnig teuer. Mittlerweile gibt es sogar Tapeten die die Strahlung abhalten sollen, die müssen aber von einem Elektiker geerdet werden, und ich frage mich dann, was mit den Fenstern und dem Fußboden ist.

Hallo, und willkommen.

Hast du vielleicht bestimmte Bereiche bei der Naturheilkunde, die dich begeistern?

Es ist so riesig, und geht von Heilkräutern, über Homöopathie, zu Pilzen, oder auch Kneipp- Anwendungen.